Ich habe euch gesagt wie es war, ihr könnt es in den Log's sehen, dass ich nicht Online war.
Ich habe wirklich geglaubt, mir wäre da ein Fehler passiert. Kommt ja vor und hier sind auch schon Leute zu Unrecht gebannt worden und wir haben das, nach eingehender Sichtugn der Logs dann zurückgenommen. Wir sind alle menschlich, sowas kann also vorkommen. Ich habe also nochmal ganz genau in die Logs geguckt...
| 7/8/2023, 24:21:18 | {WAR}RamM$tein | Left, played for 13 minutes and 8 seconds |
| 7/8/2023, 24:08:09 | {WAR}RamM$tein | Joined as {WAR}RamM$tein |
Der Streamsnipe hat um 0:19 stattgefunden. In diesem Sinne, lag ich also leider nicht daneben und die Verwarnung* bleibt bestehen.
*Das bedeutet, wir schreiben Namen auf eine Liste, für den Fall, dass irgendwann nochmal etwas vorkommt. Wenn nicht, dann steht da eben einfach nur ein Name auf einer Liste. Krass ungerecht oder?
Nein, du verstehst das nur nicht. Wenn Rammi mich "Kleines" nennt (oder er dem kompletten Team die Kompetenz abspricht "ihr werdet es schon noch lernen", weil wir mit unseren zarten 30 ja weder Lebenserfahrung nach Adminerfahrung haben, dann muss ich also folgerichtig "alter Mann" zu ihm sagen. Das ist nur fair. Spiegel vorhalten und so. Man nennt das übrigens Ageism. Funktioniert nach oben sowie unten.
Anmerkung:
Normalerweise werden solche Widersprüche gegen Sanktionen unsererseits nicht öffentlich im Forum ausgewertet, da Rammi aber weder in der PM noch im TS privat uns darauf angesprochen hat, sondern erst hier im Thema, erlaube ich mir auch öffentlich darauf zu antworten.