Aber wenn mythomania so viel Wert drauf legt, werden wir uns in Zukunft bemühen ihn immer unflätig anzuschreien, sobald was schiefläuft. Kein Problem.
Beiträge von DagiWeh
-
-
Bitte denkt an eure Manieren. Man kann Missfallen auch ohne Beleidigungen ausdrücken.
-
-
-
Nee, nee. Den Pfand sammelt IHR. Ich nehm den nur an.

-
Für mich blöden unwissenden Dulli ohne Programmierahnung
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, stimme ich deiner Aussage vorbehaltlos zu

Es ist ja nun leider nicht so simpel, dass man nur ein 3D Modell eines Einbaums braucht. Das Problem der Fahrzeuge / Boote ist ein sehr komplexes. Deswegen funktionieren die noch immer nicht reibungslos, obwohl Bohemia und zahllose Modder daran arbeiten. Und deswegen gibt es auch keine (guten) Fahrräder oder Reittiere in DayZ.
-
Die Masken triggern mich... ich muss dabei an genau das hier denken:
LEARN THE WORDS!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und das sollen wir dann jedes Mal machen, wenn's ein Ergebnis gibt, das uns nicht gefällt?
Nicht gerade vertrauenerweckend, so ein Vorgehen.
Wozu dann überhaupt Umfragen?
Nee, nee. Das Volk hat gesprochen und so soll es auch werden. Unabhängig davon, was wir persönlich davon halten.
-
Ich war einfach ein ziemlich fauler, total uninformierter Wähler 🤷
Tja, warum solltes bei uns auch anders ablaufen als im RL?
-
Schade. Reb hätte lieber Experimental gehabt, als Blumen.
-
Dein Entschluss stand ja schon einige Zeit fest und wir haben ja auch schon oft genug darüber geredet und geschrieben, aber ich möchte trotzdem auch nochmal offiziell Danke
sagen, für deine Arbeit bei GDZ.Ich werde ErnaVII. bei unseren Admin-Talks vermissen, freue mich aber auch wieder mehr von Prediger Murphy und seinen Abenteuern hören zu können.
In diesem Sinne:
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Türchen Nr. 24 - Chernarus
-
Türchen Nr. 23 - Deer Isle
-
Türchen Nr. 22 - Chernarus
-
Türchen Nr. 21 - Deer Isle
-
Türchen Nr. 20 - Chernarus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.