Beiträge von DagiWeh

Fazit nach den ersten 1 1/2 Stunden aufm OneLife: fast verhungert, fast verdurstet, fast an Krankheit gestorben und dann noch von der UNOC fast weggebombt worden ... aber jetzt läuft's :D

Spielerkontakt hab ich (zum Glück, muss man diese Season wohl sagen) noch keinen gehabt.

ZombieSnack mein Mäuschen,

ich habe dir gestern dreimal in der SB geschrieben, dass du aufhören sollst, öffentlich Leute anzuschuldigen. Stattdessen sollst du ein Ticket mit deinen sogenannten Beweisen aufmachen. Oder einfach mit dem Geflame aufhören.

Du hast aber kein Ticket aufgemacht und hast auch nicht mit den Anschuldigungen aufgehört, sondern hast noch ein viertes Mal weiter geflamt.

Damit bist du mehrfach der Anweisung einer Administratorin nicht nachgekommen. Für dein konsequentes Ignorieren hast du also für den Rest des Abends eine Auszeit bekommen.

Da, wie in den Serverregeln nachzulesen, ein Bann im Forum sich auch immer auf den Server ausstreckt (und umgekehrt).

Die anderen User sind meistens clever genug, den Mund zu halten, wenn sie erstmal von jemandem im Team angezählt werden.

Und nur zur Info: Ziegel und Hartman haben beide auch schon nen Strike bekommen.

Edit: Sorry fürs Crashen des Meme-Threads, aber ich denke, es ist am besten direkt an Ort und Stelle Position zu beziehen. Und jetzt zurück zu Witzebildchen.

Edit 2: Ein Ticket zu diesem angeblichen Glitch habe ich übrigens auch 48h später noch von keinem erhalten. ¯\_(ツ)_/¯

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Bex muss halt einfach mal einer als Praktikant mitnehmen bei sowas, damit er seinen Erfahrungshorizont etwas erweitern kann. Wie sieht's aus Zoppel? Braucht NWAC Frischfleisch? Das wäre sogar n Stream, den ich mir angucken würde 8o

Und ich sag's gerne nochmal: Was Razor hier als Baseraid+ bezeichnet, das IST aktuell der Status quo.

Wenn die Schleuse eingenommen wurde (durch PvP, Baufehler, Tür vergessen abzusperren..whatever), dann ist sie eure.

• Dann könnt ihr sie abbauen.
    • Ihr könnt euch reinstellen und wenn kein PvP mehr ist euch dort auch ausloggen (siehe Combat Log Regel).
    • Dann könnt ihr sie euch zubauen und euch darin jederzeit ausloggen. Und meinetwegen verhandeln, abcampen etc.
    • Wenn eure Schleuse aber nicht save gebaut ist, dann können natürlich die alten Basebesitzer auch eure Schleuse wieder zurückerobern / abbauen.

Sich reinstellen, nix tun und dann meckern, wenn die Basebesitzer nach ner Woche das Ding wieder hochziehen und ihr dann eben wieder in DEREN Schleuse steht und rausgeportet werdet, das ist dann eure eigene Schuld. Es hätte euch ja freigestanden, zeitnah mit den Basebesitzern in Kontakt zu treten.

Weil den Ausgang einer Base zu verbauen verboten ist....

Nein.

Zitat
    1. Kein Blockieren fremder Basen von außen, sodass die Base nicht mehr betretbar ist! Diese Regel meint nicht die Übernahme einer Tür eurer Base/Schleuse durch einen legitimen Raid [z.B. Code geändert, neues Schloss angebracht etc.]!

Die Regel zielt darauf ab, dass nicht einfach einer ankommt und dir VOR deine Base ne Wand stellt und sagt: Jo ist jetzt meins hier. keiner kommt rein und keiner kommt raus.

Wenn du die Schleuse eingenommen hast, dann gehört sie dir, dann kannst du da aufbauen, was du willst.