Beiträge von Warlord Ganon

    Gute Tag Chester !


    Mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Essen. Ich habe DayZ durch einige Freunde kennengelernt, leider spielen besagte Freunde jetzt kein DayZ mehr und ich fühle mich etwas verloren. Mein Spielstil ist eher vorsichtig. Ich mag es nicht unbedingt über offene Felder zu rennen beispielsweise nahe Vybor. Ich habe schon oft genug Leute gesehen, die diesen Fehler gemacht haben und einfach aus 300m von einer Mosin weggeholt wurden. Ich spiele gerne ''konterbereit'', soll heißen ich verfolge gerne Banditen und nehme ihnen alles außer ihr Leben ;D Darüber hinaus halte ich, ähnlich wie du, nicht viel von sinnlosem Munitionsverbrauch an Bambis, sondern jage lieber Bambikillern nach. Ich wurde zu oft selber als Bambi umgerotzt, daher der Hass gegen Banditen ^^ Auch ich starte gerne in Richtung Norden, zum einen um die Schönheit von Chernarus zu erforschen und zum anderen auf der Suche nach Action. Ich würde mich selber nicht als den besten CCQ (Close-Quarters-Combat) Schützen bezeichnen, dafür sitzen die Schüsse mit der Winchester und Dragunov auf große Distanzen umso mehr. Ich vermeide es gerne den Überblick zu verlieren und suche mir für den Beschuss aus langer Distanz gerne mehrere Positionen zwischen denen ich alle paar Schüsse rotiere. Meine größte Stärke ingame ist vermutlich der Überblick und mein Auge. Ich kann sehr gut Distanzen abschätzen, beispielsweise wie weit ein Schuss in etwa entfernt ist und wie lange ich brauche um von Punkt 1 zu Punkt 2 zu kommen ohne Aufsehen zu erregen.
    Soviel zu ''ingame''


    Zu mir: Ich studiere Soziale Arbeit und arbeite nebenbei an 2 Tagen/Woche, ich habe also genug Zeit um in DayZ tatsächlich etwas zu erleben. :D


    Mein Rig:
    - GeForce 980
    - i5-4690K @ 3.50GHz
    - 12 GB RAM
    - 250GB SSD
    - 1,5TB Festplatte
    - 1 TB Externe Festplatte (Für Videos, Filme, !Aufnahmen!)


    Ich kann durch meinen doch starken PC auch 1080p 60FPS Aufnahmen machen, falls du irgendwelche Situationen aus meiner Sichtweise benötigst.


    Gutes Headset und TS3 natürlich vorhanden.


    Spielzeit DayZ SA: 297 Stunden


    Mit freundlichen Grüßen
    Max


    Edit: Steamname: aegontargaryen1337