Wir nehmen uns viel Zeit, um die Server stetig weiterzuentwickeln.
Ein Meinungsaustausch zwischen Community und Admins ist uns wichtig. Es gibt viele verschiedene Meinungen und es wird in einer Com nie eine Lösung geben, die alle Spieler gleichermaßen zufriedenstellt. Deswegen ist es wichtig, dass man versucht, sein Feedback wertneutral zu formulieren.
Zum Beispiel so:
Mir ist aufgefallen, dass es ein paar Beiträge gibt, die sehr direkt etwas fordern oder die ein oder andere Einstellung grundsätzlich als unpassend einstufen.
Ich finde das nicht gut, denn so eine absolute Formulierung kann, auch wenn sie gut gemeint ist, falsch verstanden werden und zu Frust und Aggression führen.
Ich möchte aber in diesem Thread nicht frustriert werden, denn das verringert meine Motivation am Server weiterzuarbeiten und auf das Feedback anderer einzugehen.
Ich wünsche mir, dass ihr euch ein bisschen Zeit nehmt, um euer Feedback wertneutral zu formulieren. Dazu habe ich auch einen kleinen Leitfaden vorbereitet: Leitfaden für Feedback
Ich danke allen, die ihr Feedback bereits so schreiben, ihr macht die Arbeit am Server schöner ![]()
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)