Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

ja man muss schon am Boden sein :P

nein damit hatten wir echt noch nie Probleme, stimmt aber das er beim aussteigen 1 Sekunde Verzögerung hat, aber noch nie war ich da bewusstlos.

Ist sicher einer deiner Mods die da im Konflikt steht. Das leider generell das Problem mit der Expansions Mod.

Den bezahl Heli habe ich schon fliegen gesehen, der scheint mir bissel sehr einfach zu steuern zu sein.

Die Expansions Teile können wenigstens richtig schön abstürzen. Wobei das eben auch nicht jeder Server verkraftet ^^

UPDATE:

Fraktion Aufgenommen:

Die edlen Ritter (DeR)

Bloodhoundz (BHZ)

Beide "neuen" Fraktion haben sich vorgestellt und erfüllen die Anforderungen an die Fraktion.

Wir freuen uns das sie hier sind und wir hoffen das ihr uns lange erhalten bleibt :thumbup:

Wir würden uns noch mehr freuen, wenn ihr euch eines Tages auch ein Logo erstellt ;)

Fraktion abgelehnt:

Bandits/Survivors of Chernaurs (BSOC)

Die Fraktion hatte einen Betrüger in ihren Reihen. Es war nicht auszuschließen das der Betrug auch von weiteren Mitgliedern begangen oder gebilligt wurde. Nach einer von den Admins gestellten Falle und von AW3 unterstützt , wurden die Mitglieder alle gebannt. Sie haben sich hier sehr erwachsen dazu geäußert. Respekt dafür.

Fraktion in der Probezeit:

Quick Reaction Force (QRF)

Diese vielversprechende Fraktion hat sich vorgestellt. Die Mitglieder sind schon länger bei GDZ und kennen sich aus. Im Moment läuft die Probezeit. Sollte es dabei keine Zwischenfälle geben, wird die Fraktion ebenfalls bald aufgenommen.

Schlusswort:

Im Augenblick freuen wir uns darüber, das alle Fraktionen die Anforderung erfüllen. Natürlich gibt es sehr große aktive Gruppen und kleinere die sich eher verborgen halten, aktiv sind sie jedoch im Moment alle.

Es freut uns besonders, das die neuen Fraktionen FMC, FoB, DeR und BHZ sehr aktiv sind. Wir hoffen es bleibt so, das sie uns alle erhalten bleiben und sich zu den bereits älteren Fraktion dazugesellen.

Das wars auch schon :)

<3[gdz]<3

war eine super Leistung von allen. :thumbup:

Macht auch mega Spaß der spielmodus und die map. Viel Platz für Taktik, waren auch bereits paar gute dabei. Respekt an unsere Taktiken und den Veranstalter.

Ich bin übrigens nur 2 mal gestorben lieber fetel und kenny hat ein kill weniger.

Denn als die 4. Runde vorbei war und ich sagte das ich noch nicht ein mal gestorben bin, schoss mir kenny auf dem Rückweg zur base in den rücken :P

Ist im Prinzip auch völlig latte, hatte nur Glück diesmal.

Danke für die Auswertung :thumbup:

jop gerade gelesen, stimmt , das System ist ja schon mehrere Generationen hinterher.

Wenn du nur flicken willst, dann wirst du bestimmt günstig 16 GB DD3 irgendwo herbekommen.

Aber auf lange Sicht, ist das System reif für den Schrottplatz :P

40065595go.jpg

40065599yk.jpg

40065600up.jpg

Und wieder ein sehr schönes Zusammentreffen in Tishina. Ein Paar das seit vielen Jahren mal wieder bei GDZ unterwegs war und Hilfe gegen Wölfe brauchte. Der männliche Teil des Teams ließ sich nicht zur alleinigen Wolfs-Jagt mit mir allein überreden. Ähnlich wie der weibliche Part, (Laura) die im Obergeschoss des Wirtshauses nicht nach meiner verlorenen Kontaktlinse auf dem Bett suchen wollle.

40065603ie.jpg

40065604hr.jpg

Auch einige andere freundliche Besucher gaben sich die Ehre. Es war eine schöne Nacht.

Wir sitzen gemeinsam beisammen und wenn es Tag wird, dann klären wir unser Angelegenheiten einfach außerhalb.

<3

NWAC [NWAC] bedankt sich für das 9 Vs 5(+2) auf dem NWA.

Einen echten Sieger gab es dabei nicht. Wir freuen uns sehr, das ihr uns Herausgefordert habt und das eine schöne PvP Schlacht ohne Hintergedanken und krassen Hinterhalt entstehen konnte.

Vielen Dank für dieses großes Team-Battle. Genau nach solche Aktionen suchen wir.

Sollten auch andere Fraktionen (gerade am Wochenende) gut aufgestellt sein und bereit alles zu Geben ohne darum zu Weinen, dann freuen wir uns sehr wenn ihr uns ohne Hintergedanken zu einem fairen PvP-Battle einladet.

So wie das Die edlen Ritter getan haben.

Danke für diese Schlacht :thumbup:

<3[gdz]<3

neue BUGs hinzugefügt (Sammlung siehe 1 Post)

- Wenn man ein Feuer in einem Ofen/Kamin in der Base löscht, bleibt der Ofen nass und man kann ihn nicht mehr verwenden (bestätigt)

- In dem neuen Holzstammlager kann man keine Rinde einlagern

- Problem, dass sich Farbeimer nicht mit Tarnnetzen kombinieren lassen

neu behoben:

- neuen Kartons kann man nur droppen und nicht platzieren

Wurde der Bug mit dem Topf nun gefixt? Hab gehört das er jetzt nicht mehr despawnen soll?

gibt es schon Pläne zum Server?

Vielleicht lässt man die Expansion hier einfach mal weg und macht zumindest mal die normalen Codelocks drauf und paar Spieler zu binden?

Wenn der Server nicht auf Dauer geplant ist, passt das ja alles zum testen.

Aber wenn man paar Spieler halten will, wärs vielleicht gut den Leuten zumindest kleinen Anreiz zu geben mit dem Basebau.

Es sind schon fast alle betroffen, bei vielen reichte aber ein zweiter oder dritter verbindungsversuch. Bei manchen leider nicht.

Der Fehler tritt bei beiden Launchern auf.

Es liegt sicher nicht am Server aber an der modkombination auf dem sever bzw vielfalt die dann den Player Client freezen lässt.

Mit entfernen der wintermod war der Fehler weg , bei allen. Nur auf deer tritt er noch auf.

Verbinde einfach 10x mal auf deer und schau ob du auch ein freez bekommst.

Ich sehe es als falscher Weg hier die Spieler als Fehlerquelle zu suchen ;)