Gewinnen kann nur einer!!
Na dann hat wohl Fiox gewonnen. Ich muss gestehen, ich hab das auch komplett überlesen, dass es doch keine Team-Challenge war. Aber egal, unser Team war trotzdem toll und es hat mit euch viel Spaß gemacht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGewinnen kann nur einer!!
Na dann hat wohl Fiox gewonnen. Ich muss gestehen, ich hab das auch komplett überlesen, dass es doch keine Team-Challenge war. Aber egal, unser Team war trotzdem toll und es hat mit euch viel Spaß gemacht!
Gebot auf 15 €
Das geht leider nicht, weils dann in der heißen Schlussphase absolut nicht mehr nachvollziehbar wird für die Mitbietenden wo gerade das Gebot steht, wenn man einfach frei erhöhen kann. Deswegen haben wir uns bei dieser Auktion entschiden das ausschließlich in 1€-Schritten zu machen. Du kannst aber gern hier immer weiter um einen Euro erhöhen bis das Gebot bei 15 € steht
Aktuelles Gebot ist und bleibt: 13€
Danke liebe Gemeinde! Das Projekt wurde heute erfolgreich vorgestellt und abgeschlossen.
Ergebnis:
Unter ca. 17.000 Konkurrenzeinträgen auf Google hat es die Webseite auf Platz 20 geschafft und dieser Thread hier sogar zwischenzeitlich auf Platz 7. Das ist schon ziemlich krass.
Also nochmal danke an alle fürs Mitmachen!
Ähem... klein Dagi hatte als 3-Käse-Hoch auch n Laufgeschirr mit Leine. Das war suuuuper schick so aus hellbraunem Wildleder mit Blümchen drauf gestickt - volle Kanne Lederhosen-Style! Und es hat mir nicht geschadet! Oder????
großartiges Kino Zoppel!
HalfMoon Criosdan FetterLutz Gomorrha Zoppel Schippel Erkan S. Besser @Phexlyn
Darf ich euch nochmal kurz aktivieren? Schreibt doch hier drunter einfach kurz was mit den Worten "Maulwurfshügel loswerden" und positiven Kram wie "super", "hilfreich", "qualitativ" usw. Lustigerweise ist nämlich unter dem Suchbegriff "Maulwurfshügel lowerden" aktuell nicht die eigentliche Webseite auf der bestmöglichen Platzierung, sondern dieser GDZ Thread. Die Macht von 50.000 Usern und 6 Jahre alter Domain wirken halt wie Zucker auf Google
Also schon mal danke im Voraus für euer Feedback und die aktive Mitarbeit dabei Frag Herrn Maulwurf an die Spitze der Nahrungskette zu katapultieren!
Achtung zu 100% bestätigtes Faktenwissen von Admins getestet!
Namensanzeige im Spiel
Check Pulse geht ja aktuell nicht ABER ihr könnt euren Namen trotzdem eintragen und dann zumindest sehen ob eure Mates gekickt wurden.
Das geht so:
In Steam mit Rechtsklick auf DayZ --> Einstellungen --> Startoptionen --> In das Pop-up Fenster das hier eintragen: -name <Spielername> --> OK Klicken
Sehr geil, du alter Cheater. Auch wenn du mir nicht sagen willst wie dus gemacht hast. Püh! Darüber wird definitiv im Staatsfernsehen also keine Berichterstattung erfolgen
Liebe Leute, ich pushe das hier noch ein letztes Mal um die Klicks für Montag noch ein bisschen zu erhöhen.
Google meint es gerade nicht gut mit unserer Seite zum thema Maulwurfshügel loswerden. Wir sind zwar inzwischen bei Google zu finden, da ich uns manuell habe indexieren lassen. Aber In den Suchergebnissen tauchen wir trotz unseres großartigen Contents noch nicht an einer zufriedenstellenden Stelle auf. Also klickt doch gern alle nochmal auf Maulwurfshügel loswerden mit Frag Herrn Maulwurf und stöbert ein bisschen durch die seite bzw. lasst den Tab einfach im Hintergrund geöffnet. Dann denkt google ihr seid super vertieft in die Lektüre
Ich find das Teil in grau ja schon schick, muss ich sagen. So für die Stadt und passt auch mal zum Büro-Outfit
Ucon Acrobatic
Bleibt das Fadenkreuz für immer weg [...]?
Meinst du den kleinen, weißen Punkt in der Mitte des Bildschirms? Der ist auf GDZ deaktiviert, weil Realismus!
Habs mehrfach gestern probiert, da war nix Kimme und Korn
Beim PSO (hab noch keine anderen getestet) kann ichs definitiv bestätigen, dass beides geht. Einfach am Mausrad drehen während man die Waffe mit rechts-Klick und Shift anlegt und du kannst zwischen Scope Ansicht und Kimme und Korn (am Scope vorbei lunzen) wechseln.
1 Pilz wiegt 1 Kg...also lieber gleich futtern und nicht unnütz im Rucksack mitschleppen.
Kleine Anmerkung: Es gab technische Probleme und wir mussten den Thread neu erstellen. Dadurch sind leider die ersten 3 Gebote auch mit gelöscht. Aber das sollte ja kein Problem sein, was Zoppel ?
Und deswegen mach ich diesmal den Anfang
Ucon Acrobatics
Nachtrag: Selbst wenn man "purificated" Wasser trinkt, gehen die Bakterien hoch. habe grad nicht aufgepasst, ob auch die Tragfähigkeit zurückgeht - muss ich nochmal testen.
Dieses angebliche "Die Bakterien gehen hoch" halte ich für ne Fehlinterpretation des Menüs.
Ja der Pfeil geht nach oben, ABER bei allen anderen Menüpunkten ist das als positiv zu bewerten. Ich sehe keinen Grund dafür warum also gerade bei den Bakterien hier die Anzeige genau anders herum funktionieren soll. Hoch = gut, runter = schlecht Der Durst STEIGT ja auch während der Pfeil RUNTER geht.
Hier weitere Indizien für meine Vermutung:
Einen roten 3er-Pfeil nach unten bei den Bakterien habe ich noch nicht erlebt, was mich zur Annahme bringt, dass Krankheiten echt noch nicht funktionstüchtig drin sind. Hatte mich im Stresstest neulich auch mal selbst genäht und es ist rein gar nix mit meiner Gesundheit passiert. Und ich ess seit Jahr und Tag in der 0.63 rohes Fleisch und trinke aus Tümpeln ohne dass meine Gesundheit leidet.
Fact: Gorka-Klamotten sind NICHT mehr wasserdicht!
Kann ich so nicht ganz bestätigen. die Jacke zumindest ist bei mir nur damp geworden. UND sie hat sich NICHT VOLLGESAUGT mit Wasser, was normale Klamotten tun.
Bei der Gorka-Hose geb ich dir recht, die war auch drenched am Ende.
Aber vorher, als das noch ging, war's ok?
Nope, wir haben auch schon vorher Spieler zur Ordnung gerufen, die meinten es wäre okay Fässer in Bäumen zu verstecken. Klar kanns in der Relität passieren dass Gras bzw. ein Baum drüber wächst, aber das dauert normalerweise Jahre und nicht nur 6 Stunden bis zum nächsten Re-Start. Also Vorsicht, dünnes Eis.
We'll be watching you
Dave0677 bist dus???
Jetzt ma Budda bei de Fische
Moin ihr lieben! Ich brauch noch mal eure vereinten Klick- und Schreibkräfte.
Zu Frag Herrn Maulwurf gibt's jetzt einen kleinen Trailer, mit dem Titel "Maulwurfshügel loswerden", auf Youtube. Der geht nur 30 Sekunden.
Hier wird die kindgerechte Wissens-Seite kurz vorgestellt und erklärt was man für Informationen, Anleitungen, Basteltipps udn Kuchenrezepte auf Frag Herrn Maulwurf findet.
Wäre super, wenn ihr euch den anschaut und auf Youtube einen Daumen hoch da lasst und vielleicht noch einen Kommentar schreibt.
Danke schon mal im Voraus, ihr seid spitze!
Es ist so weit. Wir präsentieren euch die glücklichen Gewinner unserer Verlosung:
Herzlichen Glückwunsch ihr drei!
Ihr werdet in Kürze eure Gutscheine in eurem GDZ Postfach finden. Und denkt dran: Versucht nicht uns zu kontakieren. WIR werden EUCH kontaktieren.
Ganz offiziell vermerke ich jetzt mal als Admin:
Das hier ist kein Thread um Gameplay oder Geschehnisse im Spiel zu diskutieren, sondern ein News-Thread. Also haltet bitte ein bisschen Ordnung hier. Das geht im Übrigen auch an diverse Mods und andere Admins
Die Beiträge wurden verschoben nach:
Theorien und Halbwissen zur 0.63 Experimental
und