Naja, da hat unser Bürgermeister mal ein Machtwort gesprochen. Lang lebe zm4ster ! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von DagiWeh
Nächster Wipe: 1.30: 15.10.2026! Serverdown ab 12:00 Uhr!
(Alle Server werden gewiped)
(Alle Server werden gewiped)
-
-
Wahrscheinlich schon zu Tode diskuttiert
Absolut korrekt. Es gab auch tonnenweise Umfragen zum Thema mit dem Ergebnis, dass viele die Nacht "mögen" , aber die wenigsten die Nacht auch spielen. Massiver Spielerverlust während der Nachtzeit war also der Fall.
Auf Server #1 gibts immer dienstags den kompletten Tag-Nacht-Zyklus und das 4mal (wenn die Admins nicht vergessen es einzustellen).
-
geht meines wissens nach nicht, wir tüfteln da auch noch dran
-
Also laut Video-Beweis reicht n Einäugiger oder n Laster... sollte sich organisieren lassen. Und dann nehmen wir ihm sein rotes Schnuffeltuch weg, wenn er nicht spurt!
-
WTF hab ich da gerade angesehen?

-
Beiträge dort hin verschoben, da Off Topic: Server von Teddysammler
-
Hier hin verschoben da Off Topic Spieler-/Gruppensuche auf den GDZ Servern.
-
Sehr schöne Reportage, großartiges Entertainment mal wieder aus dem Hause Hänsel&Gretel.
So sieht im Übrigen auch ein 1a Beweis-Video für Cheater/Glitcher/Hacker aus. Der pöse Pursche hat es direkt auf die Global Bannliste geschafft und nen Twitch und Steam Report hat er sich auch eingefangen. Denn wenn hier einer das unterhaltsamste Geschwisterpaar aller Zeiten illegal umnietet, dann sind das die Admins von GDZ! #KillPlayer

-
Nur was es hier definitiv NICHT geben wird, sind die eklig bunten Versionen aus der CCCP Mod. Wir arbeiten hier stets stilvoll und mit gutem Geschmack
Wenn, dann gibt's GDZ-exklusive Content. -
Muss ick noch wat drücken oder werde ick automatisch blau anjepinselt?

Kein Fame für Spaßprofile!*
* Außer Gretel Freifrau von Grütz. Möge ihre Herrschaft ewiglich währen!
-
Hansdieter evtl mal hier anfragen MOD-Server / Eure Wünsche / Mod Vorschläge
die Mod ist bereits auf dem Server für die Ausdaueranpassung und wir haben uns bewusst gegen die knallbunten Texturen entschieden, da die nicht zum allgemeinen DayZ-Setting passen.
-
Es kam ja auch schon die Anfrage, ob wir nicht Autos spawnen können für diesen Anlass. Unsere Antwort war "Nein".
Tishina existiert seit vielen Jahren. Es wurde immer wieder aufgebaut, geraidet, wieder aufgebaut, gewipet, wieder aufgebaut, despawned, wieder aufgebaut...usw. Und das immer aus Eigeninitiative der beteiligten Spieler.
Tishina ist keine vom GDZ Admin-Team verordnete friendly Zone. Alles was dort passiert machen die Spieler unter sich aus. Und das ist auch gut so. Das hat auch was mit Stolz zu tun. Stolz sein darauf, gegen alle Widrigkeiten Tishina am Leben zu erhalten und immer weiterzumachen. Aus eigener Kraft.
Genau dafür ist auch das Tishina-Abzeichen gedacht. Es reicht nicht, den Ort zu finden und mal eben flüchtiges Interesse zu zeigen. Alle Tishinesen arbeiten seit vielen Jahren in und für Tishina. Deren Engagement werden wir nicht schmälern nur weil es plötzlich möglich ist ganz simpel Dinge zu spawnen nach Belieben.
Deswegen wird es für Tishina keine Admin-Unterstützung geben. Nicht jetzt und niemals in der Zukunft. Wenn ihr etwas wollt, dann arbeitet dafür, verdient es euch.
Worauf ihr zählen dürft sind unsere Anwesenheit und unsere Unterstützung auf ganz normalem Spieler-Niveau. Denn auch wir sind Tishinesen, einige von uns sogar seit der ersten Stunde.
Also hört bitte auf zu fragen, ob wir dieses und jenes für Tishina spawnen können. Ja wir könnten, werden wir aber nicht.
-
Ich denke nicht, dass ein Preis mehr Leute anzieht. Die üblichen Verdächtigen sind zurzeit meistens auf der #2 unterwegs.
-
Und ein weiteres Mal führen wir Buche über die Lebenden und die Toten...
Die blutige Bilanz
21:21:16 | Player "Survivor (5)" has been killed by player "Survivor (3)"
22:06:04 | Player "Survivor (4)" has been killed by player "Survivor"
Der Todbringer des Abends:
Mr. Eastwood is very disappointed with you.
-
Und hier die ultimativen Kill-Logs vom 25.01.2019:
Die Spannung steigt ...
20:06:29 | Player "Survivor (6)" has been killed by player "Survivor (4)"
21:56:01 | Player "Survivor (7)" has been killed by player "Survivor (5)"
21:58:03 | Player "Survivor (4)" has been killed by player "Survivor (9)"
21:58:30 | Player "Survivor (9)" has been killed by player "Survivor (5)"
Und hier, der ruhmreiche Gewinner:
Nobody.
-
Meines Wissens nach haben die Uftis NOCH NIE in all den Jahren Tishina abgebaut. Das nur mal so am Rande.
-
Gerade noch einmal einen aktuellen interessanten Link zum Thema gefunden:
Dazu ganz wichtig oben auf der Seite:
So in etwa sieht es bei allen DayZ Wikis zurzeit aus. Deswegen auch das Bestreben ein aktuelles GDZ-eigenes Wiki zu erstellen. Denn auf die Infos anderswo ist aktuell leider kein Verlass.
-
nochmal bei 0 anfangen können, was den Loot betrifft.
Der Loot den Spieler auf der Map finden können hat 0,0garnichts mit dem Loot "am Mann" oder in diversen World Containern, wie Zelte, Fässer etc., zu tun.
-
Also was ich so mitbekommen hab, ist @Hansdieters Base definitiv raidbar und unglitchbar sind nur die Basen die keiner findet.
-
Ich kann dir gerade nicht folgen.
Also aktuell verifizierter Base-Despawn ist nur bei denen aufgetreteten die ich oben markiert hab. Meinst du das?