Beiträge von DagiWeh
(Alle Server werden gewiped)
-
-
Hey ho!
Ich weiß ja nicht auf was für einem Server ihr spielt, aber normal findet man schon Loot, vor allem auf den Vanilla Servern.
Bei uns auf Server #2 ist es schon ein bisschen kniffliger, der ist aber auch als Hardcore Survival Server angelegt, will heißen mehr Zombies, weniger Loot und noch einige andere Dinge.
Auf Server #3 gibt's reines PvP, da spawnt ihr quasi full equipt im Kampfgebiet. Da liegt (zugunsten der Serverperformance) auch kein Lot weiter rum. Ihr habt ja alles Nötige am Mann.
-
Mehrteiliges Tutorial für den Object Builder, deutschsprachig und dem Typen kann man wenigstens zuhören, ohne dabei ins Koma zu fallen.

Steht zwar Arma3 da ist aber die IDENTISCHE Version die in den DayZ Tools zu finden ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wir haben gerade erst ne Mod eingeführt damit die Schlösser schwerer zu knacken gehen, weil dem Rest der Community hier die Vanilla-Zeit die man für einen Einbrauch braucht zu gering war.
Um deine Frage zu beantworten: ja könnte man. Wird aber voraussichtlich nicht passieren.
-
Kannst du nicht, aber ich

-
Ich arbeite immer noch an meinem PinkUnicornLoot Mod...be afraid, be very afraid!
-
Euch ist hoffentlich klar, dass wir auf solche Detailfragen nicht antworten werden. Ausprobieren und rausfinden!
-
Was für Gimmicks ???
Finde es heraus

-
Die Trophäen für unsere Gipfelstürmer sind fertig!
Ab einem Sieg erhaltet ihr Bronze, ab 5 Siegen Silber und ab 10 Siegen den Gipfelstürmer in Gold:
Herzlichen Dank geht wie immer an Slipi85 für seine Arbeit

Um die Trophäe unter eurem Avatar und auf eurem Nutzerprofil anzeigen zu lassen geht oben rechts auf Kontrollzentrum --> Einstellungen --> Allgemein. Dort könnt ihr die 3 Trophäen auswählen die ihr der Community zeigen wollt.
-
Wir suchen EUREN besten DayZ 1.0 Screenshot. Was ist euch seit Release der 1.0 Version lustiges, tragisches oder dramatisches ingame passiert? Teilt Eure Screenshots mit uns auf Facebook unter diesem Beitrag:
GDZ sucht den Superstar - Facebook ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Bis 31.01.2019 um 10:00 Uhr habt ihr dafür Zeit. Der Screenshot mit den meisten Likes landet als Coverbild auf unserer Facebookseite!
Wir sind gespannt auf eure Bilder!
Ps.: Bilder die HIER gepostet werden können leider nicht berücksichtigt werden...also ab Marsch zu Facebook!
-
WIPE NEWS +++ WIPE NEWS+++ WIPE NEWS
Der bereits angekündigte Wipe auf Server #2 wird am
Samstag, dem 19.01.2019, pünktlich mit dem 18 Uhr Re-Start erfolgen.
Gleichzeitig fügen wir eine Reihe neuer Mods hinzu, darunter auch der Mod @BetterCombinationLock . Mehr zum Thema erfahrt ihr von HalfMoon im Server 2 Changelog: GermanDayZ.de No.2 Modded | fullContent [DAST]
Die meisten von euch haben ihren wichtigsten Loot in den letzten Tagen schon am Mann bzw an der Frau verstaut. Für alle anderen: ihr habt noch den ganzen Samstag bis 17:59 Uhr Zeit eure Hab und Gut zu sichern.
Ich wiederhole nochmal: Euer Spielercharakter bleibt vom Wipe unberührt, lediglich Basen, Zelte, Fässer, Autos und vergrabene Stashes sind vom Wipe betroffen, sprich ALLES was auf der Map rumsteht.
-
WIPE NEWS +++ WIPE NEWS+++ WIPE NEWS
Der bereits angekündigte Wipe auf Server #2 wird am
Samstag, dem 19.01.2019, pünktlich mit dem 18 Uhr Re-Start erfolgen.
Gleichzeitig fügen wir eine Reihe neuer Mods hinzu, darunter auch der Mod @BetterCombinationLock . Mehr zum Thema erfahrt ihr von HalfMoon im Server 2 Changelog: GermanDayZ.de No.2 Modded | fullContent [DAST]
Die meisten von euch haben ihren wichtigsten Loot in den letzten Tagen schon am Mann bzw an der Frau verstaut. Für alle anderen: ihr habt noch den ganzen Samstag bis 17:59 Uhr Zeit eure Hab und Gut zu sichern.
Ich wiederhole nochmal: Euer Spielercharakter bleibt vom Wipe unberührt, lediglich Basen, Zelte, Fässer, Autos und vergrabene Stashes sind vom Wipe betroffen, sprich ALLES was auf der Map rumsteht.
-
EIN Bruttoeinkommen? Also wenn, dann NEUN!
-
Wichtig wäre mir das der Wipe nun bald kommt
Okay, Zoppel zahlt Moon und Urs einfach mal ne Woche Lohn aus seinem Privatvermögen, dann geht es hier auch fixer voran, wenn die sich nicht um so lästige Dinge wie Arbeit und Geld verdienen kümmern müssen. Find ich nen feinen Zug von dir Zoppel ! Alles für die Comunity!
-
-
...Ein geplanter Serverwipe wird zeitgleich durchgeführt werden.
Wenn die Leute so viele Nagelboxen gesammelten haben, sollen sie sie ruhig mitnehmen. Und ohne den BuildAnywhere Mod bezweifle ich, dass das denjenigen sooo viel nutzen wird.
Ein Full Wipe ist meiner Meinung nach der allerletzte Ausweg und der wäre in diesem Fall zu extrem. -
Üblicherweise liegt sowas an durch Crashs verursachten fehlerhaften Dateien, die dann beim Restart automatisch gelöscht werden. Um das zu verhindern, nutzen wir hier dieses Tool:
CFTools Omega - DayZ Server Management Tool
Damit kannst du in festgelegten Intervallen die Datenbank speichern lassen und nach enem Crash wird dann automatisch auf dieses backup zurückgegriffen. Dadurch sollte das Verschwinden von Gebäuden / Zelten aufhören.
-
-
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, sprich T
odesfällen, ergab sich folgende Team-Aufstellung:Team Alpha
Team Bravo
Hier die Beweisbilder von Team Alpha:
Gesammelte beweisbilder Alpha
Hier gibt es nichts zu sehen.
Überraschend kam Team Alpha in der Nähe von Balota beim Absturz eines Fahrstuhls ums Leben.
Das ließ freie Bahn für Team Bravo zur Beweisbildersammlung:
Gesammelte Beweisbilder Bravo
Falsche Location, aber nur fast: Echtheit NICHT bewiesen!
Korrekte Location, zu wenig Spieler: Echtheit NICHT bewiesen!
Echtheit bewiesen!
Korrekte Location, zu wenig Spieler: Echtheit NICHT bewiesen!
Echtheit bewiesen!
Echtheit bewiesen!
Echtheit bewiesen!
Damit herzlichen Glückwunsch an Team Bravo, das mit 4 von 7 möglichen Punkten die Krabbelgruppe für sich entscheiden konnte. Ihr bekommt alle das Spionage-Abzeichen verliehen.
Und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)