Grobe Zeiteinteilung
19:40 Eventbus wird überfallen
19:42 Überlebende des Attentats werden von den Attentätern versorgt.
19:45 Attentäter werden zu Busfahrern und holen alle Bambis wieder von der Küste ab.
19:55 Attentäter werden von wütendem Ex-Busfahrer im Bus erschossen
20:00 Man verständigt sich, im TS dass man nun quit ist und weiter geht die Fahrt.
zwischen 1945 20:00 2 Mal geboxt worden
20:04 Deer update
2030 -21 Uhr 3 mal geboxt worden.
Turm mit Modertaor GDZ news wird besucht von Leuten geboxt fernseher etc wird versucht zu klauen.
Aber Fernseher wird nicht geklaut.
Danach Gruppenfoto..
Zitata beim Gruppenfoto
" nach dem Foto stürmen wir den Turm, soviel Tasermunition können die nicht haben"
Aber auch hier wird der Turm nicht gestürmt. War wohl doch nur rumgetrolle. Der Reporter auf dem News Turm fand es jedenfalls nicht schlimm.
Autos und Helis werden gespawnt.
Leute in den Autos überfahren andere.....
( mich eingeschlossen)
Opfer des Porsche / Gyrocopter Clusterfucks im Burghof von Devils Castle werden wieder zurück teleportiert
und ja genau so gewollt und nix aus im eifer des Gefechts.
Und das sind nur die Dinge die ich mitbekommen habe.....
Großer Truppenheli wird gespawnt. Leute fliegen mit. Looping incoming. Freier Fall im Flugpreis mit inbegriffen.
Bambis werden wieder zur Burg teleportiert. Der Spaß geht weiter.
Das hat für mich nichts mit einer GDZ Geburtstagsfeier zu tun .....wenn das mimimimi ist gerne kann ich mit Leben kein Problem hab halt #Gamerehre
#Glashaus
Ich sag noch zu meinen Jungs nein, es kommt keiner und ballert da einen weg das ist ein Com. Geburtstag. Hat dich ja auch keiner weggeballert.
"Aber da sieht man mal wieder wo schwacher Verstand gesät wurde kann man nicht viel ernten!"