Wenn ich in ner Konvo zum Thema Glitchermeldung vom Hauptgesprächspartner (alfi) dumm angemacht werde und er selbige verlässt, behalte ich mir vor dasselbe zu tun. War dann wohl nicht wichtig genug für ihn euer Anliegen. Ihr wollt etwas von uns, da wäre ein anderer Ton vielleicht angebracht gewesen.
Und in dem ganzen Hick Hack mit euren Freunden den TDKs habe ich mehrfach im TS betont, dass alles regelkonform abgelaufen ist. Denn da wurde eure Base immer mit angesprochen. Da bin ich davon ausgegangen, dass jemand mit im Channel war der zu euch gehört. Dass ich nun bei 12 Mann und ständigen Meldungen von unterschiedlichen TDKs den Überblick verliere, wer mit wem, gut mein Fehler. Ich habe dort ebenfalls dargelegt, dass die Überprüfung nicht auf dem live Server durchgeführt wird, sondern eine Kopie der Datenbank auf nen Testserver gespielt wird um da ohne Störung und mögliche nachträgliche Base-Änderungen den Einbruchshergang zu überprüfen. Denn so fair muss es dann schon sein, dass wir eindeutig dieselben Bedingungen wie zur Tatzeit haben und nicht plötzlich ne Basewand um ein paar Zentimeter versetzt wird und plötzlich kommt man doch nicht mehr legal rein. In den meisten Fällen geht es nämlich wirklich um nicht mehr als Zentimeter.
Und warum das ganze nicht gleich und sofort und zu einer euch beliebigen Zeit passiert ist? Tja, neben den Beschuldigten brauchen wir dazu eben auch Admins. Und Admins haben auch Privatleben. Und nen Testserver aufsetzen ist auch wieder mit Arbeit und Zeit verbunden.
ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und Erfolg anderswo. Es gibt da draußen auch nach wie vor Server die Spieler auf bloße Aussagen anderer Spieler bannen. Das ist einfach und geht schnell. Und wer gebannt ist, kann ja auch nicht mehr meckern. Wir machen das hier allerdings anders.
Und damit ist für mich alles gesagt, was es dazu noch zu sagen gibt.