Beiträge von DagiWeh
-
-
Ucon Acrobatic
Mit diesen schönen Worten hat unser Lki-Champion mavrocks schon wieder was gewonnen

Herzlichen Glückwunsch! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Das Endgebot liegt bei 27,- €
Da wir ja aktuell an einem eigenständigen GermanDayZ-Server arbeiten und uns von Gaming Deluxe verabschieden möchten überweise das Geld bitte erstmal NICHT über unseren Spendenbutton sondern direkt an MaVerick[LAS] . Der meldet sich demnächst bei dir. Dann fließt das Geld direkt in unseren neuen super-duper GDZ-Eigen-Server

-
Wichtiger Hinweis für alle die eine Kill-Log Auswertung möchten:
Gebt unbedingt in den DayZ Startoptionen euren Namen ein, sonst können die Kills nicht zugeordnet werden. Wer nur als Survivor spielt wird NICHT berücksichtigt, lediglich als Opfer

Anleitung:
Geht in Steam in eure Bibliothek --> Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> in das Feld dort gebt ihr "-name EuerName" (natürlich OHNE Anführungszeichen!) ein --> OK klickem
Bei mir steht also zum Beispiel "-name DagiWeh" im Feld. Ihr müsst das nur einmal eingeben, Steam merkt sich die Startoption dann für jedes Mal wenn ihr das Spiel startet.
-
Da fällt mir ein wie ich eines schönen Tages völlig planlos und nur mit SKS bewaffnet durch Tisy stapfte und mir plötzlich n Typ mit M4 im Anschlag aus ner Baracke entgegen gerannt kam. Ich dachte nur FUCK, dann sah ich die orange Armbinde und der Typ fing auch schon an wild rumzuschreien "Nicht schießen, nicht schießen!"
das war übrigens LovelyAK . Coole Aktion, etwas surreal und am Ende hab ich noch die M4 geschenkt bekommen. 
-
-
My sweet summer child, willkommen im üblichen "OMG-wir-haben-ein-neues-Update-KOS-Wahnsinn". Das wird sich auch wieder legen.
-
-
-
Seit heute sind die Server Files von DayZ verfügbar.
Wie schon angekündigt planen wir für GermanDayZ die Umstellung von unserem jetzigen Anbieter Gaming Deluxe zu einem unabhängigen Server.
Dazu hat HalfMoon bereits privat einen Testserver für GDZ aufgesetzt. Dort werden wir in den nächsten Tagen testen was überhaupt alles konfigurierbar ist, wie die Performance mit der jetzigen Hardware läuft, oder ob wir aufstocken müssen. Wir haben noch viele, viele andere Kriterien auf unserer internen Checkliste die es in den nächsten Tagen zu klären gilt.
Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten.
Ps.: Der Testserver ist aktuell noch passwortgeschützt und nur für Mods und Admins zugänglich.
-
-
Oder, doch nicht.
ZitatPC PLAYERS:
Due to issues found in the new update, we are staying on the current version. Only characters on the public hive are wiped, the community hive is not affected. You may encounter some server restarts regarding that in the next hour.
We apologize for the inconvenience.
— DayZ - Out now on ? Xbox! ( Dayz) 18. September 2018 -
-
-
Gewinnen kann nur einer!!
Na dann hat wohl Fiox gewonnen. Ich muss gestehen, ich hab das auch komplett überlesen, dass es doch keine Team-Challenge war. Aber egal, unser Team war trotzdem toll und es hat mit euch viel Spaß gemacht!

-
Gebot auf 15 €
Das geht leider nicht, weils dann in der heißen Schlussphase absolut nicht mehr nachvollziehbar wird für die Mitbietenden wo gerade das Gebot steht, wenn man einfach frei erhöhen kann. Deswegen haben wir uns bei dieser Auktion entschiden das ausschließlich in 1€-Schritten zu machen. Du kannst aber gern hier immer weiter um einen Euro erhöhen bis das Gebot bei 15 € steht

Aktuelles Gebot ist und bleibt: 13€
-
-
Danke liebe Gemeinde! Das Projekt wurde heute erfolgreich vorgestellt und abgeschlossen.
Ergebnis:
Unter ca. 17.000 Konkurrenzeinträgen auf Google hat es die Webseite auf Platz 20 geschafft und dieser Thread hier sogar zwischenzeitlich auf Platz 7. Das ist schon ziemlich krass.
Also nochmal danke an alle fürs Mitmachen!

-
Ähem... klein Dagi hatte als 3-Käse-Hoch auch n Laufgeschirr mit Leine. Das war suuuuper schick so aus hellbraunem Wildleder mit Blümchen drauf gestickt - volle Kanne Lederhosen-Style! Und es hat mir nicht geschadet! Oder????

-

großartiges Kino Zoppel! ![Mauch! [mauch]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley54.png)
-
HalfMoon Criosdan FetterLutz Gomorrha Zoppel Schippel Erkan S. Besser @Phexlyn
Darf ich euch nochmal kurz aktivieren? Schreibt doch hier drunter einfach kurz was mit den Worten "Maulwurfshügel loswerden" und positiven Kram wie "super", "hilfreich", "qualitativ" usw. Lustigerweise ist nämlich unter dem Suchbegriff "Maulwurfshügel lowerden" aktuell nicht die eigentliche Webseite auf der bestmöglichen Platzierung, sondern dieser GDZ Thread. Die Macht von 50.000 Usern und 6 Jahre alter Domain wirken halt wie Zucker auf Google

Also schon mal danke im Voraus für euer Feedback und die aktive Mitarbeit dabei Frag Herrn Maulwurf an die Spitze der Nahrungskette zu katapultieren!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)