Also wir hatten im Winter mehr FPS als jetzt.
Ich rede hier aber auch nicht von einer grenzwertigen Leistung. Keiner von uns hat krasse Leistungsprobleme im Moment. Der Server läuft, ist ja auch noch recht frisch.
Gestern 21 Uhr mit fast 80 Leuten vor dem Restart war das fahren zwar fast nicht möglich, nach dem Restart war dann aber wieder alles okay. Ist eben so.
Es ist für mich auch ehrlich nur ein Vorwand jetzt zu sagen: "nehmt bitte mal das Highgras raus, damit die Leistung besser wird". Ich glaube zwar schon das man Client-Seitig eine besser Leistung hat (und es bei den Server-FPS nicht merkt), aber darum geht es mir nicht wirklich, da die Leistung für mich passt.
Wir haben das Highgras nun schon eine ganze weile und naja, ich wünsche mir zumindest mal 1-2 Monate eine Pause davon. Für die Atmo ist es im ersten Moment wenn man es nicht kennt etwas sehr cooles. Spielt man aber viel damit, wird es irgendwann nervig.
Es randert ja nur auf 20 Meter oder so. Daher ist die eigentliche Funktion sich darin zu verstecken , nicht gegeben. Wir empfinden es eher als Störend.
Ich weiß aber auch das den Admins diese Mod sehr gefällt. Wie gesagt für die Atmo und auch die Logik ist die auch cool aber Spieltechnisch würde ich gern mal wieder auf einer Wiese stehen wo ich etwas sehen kann. Ich sag ja nicht das es für immer weg soll und vielleicht ist es auch nur unser Team die genug von hohen gras haben. Wir wollten das eben einfach mal ansprechen und vielleicht auch mal den Raum fragen wem es auch stört oder wem es gefällt.
NatureOverhaul MOD ist zwar fürs fahren nicht so toll, aber die MOD finde ich an sich sehr schön weil mir das gut gefällt da die Straßen nicht so nackt sind.
Also nur wegen der Leistung muss Urs hier nicht gleich in den Arbeitsmodus gehen. Ich glaube außer Bex (wegen seiner Hardware) hat niemand Probleme was die aktuelle Serverleistung angeht, oder?
Dachte wir können nur allgemein mal über das hohe Gras reden.