Beiträge von BruGer87
-
-
Vorerst für den alten Mann reserviert
-
wie im Titel ersichtlich, hätte ich gerne ne Blaze mit Huntingscope und min. 40 Schuss 308. Munition.
(bitte alles Pristine)
Dafür Bekommt Ihr von mir ne Svd ohne Mag.
Svd selbst ist Pristine das Scope ist Damaged, die Sicht durchs Scope ist trotzdem Tadellos. -
Ist halt nur komisch das die spielerzahlen nach der zeitumstellung so abrupt nach unten gegangen sind, oder?
Ich persönlich finde die neuen zeiten zwar ok, wäre aber mit weniger dunkelheit noch glücklicher!!!
Und auf einem leeren Server ist halt irgendwie langweilig. Das wäre dann über kurz oder lang schon ein Grund sich nach einem Server umzusehen wo die spielerzahlen stimmen. -
Kann das n stückweit bestätigen was chiisama sagt, betrifft mich zwar nicht unbedingt da ich glücklicherweise meist ab 14.00h Feierabend habe und somit auch oft vor 20.00h mal n ründchen auf dem Server drehe.
Spiele aber oft mit 2 anderen zsm. die aufgrund von Arbeitszeiten oft auch erst ab 20.00h zocken können.
Die Fluchen dann auch häufig das ständig in der "Primetime" Nacht auf dem Server ist.
Sollten die Admins vllt. Nochmal drüber nachdenken ob man die serverzeit irgendwie anders legen kann/will bzgl. des Tag und Nacht Rhythmus!? -
Sehe das wie Fetterlutz mit hochgedrehtem Gamma ist die Nacht relativ sinnfrei, wenn es um die Atmosphäre oder Realitätsnähe geht. Wobei ich es mit dem Gamma selber so handhabe, bin aber auch kein großer Fan der Nacht bei DayZ.
Im Grunde ist es mir aber eigentlich auch egal wie die Serverzeiten eingestellt sind. Finde die Community hier super und Spiele deswegen hier. Hatte schon oft nette begegnungen auf dem Server, es gab zwar auch nicht so schöne Vorkommnisse aber das Gute überwiegt!
Was mich nur ein wenig nervt an der aktuellen Einstellung ist das die Server Restarts nicht wie vorher, rechtzeitig angekündigt werden. -
zwolf
-
kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstehen.
Ich verstehe zwar das es bestimmt spaß machen kann den "BadBoy" zu spielen und das Dorf anzugreifen und zu "Terrorisieren", ebenso kann ich es auch verstehen wenn jemand, der selbst ein oder zwei Zelte benötigt dieses aus Tishina klaut.
Aber ich habe kein Verständnis dafür, alles aus dem Dorf raus zu schleppen nur um den "Tishianern" aufn Sack zu gehen und ihnen evtl. zu versuchen den Spaß am Spiel zu nehmen.
(und jetzt versucht mir nicht zu erzählen in der letzten Woche waren ständig 10 Leute da die selber Zelte brauchten.)Vor allem was machen diese Leute dann wenn sie es tatsächlich schaffen sollten Tishina zu zerstören.
Dann haben die doch wahrscheinlich selber nichts mehr zu tun bei DayZ!?Ich für meinen Teil hoffe das Tishina sich von solchen Leuten nicht unterkriegen lässt!!!
Bin immer wieder gerne zu Besuch dort -
Hatte noch versucht den "Zeltdieb" mit etwas abstand zu verfolgen, in der Hoffnung das er mich so zu seinem Lager führt.
Hab ihn dann aber leider im Wald aus den Augen verloren >:( naja shit happens.
Aber wie sieht es in einem solchen Fall eigentlich mit der "waffenruhe" in tishina aus?!...
Hätte theoretisch die Chance gehabt ihm im Dorf in den Rücken zu Schiessen?! -
-
-
-
-
-
Vielen Dank,
derzeit bin ich nicht unbedingt an einer "festen" Gruppe interessiert.
finde es spannender was sich evtl. aus inGame Begegnungen ergibt!? finde das macht den Reiz bei Dayz aus.
Trotzdem Danke für den Tipp. -
-
Wollte mich nur mal kurz Vorstellen,
ich bin 28 Jahre alt, komme aus der nähe von Bremen und bin nun schon seit ein paar tagen hier im Forum unterwegs.
Meine Erfahrung in DayZ hält sich mit derzeit ca.45std. in Grenzen.
Würde mich freuen hier in der Community den ein oder anderen Spieler zu treffen mit dem man ab und an gemeinsam durch Chernarus streifen kann.Mit freundlichen Grüßen
BruGer87