Beiträge von xLifex


    Wenn die Admin's so super wären und ihren Job machen würden, hättest du schon lange einen Bann mit deiner M4


    Bullshit, die M4 ist eine Waffe die regulär in DayZ spawnt, auch wenn sie laut Entwicklern nur mit einer sehr sehr sehr geringen Chance spawnt. Wenn ein Admin jemanden für den Besitz einer Waffe bannen möchte, bitte. Streit über Public/Private gehört hier allerdings auch nicht rein, das Gear befindet sich auf public. Tauschen würde ich die Mags ja, vielleicht alle gegen eine UMP oder so.

    Ach, ein Thread in der Tauschbörse Sektion ist komisch und illegal?
    Und an der Aussage, dass du direkt auf Echtgeld zu sprechen kommst, zeigt mir, dass du
    in diesem Bereich anscheinend schon Erfahrung hast. DayZ ist für mich ein Spiel und wenn
    ich dabei guten Loot bekomme, den ich nicht brauche, dann ist es wohl sicher nicht falsch,
    diesen zu tauschen. Hör mir bitte auf mit einer sinnlosen Diskussion über die M4, das Thema
    wurde schon seit Wochen diskutiert und selbst du wirst die mehreren tausend M4s nicht
    mehr aus dem Spiel entfernen können. Der, der sie mir abtauscht kann sie natürlich
    gerne wegwerfen, dass ist mir dann Latte. Als nächstest beleidigst du Public Server als
    Hacker-Shooter - lol. Ich glaube du hast noch nie auf richtigen Publics mit ordentlichen Admins
    gespielt, aber das lassen wir hier mal hingestellt. Und natürlich gehört ein Thema in der Tausch-
    börse geschlossen, dass gerne Sachen tauschen möchte. Erst nachdenken, dann posten. [facepalm]

    Yo, hab gestern ausnahmsweise mal an der Küste gekämpft und da hat mein Team nen' Squad mit M4s erschossen. Da ich normalerweise weder mit einer M4 noch an der Küste spiele, tausche ich gerne. Ist ein Public Hive der Standalone und wir könnten in Cherno tauschen.

    Yo, ich würde meinen kompletten Charakter tauschen, da ich dafür keine Verwendung mehr habe.
    Im Charakter sind eine M4A1 mit Laservisier, eine Winchester, M65 Jackets, Cargo Pants, Gorka Helm, Smersh Vest und viele andere Dinge wie Munition zu finden. Ich habe keine genaue Tauschvorstellung, schlagt mir irgendwas vor, am besten per PN. :D