Die Party kann losgehen!
Omnomnom
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Party kann losgehen!
Omnomnom
zeigten die "Predigted Death" wer hier Herr des LKI's ist
Psssst,
es heißt "Predicted Death".
Ihre aufmerksame Grammar-Police
Push! Weil ich immer noch Bock hab und hier ja n paar neue Leute am Start sind
Push!
Wenn die 0.63 stable läuft werd ich Schweinehirte und Mettlieferant!
Das Bild oben stellt übrigens originale Mauch-Aufnahmen vom Tishina-Treffen dar!
Weinende Kinder am Morgen...hach mir gehts gleich viel besser!
Kleine Zwischenmeldung, der Download hier im Thread funktioniert noch nicht. Wir sind aber gerade an einer Komplettlösung mit eigenständigem Download-Bereich dran wo dann ALLES zu finden ist.
Moin und herzlich willkommen!
Ja die Krabbelgruppe findet noch immer auf der 0.62 statt. Die Experimental ist ja leider noch nicht für private Server verfügbar. Also patch schon mal fleißig um und bis heute Abend!
Hier mal die Wanderkarte für alle die sich abseits der Hauptverkehrsstraßen durchs malerische Chernarus bewegen wollen. Ist zwar etwas unscharf, aber mit genügend Map-Kenntnis findet man schon seinen Weg
Gepostet von User blasports auf Reddit.
Ja nicht nur da.... wir sind noch am "nachrüsten"
Hier findet ihr die aktuellen GDZ Logos zur Verwendung in euren Streams. Stand 09.06.2024.
Seit 2012 mit .de unterwegs, nun aus Gründen mit .gg am Ende. Siehe auch Wir sind nun GermanDayZ.gg
Mini Logo GDZ
Standard Logo GDZ
Mobiles Logo
Hey ho,
der Fehler liegt nicht bei dir. Das Forum ist Anfang Juli umgezogen und es sind noch nicht alle alten Links wieder funktionstüchtig, da die alle manuell angepasst werden müssen.
Ich hau dem verantwortlichen Admin mal auf die Finger, dass er hinne macht
Edit: Ab Samstag sollte der Download hier wieder funktionieren. Da wir alle "nebenbei" noch arbeiten gehen wird es leider nicht früher.
auch Loot welches lange vor dem Restart reingelegt wird verschwindet...
Wie gesagt die Kisten werden immer auf den gleichen Stand zurück gesetzt.
Wir haben da nochmal nachgeforscht, sieht so aus, dass das auch exakt seit dem neuen Deso Update der Fall ist. Wir haben das den Entwicklern so auch mitgeteilt. Wir können ansonsten nix machen, außer auf nen schnellen Patch zu hoffen.
Die letzten beiden Probleme liegen leider an Desolation Redux selber. da können wir nix machen, sorry. Mit dem letzten Update haben die sich einiges zerschossen, was in der letzten Version alles schon mal gefixt war.
Moin Loki!
Erstmal danke für das Lob und Feedback!
Verschwindet das Loot in Kisten / Zelten immer oder nur wenn ihr kurz vor Re-Start was reingelegt habt?
Was das De-Spawnen der KI angeht ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen, kann aber damit zu tun haben wie weit weg du von der Leiche bist. Wir schauen mal nach was sich da tun lässt.
Donnerstag, 09.08.2018, Lki in/bei 133/100
Da hast du absolut recht! Thema wurde verschoben
Und um deine Frage zu beantworten: