Es gab ein DayZ Update und die diversen Mods sind noch nicht aktuell bzw. funktionieren mit der neuen Version nicht mehr richtig.
Beiträge von DagiWeh
-
-
Heute ist Dienstag. Nur nochmal fürs Protokoll
-
Und du meinst, damit soll dich jetzt irgendeiner ernster nehmen, als den kleinen Negan?
-
Bei der Menge an Loot ist es gut, dass die Base geraidet wurde.
Die erste Base in Novo, die wir vor dem Wipe geraidet haben, war auch so voll. Wir habe uns jeder 2 Waffen genommen und haben den Rest despawnen lassen, damit andere Spaß mit den Waffen haben können.
Ist schon schlimm, wenn man in ganz Tisy kein Sturmgewehr findet.
Nein!
Die Waffen in eurem Inventar, in Zelten, Fässern etc. haben nichts, rein GAR NICHTS mit der Anzahl der Waffen auf der Map zu tun. Bei anderen Items ist das manchmal der Fall (weil wir das so eingestellt haben), aber bei Waffen definitiv NICHT!
Eine Base also auszuräumen und den Stuff despawnen zu lassen bringt nur eins: Frust bei den Base-Besitzern.
-
Beweisen muss er nix, wenn er und sein "Gang" nix zu verbergen haben, können sie ja immer ein kurzes Video machen, wie sie in die jeweilige Base kommen.
Damit wär dann bewiesen, dass sie legal dort reingekommen sind.
Ausserdem wird den ein oder anderem dann evtl klar, dass die eigene Base eben doch einnehmbar ist.
Nein!
- Denn erstens muss NIEMAND seine UNSCHULD Beweisen. Sondern Anschuldigungen fordern Beweise!
- Zweitens wird kein Admin-Team dieser Welt von seinen Spielern Videos für jedes legale Raiden einer Base verlangen, noch sichten. Sowas ist schon rein personell gar nicht machbar. Außerdem siehe erstens.
- Drittens ist es die Aufgabe jedes einzelnen selbst die Sicherheit seiner Base zu prüfen.
-
Das möcht ich auch mal wissen... ich mein, ich kann mich auch aufn Lidl-Parkplatz stellen und rufen "Ich bin der König der Welt!"... aber wird halt echt seltsame Blicke dann geben.
-
Ihr Schnuckis, hört auf zu streiten. Ich hab die Logs, ich weiß wer es war (ich blicke scheltend in Richtung Bravo) ... aber Smokin ist zumindest unschuldig.
Also habt euch lieb und macht euch lieber zur nächsten PvP Krabbelgruppe gegenseitig ordentlich Feuer unter dem Hintern.
-
Zum Abschluss des chernarussischen Gegenteiltags sieht die Wertung wie folgt aus:
h1ns opferte sich heldenhaft für Team Alpha:
21:52:18 | Player h1ns killed by ZmbF_MechanicNormal_Green falscher Zombie
21:47:42 | Player h1ns killed by ZmbF_VillagerOld_Blue falscher Zombie
21:45:05 | Player h1ns killed by ZmbF_Clerk_Normal_Red heiße Schnitte im Minirock
21:43:09 | Player h1ns killed by ZmbM_PatrolNormal_Summer Soldat
21:40:42 | Player h1ns killed by ZmbF_PoliceWomanNormal Polizist
21:37:24 | Player h1ns killed by ZmbF_MilkMaidOld_Green falsche Farbe
21:35:16 | Player h1ns killed by ZmbM_ConstrWorkerNormal_Beige Bauarbeiter
21:28:41 | Player h1ns killed by ZmbF_JoggerSkinny_Red falscher Zombie
21:23:08 | Player h1ns killed by ZmbM_ConstrWorkerNormal_Black doppelt*
21:20:39 | Player h1ns killed by ZmbM_FarmerFat_Green falscher Zombie
21:15:52 | Player h1ns killed by ZmbF_VillagerOld_Red falscher Zombie
21:12:19 | Player h1ns killed by ZmbF_Clerk_Normal_Red doppelt*
*H1ns steht auf heiße Schnitten im Minirock und Bauarbeiter!
Macht 20 Punkte für Zombie-Klatscher plus 1 Extrapunkt für einen wunderschönen, rosanen Teddy!
Insgesamt also 21 Punkte für Alpha.
Smokin opferte sich heldenhaft für Team Bravo:
22:27:18 | Player Smokin' killed by ZmbM_MechanicSkinny_Blue falscher Zombie
22:11:41 | Player Smokin' killed by ZmbF_JoggerSkinny_Red falscher Zombie
22:06:55 | Player Smokin' killed by ZmbF_CitizenBSkinny heiße Schnitte im Minirock
21:53:46 | Player Smokin' killed by ZmbF_JournalistNormal_Green falscher Zombie
21:49:35 | Player Smokin' killed by ZmbF_BlueCollarFat_Red Mechaniker im roten Overall
21:40:47 | Player Smokin' killed by ZmbM_PolicemanSpecForce Polizist
21:36:14 | Player Smokin' killed by ZmbM_FirefighterNormal Feuerwehrmann
21:30:40 | Player Smokin' killed by ZmbM_ParamedicNormal_Green Sanitäter grün
21:24:21 | Player Smokin' killed by ZmbM_ConstrWorkerNormal_Grey Bauarbeiter
21:20:40 | Player Smokin' killed by ZmbF_Clerk_Normal_Green doppelt*
21:14:52 | Player Smokin' killed by ZmbF_Clerk_Normal_Green dreifach*
21:09:36 | Player Smokin' killed by ZmbM_HermitSkinny_Black Opa oben ohne
*Smokin steht extra doll auf heiße Schnitten im Minirock!
Das macht 35 Punkte für Zombie-Klatscher für Team Bravo. Extrapunkte gibt's keine, da das Team knapp die Abgabefrist verpasst hat.
Insgesamt also 35 Punkte für Bravo.
Herzlichen Glückwunsch an Team Bravo, die eindeutig ein Auge für Infizierte haben! Ihr habt euch die Sammler-Trophäe in Bronze verdient.
Die tödlichen Schüsse am Ende auf Alpha führen diesmal nicht zur Disqualifizierung, da das Event bereits abgeschlossen war. Die feine englische Art ist es trotzdem nicht. Wenn die Spielleitung sagt Ende, dann Ende... und da hilft auch kein Diskutieren und kein Mimimi, egal wie laut. Das Gegnerteam kann für euer schlechtes Zeitmanagement auch nichts.
-
Heute ist chernarussischer Gegenteiltag! Aus Anlass dieses großartigen Feiertages gibt es zur Krabbelgruppe einen allseits beliebten Klassiker: Zombieklatschen!
Aber weil Gegenteiltag ist, gibt es dafür Sonderregeln: nicht ihr klatscht die Zombies, sondern die Zombies klatschen euch! Aber nicht nur irgendwelche Zombies werden euch den Garaus machen. Um zu punkten, müsst ihr ganz spezifische Infizierte finden und euch von Ihnen töten lassen.
Pro richtigem Zombie erhaltet ihr 5 Punkte:
- Oma im schwarzen Kleid
- Mechaniker im roten Overall
- Bauarbeiter
- die heiße Schnitte im Minirock
- Krankenschwester im Kleidchen
- Polizist
- Sanitäter grün
- Feuerwehrmann
- Soldat
- Biker
- Opa oben ohne
Bonuspunkte gibt es für Items, die ihr unterwegs einsammelt:
- normaler Teddy - 1 Punkt
- GDZ Teddy - 3 Punkte
- Banane - 1 Punkte
- Bommelmützen - 1 Punkt
- GDZ Kopfbedeckungen - 3 Punkte
Um eure Bonuspunkte einzulösen, müsst ihr eure Items bis 22:30 Uhr in der Kirche am nördlichen Ende von Novodmitrovsk dem Zählmeister vorgelegt haben.
Regeln
- PvP ist ausdrücklich erlaubt, bringt euch jedoch keine extra Punkte.
- Wer stirbt, darf natürlich nachjoinen.
- Der Zählmeister darf nicht getötet werden. Falls doch, wird das verursachende Team disqualifiziert.
- Safezone ist die Kirche. Es darf weder hinein-, noch hinausgeschossen werden. Was um die Kirche herum passiert ist eure Sache.
-
Auch diesen Montag findet wieder die Krabbelgruppe statt, diesmal mit dem allseits beliebten Klassiker!
Ob allein oder im Team, diesen Montag ist für jeden was dabei. Aber seid gewarnt, die Mission wird euch das Leben kosten, also lasst euer High Loot und eure Lieblingsteddybären Zuhause.
Treffpunkt: wie immer 19:45 Uhr im TS Channel Krabbelgruppe.
Missionsende: spätestens 22:30 Uhr
Treffpunkt: Süd-östliche Küste
Server # 2
Für DayZ-Neulinge gibt's bei Bedarf einen Survival-Crashkurs. Einfach vor Beginn der Krabbelgruppe kurz Bescheid sagen, dann bekommt ihr einen Lehrmeister zur Seite gestellt.
Die Gewinner / das Gewinnerteam können sich diesmal eine Sammler-Trophäe verdienen.
-
Geil! Glückwunsch an die Gewinner!
Postet doch mal nen Screenshot von eurem Preis hier im Thread!
-
Naja, da hat unser Bürgermeister mal ein Machtwort gesprochen. Lang lebe zm4ster !
-
Wahrscheinlich schon zu Tode diskuttiert
Absolut korrekt. Es gab auch tonnenweise Umfragen zum Thema mit dem Ergebnis, dass viele die Nacht "mögen" , aber die wenigsten die Nacht auch spielen. Massiver Spielerverlust während der Nachtzeit war also der Fall.
Auf Server #1 gibts immer dienstags den kompletten Tag-Nacht-Zyklus und das 4mal (wenn die Admins nicht vergessen es einzustellen).
-
geht meines wissens nach nicht, wir tüfteln da auch noch dran
-
Also laut Video-Beweis reicht n Einäugiger oder n Laster... sollte sich organisieren lassen. Und dann nehmen wir ihm sein rotes Schnuffeltuch weg, wenn er nicht spurt!
-
WTF hab ich da gerade angesehen?
-
Beiträge dort hin verschoben, da Off Topic: Server von Teddysammler
-
Hier hin verschoben da Off Topic Spieler-/Gruppensuche auf den GDZ Servern.
-
Sehr schöne Reportage, großartiges Entertainment mal wieder aus dem Hause Hänsel&Gretel.
So sieht im Übrigen auch ein 1a Beweis-Video für Cheater/Glitcher/Hacker aus. Der pöse Pursche hat es direkt auf die Global Bannliste geschafft und nen Twitch und Steam Report hat er sich auch eingefangen. Denn wenn hier einer das unterhaltsamste Geschwisterpaar aller Zeiten illegal umnietet, dann sind das die Admins von GDZ! #KillPlayer
-
Nur was es hier definitiv NICHT geben wird, sind die eklig bunten Versionen aus der CCCP Mod. Wir arbeiten hier stets stilvoll und mit gutem Geschmack
Wenn, dann gibt's GDZ-exklusive Content.