Also finde ich es fehl am Platz Leute dafür als asozial zu betiteln, für Dinge die ihr selbst verursacht habt.
Die Leute habe ICH (nicht das Team) als asozial bezeichnet, nicht, weil sie etwas kritisiert haben oder auf Probleme hingewiesen haben, sondern weil sie seit Tagen nur trollen und provozieren. Ich unterstelle ihnen, dass es nicht ihr Ziel war auf ein Problem hinzuweisen. Wir alle wissen, dass es Probleme gibt. Sondern einfach mal auf einer schönen Welle Scheiße zu reiten und sich dabei von oben bis unten einzusauen.
Und weil einige auch nach meiner Ansage nicht damit aufgehört haben, sind wir nun am Ende meines Geduldsfadens (und auch dem vieler anderer im Team) angekommen.
Zu der ganzen Problematik gibt es keine größeren Infos oder ähnliches.
Neues vom GDZ Team - 06.07.2023 (Serverarbeiten) + Shoutbox + Ankündigungsbox.
Dass Zed sich neben der Problembehebung nicht hinsetzt und jedes Mal noch ne Stunde Protokoll schreibt, was er gerade gemacht hat, ist glaube ich auch verständlich. Denn in der Zeit kann er schon wieder andere Dinge tun, um die Verbindungsprobleme zu lösen.
Es wird, wie auch im Thread angekündigt, eine Zusammenfassung geben, wenn es so weit ist.
Wenn man siehe PUNKT 1 und 2 nimmt, darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn ein Teil der Com sich
darüber beschwert bzw. ein wenig lustig macht.
Oh doch, darf man. Ihr (CLA, BB, TV, ehem. Beef) habt euch lange genug einen "Spaß" gegönnt. Und wir haben uns das lange genug angeschaut. Es gab ne klare Ansage eines Admins, das zu unterlassen. Die wurde ignoriert. Damit ist Ende Gelände.
Wer in unser Haus kommt und uns gegenüber permanent respektlos auftritt, der fliegt raus.
Packt den Server wieder in eine Serverfarm wo er hingehört und gut is.
Nein.
Wir hätten uns auch gewünscht, eine längere Karenzphase für den Umzug zu haben, um solche Problematiken auszuschließen. Hatten wir aber nicht, daran ließ sich nichts ändern.
Mir ist klar, dass du nicht verstehen kannst, was im Hintergrund alles passiert. Selbst wenn Zed dazu einen Beitrag schreiben würde, würdest du es nicht verstehen. Dafür haben wir schließlich Fachinformatiker im Team, die genau wissen was sie tun können.
und da denke ich, darf Kritik auch erlaubt sein, auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt.
Ich wiederhole mich gerne noch einmal für dich. Kritik und Feedback ist immer erwünscht. Aber, wie so oft im Leben, macht der Ton die Musik. Und das, was von euch allen kam, war einfach nur Gestänker. In Anbetracht der Tatsache, dass ihr alle erwachsene Männer seid, finde ich das sehr traurig. Aber Alter schützt vor Torheit nicht, wie man so schön sagt.
Die Banns bleiben bestehen. Wer außerdem der Meinung ist, sie umgehen zu müssen, wird seinen Temp-Bann ganz schnell in einen Perma-Bann umgewandelt finden.
Und wenn euch die Zustände hier unzumutbar erscheinen, dann wünsche ich euch viel Spaß auf dem neuen Server, den ihr euch suchen werdet.