Honey Badger bekommt keine Patrone in die Waffenkammer.
ist nur bei deiner so, meine geht 
Andere Sache:

Sieht schon cool aus. Aber könnt ihr das bitte noch mal testen? Nach dem ich das Teil drüber gezogen hatte (bissel geil macht mich die Formulierung schon!), konnte ich mit dem KFZ nur noch 40 KMH (jaj ja) spitze fahren.
Wenn das im Test mit ordentlichen Reifen alles passt sage ich nichts. Aber bitte gebt noch mal Feedback.
Unser "Geschoss" hatte 4x mal ruinierte Reifen und lief trotzdem Problemlos. Nach der Verwendung des "Liebestöter" (Auto-Kondom) waren alle Reifen nur noch beschädigt, hatten aber den Skin der zerstörten Reifen. Danach war das Teil reif für den Schrott. Auch das reparieren der Reifen hat den Skin und das Fahrverhalten nicht geändert.
Dieser BUG stellt auch kein Problem dar! Dann sollte man das Kondom nicht benutzen wenn man bereits starke Schäden an den Reifen hat, das passt.
Mir ist nur wichtig, das die Bude auch mit normalen Reifen nach Benutzung des Kondoms noch ordentlich fährt, denn sonst kann das gleich wieder runter.
Es war ein Lada den ich gegen 100 Nägel hiermit verkaufe 
Ach ja, PS: Fetel die Mine war diesmal nicht so gut gelegt, die liegt noch dort, die andere war bei weitem besser. Passt bitte gut auf, der liebe Fetel nutzt jeden Schlitz um euch Minen auch hinter euere gebaute Wand zu legen!