Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

- Barrikaden/Türen werden jetzt platziert und nicht aufgestellt um die Probleme zu umgehen also Vorsichtig

hat eine Weile gedauert bist ich das verstanden habe ^^ falls noch jemand eine lange Leitung hat: Das heißt vermutlich das wenn man in der Ansicht ist, wo man sich aussucht wo es hinsoll, es nach dem nächsten Klick sofort an der markierten Stelle ist und nicht erst die Animation des aufstellens kommt und ihr es somit während des aufstellens nicht abrechen könnt.

Vielen Dank für die Arbeit. Damit ist wieder mehr möglich. Und auch die anderen Änderung und der Content kommt gut.

PS: Das die Barrikaden einen Slot haben ist eine sehr gute Idee!

Wenn du ne bessere Ump als gut bezeichnest .

Gut mir fehlt da leider die Zeit bzw die Möglichkeit (Server) die Waffen zu testen. Du weißt doch sicher genau wie viel Schuss man mit der auf die Platte setzen muss, also teile doch dein Wissen mit uns :P

Ich hatte die Waffe zwei mal im Einsatz auf den Server und auf dem DM natürlich auch. Vom Gefühl er war sie sehr stark was den Schaden angeht. Aber klar das kann täuschen.

Honey Badger bekommt keine Patrone in die Waffenkammer.

ist nur bei deiner so, meine geht ;)

Andere Sache:

40690503fy.jpg

Sieht schon cool aus. Aber könnt ihr das bitte noch mal testen? Nach dem ich das Teil drüber gezogen hatte (bissel geil macht mich die Formulierung schon!), konnte ich mit dem KFZ nur noch 40 KMH (jaj ja) spitze fahren.

Wenn das im Test mit ordentlichen Reifen alles passt sage ich nichts. Aber bitte gebt noch mal Feedback.

Unser "Geschoss" hatte 4x mal ruinierte Reifen und lief trotzdem Problemlos. Nach der Verwendung des "Liebestöter" (Auto-Kondom) waren alle Reifen nur noch beschädigt, hatten aber den Skin der zerstörten Reifen. Danach war das Teil reif für den Schrott. Auch das reparieren der Reifen hat den Skin und das Fahrverhalten nicht geändert.

Dieser BUG stellt auch kein Problem dar! Dann sollte man das Kondom nicht benutzen wenn man bereits starke Schäden an den Reifen hat, das passt.

Mir ist nur wichtig, das die Bude auch mit normalen Reifen nach Benutzung des Kondoms noch ordentlich fährt, denn sonst kann das gleich wieder runter.

Es war ein Lada den ich gegen 100 Nägel hiermit verkaufe ;)

Ach ja, PS: Fetel die Mine war diesmal nicht so gut gelegt, die liegt noch dort, die andere war bei weitem besser. Passt bitte gut auf, der liebe Fetel nutzt jeden Schlitz um euch Minen auch hinter euere gebaute Wand zu legen!

Wir waren in der Nacht in Severo unterwegs. Unser Auto fuhr aus BUG-Gründen leider nur noch 35 kmh (nein nicht du! / Kilometer pro Stunde) Spitze.

Wir hatten noch ein Test damit vor, daher haben wir uns das gegeben.

Wir fuhren die Hauptstraße entlang und wurden zurecht beschossen, normal in DayZ wer ein Auto fährt. Das ist sowas wie ein Willkommensgruß

Nach dem wir das Auto schnell parkten und nichts gesehen haben außer das Licht vom Auto (weil Nacht), haben wir es diplomatisch über den Chat versucht, in der Hoffnung das es die Ritter waren.

Und ja sie waren es auch, wir reden kurz und konnten ohne Probleme oder Abgaben weiter fahren, Vielen Dank an dieser Stelle das wir die Sache so klären konnten. Das war ein edler Zug von euch, ohne Blut an den Händen :thumbup:

PS: Das Auto fuhr auch nach dem alle Reifen repariert waren trotzdem nur 40 kmh spitze. Es steht nun zur freien Verfügung ^^

Doch die frisst viel Leistung, daher schwanken die fps auch bei voller Leistung weil es immer drauf ankommt wie viel Leute gerade Zombies spawnen lassen weil sie in Städten sind zb, ist das Limit erreicht keucht der server bei Volllast.

Fps allein sind aber denke ich gar nicht mehr das Problem, denn das ist nur so krass wenn der server voll ist.

Die Verbindung zu den Spielern (die synchro) passt seit 1.11 scheinbar nicht mehr , egal wie viel fps und Leute drauf sind.

Stärker brauch ich die Zombies nicht, 5 - 8 % weniger wären aber okay , das merkt man nicht

Wir hatten dazu auch immer ein Thema wo wir die Leute aufrufen dort zu reporten , das würde ich mit dem link mal reaktivieren.

Andere Sachen. Die Primetime vom Server ist von 21 Uhr- 23 Uhr.

Wäre es vielleicht besser die restartzeiten anzupassen , da jeder restart Server fps zurück bringt.

Mein Vorschlag wäre 22 , 2 , 6 , 10 , 14 , 18 ,22

So haben wir zur Primetime 22 Uhr eine restart der dann wieder für Leistung sorgt, statt erst 0 Uhr wo der server sowieso nicht mehr voll ist.

HalfMoon was denkst du?

Edit: der server crasht heute verdammt oft, wurde was geändert oder sind hier böse menschen am Werk?

Der Saft gibt die Kraft, das Abenteuer lacht!

Das wussten schon die Gummibären!

Bin gespannt auf das event und werde sicher teilnehmen auf der Suche nach dem super protein Juice :thumbup:

Denke aber es reicht wenn das event erst in 2 Wochen oder so ist.

Gibt Gruppen die sind wieder recht arm dran :)

Kauf dir ein mic! Dein Laptop wird ja sicher USB haben und die Teile gibt es ab 10 Euro. Auch wenn die Schrott sind.

No mic no life, das ist eine dayz Standard-regel

Jemand der in dem Spiel nicht reden kann wirkt schwach und die Hemmschwelle einen namenlosen und sprachlosen Pixel ins Gesicht zu schießen ist deutlich geringer als wenn das schlachtvieh einen Namen und eine Sehle hat

Die Fraktion hat sich am 25.04.2020 vorgestellt , war aber aber zu dem Zeitpunkt schon wesentlich länger auf dem Server als Gruppe unterwegs.

Das heißt das sie das Jahr im Prinzip schon voll haben. Sie waren in der Zeit nicht Inaktiv auch wenn es wie bei allen Fraktionen höhen und Tiefen gab.

Und bis zum 25.04.2021 ist es auch nicht mehr soooo lange hin. Außerdem sind die Fraktionen in Gründungsreinfolge und das wäre die Fraktion die als nächstes an der Reihe ist.

Wer ein Jahr hier eine aktive Fraktion ist, hat sich eine kleines Geschenk verdient. Solang sie nur auf Deer spielen, habe ich auch kein Problem wenn die Armbinden nur dort spawnen.

Was noch fehlt ist eben der letzte Funke bzw Einsatz für den Server. Damit sie es sich verdienen.

Ich gebe hier aber nur eine Empfehlung ab. Ob die Fraktion das verdient hat und eine Armbinde bekommt, wird an andere Stelle entschieden ;)

Hallo,

ist es möglich die Teilnehmerzahl der Konvos im Forum auf 20 zur erhöhen oder ist das aktuell ein festes Limit wo ihr nichts machen könnt?

Wir nutzen neben den üblichen Medien, auch die Konvo hier im Forum zu Übermittlung von Bildern zb oder anderen "schniedelichen Dingen".

Problem ist, das wir auch unsere Reserve und NWAC Freunde mit in den Konvos haben und dann am Ende kein Platz mehr ist.

Wirft man jemand raus aus der Konvo, blockiert er auch wenn er nicht mehr lesen kann, den Platz für einen neuen. So das man bei erreichen das Limit wieder eine neue Aufmachen muss und sich dazu noch überlegen muss, wem man nicht mit rein nimmt.

Das verletzt die Gefühle von uns zarten Wesen.

Kann man da was machen?