Beiträge von United

Ja teste es gleich mal, mir ist auch gerade aufgefallen als ich mich ein bisschen durch gegooglelt hab, dass ne neue und ne alte Steam ID gibt und hab immer die alte eingegeben [facepalm], mit der neuen ID bin ich dann auf den richtigen guid gekommen. ;D

Jetzt hab ich gerade nochmal versucht mit meiner steam ID es berechnen zu lassen dann kam nochmals ein anderer dabei raus :o. Wie genau muss ich den die steam ID eintragen? und wenn ich es ausprobier wie lang dauert es ca. bis die whitelist sich Aktualisiert und mich dann registriert?

Genau das ist mein Problem ich wollte eigentlich den ingame guid nehmen aber da konnte ich die c und e nicht unterscheiden und dann dachte ich mir ok ich berechne sie mit der steam ID aber da kommen 2 komplett verschiedene guids raus ;(

Guten Abend,
    Ich bin neu hier und versuch mich jetzt schon seid fast 2 stunden auf der whitelist anzumelden aber irgendwie wurde das nichts. Also habe selbst nach dem Problem gesucht und bin dabei auf 2 verschiedene guids gestoßen. Wenn ich im spiel mein guid anzeigen lass ist das ein anderer als wenn ich ihn mit der Steam ID berechnen lass. Könnte das das Problem sein weshalb ich nicht auf die Server komme? Wenn ja wie kann ich das Problem lösen?
    mfg. United