Moin
Ich hab nettings
Neh svd
Alles was du brauchst
Melde dich einfach
Heiße bei Steam ebenfalls
KamIzZ einfach adden
(Pb ist ein Foto von dayz vor einem v3s)
Beiträge von KamIzZ
-
-
Jo moin
Ich habe Fass übrig auf einem publik Server
Ehm das kannst du gern ohne Gegenleistung haben und auch behalten -
Hallo zusammen
Der Clan Awesome sucht neue mit Spieler
Wir besitzen einen Eigenen Dayz Server & auch einen eigenen Ts
Wir Spielen nicht nur Dayz sondern auch noch andere Spiele wie CS-GO;Arma, Gta,G. Mod, payday usw..Zurück zu dayz wir sind sehr aktiv in pvp haben daher auch sehr gute Waffe die wir gerne mit euch teilen auf unserem Server gibt es 3 PVP Basen NWA,Cherno,Elektro an diesen Basen darf sich jedes Clan Mitglied für den Pvp Kampf rausnehmen was er benötigt jedoch gibt es eine regel wenn man etwas nützliches gefunden hat es jedoch nicht selber für den pvp brauch legt man das einfach in die dafür vorgesehenen zelte und nimmt sich raus was man brauch (geben & nehmen)
Bei Interesse Fragt einen Der admins Die meist immer zwischen 17 & 24 uhr auf dem TS sind 144.76.75.51:10041
Ihr könnt mich auch bei Steam adden Dort Heiße ich KamIzZ als pb habe ich ein Foto aus dayz vor einem V3s Truck -
Mein Geheimnis war einfach auf einen vollen Server zu gehen mit eine FN Fal und dort 2 Spieler on elektro aufem kleinen Sniper Hügel mit Full Gilli abzuschießen
-
Nettings hab ich reichlich was hättest du denn anzubieten ?
-
-
eine Smershh weste habe ich ich bin auf der suche nach nettings
-
-
wenn du meinst an sich bin ich zimlich fair was das traden angeht
-
Vertausche folgende dinge: ak74 mit Zweibein Taschenlampe und scope außerdem hab ich reichlich mags, Akm mit Zweibein Taschenlampe 75 iger mag & 30 iger magst, 3xVSS mit mags , 3xAug, 2xSVD mit mags, 1xFAL mit 3 mags & außerdem hab ich noch reichlich zelte von jeder Art mindestens 20
Ich bin auf der Suche nach: nettings,M4,Fnx mags,60 iger MagsNehmen auch andere Sachen als Tausch an Einfach anschreiben
Einfach anschreiben
-
Vertausche folgende dinge: ak74 mit Zweibein Taschenlampe und scope außerdem hab ich reichlich mags, Akm mit Zweibein Taschenlampe scope 75 iger mag & 30 iger magst, 3xVSS mit mags , 3xAug, 2xSVD mit mags, 1xFAL mit 3 mags & außerdem hab ich noch reichlich zelte von jeder Art mindestens 20
Allesen auf einem publik Server
Ich bin auf der Suche nach: nettings,M4,Fnx mags,60 iger MagsEinfach anschreiben