Beiträge von DagiWeh

gomorrha ich hab gerade deine Bewegtbilder zur Krabbelgruppe angeschaut... oh man, ihr wart ja sogar zu dritt oben im Double Green ..damn ich hätte echt nicht nachladen sollen, hatte noch n paar vereinzelte Schuss. Aber als ich dich abrücken sah, dachte ich die Luft ist vorerst rein. Fiese Fehleinschätzung ::)

Ich habe da mal recherchiert ^^
    Die Trumpet ist ja sozusagen die ingame Variante der Browning Trombone.... und wenn ich diese französische Bedienungsanleitung nicht komplett falsch verstehe steht da bei den Zieleinstellungen was von einer Reichweite von bis zu 150 Metern.

http://stevespages.com/pdf/browning_trombone.pdf

Könnte natürlich nochmal jemand mit tatsächlichen Französischkenntnissen drüber gucken und mich im Zweifelsfall korrigieren.

Eigentlich spiele ich gar kein PvP. Bin aus dem Alter scheinbar raus. Es ist tatsächlich auch so, das ich in ~580Std DayZ-Spielzeit noch nie einen anderen Spielerchar getötet habe.

Irgendwie beruhigt mich diese Aussage ungemein. In 259 Stunden Spielzeit hab ich auch nur 2 Axtmorde und einen Kopfschuss aus nächster Nähe vorzuweisen. ABER! Dafür überlebt man so sneaky einfach länger ;D

Pah, alles nur Fake News! Das Schmuckstück wurde mit nur leichten Gebrauchsspuren, aber definitiv fahrbereit in Tishina eingeparkt während kurze Zeit später, beim Ausladen der Beifahrerin die Fahrerin erschossen wurde! So und nicht anders hat es sich zugetragen...so sagt man.

Außerdem, wer rechnet denn bitte auf chernarussischen Straßen mit Gegenverkehr??? O:-)

Neulich vor Novodmitrovsk... und fast noch pristine!

20170507_151358.jpg

Beim Spaziergang entdeckt und leider nur mit Handy geknipst. Der gute, alte Tatra 148 ist zwar noch nicht implementiert, würde aber auch gut passen ;)

War ne schöne Sightseeing Tour quer durch Cherna, immer wieder erstaunlich, was sich in den einzelnen Orten so für Details verbergen, auf die man sonst gar nicht achtet.
    Nach dem ollen Stern auf grünem Grund muss ich aber echt nochma suchen, kann ja nicht sein, dass der nur in Schulen zu finden ist (an den Polizeistationen ist er leider nur weiß auf blau).

Gibt es eigentlich auch noch ne Auflösung zu den anderen Aufgaben die von keinem der Teams erfüllt wurden?

Jedenfalls, großes Dankeschön an Flutz für die Idee und Durchführung!

War mal wieder ne feine Krabbelgruppe heute. Und ich muss sagen auch sehr spannend und unterhaltsam für jemanden wie mich, die sonst eigentlich gar kein PvP spielt ;D

#KackNoobsAllerLänderVereinigtEuch

Vielen Dank Flutz fürs kurzfristige Übernehmen und ich freu mich schon auf die nächste Krabbelgruppe! <3

Fazit: lesen bildet.
    Wer offensichtlich weiß, dass jeden Montag eine Krabbelgruppe stattfindet, der könnte meiner Meinung nach auch clever genug sein im Forum den Thread dazu zu finden, so schwer ist es nicht. Dutzende andere haben es schließlich auch geschafft. Aber gut.

Ich finde es ist einfach schade um die ganze Arbeit, die ein einzelner sich macht, für den Server, für die Community. Idee entwickeln, Location scouten, entsprechende Ausrüstung sammeln und vor Ort bringen... das ist schon ne ganze Ecke Zeit und Energie die aufgrund der Snipersucht einzelner Individuen einfach mit Füßen getreten wird.
    Die letzte Spionage Krabbelgruppe am Airfield wäre geeigneter gewesen um euren Spieltrieb zu befriedigen, da hätte es auch keinen gestört. Waren ja ettliche Nicht-Krabbler vor Ort und haben den Schwierigkeitsgrad der Mission durch gut gezielten Bleihagel erhöht.

Seid doch einfach so anständig und lest in Zukunft den Thread zur Krabbelgruppe und entscheidet dann, ob es wirklich der richtige Montag für eine Schießübung ist.

Und zu dem "Mimimi ihr habt im Stream böse Dinge über uns gesagt"...ernsthaft, du willst uns weiß machen, dass du nicht rumfluchst und Zeter und Mordio schreist, wenn dich einer abknallt? Dann gratuliere ich dir zu deinem inneren Frieden, Bruder. Peace

Menno, da will ich zum ersten mal in die Krabbelgruppe und mich vorbildlich schon in die richtige Richtung aufm Server bewegen, weil ich heut erst spät wieder nach hause komme und was ist... Wartungsarbeiten ;(

Ich versuch trotzdem rechtzeitig da zu sein. Bis heute abend!

Hallo zusammen!

Ich schlurfe hier ja auch schon ein paar Tage unentdeckt durchs Forum, da wurde es Zeit sich anzumelden und mal offiziell Hallo zusagen.

Deshalb also: Hallo!

Gehöre ebenfalls in die ominöse Liga der Pirnaer, bin zarter 86er Jahrgang und DayZ ist ...äh, lasst mich kurz nachzählen, ja genau... mein erster Shooter. Ich bin ja sonst eher so für Stealth und Weglaufen, aber der Wandersimulator hats mir angetan.

Criosdan ist Schuld! Danke dafür :*
    Und Grüße an alle anderen, in Gedanken schieb ich euch allen meine letzte Packung Dosenspagetti rüber.