Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Danke DeR für das schöne Event.

Etwas schade das wir uns „nur“ wieder gegen AW3 messen mussten.

Wir wussten das die Boys extrem scharf auf das CL sind und wir waren nicht wirklich vorbereitet.

Aber ich find es toll das trotzdem noch so viele von uns NWACs da waren das wir zumindest im PvP gegen AW3 was entgegenzusetzen hatten.

Ich dachte ja die Aufgaben sind etwas leichter, denn ich sagte ja Samstagabend und Kopf anstrengend ist nicht so meins ^^

Nach dem ich die Rätsel gesehen hatte, war ich dann erst mal bedient :P

Gut das der Rest von meinem Team so viele gute Ideen hatte. Wir waren am Anfang zwar echt Lost aber so nach und nach sind uns ein paar Sachen eingefallen.

Dann trafen wir auch den ersten Ritter am Steinbruch von Severo, der natürlich direkt einen kleinen Kuss bekommen hat.

Erst von meinen Lippen, dann von der Ranger.

Auch der nächste Ritter hatte ein paar gute Hinweise direkt in Severo. Bzw Ritterin ^^ Sie gab ihr Gold sogar freiwillig ab. Mit schweren Gewissensbissen mussten wir aber auf Nummer Sicher gehen und so wurde ihre Leiche durchsucht. Aber da war nix mehr zu finden, Tut uns Leid an der Stelle.

Natürlich gab es auch noch ein paar Kills an Randoms oder anderen Leute die zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Den Landarzt haben wir jedoch am Leben gelassen. Dieser wurde nähe Tishina nur fix durchsucht. Hätte ja sein können, er versteckt etwas Zahngold ;)

Wir hätte nicht gedacht das es so viele Kisten zu finden gab. Wir haben wohl nicht ganz bis zum Ende gelesen ^^

Naja aber wir haben Kisten gefunden und waren Stolz darauf.

Wir gruben sie aus ….

40544248sd.jpg

40544249lr.jpg

40544250qb.jpg

Doch jedes Mal waren sie Leer. Wir waren wohl einfach ein Tick zu langsam und AW3 war schneller.

Lustig, gerade als wir den Ritter am Steinbruch erschossen hatten, konnte der AW3 Gegenspieler im Steinbruch die Schüsse hören und entkam mit dem Gold. Er war also nur sehr knapp vor uns dort.

Eine Kiste mit Inhalt haben wir gefunden, dummerweise hat diese nicht zum Event gehörte, sondern war durch Zufall eine Kiste aus einer Funk-Mission.

Gut das wir Aw3 über den Weg liefen. So konnten wir die 3 Gold die wir von den zwei Rittern hatten um fünf weitere steigern, die diese netten Herren bei sich hatten.

40544251is.jpg

40544252wa.jpg

Danach folgten noch weitere Gefechte mit Verlusten auf beiden Seiten und einem „schönen“ Teamkill durch mich an einen meiner Teamkollegen. Sorry Wolle :(

Am Ende campten wir die drei Abgabeorte ab in der Hoffnung, das eine dritte Partei uns vielleicht noch ein unfreiwilliges Geschenk macht. Aber das viel nicht uns in die Hände.

Mit acht Gold wussten wir, dass es kein Sieg für uns geben wird. Das man Aw3 mit ihrem Gold am Ziel erwischt war unwahrscheinlich. Wir hätten uns auch nicht mehr abziehen lassen.

Und so ging es zu Ende. Hier und da noch ein paar kleine Kämpfe und schöne Kills für uns, aber leider kein Gold für den Sieg.

Aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht und es war ein sehr gut organsiertes und durchdachtes Event.

Respekt dafür! Was mal wieder gefehlt hat, war eine Dritte oder vierte Partei.

Aber egal, es gab schönes PVP und auch das Gehirn hatte was zu tun.

denke da seid ihr bei GDZ direkt ganz gut aufgehoben.

Ab Dienstag brennt hier wieder der Busch, voller modded Server mit einzigartigen Content den es nur hier gibt, besonders für Basebauer und sehr PvP lastigen Server der trotzdem auf Survival ausgelegt ist und auch hier und da sogar noch etwas RP bietet.

Fraktionen auf dem Server

das sind unsere aktiven Fraktionen die sicher auch alle in der 1.11 (ab Dienstag bzw Mittwoch) wieder am Start sind.

Ich glaube BB sucht noch Leute, auch bei der UNOC kann man mal anfragen (PM oder im TS die Leute in ihren Fraktions-Channel einfach ansprechen).

Bzw könnte man auch mal mit FoB reden oder FMC. Denke zwar die suchen nicht aktiv, sind aber coole Leute die sehr aktiv sind im Bereich Base und auch PvP.

Auch DOT will zurück kommen und hat sicher nichts gegen ein Probespiel.

Genau, das wird passieren.

Mit dem Update 1.11 werden nun auch endlich alle offiziellen Server von allen Plattformen einen Wipe erhalten.

Was für dich jetzt vielleicht erst mal scheiße klingt, ist bei DayZ an sich ein völlig normaler Prozess. So wie in ähnlichen Spielen sind Wips nötig und sogar förderlich.

Auf den Com-Servern ist sowas übrigens normal das es mit jedem Update wieder aufs neue beginnt. Schon allein wegen der Serverleistung aber auch wegen Mods und weil es wichtig ist die Map mal zu bereinigen.

Auf dem Com-Servern hat es BI lange Zeit zum Schutz der Spieler vermieden. Da dort aber alle Waffen ein Limit haben, hat das nur dazu geführt das man zb keine AKM oder M4 mehr findet weil alle vergeben sind.

Da BI auch am Loottable wieder geschraubt hat, wurde es nun Zeit die Karte neu zu verteilen und alles auf 0 zu setzen.

Leute die das Spiel länger spielen pusht ein Wipe nach ein paar Monaten übrigens ;)

ja ganz normal, Tod = Strand , wenn die Zeit reicht und man in der Nähe wohnt, kann man natürlich auch gleich noch mal hin, das gehört dazu. Bzw Waffen werden dort auch viel herumliegen, in der Regel lootet ja keiner mehr die Leichen der ausgerüstet ist, außer es geht ihm die Munition aus.

Ja nice, mal sehen wie es läuft vielleicht bin ich dann beim nächsten Bild machen auch mit dabei, nur diesmal bin ich einfach heißer aufs ballern und einfach zu faul für den Umweg, sorry.

DagiWeh ist also geklärt zwecks Bilder machen. Ab 21 Uhr dann Gorka PvP

So wie ich das mitbekommen habe, sind das nicht ganz so viel Leute die Bilder machen wollen.

Kann mich auch irren. Ist vielleicht auch etwas meine Schuld das ich nicht so sehr hätte was dagegen sagen sollen. Daher sorry.

Wer doch Bilder machen will, sollte das vielleicht 20 Uhr oder so machen. Denn es ist ein Montag da sollte es auch alles nicht zu lange gehen.

Und bis alle da sind usw vergeht auch immer Zeit. Daher würde ich es ganz cool finden das die Leute die Bilder machen wollen, 20 Uhr starten und dann 21 Uhr nach Gorka kommen und ich änder die Zeit oben noch mal auf 21 Uhr.

Weil bis 23 Uhr wird dann mit Sicherheit geballert , wenn nicht länger.

Naja Mav war auch unsere Führer, auf der Map. Ich meine klar, abgesehen von mir kennen sich auch alle so gut genug aus und bringen mich ans Ziel aber mal sehen ob wir die Orte bzw Objekte gleich erkennen.

Dazu kommt das ich nicht unbedingt alleine los gehen will :P

Aber klar wir werden hoffentlich schon 3 -4 Leute sein.

Wie ist das mit den CL für die 1.11 ? Wird das sofort in der 1.11 ausgezahlt oder müsst ihr erst eins finden ? :P

Hallo liebe GDZ-Cuminmoonity

Ich bin sehr sicher das BI sein Versprechen hält und das wir tatsächlich pünktlich am Dienstag die neue Version bekommen.

Da wir alle bis an die Zähne bewaffnet sind und das mit dem geilsten Scheiß, sollte noch mal ordentlich die Kugel fliegen, bevor wir uns am Dienstag wieder an der Küste in Massen wegen Äpfel und Steinen erschlagen.

Daher fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,

am

MONTAG – 21:00 Uhr in GORKA

sich einzufinden.

Keine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.

Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.

Die Stadt soll brennen und in einem RPG Sturm erbeben.

Wäre cool wenn es wie das letzte Mal in der 1.09 wird. Denn dort waren auch richtig viele Leute am Start und es war das erste Mal das wir eine Version so ausklingen lassen haben.

Das soll bitte am Montag wieder der Fall sein!

Liebe Admins, könnt ihr bitte am Montag wieder eine Servernachricht schalten?

Vielleicht die Nachricht schon am WE laufen lassen?

Aber bitte nicht mit Datum, lieber den Tag angeben.

Mit Datum gibt es zu viel die es dann verpeilen in diesen Zeiten, schön einfach für die Massen ;)

<3[gdz]<3

Teil V - Küsse an Alle

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er merkt sich den Code in der Regel solang du auf dem Server bist, nach bissel Übung bekommt man den Bogen raus.

Solltest wegen sprengfallen nicht in der base ausloggen und immer etwas aufpassen wegen campen, deine base ist angreifbar beim betreten und verlassen

solltest du noch immer bei gdz spielen dann beachte das man dieses cl abschließen muss , tür schließen reicht nicht, dann ist es trotzdem offen.

Aber abwarten was wir für ein Schloss mit der 1.11 hier bei gdz bekommen..

jop wahrscheinlich über regelwerk und human Trader, denn ohne mods keine safezone und Tradermod.

Aber ich habe auch gehört das der trader mod auf dem PC mit 1.11 nicht mehr laufen soll und der Modder nix mehr macht, bin gespannt ob der misst dann raus fliegt oder sich die server das Teil selber fixen müssen.

Jetzt chillt mal hier :p der boysi hat hier seinen Server vorgestellt wie hunderte vor ihm.

Bei der Masse an Servern auf den keiner spielt und die Masse an Servern mit den gleichen mods hat es jeder neuer server schwer genug.

Daher wünschen wir ihn viel Erfolg und gut ist :thumbup:

PS ich würde ein server gut finden wo nur frauen spielen dürfen, da wäre de aische aber sowas vom am start :)

Sei froh dann hast du schon die bereinigten bekommen

nagut ich gebe mich geschlagen, habt ihr wohl recht , kann ich mich auf 600 Meter ja sicher fühlen :P

Tja wo ist sie m82 :P nor