DagiWeh: Ich kann mir kaum vorstellen dass du im Reallife Pfosten durch Wände hindurch demontierst. (Der musste jetz sein bei der Steilvorlage
)
So wies aussieht interpretieren wir diese Regel sehr unterschiedlich
Deswegen steht oben auch das kleine Wörtchen "geduldet". Genau wie damals vor der 1.0 der Apfelbug. Es wurde die Entscheidung getroffen das zu tolerieren auch, wenn es streng genommen natürlich gegen die von dir genannte Regel verstößt. Einfach weil, wir keine Möglichkeit haben diesen Bug abzustellen und weil das Nutzen dieses Bugs so verbreitet ist, dass man dadurch sämtliche Spieler bannen müsste.
Wie EL BARTO schon schrieb, dieser Bug ist weitläufig bekannt, also müssen die Leute ihre Base eben so bauen, dass man nicht von Außen dran kommt.
Der betroffene Spieler hat in einer privaten Konversation behauptet unsere Pfeiler hätten nicht hinter der Wand gestanden.
Ich habe Screenshots von kurz nach dem Raid die das Gegenteil zeigen
Und hier haben wir das nächste Problem und den Grund dafür, dass wir in den meisten Fällen nur Videobeweise akzeptieren die WÄHREND des Raids aufgenommen wurden. Base teile lassen sich schnell ab und wieder aufbauen mit dem entsprechenden Equipment. Es wäre also möglich nach einem Raid seine Base schnell umzubauen. Was bedeutet es steht wieder nur Aussage gegen Aussage, wann die Base wie aussah.
Bitte versteh das nicht falsch, ich will dich damit nicht angreifen, nur deutlich machen, mit welchen Problemen wir bei der Beweisfindung konfrontiert sind.
Das heißt nicht, dass wir eure "beweislosen" Glitcher-Meldungen ignorieren. Wir haben eine feine, kleine rote Liste mit Kandidaten die unter Beobachtung stehen. Wenn sich also Meldungen gegen ein und denselben Spieler durch unabhängige Quellen häufen werden wir aktiv werden.