Ich möchte gerade einfach nur mal festhalten, dass ich mich nicht daran erinnere schon mal eine Umfrage mit so hoher Beteiligung im Forum gesehen zu haben. Das zeigt wie wichtig das Lki inzwischen für die Community geworden ist. An dieser Stelle also mal ein lange überfälliges DANKE an FetterLutz für den genialen Geistesblitz der zu diesem Event geführt hat. Chapeau!
Beiträge von DagiWeh
-
-
Okido, sag einfach Bescheid wenn du Bock und Zeit hast, gerne per PM.
-
Nagetier heute Abend Bock auf ne Runde Forest? DayZ Update rollt ja erst 19 Uhr über Steam rein, dauert dann also bis es wirklich spielbar ist auf den Servern. Und ich will unbedingt die Stewardessen-Uniform anziehen!!!

-
uuuh: Gronkh spielt auch wieder The Forest!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachteil Server 2 ... wenig Loot
Das kann ich nur bestätigen. Auf der 1 hast du zwar nicht die krasse Ausdauer und kannst somit kein Run&Gun machen, aber dafür kann man sich bestens ausrüsten. Innerhalb von 1 Stunde bekommt man mehr AKMs und M4s als man tragen kann inkl. Klamotte und Rucksäcke.
Der 2er ist halt auch als Hardcore Survival Server gedacht, das macht, meiner persönlichen Meinung nach, für ein Event wie Lki keinen Sinn. Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Andere Leute dürfen das gern anders sehen. Deswegen gibt es ja auch die Abstimmung.
Ich wollt es nur endlich mal zuende bringen. Der gute CryZ hatte nämlich vergessen ein Enddatum für seine Umfrage einzutragen. Das hab ich mal übernommen. Soll schließlich keiner GDZ vorwerfen können wir würden die Wünsche der Community ignorieren.

-
-
Äh...jetzt noch ne Frage...was zum Teufel ist bitte Neu-Tishina und auf welchem Server befindet es sich? Ich merk schon, wenns um Kommunikation ohne Keule geht müssen wir noch bisschen üben, gelle?

-
Aaach Zoppel und HalfMoon sind doch eh voll die Turteltauben ... was bei denen im Bett ab ging beim letzten Treffen... Ich empfehle dazu folgende Lektüre: Tishina Treffen 2018

-
Sehr, sehr gerne. Gibt seit 1.0 Release ne Menge Kram den ich noch nicht ausprobiert habe. Wir quatschen am besten mal im Dorfplatz deswegen!
-
Seit langem mal wieder ein Lki für mich. War ordentlich was los in Turovo ...auch wenn ich, wie üblich, natürlich wieder nur mit meinen Fäusten jemanden töten konnte. Ich bin halt einfach mehr für die persönliche Note im Nahkampf zu begeistern

Nochmal sorry an den freundlichen, hilfsbereiten Menschen mit den 2 lila Rucksäcken in Elektro. Im ersten Moment wollte ich wirklich, dass du mich tötest damit ich nen besseren Spawn bekomme. Aber dann dachte ich mir: Wir haben Lki und Kill ist Kill. Tja, und du hattest beide Hände voll mit deinem Rucksack (anstatt Spitzhacke oder Knifte zu tragen, die auf deinem Rücken hingen), da hab ich einfach drauf gehauen bis du umgefallen bist.

-
-
Nachdem das gestern ja gefühlt und vermutlich auch real eine Stunde gedauert hat bis der Kalnder lief und mmoga auch nicht zusammengebrochen ist konnte ich mich WAHNSINNIG über das epische und bildgewaltige RPG Unrest freuen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welche glorreichen TripleA Titel habt ihr erwischt?
-
Hab dich Lieb
Dein Frenchcore
PS. Wasch dich
Wie ich das einfach nur feiere

-
Rebchen schien auch nicht abgeneigt sich mal im Wäldchen zu versuchen
Und aktuell kostet das Spiel nur 17€. -
Neues Update am 10.12.2018 ... und ich such immer noch Leute zum gemeinsam Fürchten!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar doch... Rollirampe geht bis aufn Fußballplatz!

-
Ach mein Slipi
... finde zwei bürger die deinen einsatz fürs dorf bestätigen und du bist dabei 
Ich bestätige ebenso. Und Slipi ist auch nicht einfach mal eben nur zwei / drei Tage aus Langeweile da sondern ein langfristiger Unterstützter. Er hat sich das Bürgerrecht redlich verdient.
*Einbürgerungsurkunde rüber reich* Herzlich Willkommen!
-
Nicht nur "am besten" sondern ausschließlich im persönlichen Gespräch mti Tishinesen erfährt man den Standort von Tishina.
-
Ich weise für die Zukunft einfach schon mal darauf hin: das Geheimnis von Tishina gehört den Tishinesen und wird auch nur von ihnen gelüftet. Beiträge die den direkten Standort verraten werden gnadenlos zensiert

-