Definitiv nicht. Wer handeln will kann das mit echten Menschen tun. No Risk, no Fun.
Beiträge von DagiWeh
-
-
Das chernarussische Staatsministerium für Kunst und Propaganda freut sich seinen Bürgern mitteilen zu können, dass bislang verschollen geglaubte Artefakte eines DER meist geschätzten Künstler Chernarus', Herrn Prof. Dr. Gustav Möpfs, in einem Bergwerk bei Kamyshovo entdeckt wurden. Die Ölgemälde befinden sich in einem passablen Zustand, jedoch ist sich das Ministerium der Echtheit der Werke noch nicht gewiss.
Zu diesem Zweck wird eine Sonderkommission aus Kunstkennern und Antiquitätenhändlern einberufen, um den Sachverhalt abschließend zu klären. Die chernarussischen Monuments Men finden sich bitte am Montag, den
07.14.01.2019 um 19:45 Uhr im TS Channel Krabbelgruppe ein. Hier wird das weitere Vorgehen besprochen und die einzelnen Spezialeinheiten gebildet.Zum zügigen Einsatzantritt bittet das Ministerium alle Monuments Men sich bereits VOR Beginn der Mission im SÜD-WESTLICHEN Bereich der Karte auf Server No. 2 aufzuhalten.
Bitte bedenken Sie, wir befinden uns in der Post-Apokalypse. Für ausreichend Bewaffnung ist selbst zu sorgen! Als Aufwandsentschädigung für Ihre Mühen winkt Ihnen ein glorreiches Spionage-Abzeichen!
Der Minister für Kunst und Propaganda zählt auf Sie!
Für alle DayZ Newbies gilt: bitte vorher im TS bescheid sagen, ihr bekommt dann einen Lehrmeister zur Seite gestellt, der euch das wichtigste zum Thema Gameplay und Survival vermittelt.
-
Gedenktafel der Gipfelstürmer vom Bergfest...
Wann Wo Logs Gipfelstürmer Trophäe 1.09.2021 Eletrozavodsk zu den Kill-Logs @Kennedy
2.mal25.08.2021 Myshkino & Novodmitrovsk zu den Kill-Logs Nero. 2.6.2021 Skalisty Island zu den Kill-Logs Ziegelstein 5.5.2021 Novaya Petrovka zu den Kill-Logs KSK17 16.12.2020 Novomidtrovsk zu den Kill-Logs KSK17
28.10.2020 Stary Sobor zu den Kill-Logs @Kennedy 14.10.2020 Krasnostav zu den Kill-Logs juL 29.07.2020 Lumbermill zu den Kill-Logs juL 15.07.2020 Severograd zu den Kill-Logs juL
1. Mal
01.07.2020 Svetlojarsk zu den Kill-Logs juL
17.06.2020 Svetlojarsk zu den Kill-Logs juL
06.05.2020 Pustoshka zu den Kill-Logs juL
29.04.2020 Staroye zu den Kill-Logs
juL
Ziegelstein
09.01.2019 Krasnostav zu den Kill-Logs xTheStriker
16.01.2019 Berezino zu den Kill-Logs Ufti Ufti
23.01.2019 Gorka zu den Kill-Logs PumpKING
xTheStriker
30.01.2019 Tulga zu den Kill-Logs Ballistic
06.02.2019 NWA zu den Kill-Logs Phillip 13.02.2019 Kamyshovo zu den Kill-Logs PumpKING
Slickback
20.02.2019 Elektro zu den Kill-Logs PumpKING
27.02.2019 Dubrovka zu den Kill-Logs RicoDayZSa
Slickback
PumpKING
13.03.2019 Solnichniy Factory zu den Kill-Logs yKing
19.06.2019 Balota zu den Kill-Logs Hansdieter
03.07.2019 Kamyshovo zu den Kill-Logs Gomorrha
10.07.2019 Berezino --- --- --- 07.08.2019 Cap Golova zu den Kill-Logs Sbirne
14.08.2019 Balota Zu den Kill-Logs igel2009
21.08.2019 Rify --- --- --- 28.08.2019 Skalisty Island Zu den Kill-Logs CinZane
Gomorrha
04.09.2019 CinZane
11.09.2019 Hannes9668
18.09.2019 Fear.de
25.09.2019 CinZane
-
Keine Sorge, solange die Server laufen wird es auch immer eine Krabbelgruppe geben. Das schwöre ich bei Grabthars Hammer!
-
Nicht, dass ich wüsste.
Es gibt ja auch keine Häkchen im Server Backend wo man das einfach auswählen kann was der Server machen soll. Wenn was verändert ist, dann ist das alles manuell und individuell. Die einzige Möglichkeit ist zu hoffen, dass die jeweiligen Serverbetreiber ihre "Features" auch im Titel stehen haben (wie z.B. no stamina, high loot, day only, complete car, zombies in pretty dresses ... all sowas), dann kannst du im Server Browser wenigstens danach suchen mit den entsprechenden Schlagworten.
Ne andere Möglichkeit ist mir aktuell leider nicht bekannt.
Alternativ kannst du auch mal im Forum hier stöbern, in diesem Thread stellen die Leute ihre DayZ Standalone Server vor: DayZ Standalone / Arma 3 - Vorstellungen
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
-
Endlich habe ich die Religion für mich entdeckt! Danke Erkan S. Besser !
-
Die Abstimmungen zum Wochentag und zum Event-Charakter sind abgeschlossen. Damit habt ihr alle Infos die ihr braucht. Da sag ich mal "Feuer frei".
Ihr müsst nur die Ankündigung im Event-Bereich erstellen und es kann losgehen. Evtl. ist euch ja auch schon ein passender Name und eine Farbe für euren Champion eingefallen.
-
- Ein schneller Tag-/Nachtwechsel steht komplett einer authentischen und möglichst realen Überlebenserfahrung entgegen die Entwickler ja mit DayZ eigentlich erzeugen wollen. Was sie auch mehrfach betont haben: größtmögliche Immersion und Authentizität ist das Ziel.
- Genauso stört der schnelle Wechsel jede Form von RP. Man hat schlichtweg gar nicht genug Zeit die Freuden der Nacht auch auszukosten: am Lagerfeuer sitzen und mit Leuten quatschen, mit Fackeln durch den Wald laufen, sich in die Hose machen, weil die Zombies zwar hört, aber nicht sieht... Das Ganze verkommt zu nem einzigen Gehetze á la "Oh Gott, schnell hol das Nachtsichtgerät raus wir können gerade mal TESTEN". Jawohl TESTEN. Denn mehr kannst du in so einer Nachtzeit nicht erreichen. Ein NUTZEN der nachtspezifischen Items wird es auf einem Server mit so schnellem Tag-/Nachtwechsel nicht geben.
- Das ist meine persönliche Meinung.
- kamilovicFTW hat absolut recht, das hat uns die Erfahrung mit früheren Nacht-Abstimmungen gezeigt. Nacht wollen und bei Nacht spielen sind 2 völlig verschiedene Dinge. Auch auf unserem (möge Gott ihn selig haben) Desolation Redux Server war das der Fall. Hier gab es zeitweilig die Möglichkeit per Real Time Abstimmung im Game Chat Tag bzw. Nacht zu bekommen. Was soll ich sagen. Selbst 5 Minuten Nacht waren der Mehrheit der Spieler immer zu viel und wir hatten permanent Tag - Dämmerung - Tag.
-
Noch bis 31.12.2018 um Mitternacht könnt ihr an unserem Gewinnspiel mitmachen! Dem Gewinner winkt ein 25€ Amazon-Gutschein.
-
Find ich optisch nen echt guten Anfang, aber ja Spuren im Schnee, gefrorene Gewässer ... sowas müsste mit rein. Und wenn wir schon so ins Detail gehen, dann auch Schnee auf den Häusern. Die sind alle unbewohnt, es macht also keinen Sinn, dass die schneefrei sind.
Und dann möchte ich bitte auch Schneebälle und Schneemänner craften können. Farming müsste außer Kraft gesetzt sein, genauso wie auch Obstbäume und die meisten Pilze. Nüsse könnten dann mit ins Spiel als Winternahrung.
Als Fahrzeug würde ich mir dazu Ski und Schlitten wünschen, dann hätte auch die Biathlon Arena im Norden ne richtige Funktion... aber wir sind hier leider nicht bei wünsch' dir was.
-
Manchmal Wünsche ich mir, dass es hier neben dem "Daumen hoch" noch ein " Facepalm" geben würde...
-
Das Problem ist, dass viele Crashes einfach unbeabsichtigt durch Spieler verursacht werden können. Durch totale random Aktionen kann es zu so einem Crash kommen. Weniger Spieler bedeuten also zumindest theoretisch weniger Crashes, weil gar nicht so viele Leute da sind um (unbeabsichtigt) Unfug zu machen. Aber natürlich ist es alleine oder mit nur 10 Leuten in Chertnarus nicht so spaßig.
-
So ist, die Berechtigungen fehlen noch. Mag Urs das eventuell managen mit der Besprechung? Du hast ja von uns auch die meiste Peilung was die Einträge angeht.
Bis dahin überlegen wir uns dann noch ne schicke Farbe für euch
#PinkIsBeautiful
-
Früher, vor Release der Game Files, lief GDZ bei Gaming Deluxe. Die haben ein absolut geniales Supportnetzwerk. Bei Problemen gab's in der Regel innerhalb von Minuten Antwort.
Wenns ein ready to play Server sein soll würden wir dir die empfehlen. Auch wenn sie nicht ganz billig sind.
-
-
Ich hoffe immer wieder das sie ihre echten "tschechisch" gedachten Worte.... einfach nicht sinnesgemäss ins Englische übersetzen können....
es ergibt oftmals keinen Sinn von dem was sie sagen, und dem, was wir haben.
Ich weiß was du meinst, aber ich kann dir auch beim besten Willen nicht sagen was die mit Pipeline zum Beispiel meinen.
-
Liebe Überlebende,
Bevor wir unsere Familien für die Feiertage besuchen, möchte ich mich bei Euch für die Unterstützung bedanken, die Ihr uns im vergangenen Jahr gezeigt habt. 2018 und die Version 1.0 waren für uns alle ein großer Schritt nach vorne. Das Steam Free Weekend mit fast einer halben Million einzigartiger Überlebender (466.522, um genau zu sein) und einem Höchststand von fast 30.000 gleichzeitigen Spielern haben uns bestätigt, dass es immer noch ein großes Interesse an DayZ gibt.
Also hören die Dinge jetzt nicht auf. Wie bei jedem unserer Kernspiele hier bei Bohemia sind Support und Inhalte unterwegs. Für DayZ ist es wichtig zu wachsen, und darum geht es 2019 für uns. Was heißt das genau? Ohne auf Einzelheiten einzugehen, werden wir Pipelines für Fahrzeuge und Waffen einrichten.
Eine weitere Priorität für uns ist die Stabilität und das konsequente Verhalten von DayZ als Plattform. Wir müssen die Serverleistung verbessern, die sich im letzten Monat verschlechtert hat. Wir werden sicherstellen, dass dies behoben wird. Dasselbe gilt für die Client-Leistung, bei der einige Einbrüche und merkwürdige Verhaltensweisen beobachtet wurden, die noch analysiert werden müssen.
Ein großes Thema, das nächstes Jahr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird, ist das Modding, das verschiedene Probleme bekämpft, aber trotzdem sehr gut vorankommt. Shout-out an alle, die schon einige tolle Sachen gemacht haben! Wir betrachten Modding als einen Eckpfeiler von DayZ und werden daher die Moddingmöglichkeiten kontinuierlich verbessern und vertiefen, was auch durch die Tools geht. Es gibt auch das Thema Dokumentation und Samples, die wir teilen möchten, um sicherzustellen, dass die unendlichen Möglichkeiten stabil genutzt werden.
Ein weiteres wichtiges Element, auf das sich wahrscheinlich viele von Euch freuen, sind Funktionen, die wir aus der 1.0-Version herausgenommen haben. Klettern zum Beispiel. Da das Team im nächsten Jahr die gleiche Größe beibehält, werden wir uns weiter darum bemühen, sie einzubringen und Details auszutauschen, genauso wie wir es mit Waffen tun werden. Die Dinge werden mit der Zeit in kleineren und größeren Patches ins Spiel kommen.
Und während wir an Features arbeiten, die beschnitten wurden, werden wir auch auf einige zurückblicken, die nicht richtig ausgearbeitet wurden, etwas vermissen und / oder ausgewogener werden müssen, um sicherzustellen, dass sich ihre Verwendung lohnt. Wir spielen das Spiel mit Euch und fühlen uns bei vielen Problemen oft gleich.
Eine entscheidende Sache, die jetzt auf uns wartet, ist die Menge an Politur, die das Spiel dringend benötigt. Es ist ein Hauptanliegen unseres Produktionszyklus, dass wir Dinge verbessern, die nicht genug Zeit für das Testen und die Funktionalität hatten.
Zum Schluss möchte ich mich für die mangelnde Kommunikation rund um unsere letzten Serverumschichtungen während des PC Free Weekends und die Verlagerung der Xbox-Server in die PC-Branche entschuldigen. Die daraus resultierenden BasisVerluste wurden zu spät angekündigt, und wir verstehen, dass dies natürlich eine Menge Frustration für Euch bedeutet. Wir werden die Art und Weise, wie wir diese Serveränderungen kommunizieren, verbessern, indem wir diese Änderungen früher ankündigen und Euch damit mehr Zeit geben, um Eure Basis auf einen neuen Server zu migrieren.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage. ruht Euch aus und bis nächstes Jahr!
Ho Ho Ho
- Eugen
-
Was Zoppel schreibt stimmt nicht ganz.
Für das Event auf Server 2 suchen wir ein langfristig zusammenarbeitendes Team, dass sich dann natürlich um die Details des Events kümmert.
Das heißt NICHT, dass die Organisatoren entgegen dem Willen der Community tun und lassen können was sie wollen. Nur weil zum Beispiel Bex mit Orga macht, heißt das nicht wir bauen plötzlich alle Türme. (Sorry Bex das war gerade das krasseste Beispiel das mir da einfiel, nicht böse gemeint!)
Der Punkt ist einfach der: Es soll ein offizielles Event, mit offizieller Trophäe und Forumsfarbe sein. Das setzt voraus, dass es eben auch ein offizielles Community Event ist und nicht nur eine One-Man-Show. Es kann natürlich trotzdem jederzeit jeder ein eigenes Event auf die Beine Stellen und dafür auch im Forum Werbung machen. Gerade geht es aber eben um was anderes.
Ich fasse die Ideensammlung hier mal n bisschen als Umfrage zusammen (Vorschläge die aus technischen Gründen nicht durchführbar sind habe ich rausgelassen). So kristallisiert sich am besten raus, was gewünscht ist und was dann auch zu nem gut besuchten Event werden kann.
Damit wir zügig n bisschen Action auf die 2 bekommen begrenze ich die Umfrage (wie auch die nach dem Tag fürs Event) bis Sonntag um Mitternacht. Wenn feststeht was gewünscht wird können die Organisatoren loslegen. Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mittäter
-
Ich finde Uftis Buddel Abend gar nicht so abwegig, dass es nur ne Spezialmission sein soll. Ich kann mir das durchaus jede Woche vorstellen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und letztendlich entscheidet die Community... Und nicht die Mods oder Admins, stimmts Zoppel?
-
Sich die Filzläuse die ihr Negan verpasst hat wieder aus dem Busch suchen!