Hey gibt es nun einen Release dazu?
Lg
Beiträge von Capazee
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Moin danke für die Infos
Hab es direkt mal Getestet und jetzt hab ich schonmal das Case hier hat es Top geklappt aber mit dem Wallet habe ich noch das gleiche Problem wie vorher.
Gibts da eine Faustregel welche Selections man ansprechen muss oder eine Liste ?
Soweit ich weiß ist das Wallet ja vanilla nur in den Modellen dabei also garnicht mit im Code enthalten somit hab ich die .p3d und die .paa datei eingebaut..
Benötigt es hierfür dann auch die Rvmats die gibt es Vanilla nähmlich nicht und müsste ich dann selbst noch erstellen
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Super danke
Und dann ist es doch so einfach
Was "zbytek" bedeutet weißt du Zufällig oder wo man es beachten muss?
Stimmt aber jetzt wo du's sagst das wollte ich sogar getestet haben habe da ich es bei der KillReward kiste schon gesehen hatte.
Ich danke dir schonmal für deine schnelle Rückmeldung
Ich werde es gleich morgen ausprobieren.
Liebe Grüße und einen schönen Advent
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Hallo liebe Community
Ich versuche mich aktuell an den Texturen von DayZ .
Habe nun einige Klamotten gestaltet hat bisher alles einwandfrei funktioniert habe dann ein Rotes Protector Case mit Schrift erstellt und alles wie gehabt in der Config.cpp
CodehiddenSelectionsTextures[] = { "\Mymod\Case\textur.paa", "\Mymod\Case\textur.paa", "\Mymod\Case\textur.paa" };
als auch
Probiert aber die Textur wird Ingame einfach von Vanilla überschrieben das Case ist dann immernoch Gelb statt Rot mit Text
Das gleiche Problem habe ich mit dem Vanilla Wallet..Ich wollte ne eigene Geldbörse für unseren server Modden die funktioniert soweit auch Gut nur die Textur wird nicht Geladen.
Habe zu dem eine KillReward Kiste erstellt hier wird meine Textur ohne probleme geladen
Gibt es villeicht jemand der das Problem evtl schon lösen konnte nach Stundenlanger suche auf Google habe ich leider keine Lösungen gefunden ..
Ich danke im vorraus für jede Hilfe
Liebe Grüße,
Capazee