Was für Gimmicks ???
Finde es heraus ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas für Gimmicks ???
Finde es heraus ![]()
Die Trophäen für unsere Gipfelstürmer sind fertig!
Ab einem Sieg erhaltet ihr Bronze, ab 5 Siegen Silber und ab 10 Siegen den Gipfelstürmer in Gold:
Herzlichen Dank geht wie immer an Slipi85 für seine Arbeit ![]()
Um die Trophäe unter eurem Avatar und auf eurem Nutzerprofil anzeigen zu lassen geht oben rechts auf Kontrollzentrum --> Einstellungen --> Allgemein. Dort könnt ihr die 3 Trophäen auswählen die ihr der Community zeigen wollt.
Wir suchen EUREN besten DayZ 1.0 Screenshot. Was ist euch seit Release der 1.0 Version lustiges, tragisches oder dramatisches ingame passiert? Teilt Eure Screenshots mit uns auf Facebook unter diesem Beitrag:
GDZ sucht den Superstar - Facebook ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Bis 31.01.2019 um 10:00 Uhr habt ihr dafür Zeit. Der Screenshot mit den meisten Likes landet als Coverbild auf unserer Facebookseite!
Wir sind gespannt auf eure Bilder!
Ps.: Bilder die HIER gepostet werden können leider nicht berücksichtigt werden...also ab Marsch zu Facebook!
WIPE NEWS +++ WIPE NEWS+++ WIPE NEWS
Der bereits angekündigte Wipe auf Server #2 wird am
Samstag, dem 19.01.2019, pünktlich mit dem 18 Uhr Re-Start erfolgen.
Gleichzeitig fügen wir eine Reihe neuer Mods hinzu, darunter auch der Mod @BetterCombinationLock . Mehr zum Thema erfahrt ihr von HalfMoon im Server 2 Changelog: GermanDayZ.de No.2 Modded | fullContent [DAST]
Die meisten von euch haben ihren wichtigsten Loot in den letzten Tagen schon am Mann bzw an der Frau verstaut. Für alle anderen: ihr habt noch den ganzen Samstag bis 17:59 Uhr Zeit eure Hab und Gut zu sichern.
Ich wiederhole nochmal: Euer Spielercharakter bleibt vom Wipe unberührt, lediglich Basen, Zelte, Fässer, Autos und vergrabene Stashes sind vom Wipe betroffen, sprich ALLES was auf der Map rumsteht.
WIPE NEWS +++ WIPE NEWS+++ WIPE NEWS
Der bereits angekündigte Wipe auf Server #2 wird am
Samstag, dem 19.01.2019, pünktlich mit dem 18 Uhr Re-Start erfolgen.
Gleichzeitig fügen wir eine Reihe neuer Mods hinzu, darunter auch der Mod @BetterCombinationLock . Mehr zum Thema erfahrt ihr von HalfMoon im Server 2 Changelog: GermanDayZ.de No.2 Modded | fullContent [DAST]
Die meisten von euch haben ihren wichtigsten Loot in den letzten Tagen schon am Mann bzw an der Frau verstaut. Für alle anderen: ihr habt noch den ganzen Samstag bis 17:59 Uhr Zeit eure Hab und Gut zu sichern.
Ich wiederhole nochmal: Euer Spielercharakter bleibt vom Wipe unberührt, lediglich Basen, Zelte, Fässer, Autos und vergrabene Stashes sind vom Wipe betroffen, sprich ALLES was auf der Map rumsteht.
EIN Bruttoeinkommen? Also wenn, dann NEUN!
Wichtig wäre mir das der Wipe nun bald kommt
Okay, Zoppel zahlt Moon und Urs einfach mal ne Woche Lohn aus seinem Privatvermögen, dann geht es hier auch fixer voran, wenn die sich nicht um so lästige Dinge wie Arbeit und Geld verdienen kümmern müssen. Find ich nen feinen Zug von dir Zoppel ! Alles für die Comunity!
...Ein geplanter Serverwipe wird zeitgleich durchgeführt werden.
Wenn die Leute so viele Nagelboxen gesammelten haben, sollen sie sie ruhig mitnehmen. Und ohne den BuildAnywhere Mod bezweifle ich, dass das denjenigen sooo viel nutzen wird.
Ein Full Wipe ist meiner Meinung nach der allerletzte Ausweg und der wäre in diesem Fall zu extrem.
Üblicherweise liegt sowas an durch Crashs verursachten fehlerhaften Dateien, die dann beim Restart automatisch gelöscht werden. Um das zu verhindern, nutzen wir hier dieses Tool:
CFTools Omega - DayZ Server Management Tool
Damit kannst du in festgelegten Intervallen die Datenbank speichern lassen und nach enem Crash wird dann automatisch auf dieses backup zurückgegriffen. Dadurch sollte das Verschwinden von Gebäuden / Zelten aufhören.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, sprich Todesfällen, ergab sich folgende Team-Aufstellung:
Team Alpha
Team Bravo
Hier die Beweisbilder von Team Alpha:
Hier gibt es nichts zu sehen.
Überraschend kam Team Alpha in der Nähe von Balota beim Absturz eines Fahrstuhls ums Leben.
Das ließ freie Bahn für Team Bravo zur Beweisbildersammlung:
Falsche Location, aber nur fast: Echtheit NICHT bewiesen!
Korrekte Location, zu wenig Spieler: Echtheit NICHT bewiesen!
Echtheit bewiesen!
Korrekte Location, zu wenig Spieler: Echtheit NICHT bewiesen!
Echtheit bewiesen!
Echtheit bewiesen!
Echtheit bewiesen!
Damit herzlichen Glückwunsch an Team Bravo, das mit 4 von 7 möglichen Punkten die Krabbelgruppe für sich entscheiden konnte. Ihr bekommt alle das Spionage-Abzeichen verliehen.
Und vielen Dank an alle fürs Mitmachen! ![]()
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![]()
Willkommen Monuments Men von Chernarus!
Ihre Aufgabe besteht darin die 7 kürzlich wiederentdeckten Meisterwerke des berühmtesten chernarussischen Malers Dr. Gustav Möpfs auf ihre Echtheit zu überprüfen.
Um ein möglichst objektives Ergebnis zu erzielen, überprüft jede Spezialeinheit unabhängig voneinander dieselben Kunstwerke! Nutzen Sie Ihren Spürsinn und Ihre Kunstkenntnis. Bei der Überprüfung der Echtheit der Bilder ist wie folgt vorzugehen:
Die Spezialeinheit mit den meisten korrekt angefertigten Beweisbildern wird mit einem Spionageabzeichen ausgezeichnet!
Sollten während der Mission Kameraden im Feuergefecht sterben, steht es diesen frei sich ihrer Spezialeinheit wieder anzuschließen.
Es ist erlaubt das Feuer auf andere Spezialeinheiten, Passanten, so wie Infizierte zu eröffnen. Flauschige Tiere dürfen NICHT verletzt werden!!11!!drölf!!
Aufgrund von Budgetkürzungen wird auf den Einsatz von Kraftfahrzeugen während dieser Mission verzichtet.
Viel Erfolg, Monuments Men!
Ihr Minister für Kunst und Propaganda zählt auf Sie!
Und hier nun die zu überprüfenden Möpf-Gemälde:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Wir brauchen einfach Panzer und Helis auf der Map damit die Basen wieder raidbar werden!
#FranksInternationalAirways
#DesolationRedux
#GoodOldTimes
vigstalker
Okay, ja da muss ich kurz drüber nachdenken... 19cm sind schon nice. Ich bräuchte aber noch mehr Informationen: Umfang und Standfestigkeit sind entscheidend. Wenn du mir die nötigen Daten zukommen lässt werden wir darüber in der Adminrunde diesen Dienstag abstimmen.
Ps.: Ich mag Beef, blutig.
Na dann, willkommen zurück! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
1. Persistence
Drybags, Töpfe, Protector Case, Teddys kann man auch vergraben. Haltbarkeit dürfte bei allen Items identisch sein (falls nicht korrigiert mich bitte)
2. Storage
Was du beschreibst geht nicht mehr. Nur durch bessere Kleidung, Westen, Rucksäcke kannst du mehr tragen. Fässer MIT Loot lassen sich nicht tragen.
3.-12.
Ich bin PvE Spielr und hab keinen Plan davon. ![]()
13. Nahkampfwaffen
Äxte sind stark aber du kannst mit ihnen nicht rennen. Ich bevorzuge ein Messer oder am besten die Hatchet (kleines Beil) ...schnell und effektiv.
14. Sonstige Raritäten
Spielerin Criosdan sammelt Teddys in allen Farben. Als Belohnung wird sie dich nicht umboxen. ![]()
Zweite Chance für euch die Spionage Trophäe zu ergattern!
Kommt vorbei am Montag, den 14.01.2019, zur Krabbelgruppe!
14.01.2019: Jäger der verlorenen Kunstschätze - Spionage Mission
Naja die Baumöglichkeiten von Epoch sind schon geil. Und in Desolation redux hatten wir auch viel, viel Spaß mit der Ki... halte ich also nicht für so abwegig. Nur Trader braucht kein Mensch, finde ich.
Ja, ist nur umständlicher. Und als Admins sind wir von Natur aus faul. Bitte unterstützt uns bei dieser uns von Gott gegebenen Lebensweise. Amen. ![]()
![]()