Beiträge von DagiWeh
-
-
Der Leergut-Endspurt hat begonnen! Nutzt eure letzte Chance vor dem neuen Patch noch euer Leergut abzugeben und werdet zum GDZ Pfandpirat!
Wo: Leergutannahmestelle Tishina, Hinterzimmer der Kneipe
Wann: Öffnungszeiten nach Vereinbarung (TS oder PM)
-
Bin dabei
-
Zitat von Hansdieter
Das Ende ist nah!
Wohlauf, lasst uns eine Stadt und einen Turm bauen, dessen Spitze bis an den Himmel reiche, dass wir uns einen Namen machen.
Da fuhr der Herr hernieder, dass er sähe die Stadt und den Turm, die die Menschenkinder bauten.
So zerstreute sie der Herr von dort über die ganze Erde, dass sie aufhören mussten, die Stadt zu bauen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich schließe mich da Noach an, was genau bringt dich denn dazu den Server als "Nazi-Server" zu bezeichnen?
Und um welchen Server gehts überhaupt, das würde mich ja mal interessieren. Gibt ja schließlich mehr als einen PS4 Server für DayZ.
-
-
Ich nutze mein DVD-Laufwerk für alte Filme, die ich noch habe und die es leider auch nirgendwo online gibt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich freu mich riesig und danke für alle Daumen und Herzen! Günther hat auch direkt Pipi in den Augen.
Wäre cool, wenn beim nächsten Mal noch ein paar mehr Leute mitmachen. Oneills Spiegelreflex ist n tolles Spielzeug und man kann damit wahnsinnig viel Zeit ingame totschlagen. Ich geh inzwischen nicht mehr ohne aus der Base.
Und natürlich noch Dank an Crio, die die Idee zu dem Wettbewerb hatte!
-
Jetzt wirds auch mal Zeit, nach meiner ausgiebigen Foto-Safari den besten Schnappschuss zu posten. Das Leben als Naturfotografin ist nicht ungefährlich und so habe ich auf dem Weg Leib, Leben, Freunde und Equipment der Zerstörung preisgegeben. Danke an alle, die mich dabei begleitet haben!
Hier nun meine Nummer 1 aus 407 Fotos
#ihavenolife
Sein Name ist Günther.
Nachts durchstreift er die Slums von Novaya Petrovka auf der Suche nach vergorenem Obst. Er hat oft Probleme mit Aggressionen und auch schlimmen Mundgeruch.
Nun hat er sich aber geschworen, sein Leben in den Griff zu kriegen und wieder mehr aus sich zu machen.
Hier sehen wir ihn an seinem ersten Arbeitstag auf dem Weg zum Haribo Hauptquartier.
Die Hoffnung strahlt honiggolden aus seinen Äuglein.
Günther, du kannst es schaffen. Wir glauben an dich!
-
-
-
-
lucas882 Nein. Das ist ein GDZ exklusives Feature, das wird es also auch nur in der GDZ-Mod geben.
-
-
-
Ich weiß es nur vom Bafög, heute zufällig gelesen, nachdem ich Post von den Gaswerken bekommen hab und mir dachte: Fuck, wo kann ich noch was sparen? Woanders hab ich nicht nachgeschaut.