Glückwunsch an xTheStriker ! Wenn's möglich wäre müsstest du aktuell in allen 3 Champions-Blautönen erstrahlen. Hut ab!![]()
Beiträge von DagiWeh
-
-
f11 und linksklick ist suizid, falls man die richtige Waffe in der Hand hat. Ansonsten gibt's genug hohe Gebäude und Zombies die einem zum nächsten spawnpunkt verhelfen,dass man eigentlich keinen extra Server für sowas braucht.
-
Rein zum technischen Hintergrund: Server 2 und 3 laufen auf der selben Maschine. Die 3 zu nem "normalen" Server zu machen könnte zu massiven Performance Problemen auf beiden Servern führen. Man könnte sicherlich die Slotanzahl auf der 3 reduzieren, aber keine Ahnung wie weit man da runter gegen müsste damit's stabil läuft.Vergiss was ich gesagt habe... ich muss halluzinieren.
Ich sollte weniger Kamillentee trinken, eindeutig. -
Wir sind bereits dabei einige der hier gewünschten Mods zu testen. Sobald es handfestes zu berichten gibt, werden wir das hier tun.
Eure Mod-wünsche könnt ihr, wie Zoppel schön schrieb, hier Kind tun: MOD-Server / Eure Wünsche / Mod Vorschläge
-
Es geht vor allem darum, dass wenigstens eine von den beteiligten Parteien ihren Namen eingetragen hat. Nur so können wir eindeutig den betreffenden Zeitrahmen und die beteiligten Spieler erkennen.
Deswegen können wir nur immer wieder und wieder betonen: gebt in den Startoptionen euren Namen ein!
-
Denn ohne Mod ist es zu krass, und mit Mod ist es gleich andersrum krass.
Es steht jedem frei den Autor des Mods über Steam zu kontaktieren und Änderungsvorschläge einzubringen. Ob er / sie / es diese auch berücksichtigen wird ist ne andere Geschichte.
-
Ich wünsche mir eine Mod, bei der aufgebaute Zelte unzerstörbar werden, also zumindest Kugelsicher...
Auch kann man sich keine Deckung hinter seinem Zelt suchen
Oder aber auch wenn man von Zombies bis ans Zelt verfolgt wird, ist das eigene Zelt sehr schnell zerstört, wenn man nicht aufpasst...Klingt so als würde alles genau so funktionieren wie es soll. Kugelsichere Zelte haben meiner Meinung nach herzlich wenig mit Hardcore Survival zu tun...und so ist es nun mal auf Server 2 gedacht.
Zoppel hast du n paar Screenshots von so merkwürdigen Basen? Wäre mal interessant zum diskutieren für die Adminrunde, gerne auch per PM.
-
Da der Schwachpunkt bei vielen Basen womöglich das einfache knacken der Schlösser ist, wäre diese Mod vielleicht ganz nützlich. Damit wird einfach das Combination Lock von 3 Ziffern auf 5 erhöht.
Keine schlechte Idee, wir schauen uns das mal an. Aber bevor sowas installiert wird (wenn es denn so weit kommen sollte) braucht es natürlich eine gewisse Vorlaufzeit mit Ankündigung, dass alle Spieler ihre Base anderweitig sichern können bis es die neuen Schlösser gibt.
-
Definieren "plündern". In Tishina darf sich jeder nehmen was er braucht...schwierig da die Grenze zum Plündern zu ziehen, wenn nicht gerade einer die Zelte abbaut und das Loot nur raushaut damit es despawnt.
-
-
-
Kann man da auch was einbauen so in Richtung "if player=zoppel then spawn Zs im Minirock"? ...Nur so n Gedanke...
-
Roleplay heißt aber auch die Möglichkeit zu haben nicht nur auf den Rücken zu rollen und zu tun was immer Negan sagt. Ein bisschen realistische Forderungen wären schön. Nägel, ok die gibts in Tishina. Aber Waffen? Wir werden in Tishina kein Waffenlager einrichten nur, weil ein einzelner Herr das Prinzip von Tishina nicht verstanden hat. Ich denke deswegen sind die Leute auch etwas unwillig ihm gegenüber. Er stellt von vornherein Forderungen die Tishina niemals erfüllen kann. Also bleibt allein schon deswegen den Tishinesen nichts anderes als Verweigerung und Konfrontation übrig.
Das find ich sehr schade, denn Potential hat der Bösewicht.
-
Definitiv nicht. Wer handeln will kann das mit echten Menschen tun. No Risk, no Fun.

-
Es war alles schon mal kleiner und die Ausdauer ist auch erst seit 0.63 drin. Das wird also eher nicht wieder rauskommen. Ich finde das in der 1.0 gut gelöst, dass viele Sachen sperrig und schwer sind. Wir spielen hier schließlich ein Survival Game und nicht Sims.
-
Oh man, Bex bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so? Als ob Negan Rūcksicht nehmen würde auf unschuldige Passanten. Hast du noch nicht mitbekommen,dass es für den nur seine Baller Buddys und Sklaven gibt? Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle und rutsch nicht auf deiner eigenen Schleimspur aus.
-
Definitiv nicht. Wer handeln will kann das mit echten Menschen tun. No Risk, no Fun.

-
Das chernarussische Staatsministerium für Kunst und Propaganda freut sich seinen Bürgern mitteilen zu können, dass bislang verschollen geglaubte Artefakte eines DER meist geschätzten Künstler Chernarus', Herrn Prof. Dr. Gustav Möpfs, in einem Bergwerk bei Kamyshovo entdeckt wurden. Die Ölgemälde befinden sich in einem passablen Zustand, jedoch ist sich das Ministerium der Echtheit der Werke noch nicht gewiss.
Zu diesem Zweck wird eine Sonderkommission aus Kunstkennern und Antiquitätenhändlern einberufen, um den Sachverhalt abschließend zu klären. Die chernarussischen Monuments Men finden sich bitte am Montag, den
07.14.01.2019 um 19:45 Uhr im TS Channel Krabbelgruppe ein. Hier wird das weitere Vorgehen besprochen und die einzelnen Spezialeinheiten gebildet.Zum zügigen Einsatzantritt bittet das Ministerium alle Monuments Men sich bereits VOR Beginn der Mission im SÜD-WESTLICHEN Bereich der Karte auf Server No. 2 aufzuhalten.
Bitte bedenken Sie, wir befinden uns in der Post-Apokalypse. Für ausreichend Bewaffnung ist selbst zu sorgen! Als Aufwandsentschädigung für Ihre Mühen winkt Ihnen ein glorreiches Spionage-Abzeichen!
Der Minister für Kunst und Propaganda zählt auf Sie!
Für alle DayZ Newbies gilt: bitte vorher im TS bescheid sagen, ihr bekommt dann einen Lehrmeister zur Seite gestellt, der euch das wichtigste zum Thema Gameplay und Survival vermittelt.
-
Gedenktafel der Gipfelstürmer vom Bergfest...
Wann Wo Logs Gipfelstürmer Trophäe 1.09.2021 Eletrozavodsk zu den Kill-Logs @Kennedy 
2.mal25.08.2021 Myshkino & Novodmitrovsk zu den Kill-Logs Nero. 
2.6.2021 Skalisty Island zu den Kill-Logs Ziegelstein 
5.5.2021 Novaya Petrovka zu den Kill-Logs KSK17 
16.12.2020 Novomidtrovsk zu den Kill-Logs KSK17

28.10.2020 Stary Sobor zu den Kill-Logs @Kennedy 
14.10.2020 Krasnostav zu den Kill-Logs juL 
29.07.2020 Lumbermill zu den Kill-Logs juL 
15.07.2020 Severograd zu den Kill-Logs juL 
1. Mal
01.07.2020 Svetlojarsk zu den Kill-Logs juL 
17.06.2020 Svetlojarsk zu den Kill-Logs juL
06.05.2020 Pustoshka zu den Kill-Logs juL 
29.04.2020 Staroye zu den Kill-Logs
juL
Ziegelstein
09.01.2019 Krasnostav zu den Kill-Logs xTheStriker 
16.01.2019 Berezino zu den Kill-Logs Ufti Ufti 
23.01.2019 Gorka zu den Kill-Logs PumpKING
xTheStriker
30.01.2019 Tulga zu den Kill-Logs Ballistic 
06.02.2019 NWA zu den Kill-Logs Phillip 
13.02.2019 Kamyshovo zu den Kill-Logs PumpKING
Slickback
20.02.2019 Elektro zu den Kill-Logs PumpKING 
27.02.2019 Dubrovka zu den Kill-Logs RicoDayZSa
Slickback
PumpKING
13.03.2019 Solnichniy Factory zu den Kill-Logs yKing 
19.06.2019 Balota zu den Kill-Logs Hansdieter 
03.07.2019 Kamyshovo zu den Kill-Logs Gomorrha 
10.07.2019 Berezino --- --- --- 07.08.2019 Cap Golova zu den Kill-Logs Sbirne 
14.08.2019 Balota Zu den Kill-Logs igel2009 
21.08.2019 Rify --- --- --- 28.08.2019 Skalisty Island Zu den Kill-Logs CinZane
Gomorrha
04.09.2019 CinZane 
11.09.2019 Hannes9668 
18.09.2019 Fear.de 
25.09.2019 CinZane 
-
Keine Sorge, solange die Server laufen wird es auch immer eine Krabbelgruppe geben. Das schwöre ich bei Grabthars Hammer!