Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Ein sehr lustiges Spiel kann ich nur sagen ^^ sollte man mal gemacht haben.

Wir laden daher am Freitag den 07.05.2021 - 21:00 Uhr noch mal zu einer Runde ein.

Ab 4-5 Leuten ist es echt sehr lustig, besonders am Ende die Auswertung kommt richtig gut. Dazu vielleicht noch ein Glas Bier oder Wein und dann ist das mal eine super Beschäftigung für eine Stunde.

Es handelt sich um ein Browserspiel , das ist also schnell mal gespielt.

Hier ein paar Beisipiele von heue:

Beispiel 1

Spoiler anzeigen

Zoppel gibt eine Geschichte vor:

41120726oy.png

Spoiler anzeigen

Half-Moon malt diese so:

41120727wd.png

Spoiler anzeigen

Kenny muss das Bild von Half-Moon erkennen:

41120730fd.png

Spoiler anzeigen

Reb muss das malen was Kenny erkannt hat:

41120732aj.png

Spoiler anzeigen

Rosaly nun das Bild von Ren erkennen:

41120735wi.png

Spoiler anzeigen

Zura muss malen was Rosaly erkannt hat:

41120736ul.png

In diesem Fall ging die Geschichte richtig durch

Beispiel 2

Spoiler anzeigen

Zura gibt eine Geschichte vor:

41120746xs.png

Spoiler anzeigen

Kenny malt diese so:

41120751gd.png

Spoiler anzeigen

Half-Moon muss das Bild von Kenny erkennen:

41120760ua.png

Spoiler anzeigen

Rosaly muss das malen was Half-Moon erkannt hat:

41120762zf.png

Spoiler anzeigen

Reb muss nun das Bild von Rosaly erkennen:

41120764ui.png

Spoiler anzeigen

Zoppel muss malen was Reb erkannt hat:

41120767ns.png

Hier wurde die Geschichte am Ende doch leicht verfälscht.

PS: Wir haben natürlich auch ordentliche Begriffe/Geschichten gewählt die richtig schief gingen.

Die Beispiele hier zeigen natürlich nicht, wie lustig es ist wenn die Auflösung dann am Ende kommt und man sich gemeinsam im TS darüber lustig macht.

Aber das macht echt Spaß.

Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag im passenden TS Channel um 21:00 Uhr. Würd mich freuen und es sei gesagt, man muss nichts können und nichts herunterladen ;)

naja eigentlich müsste er die Updates doch automatisch ziehen , ich meine wenn die anderen Updates (Patch / Hotfix) bzw Mod-Updates hat er doch sicher auch von allein gezogen oder ?

Evtl mal neustarten. Aber ich denke dir wird hier schon ein Techniker helfen, denn von der Bedienung eines Servers habe ich auch keinen Plan.

Ich bin über verschiedene Routen nach Tisy mehrfach und habe nur Taxis gefunden. Keine anderen Fahrzeuge. Heute habe ich etwas gesucht und auch keins gefunden, obwohl sicher viele nun frei stehen.

Ich glaube die meisten Fraktionen haben höchstens eins bis zwei Autos meistens. Bis eben der Car-Wipe wieder kommt. So passt das schon.

Ich versteh dich schon. Muss aber sagen mir gefällt das mit dem Car-Wipe ganz gut. Aber das ist einfach Geschmackssache.

Ich finde es einfach gut, das jeder die Möglichkeit hat ein Auto zu bekommen, wenn er genug Einsatz bringt.

Was hindert dich denn heute ein Auto klar zu machen und nach tishina zu fahren? Es gibt doch genug die jetzt wieder frei stehen.

Wir brauchen zb eins und ich wusste nicht das in elektro welche waren , nicht meine Ecke.

Ohne den car wipe stellen sich paar Leute wieder 5 Autos in ihre dreherei und streicheln diese nur bzw benutzen sie als Lager und umgehen so die Suche nach nägel.

Finde den car wipe sehr gut , bringt ein Ziel wenn man ein richtiges Auto haben will und es finde wichtig das wenn man einen car wipe ankündigt, man ihn auch durchzieht.

oneil übertreib doch mal bitte nicht so heftig.

Ich hab nur festgestellt das das Fleisch kaum noch was bringt und das ist seltsam. Mit kürbis (gebraten) oder dosenessen komme ich jetzt weiter.

Aber wenn es den Leuten gefällt dann passt es ja. Das Fett war vorher schon etwas OP das stimmt, so krass müsste es ja auch nicht sein, aber im Moment bringt das gebratene Fleisch einen kaum ins nächste Dorf.

du bist sicher sehr viel aktiver bei uns auf den Servern als ich und besonders Fetel wohnt ja eigentlich hier ^^

Daher könnt ihr mir auch gern eine PM schreiben wenn ihr der Meinung seid das eine Fraktion nicht mehr die Anforderung erfüllt. Ich schätze es sehr, wenn ich von verschiedenen Seiten Feedback bekomme. Gerade bei FMC hatte ich auch das Gefühl, das es an der Mitgliederzahl im Moment scheitert.

Schade das man an so einem großen Feuer nicht mal was braten kann, aber dennoch sehr Stimmig die Teile.

Allerdings stelle ich fest, das gebratenes Fleisch oder Fett echt sehr schnell verdaut ist. Mein Char war trocken und gut gewärmt und dennoch hat mir das Fleisch oder sogar Fett nicht wirklich viel gebracht, Ich finde es ja okay das die Werte reduziert wurden, aber heute musste ich echt sehr viel Essen zu mir nehmen und war geschockt das ich mit zwei vollen Fett nicht mal über 20% der Karte komme.

UPDATE:

ich werde mich diesmal leider etwas kürzer fassen und kein Loblied auf jede Fraktion singen :P

Generell bin ich leider selber nur noch 1 - 2 mal die Woche am Start und daher noch mehr auf eure Hilfe angewiesen.

Im Moment werden alle 17 gelistete Fraktionen als aktiv bewertet (noch). Ein Neuzugang könnte erfolgen (betrifft Deer).

Unter "Beobachtung" stehen aktuell: PD , Saviors, FMC, und CG

von Inaktivität "bedroht" sind im Moment PD und die Saviors. (FMC und CG sind lt. Informationen aktiv . Bei den anderen beiden Fraktionen könnte eine Inaktivität bald eintreten.

Ich freue mich besonders, das die neuen Fraktionen wie DFB, LS und TZ eine sehr gute Aktivität und Spielerzahl haben :thumbup:

Weitere gute Bespiele für diese Version sind aktuell GG, FR, DOT und FoB.

Natürlich sind auch die hier nicht erwähnten Fraktionen (wie BEEF, BB, AW3, usw) gut dabei und ich freue mich, das ihr nach so langer Zeit und nach so vielen Versionen uns die Treue haltet. Vielen Dank an euch aktive Fraktionen!

IBS wird den vernichteten Fraktion hinzugefügt. Mir liegen keine Informationen vor das die Fraktion wieder aktiv ist und die Frist ist verstrichen.

BWI und auch der Zopp-Shop haben noch 2 Monate (vergleiche Post vom 02.03.2021). Eigentlich wollte ich mit der "nächsten" Version wieder einen Shop starten. Doch die 1.12 kam dann doch etwas schnell und wir haben im Moment einfach einen guten Händler. Wir werden sehen was noch daraus wird.

Ansonsten kann ich nur danke sagen für die Treue die ihr uns haltet. Ohne euch wäre das ihr nichts! Ihr füllt diese Welt erst mit leben und gestaltet den Server aktiv mit.

<3

Ja vermute ich leider. Das ist auch keine Kritik an eurer Arbeit, aber ich denke das ist ein GDZ Problem.

Zumindest sagen das die Leute die auch auf anderen Server spielen und dort auch größere Schlachten haben.

Bei den ganzen Events (Rennen, Com.-Battle usw) wo die die GDZ Mod nicht aktiv ist, haben wir die Probleme ja auch nicht.

Es ist nur eine Vermutung, ihr habt dort mehr Einblick und Plan. Ihr wisst es vielleicht besser als ich.

Aber wenn es nicht an den KIs liegt, bleibt ja nur noch die GDZ Mod. Man hört zumindest von manchen Spielern das es nur hier so ist.

Ich trage das nur weiter weil es ich es schon mehrfach gehört habe. Ich selber spiele nicht auf anderen Servern.

Aber es bleibt nur eine Vermutung und natürlich kann ich damit auch völlig falsch liegen.