Beiträge von DagiWeh

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CinZane, der war unangemessen und einfach nur ne persönliche Ehrverletzung ohne auch nur den Ansatz von Humor (wodurch sich andere Beiträge hier retten können). Unterlasse sowas in Zukunft!

Ich habe euch gesagt wie es war, ihr könnt es in den Log's sehen, dass ich nicht Online war.

Ich habe wirklich geglaubt, mir wäre da ein Fehler passiert. Kommt ja vor und hier sind auch schon Leute zu Unrecht gebannt worden und wir haben das, nach eingehender Sichtugn der Logs dann zurückgenommen. Wir sind alle menschlich, sowas kann also vorkommen. Ich habe also nochmal ganz genau in die Logs geguckt...

7/8/2023, 24:21:18{WAR}RamM$teinLeft, played for 13 minutes and 8 seconds
    7/8/2023, 24:08:09{WAR}RamM$teinJoined as {WAR}RamM$tein

Der Streamsnipe hat um 0:19 stattgefunden. In diesem Sinne, lag ich also leider nicht daneben und die Verwarnung* bleibt bestehen.

*Das bedeutet, wir schreiben Namen auf eine Liste, für den Fall, dass irgendwann nochmal etwas vorkommt. Wenn nicht, dann steht da eben einfach nur ein Name auf einer Liste. Krass ungerecht oder?

Ahh beleidigen kann sie

Nein, du verstehst das nur nicht. Wenn Rammi mich "Kleines" nennt (oder er dem kompletten Team die Kompetenz abspricht "ihr werdet es schon noch lernen", weil wir mit unseren zarten 30 ja weder Lebenserfahrung nach Adminerfahrung haben, dann muss ich also folgerichtig "alter Mann" zu ihm sagen. Das ist nur fair. Spiegel vorhalten und so. Man nennt das übrigens Ageism. Funktioniert nach oben sowie unten.

Anmerkung:

Normalerweise werden solche Widersprüche gegen Sanktionen unsererseits nicht öffentlich im Forum ausgewertet, da Rammi aber weder in der PM noch im TS privat uns darauf angesprochen hat, sondern erst hier im Thema, erlaube ich mir auch öffentlich darauf zu antworten.

Na was denn jetzt, alter Mann ? Gehst du, weil du verwarnt wurdest oder möchtest du berechtigten Einspruch einlegen gegen die Verwarnung? Dann hättest du das in der PM ja schreiben können, wie andere es auch taten. Oder im TS sagen, als du zu uns gekommen bist um deinem Unmut Luft zu machen. Da war einzig zu hören "Ich spiele hier seit 8 Jahren, wenn ihr die Verwarnung nicht zurücknehmen, gehe ich."

Und darauf war die einzig richtige Antwort, das was Urs schon schrieb: Es ist egal wie lange hier einer spielt.

Es gibt dieses Thema jetzt zwei mal

Tut es nicht :P das ist die großartige "Ankündigungsfunktion" für Threads. Es gibt den Thread nur einmal, er ist aber aus den Unterforen von Deer und Chernarus zu sehen...quasi ein kleines Wurmloch und mitten drin ist Zoppel.

7rpld8.gif

Warum das Stapeln auf offiziellen Servern nicht funktioniert, mag daran liegen, dass die möglicherweise andere Basebau-Parameter eingestellt haben als noch vor 1 oder 2 Patches. Ist nur ne Vermutung. Ihr müsst aber auch bedenken, alles was Leute davon abhält Lagerfeuer irgendwo zu platzieren, hält sie auch davon ab z.B. Wände, zu platzieren.

Wir werden sehen, was wie funktioniert, wenn die neuen Einstellungen analog zu den gemoddeten Servern gemacht sind. Ein simples Häkchen für "Ich möchte nicht, dass Item XYZ in genau dieser Position platziert werden kann" gibt es nämlich leider nicht. Ebenso wenig wie die Einstellung "Ich möchte, dass die Nacht 35 Minuten lang ist und die Dämmerung 15 Minuten." oder "Ich möchte, dass die Temperatur im Juli auf 25°C steht."
    #HitzeTod auf dem Modded zu Season-Beginn. Huppsi. #Kältetod auf dem One-Life zur Winter Season, weils plötzlich Minus 1000°C waren. Doppel-Huppsi.

Das ist schon alles bisschen aufwändiger zu machen, auch wenn sich das Endergebnis erstmal simpel anhört.

Vanilla ist Vanilla. Genau das, was von Bohemia vorgesehen ist für DayZ.

Urs schrieb euch, dass im Verlauf des Tages alles so eingestellt wird, wie auch auf den GDZ Modded Servern, damit für alle gleiche Bedingungen herrschen. Dazu gehört auch die dunklere Nacht, so wie ihr es wolltet.

Was ihr weiter fordert, stellt einen Modded Server dar. Und es ist für uns nicht erstrebenswert einen Modded Chernarus zu haben und dann zusätzlich noch einen nur in "leicht gemoddet" für die sehr überschaubare Vanilla-Bevölkerung. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Wenn es euch nach den neuen Einstellungen nicht gefällt, dann seht bitte den Tatsachen ins Auge, dass es Vanilla ist, was euch nicht gefällt und dann die einzig logische Konsequenz sein muss, auf einem gemoddeten Server zu spielen. Welcher auch immer das sein wird.

Hey ho,

das Logo machst du selber.

Offizielle Aufnahme als Clan erfordert 2 Monate Spielzeit bei GDZ, außerdem wäre es cool, wenn ihr euch hier im Thread vorstellt (kannst dazu ja mal gucken, wie es die anderen Fraktionen hier so gemacht haben). Eure Fraktions-Aktivitäten könnt ihr in den Community Storys. mit der Community teilen.

Für das volle Set aus Armbinden, Flaggen und Bannern wünschen wir uns von den Fraktionen die Ausrichtung eines Events.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab den Ablauf mal ergänzt, da du ja nicht alles mitbekommen hast.

Wenns dir nicht gefallen hat RazorSchwarz dann ist das vollkommen okay. Aber deswegen sich kackendreist hinstellen und behaupten, es würde keine Events geben, weil eine allgemeine Ver-Arschlochung der Community stattgefunden hätte, finde ich unter aller Sau. Gerade in anbetracht der Taten deines alten Busenfreundes F. Etel alias Thomas.

Du wurdest geboxt, ach du meine Güte! Und überfahren. Ja okay, uncool. Aber vielleicht ist es nicht die Com die kategorisch suckt, sondern vielleicht mögen dich persönlich einfach ganz viele Leute in der Com nicht mehr so gut leiden wie früher. Warum kannst du dir sicher selber ausrechnen.

Du behauptest, man könnte mit dir über alles reden, dir wird die Hand gereicht, aber du lehnst ab #Tishina und jetzt sollen trotzdem alle nett zu dir sein? Passt für mich nicht zusammen.

Kurzum, deine persönlichen Erfahrungen auf dem GDZ Geburtstag spiegeln nicht die der anderen Teilnehmer wieder. Also lass doch bitte diese albernen Verallgemeinerungen.

Es gab für diesen Abend ganz bewusst keine Regeln (nicht so wie bei anderen Events) Bis auf den holprigen Start und ein bisschen Getrolle durch 2-3 Heinis ist alles absolut friedlich geblieben mit, ich wiederhole, 30 Leuten vor Ort. Das finde ich schon ziemlich nice.

Dass Leichen gefleddert werden, damit muss man leider rechnen, aber die Erfahrung hat auch ein ehemaliger Schaufelbesitzer vor Jahren schon machen müssen. Ist also nichts Neues. Deswegen immer mit leeren Taschen zu sowas gehen. Das weiß man auf dem Chernarus Server eigentlich. Für die Kollegen von Deer tuts mir leid, die kommen eben aus einer heilen Welt im Vergleich.

Ach Razor, manchmal machst du echt übertrieben Mimimi. Du wurdest im Eifer des Gefechts mit nem Porsche überfahren, wie einige andere auch. Dann hab ich dich zurück geportet, wie die anderen auch. Wollteste auch nicht... also wenn du lieber schmollen willst, gönn dir. 30 andere haben ne lustige Geburtstagsparty, auch ohne dich.

[gdz] Am Sonntag wird unser aller Lieblings-Community mal wieder ein Jahr älter. [gdz]

Ganze 11 Jahre widmen wir nun schon diesem Spiel, das unser aller Leben gefressen hat.

Das müssen wir feiern!

:lovedayz:

Bringt Essen und Getränke bitte selbst mit, das GDZ-Team wird für allerlei erbauliche Späße und Freizeitbeschäftigungen sorgen.

Nur eine Hüpfburg haben wir leider keine bekommen ;(