Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Auf dem eventserver wurden mehrfach schon blaze kills über 600 Meter gemacht und raf hat letzte Version mit der m300 oder blaze auch einen 600 Meter Schuss gesetzt.

Schwer vorzustellen das das alles Kopfschüsse gewesen sein sollen.

Ihr habt doch die kill logs vom Event, gleich der erste kill. Schau mal bitte nach ob das ein kopfschuss war.

Ja das stimmt siggy, aber mit einem eingespielten Team von 5 - 6 Leuten mit ts Disziplin im pvp und ordentlich Erfahrung kommen solche Fragen nicht mehr. Da kommt nur die Frage wo der Gegner ist, durch die doppelarmbinden ist leicht zu erkennen wer der Feind ist und wer nicht , aber klar man wird schneller gesehen, aber das wird man auch so bei 6 leuten die pushen. Ich spiel es lieber so, auf der lauer liegen ist nicht so meins, auch weil ich nur bis max 400 Meter was treffe. Aber ich verstehe euren Stil und der ist richtig so.

Bist du da ganz sicher kenny? Dachte selbst mit platte ist man da rip.

Weil blaze doppel ript ab 600 Meter ja auch noch.

Wobei das auch eine ordentliche Strecke ist und siggy 600 waren es bestimmt nicht ganz. Aber ihr beide feuert echt gut , besonders auf bewegliche Ziele auf Distanz, das haben wir schnell gemerkt und eure hit bzw kill an run Taktik um dann wieder zu kommen funktioniert gegen Überzahl natürlich gut und kotzt uns selbstverständlich an, aber wir würden es genau so machen.

Das war mal so, dann wurde das mit der beta entfernt , kam dann über eine mod zurück und nach einem weiteren Patch ging die mod bis heute glaube ich nicht mehr.

Seltsam das bi das bis heute noch nicht wieder gefixt hat

Die Boys haben paar mal die Erfahrung gemacht das die M417 manchmal auch nicht richtig "connected" .

Ich selber habe die Erfahrung noch nicht gemacht.

Bein der Stelle die du meinst, sieht es aber aus als würde Mav den nicht richtig treffen und ihn eher etwas seitlich durch den Rucksack ballern.

Aber keine Ahnung, kann auch ein BUG gewesen sein.

Ich finde es eher lustig wie er rein rennt und über den Typen drüber rennt und es erst paar Sekunden später rafft, das dort noch einer liegt ^^

Im clip sieht man gut, das fast alle aus der hüfte ballern und auch treffen , von mir sind diesmal recht wenig kills dabei ;)

Und gerade im Wald gegen Siggy , setz ich auch sehr gut daneben, geht also auch anders.

Abschieds-Grüße zur Version 1.10 - Das Wort zum Montag

Dann machen wir mal den Anfang mit den Abschiedsgrüßen zur Version 1.10.

Es ist zwar eigentlich noch etwas zu früh dafür, aber unser Abschluss-Clip ist fertig und der will raus.

Daher hier ein paar verfrühte Worte.

Danke an alle Spieler, Gruppen, Admins+Mods und andere Mitglieder von GDZ die diese Version wieder zu einem echten Genuss werden lassen hat.

Highlight in dieser Version waren für mich die neuen GDZ Regale, die endlich für eine ordentlich aufgeräumte Base gesorgt haben (das geeignete Personal vorausgesetzt).

Natürlich waren auch die Events von BB , UNOC und die KG von Dagi sehr nice. Letzte hat uns am besten gefallen. Das lag natürlich auch am Sieg und dem massiven PVP. Fetel sein Com-Battle war und ist natürlich auch eine megageile Aktion und NWAC ist Stolz darauf, das wir mit 4 Leuten gesetzt waren.

Für NWAC lief es in der Version sogar noch besser als in 1.09.

Wir können behaupten das wir zu den gefährlichsten Fraktionen gehören, wenn es um PvP geht.

Neben dem Herz von NWAC wie mavrocks , Blubbernich , Sgt.Hartman , Rammstein und raFmixed (Raf) , waren die anderen starken Organe wie Frenchcore4life , xTheStriker , und Murphy (wenn er nicht Pirat gespielt hat) der Grund, warum diese Gruppe so gut funktioniert hat.

Zwischendurch haben wir unsren Opa aus dem Altenheim verloren weil wir ihm etwas zu nervig waren, aber er hat gottseidank den Weg wieder zu uns gefunden denn wir haben ihn sehr vermisst.

Leider wird unsere Mutti nun an einer echten Waffe ausgebildet und so verlieren wir das wichtigste (Misst-)Stück der Familie. Sie wird zwar einmal die Woche nach den rechten schauen aber die Zukunft wird hart für uns, ohne unsere Mutti.

Gegen Ende haben wir auch gute Unterstützung von Ziegelstein erhalten, der natürlich auch seine Stärken mitbringt.

Klar sind wir nicht unzerstörbar und haben hier und auch da auch mal was abbekommen. Aber oft waren wir als große und Starke Einheit unterwegs und wenn es so war, konnte uns eigentlich nichts mehr aufhalten. Das ist natürlich nur unsere Sicht der Dinge.

NWAC hat diese Version wieder das gemacht, was sie am liebsten machen. Spaß am Game haben und das auf ihre Weise.

Große RP Geschichten oder Große Konflikte mit anderen Fraktionen sind von uns nicht zu erwarten. Klar sind wir auch Neugierig was so in anderen Basen ist und würden uns dort auch gut bedienen, aber wir sind einfach zu faul Stundenlang an einer Base zu Campen. Das ist uns der Raid nicht wert und die Zeit zu schade. Der Loot kommt auch anders zu uns.

Wir spielen einfach und setzen den Schwerpunkt auf Gruppen-PVP und den Spaß im Team.

Der Grind am Anfang, der Basebau und diese zu füllen gehört natürlich auch zu unseren Vorlieben.

Wir sind stolz darauf ein gutes Gebäude in dieser Version gefunden zu haben. 2-3 Schleusen die auch abbaubar sind und eine perfekte Lage.

Ein wenig Spaß mit Leuten die man trifft und nicht gleich umlegt, versüßt die ganze Sache dann noch zusätzlich.

Und wir sind Fair, wer mit uns redet oder uns auch außerhalb von Game anspricht bekommt immer Hilfe. Wir schießen vielleicht schnell, aber wir haben Ehre und Anstand, wenn auch nicht immer das Beste Benehmen.

Im Herzen sind wir die Guten mit den bösen Waffen.

Wir hatte keine erstzunehmende Angriffe auf die Base bzw Verluste in der Base. Wir haben keine große Schlacht um unsere Heimat verloren. Wir haben auch vielen Leute auf der Durchreise bei uns in Stary geholfen.

Wir hatten schöne PvP Schlachten mit anderen Gruppen und auch Einzelspielern für die wir uns hiermit bedanken wollen. <3

Danke das ihr alle am Start wart , Küsse gehen raus :*

Küsse :* auch an [NWAC]NWAC[NWAC], ihr seid ein Klasse Team bei den man sich einfach wohl fühlt :thumbup:

Wir sind die nächsten Tage bis zu Wipe natürlich noch am Start wenn was los ist auf dem Server und machen gern bissel Stress. Wenn noch jemand Gruppen – PVP will dann bitte sprecht uns an. Auch gern mit Termin. Zum großen Abschluss-PvP sind wir am 15.02.2021 natürlich mit am Start!

So und nun unser Abschluss-Clip. Ist wieder etwas lang geworden, dafür aber in 2K ,also dreht die Bude auf ;)

Die Zeit geht beim Schauen gut vorbei und wir wollten einfach nicht zu viel liegen lassen. Aber seht selbst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Sind paar kleine Seitenhiebe an AW3 enthalten, nicht zu ernst nehmen ;)

Teil IV - Sonnenschein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teil III - End of the Year

Externer Inhalt youtu.be

De Pussy-Crew

Externer Inhalt youtu.be

Teil II - Schniedelparty

Externer Inhalt youtu.be

Teil I - Die Coolsten

Externer Inhalt youtu.be

Gute Frage, also ein bär auf keinen Fall der hat zu viel HP und fangen kannst du sowieso nichts.

Wenn würde das reh zb Tot neben der fallecliegen, aber es despawnt ja dann auch wenn keiner dort ist.

Außerdem werden die Falle wie zb auch minen nicht von der ki ausgelöst, daher denke ich nicht das da was passiert.

Auch die Wahrscheinlichkeit das ein Reh da rein tritt ist sehr gering.

So funktioniert das nicht, die bàrenfalle ist für anderer Spieler gedacht. Nur dafür.

Aber dein Gedankengang finde ich sehr cool, wäre nice wenn es so funktionieren würde in Verbindung mit Köder oder futterstellen

Nice GDZ , was für ein Fest :thumbup:

Der Gegner war wesentlich stärker als ich es erwartet hätte. Respekt an RB, ihr hattet eine paar gute Manöver und Skills sind mehr als vorhanden.

Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen den Sieg nach Haus zu bringen.

In der entscheidenden Runde war ich sehr früh tot und lauschte dann im TS. Es war wie eine Radioübertragung eines Endspiels der WM, ich war so am Mitfiebern für unser Team.

Fetten Respekt an das gesamte Team, war eine Spitzenleistung. Raw klasse Leistung, du verlässt den Kreis und lieferst auf den Punkt!

Ich kann zugeben das mir gut die Pumpe ging und ich deswegen leider auch keine Clips gemacht habe,

Die 4 Bilder die ich habe, stelle ich gern zur Verfügung. Sind natürlich erstklassig und wie man es von mir gewohnt ist, zeigen sie das Wichtigste!

Spoiler anzeigen

40492717tx.jpg

40492718ti.jpg

40492719uo.jpg

40492720sz.jpg

schön, nor?

Danke an das Team, die Orga, die Streamer , die Admins und an ganz GDZ <3[gdz]<3

Küsse gehen raus :*

naja unterschätze Es nicht wenn du 5 - 7 Leute in der base hast die jeden Tag ballern gehen und im Zweifel haut man lieber mehr schüsse raus als zu Sterben und nicht immer sind die leichen der Opfer mit der richtigen muni angefüllt.

Im Moment sind wir auch recht voll aber gab auch Zeiten da gab es bei manchen Arten fast nix mehr in der base und man musste umsteigen.

Kommt aber auch immer darauf an wie viel man lootet. Machen wir ab einen gewissen Punkt so gut wie nicht mehr.

schöner clip, danke das du uns aufklärst :thumbup:

Für mich ist der Patch jetzt nichts besonderes, die vss Spiele ich nicht und der rest haut mich nicht um.

Freue mich das man den Stacheldraht mehr wert gibt, ich hoffe der Bug dazu wurde wie angegeben auch gefixt.

Sehe es aber auch problematisch an des es kein seltenes Tool gibt oder eine Möglichkeit ihn von außen zu zerstören wenn baseschaden an den Wänden ausgestellt ist, das könnte zu Missbrauch führen, werden wir sehen.

Weniger muni wird für uns sicher langfristig ein Problem als pvp Gruppe, aber dann muss man wenigstens auch im Endgame noch looten.

5,56 = 9% langsamer ist sehr interessant, danke dafür.

Pflanzen verotten ist ein harter Schlag für jede starterbase mit den gemoddeden pflanenkisten die nach restart immer wieder voll waren und man sich nie darum kümmern musste. Nun sind Touren zur starterbase zum auffüllen wohl wieder Pflicht.

Ich bin eher gespannt was unsere Modder hier für neue Überraschungen für uns bereit halten , denn ich glaube das man uns hier mehr bieten wird als das Update. Besonderes auf die neuheiten und Änderung der mods sowie der Leistung bin ich gespannt.

Das sie endlich mal ihre server wipen ist absolut Pflicht durch ihre dumme Limitierung der waffen. Wipes gehören dazu das sollte eder dayz Spieler wissen.

Du startest dayz über steam, dann öffnet sich der steam launcher, dort gibst du unter Parameter deinen Namen in, nächster klick server.

Dort unter com server findest du fast ausschließlich mod server.

Suche dort oben im Filter nach germandayz.de

Es dauert etwas, dann wirst du einige von unseren Servern finden.

Zb deerisle survival, eine der schönsten maps überhaupt. Versteh mich nicht falsch, namalsk ist cool und hart, aber deer Ist die schönste Karte und wenn du erkunden willst, gibt es nichts bessere.

Klick auf dem Server deiner Wahl, verbinden, es öffnet sich ein Fenster, dort klickst du auf den großen roten Button mit dlcs und mod verbinden.

Dann wird er eine Weile und einmalig alle mods laden. Dann geht's auch schon los.

Kommt eine Fehlermeldung dann versuch es noch mal.

Ingame nach Servern suchen klappt nicht, der steam launcher ist einfach zu bedienen und macht sein Job.

Sollte das nicht klappen gibt es noch den externen dayz sa launcher den du laden musst. Dort server suchen und verbinden, er lädt auch die Mods. Jedoch nicht so zuverlässig so das man manchmal mods manuell auf der Workshop Seite von steam laden muss. Daher lieber den steam launcher.

Natürlich musst du eine original Version von dayz bei steam besitzen. Für levonia brauchst du noch den dlc, lohnt sicher nicht. Lieber erst mal deer und namalsk.