Zweite Chance für euch die Spionage Trophäe zu ergattern!
Kommt vorbei am Montag, den 14.01.2019, zur Krabbelgruppe!
14.01.2019: Jäger der verlorenen Kunstschätze - Spionage Mission
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZweite Chance für euch die Spionage Trophäe zu ergattern!
Kommt vorbei am Montag, den 14.01.2019, zur Krabbelgruppe!
14.01.2019: Jäger der verlorenen Kunstschätze - Spionage Mission
Naja die Baumöglichkeiten von Epoch sind schon geil. Und in Desolation redux hatten wir auch viel, viel Spaß mit der Ki... halte ich also nicht für so abwegig. Nur Trader braucht kein Mensch, finde ich.
Ja, ist nur umständlicher. Und als Admins sind wir von Natur aus faul. Bitte unterstützt uns bei dieser uns von Gott gegebenen Lebensweise. Amen.
Glückwunsch an xTheStriker ! Wenn's möglich wäre müsstest du aktuell in allen 3 Champions-Blautönen erstrahlen. Hut ab!
f11 und linksklick ist suizid, falls man die richtige Waffe in der Hand hat. Ansonsten gibt's genug hohe Gebäude und Zombies die einem zum nächsten spawnpunkt verhelfen,dass man eigentlich keinen extra Server für sowas braucht.
Rein zum technischen Hintergrund: Server 2 und 3 laufen auf der selben Maschine. Die 3 zu nem "normalen" Server zu machen könnte zu massiven Performance Problemen auf beiden Servern führen. Man könnte sicherlich die Slotanzahl auf der 3 reduzieren, aber keine Ahnung wie weit man da runter gegen müsste damit's stabil läuft.
Vergiss was ich gesagt habe... ich muss halluzinieren. Ich sollte weniger Kamillentee trinken, eindeutig.
Wir sind bereits dabei einige der hier gewünschten Mods zu testen. Sobald es handfestes zu berichten gibt, werden wir das hier tun.
Eure Mod-wünsche könnt ihr, wie Zoppel schön schrieb, hier Kind tun: MOD-Server / Eure Wünsche / Mod Vorschläge
Es geht vor allem darum, dass wenigstens eine von den beteiligten Parteien ihren Namen eingetragen hat. Nur so können wir eindeutig den betreffenden Zeitrahmen und die beteiligten Spieler erkennen.
Deswegen können wir nur immer wieder und wieder betonen: gebt in den Startoptionen euren Namen ein!
Denn ohne Mod ist es zu krass, und mit Mod ist es gleich andersrum krass.
Es steht jedem frei den Autor des Mods über Steam zu kontaktieren und Änderungsvorschläge einzubringen. Ob er / sie / es diese auch berücksichtigen wird ist ne andere Geschichte.
Ich wünsche mir eine Mod, bei der aufgebaute Zelte unzerstörbar werden, also zumindest Kugelsicher...
Auch kann man sich keine Deckung hinter seinem Zelt suchen
Oder aber auch wenn man von Zombies bis ans Zelt verfolgt wird, ist das eigene Zelt sehr schnell zerstört, wenn man nicht aufpasst...
Klingt so als würde alles genau so funktionieren wie es soll. Kugelsichere Zelte haben meiner Meinung nach herzlich wenig mit Hardcore Survival zu tun...und so ist es nun mal auf Server 2 gedacht.
Zoppel hast du n paar Screenshots von so merkwürdigen Basen? Wäre mal interessant zum diskutieren für die Adminrunde, gerne auch per PM.
Da der Schwachpunkt bei vielen Basen womöglich das einfache knacken der Schlösser ist, wäre diese Mod vielleicht ganz nützlich. Damit wird einfach das Combination Lock von 3 Ziffern auf 5 erhöht.
Keine schlechte Idee, wir schauen uns das mal an. Aber bevor sowas installiert wird (wenn es denn so weit kommen sollte) braucht es natürlich eine gewisse Vorlaufzeit mit Ankündigung, dass alle Spieler ihre Base anderweitig sichern können bis es die neuen Schlösser gibt.
Definieren "plündern". In Tishina darf sich jeder nehmen was er braucht...schwierig da die Grenze zum Plündern zu ziehen, wenn nicht gerade einer die Zelte abbaut und das Loot nur raushaut damit es despawnt.
Aufgrund eines akuten Mangels an Kanonenfu... äh Freiwlligen wird die Monuments Men Mission auf nächsten Montag verschoben.
Süd-WEST...genau wies da steht
Kann man da auch was einbauen so in Richtung "if player=zoppel then spawn Zs im Minirock"? ...Nur so n Gedanke...
Roleplay heißt aber auch die Möglichkeit zu haben nicht nur auf den Rücken zu rollen und zu tun was immer Negan sagt. Ein bisschen realistische Forderungen wären schön. Nägel, ok die gibts in Tishina. Aber Waffen? Wir werden in Tishina kein Waffenlager einrichten nur, weil ein einzelner Herr das Prinzip von Tishina nicht verstanden hat. Ich denke deswegen sind die Leute auch etwas unwillig ihm gegenüber. Er stellt von vornherein Forderungen die Tishina niemals erfüllen kann. Also bleibt allein schon deswegen den Tishinesen nichts anderes als Verweigerung und Konfrontation übrig.
Das find ich sehr schade, denn Potential hat der Bösewicht.
Definitiv nicht. Wer handeln will kann das mit echten Menschen tun. No Risk, no Fun.
Oh man, Bex bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so? Als ob Negan Rūcksicht nehmen würde auf unschuldige Passanten. Hast du noch nicht mitbekommen,dass es für den nur seine Baller Buddys und Sklaven gibt? Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle und rutsch nicht auf deiner eigenen Schleimspur aus.