Beiträge von DagiWeh
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab das Gefühl, HolladieWaldfee will alle 12 Chernarus Türchen für sich alleine haben.

Und holy fuck, das ging wieder schnell.
-
-
-
Türchen 3 befand sich am Helicrash in Bor.
Ein Hauptpreis und ein Trostpreis wurde gefunden. Das heißt, ein weiterer Trostpreis wartet noch immer auf einen Finder.
Das erste Mal ausgegraben wurde das Türchen um 10:08 Uhr.
Glückwunsch an die Finder und viel Erfolg allen beim vierten Türchen morgen.
Dann auf DeerIsle!
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an at3nd0 zur Trophäe Video Star in Silber!
-
Herzlichen Glückwunsch an SPK und VCU zur Trophäe Home Sweet Home in Bronze!
-
-
-
Moin Holla, danke für dein Feedback.
Punkt 1 lässt sich nicht sinnvoll kontrollieren. Gleichzeitig bedeuten mehrere Chars natürlich auch verlängertes Gameplay, was ich eigentlich bei einem Event für wünschenswert halte.
Und zu Punkt 2: Da du, meines Wissens nach, vom Fahrersitz aus nicht schießen kannst, halte ich den Vorteil durch 3rd Person Sicht für eher zu vernachlässigen. Das Problem ist außerdem, dass man mithilfe der forced 1st Prs im Fahrzeug ja sehr einfach die Drop Location ausspähen kann, noch bevor der Drop runtergeht. Auch das ist ja von den Spielern nicht gewünscht. Man könnte natürlich kategorisch fürs Autofahren 1st Person aktivieren, aber das ist ja auch irgendwie Mist.
-
Noch zweimal schlafen, dann ist er wieder da:
Der GermanDayZ.de Adventskalender!
Jeden Tag wartet ein "Türchen" prall gefüllt mit Loot auf euch.
Alles, was ihr tun müsst, ist den Ort zu finden und die Kiste auszugraben.
Aber Vorsicht, es gibt nur ein Türchen und viele, die danach suchen.
Die Kalendertürchen sind immer abwechselnd auf Chernarus und DeerIsle versteckt.
Damit für jede Schicht mal was zu holen ist, wird das Türchen jeden Tag zu einer anderen Zeit geöffnet. Zwischen 10 und 23 Uhr kann es passieren.
-
**
Schon lange reizte es PFAND USCHI dem schönen Deer Isle mal einen Besuch abzustatten.
Nicht nur wegen der phänomenalen Landschaft, sondern auch aufgrund gewisser Familienbande in ein hier ansässiges Senf Konglomerat.
Das PFAND USCHI Unternehmen freut sich bekannt geben zu können, dass in dieser Season auch auf Deer Isle eine Filiale eröffnet wurde.
Sie finden unsere Leergutannahmestelle in Asheville.
An den eifrigsten Dosensammler der Season vergibt Uschi eine Forentrophäe:
Pfandpirat
Öffnungszeiten nach Vereinbarung.
Bitte wenden Sie sich via PM oder TS an DagiWeh.
Ihre