sind du und oneil bei den 3 Leuten schon enthalten?
Beiträge von Zoppel
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
ich warte auf den Tag wenn jedes Stockwerk einer anderen Fraktion gehört

dann könnt ihr vermieten, Aussicht passt ja
-
schon mal daran gedacht das die Sachen die nicht spawnen von Haus aus, vielleicht noch unfertig sind bzw aus einer viel früheren Version stammen und nur noch im Code sind weil sie noch nicht angepasst sind?
Was willst du mit einem Kühlschrank der bugt und dir nichts nützt?
-
jop solltest gleich hier bei gdz bleiben, gibt hier Fraktionen die schon Jahre bestehen
-
nein der Vorschlag mit Gorka von Kenny war schon ganz okay, denke Stary kommt uns zu sehr entgegen und Novy ist ja gleich um die Ecke.
In Gorka wohnt niemand, also perfekt.
-
Auf vielen vanilla Servern werden Waffen gezählt, soll heißen wenn das maximum auf dem Server bereits versteckt in storage ist, spawnt nix mehr nach.
Die vanilla server hatten lange keinen wipe , jetzt am 16.02 bekommen sie einen dann hast du diese Waffen am anfang auch wieder.
Oder kommst zu uns auf den mod Server, da wirst du deine m4 und ak finden und hast gleichzeitig noch paar Leute gegen die du sie auch einsetzen kannst
-
ich habe auch so keine Verlustängste, mir ist die Zeit nur zu schade mich dahin zu stellen damit dann ein Boy oder eine Gruppe spaß mit Granaten hat.
Das ist es mir nicht wert. Aber ich bzw die anderen kommen bestimmt in die Gegend und sobald es boom macht, dann haben wir auch unseren Spaß.
Wie gesagt wir werden am letzten Tag sowieso wieder eine große Schlacht machen, so wie das letzte mal.
-
im gleichen Zuge begrenzen die Admins für diesen speziellen Termin die Respawnpunkte beispielsweise auf den Bereich wo das Treffen stattfinden wird.
das wird denke ich nicht passieren. Das ist ein freiwilliges PVE Event unter laufenden Serverbetrieb , da wird es keine Serveränderung von Seiten der Admins geben und sicher nicht so schwerwiegende. So läuft das hier nicht

Dann lieber gleich die Admins fragen ob man einen Abend mal den Eventserver oder Testserver bekommt und dort was ausmachen. Dort wäre dann auch kein Risiko und man könnte versuchen mal 30 Leute auf ein Bild zu bekommen.
Man könnte es doch trotzdem versuchen
Ja gern versucht es, danach seid ihr schlauer. Ich drück die Daumen aber ihr wurdet gewarnt, daher danach kein mimimi

Wie gesagt, vielleicht irre ich mich ja auch, das würde mich in dem Fall freuen.
Aber entweder sind da nicht mehr als 9 Leute auf dem Bild (was ich auch ohne Event schaffe) oder es endet mit 15 - 20 Leute im Blutbad. Viel mehr Leute werdet ihr damit leider auch nicht erreichen.
Und noch mal, geht hier nicht darum etwas schlecht zu reden sondern nur um Jahrelange Erfahrungswerte auf dem Gebiet zu teilen.
-
Wir leider in einer totalen Katastrophe enden wenn du hier ein Datum fest legst und ein Ort postest. So viele Events schon erlebt, wenn hier was öffentlich steht kommt einer und macht es kaputt und wenn dann ein Schuss fällt bricht das Chaos aus. Es gab schon mal so eine Idee, aber auf dem normalen Server nicht umsetzbar. Geht schief 200%
Du kannst versuchen was Geheimeis auszumachen und mit allen Fraktionen was abzusprechen, aber selbst dort ist das Risiko zu groß das eine fraktion meint das zu sprengen und sich an aw3 zu rächen oder aw3 selbst will das alle vor ihn knien. Sinnlos .
Gedanke schön aber Wunschtraum, es reicht wenn einer sich quer stellt und das passiert immer.
Versuch es gern , aber ich bin dann lieber 500 Meter weiter und warte auf den Startschuss.
Würde mich auch irren aber das sind erfshrungswerte und heute ist es noch schlimmer als früher.
Dann lieber klassisch zum Abschluss wie das letzte Mal eine geile Schlacht wo alle auf dem Server 2,5 h ihre besten Waffen und accs verballern
Ps: wenn ich ein Event crashen will sitz ich notfalls auch im ts un den Ort zu erfahren.
Einfache Regel:
Massentreff = massengrab
-
Nice Razor, hat es sich ausgezahlt mal nicht auf das Fass aufzupassen

-
Genau, kurz gesagt du hast ein Fehler gemacht in deiner Typs, finde den Fehler dann passt.
Typs prüfen lassen.
Außerdem sollte man immer sagen bei welchen Anbieter man ist bzw worauf der server läuft
-
stimmt, wir sind nicht der zoppelclan sondern die ziegeltruppe

Ich war bei dem Kampf nicht dabei , aber nwac fteut sich über die turmbesetzung

-
Vielen Dank für diesen schönen Suff-Train und diese würdige Abschiedsparty

Liebe
geht raus anOMG, was für ein Abend. Wild, wirr, versoffen aber einfach nur lustig.
Sprecht uns morgen nicht an.
Heute waren wir "on fire"!"
Aber morgen sind wir "Aua mein Kopf"!
Wir heben unsere Gläser für den besten von uns!
Wir wünschen dir alles Gute auf deinen Weg und werden an deiner Seite stehen, wenn du zurück bist.
[NWAC]
[NWAC] -
Sehr schöne Aktion DeR

Sehr guter Ort zum ausloggen.
Es ist zwar nicht mehr lange bis zum Wipe, aber ich möchte auch gern noch ein Platz dort neben euch

Vielleicht stellen wir noch ein Zelt auf und grillen dort etwas gemeinsam

-
Pulkovo, waren am Anfang mal 4-5 Leute, STEVO war der letzte der Gruppe der wohl noch aktiv ist.
Wir hatten am Anfang auch viel Aktion mit denen und zwei Autos geklaut.
Ich drück dir die Daumen Stevo.
-
Leider lassen sich immer noch keine Banner erstellen.
Man kann zwar nun den farbeimer wieder mit rags kombinieren ohne das das game crasht, doch wenn man diesen dann mit dem tarnnetz Kombi will, crasht das game.
3x mal getestet selbst, 1x von einer anderen Person, immer das gleiche Ergebnis.
Es ist schade, die Banner sind eine feine Sache und waren in 1.10 leider ausgestorben. Wir wollten uns einen aufs Dach setzten.
Ich würde auch vorschlagen die Kosten von 3 auf 1 Metall zu reduzieren + zange die danach direkt rip ist. So wird verhindert das zu viel Banner gespamt werden und trotzdem werden die Leute darüber nachdenken sich einen zuzulegen. Aber bei 3 Metall spart man fast lieber weiter auf einen der wertvollen storage.
-
Krabbelgruppe - Ingame DayZ Tutorial von Spielern für Spieler
Schreib in das Thema das du mal eine Schulung brauchst, dann laufen unsere Dozenten und Ausbilder mit dir über unsere gdz server. Wenn du es hier packst dann überall
-
Ja wir haben sie kalt erwischt weil sie gerade am basteln waren. Sind eigentlich nur dort hin weil Gomorrha im Chat geschrieben hatte das er dort ist

Als wir das Auto dann nach dem Kampf beladen haben, habe ich es rückwärts gegen die Brücke gesetzt und wir mussten laufen

Für den Spaß haben wir dann ein cl abgegeben weil ms im Gegenzug unser muni Problem kurzzeitig gelöst hatte.
-
Und warum hat das so lange gedauert

Gute Arbeit urs

-
Es gab ein neuen Experimental fix Für 1.11, aber wann genau weiß keiner.
Hoffe wir haben noch bissel Zeit. Bi sagt ein Tag vorher bescheid, so das wir uns am letzten Tag noch mal ordentlich die Köpfe Einschlagen können