Wo GDZ News at3nd0 , zu diesen Verschwörungen muss doch eine unabhängige Berichterstattung geben. Das hat schließlich öffentliches Interesse!
Beiträge von DagiWeh
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an SPK mit Grylls mannithemac PiffPaff Amo Rushiii<3 happy. Brain.exe Sporehunter Valhallerie .Vios Sirius_Matters ihr habt die schönste Base im Patch 1.20 gehabt.
-
GDZ Server-Umzug
In den nächsten Monaten kommt ein Serverumzug auf uns alle zu. Das bedeutet, dass es zu Wartungsarbeiten und Ausfällen kommen kann. Wir informieren euch aber zeitnah über alle Änderungen. Diese werden wir natürlich außerhalb der Prime Time legen, um den Spielfluss möglichst wenig zu stören.
Wenn der Umzug durch ist, warten neue Server IPs und bessere Leistung bei gleichbleibenden Kosten auf euch.Server-Umzug, Teil 1
Wir haben es bereits angekündigt, es steht für alles von GDZ ein Server-Umzug ins Haus. Den Anfang machen wir mit der Maschine, auf der Forum und Teamspeak laufen.
Deswegen kann es am Montag, 19. Juni 2023, ab 18 Uhr zu zeitweiligen Ausfällen von Forum und / oder TS kommen.
Nutzt in der Zwischenzeit bitte Discord oder eure privaten TS Instanzen.
Die Spiel-Server sind davon NICHT betroffen.
Danke für euer Verständnis!
-
Das Team von PFAND-USCHI freut sich, Sie im Patch 1.21 endlich wieder begrüßen zu können.
Sie finden uns hier:
Leergut Annahmestelle Nord - Severograd Tankstelle
Leergut Annahmestelle Süd - Elektrozavodsk Tankstelle
Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständig entleerte Getränkedosen annehmen.
Öffnungszeiten nach Vereinbarung via TS oder PM.
Ihre Pfand-Uschi
-
Allerdings habe ich das Gefühl das nur ihr admins oder die deer boys die Porsche lieben
Ich möchte an der Stelle betonen, dass die letzten Porsche (Abschlussballern) von random Spielern gefahren wurden. Die schienen die schon zu mögen
-
Hier die Abstimmung zur Trophäe Video Star
-
Ihr habt sie nominiert, hier ist die Umfrage dazu.
-
Ich nominiere Zoppel mit seinem Base-Video, das definitiv Comedy-Gold verdient!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als Angehörige des Tishina-Paktes habe ich zu Keyser nur Folgendes zu sagen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum heutigen Admin-Talk anwesend: at3nd0 Criosdan DagiWeh Reb Urs Wuestenfuchs zm4ster
- Veränderungen im Team
Wie ihr schon im Forum lesen konntet, haben HToneill und HalfMoon leider ihr Amt niedergelegt. Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz offizielles DANKE für die Zeit, die sie all die Jahre der GDZ Community gewidmet haben. Ihr habt dieses Projekt nachhaltig geprägt. Und wir wünschen euch viel Erfolg bei all euren neuen Projekten! Aber weitergehen muss und soll es natürlich trotzdem.
zm4ster kommt in diesem Zuge aus dem Winterschlaf als "Kassenwart" zurück und wird die technischen und repräsentativen Aufgaben von HalfMoon übernehmen.
Ebenso wird uns, nach bereits absolviertem, 6-monatigem Probelauf, nun at3nd0 ganz offiziell als Administrator unterstützen. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Du bekommst dafür: Mehr Pflichten, mehr Verantwortung. Immer noch keine Bezahlung. - GDZ Server-Umzug
In den nächsten Monaten kommt ein Serverumzug auf uns alle zu. Das bedeutet, dass es zu Wartungsarbeiten und Ausfällen kommen kann. Wir informieren euch aber zeitnah über alle Änderungen. Diese werden wir natürlich außerhalb der Prime Time legen, um den Spielfluss möglichst wenig zu stören.
Wenn der Umzug durch ist, warten neue Server IPs und bessere Leistung bei gleichbleibenden Kosten auf euch.
- Veränderungen im Team
-
Der Patch 1.20 ist schon ne Weile vorbei, es wird also Zeit eure Nominierungen für die schönste BAse dieser Season rauszuhauen!
Postet eure Nominierungen bis Sonntag, 11. Juli 2023, hier rein.
Im Anschluss findet die Abstimmung via Umfrage statt.
Bitte denkt in Zukunft daran: Ihr müsst nicht warten, bis ich euch extra dazu auffordere. Sobald die Season vorbei ist (oder meinetwegen auch eher), ballert ihr eure Nominierungen einfach hier rein.
-
Der Patch 1.20 ist schon ne Weile vorbei, es wird also Zeit eure Nominierungen für das beste GDZ-Video dieser Season rauszuhauen!
Postet eure Nominierungen bis Sonntag, 11. Juli 2023, hier rein.
Im Anschluss findet die Abstimmung via Umfrage statt.
Bitte denkt in Zukunft daran: Ihr müsst nicht warten, bis ich euch extra dazu auffordere. Sobald die Season vorbei ist (oder meinetwegen auch eher), ballert ihr eure Nominierungen einfach hier rein.
-
Es fühlt sich ein bisschen an, wie das Ende einer Ära. Wir sind damals zusammen zu Roten geworden, als wir hier in schweißtreibenden Nacht(-nicht-Nebel)-Aktionen das Forum in die Gegenwart geholt haben. Das ist inzwischen auch schon wieder 5 Jahre her.
Viel ist passiert und viel wurde geleistet in der Zeit.
Ich kann es nur nochmal betonen, ich finde es sehr schade, dass du gehst. Aber wenn sich die eigenen Interessen / Vorlieben weiterentwickeln, dann ist es manchmal wirklich das beste einen Schlussstrich zu ziehen. Vor allem, wenn dein Engagement bei GDZ einem zweiten, unbezahlten Job gleich kommt, vom Zeitaufwand. Dann muss man 100% von dem überzeugt sein, was man umsetzt, sonst ist es nur Schinderei und macht auch nicht glücklich. Und da DayZ immer noch ein Hobby ist, soll es ja gerade glücklich machen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen und DANKE sagen, für alles, was du für GDZ geleistet hast!
Und ich wünsche dir viel Erfolg bei allen zukünftigen Projekten.
Wir sehen uns im TS, auf hoher See, vielleicht in Chernarus, vielleicht auch im Wald mit Mutanten und auf jeden Fall im RL!
Du weißt, wo unsere Häuser wohnen.
In diesem Sinne: Genieße die Zeit, die du nun bekommen hast und tu, was dich (und Reb ) glücklich macht.
-
Ich kann nur DANKE sagen, für alles was du für die Community getan und erschaffen hast, für tiefgründige Gespräche über die menschliche Natur und für unwiderruflich beschädigte Hirnwindungen, weil ich mindestens einmal zu oft auf einen deiner berüchtigten Links geklickt hab.
Und auch wenn deine Zeit bei GDZ vorbei ist, heißt das nicht, dass das auch für die Freundschaften gilt, die hier entstanden sind. Du bist uns jederzeit willkommen, egal ob im Forum, im TS oder ganz RL z.B. beim Tishina Treffen!Wenn es dein RL irgendwann mal hergibt, würde ich mich sehr freuen, mal wieder zu schnacken.
Und wenn du irgendwann mal wieder Bock auf DayZ bekommst, weißt du ja, wo du uns findest.
-
-
Nicht nur Spieldateien überprüfen lassen, auch mal ALLE Mods verifizieren lassen. Wenn das immer noch nichts bringt, dann das was Zoppel sagt.
-
Das ist ja Unfug, dann können wir uns die Car Covers ja auch sparen, wenn die Lifetime gleich auf 45 Tage gesetzt wird. Die Mod ist nur drauf, damit Autos, die sinnlos rumstehen auch zeitnah wieder despawnen und an anderer Stelle neu spawnen.