Frage : gehören die Blueline und Redline Klamotten auch zu denn Stalkersache
Nein , das ist bereits gdz exklusiv.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFrage : gehören die Blueline und Redline Klamotten auch zu denn Stalkersache
Nein , das ist bereits gdz exklusiv.
Am Dienstag 21 Uhr geht es wieder los.
Freuen uns über jeden Mitspieler ![]()
Das ist spannend?
Das irgendeine ein kack-noob zelte ausräumt und abbaut?
Ist für mich keine Nachricht wert, sowas passiert auf einem Zeltplatz jeden Tag.
Dann drück ich die Daumen, wäre klasse wenn es funktioniert, danke urs ![]()
War eine geile Runde ![]()
Danke CinZane und xTheStriker das ihr neu dabei wart. Einer der neuen hat Platz 1. gemacht und der andere ist im Käfig gelandet, tja so läuft das.
Wir möchten unbedingt *Rosaly* dazu einladen mitzumachen. NWAC hat beschlossen das wir dich dabei haben wollen, "Mavi" gibt dir einen aus ![]()
Eine weißwurst für eine weißwurst?
Wie viel willst du noch essen fetel ![]()
Wir setzen morgen am 20.11.2021 mal wieder eine Runde an.
Start ist 22:30 Uhr
Wir freuen uns über jeden der dabei ist
und mich nennen Sie Drecksau
Schön was ihr so macht in eurer Selbsthilfegruppe da unten im Keller
Glaube der verkauft jetzt eher Bauteile um sich mit pd Raumschiffe zu bauen ![]()
Es mal wieder auf dem Server zu haben ist eine gute Idee, sollte aber die Ausnahme sein.
Da kommen sicher bei den ersten 2 durchlaufen paar Leute, dann nimmt es wieder so stark ab das keiner mehr bock hat 2h herum zu chillen um an ende 2 kills zu machen. Wie gesagt , als Ausnahme eine gute Idee.
Aber die reinen Zahlen haben gezeigt, daß das event auf dm besser ankommt und dort auch langfristig angenommen wird.
Auf den Servern gibt es ja das King of the Hill. Auch andere Events im livebetrieb wären wieder schön, das bockt auch. Ich würde gern mein v.i.m. fortsetzen, aber wenn dann echt 20 Leute am start sind, wird das bekanntlich eine crash party und das schreckt mich dann leider ab.
Wo werden wir die Ersatzitems sehen, die neu ins Spiel kommen?
Im Spiel
wenn urs die gdz mod updatet, gibt es natürlich immer einen öffentlichen änderunggsbericht , darin steht aber bekanntlich nie alles , damit man selbst noch einiges erkunden kann. Die neue Kleidung wirst du einfach finden.
Evtl gibt es auch ein Bild im forum wenn das gdz update kommt, aber wie gesagt man soll auch selbst erregt werden zu suchen.
Schön Abzeichen farmen weil es so einfach ist, auf dem Rücken eines attraktiven unschuldigen.
Nur damit ihr mal Klarheit habt, mein darm und ich sind eine planungstechnische hochleistungsmaschine , soll heißen ich hab noch nie irgendwo wild-geschissen. Wer von euch kann das von sich behaupten ![]()
Aber macht nur weiter, 9 von 10 finden Mobbing gut.
Genau, jetzt ningelt ma nüsch !
Gratuliert doch eher meinem zweit acc zum Sieg, danke!
Und dem ewigen zweiten auch ![]()
Man kann nur hoffen das die crashs wieder gefixt werden und dann wird es wieder "fair" so gut es geht.
Das eine Abzeichen kann man dem Sieger doch gönnen.
Der DM hat nie gecrasht und nun plötzlich schon. Das was als letztes hinzugefügt wurde, könnte also der grund sein (auch für die crashes auf den anderen server). Oder lag es an dem fehlenden Board?
Dear Survivors, we are pleased to announce... We are aiming to release the 1.15 Stable Update to all platforms next week! Target date: 23.11.2021! #Xbox #Playstation #Steam #Update #NoWipe
Also nächsten Dienstag, urs da wussten deine Arbeitskollegen wieder mehr als du.
oder meinst du das in der ersten dezemberwoche die gdz mod server wieder laufen ![]()
Das steht so gut wie nie fest. Aktuell läuft die neue version auf Experimental, dieser Zustand kann 2 wochen bis 2 monate andauern.
In der Regel sind es 4 Wochen.
Bi gibt meist 2-4 Tage vorher Bescheid über Twitter, wann der Patch kommt. Das geben wir dann natürlich hier im forum weiter.
Er sah es schließlich ein und machte sich an die Arbeit.
Bis zu diesem Punkt war es eine glaubhafte Story, aber ab hier gehen die Fake-News los. Ach Donald , jetzt fühle ich wie es dir ergangen ist.
Alle gegen dich und alle platzieren Scheiße gegen dich und nur du kennst die einzig wahre Wahrheit.
#ZoppelforPresdient
Wann hat denn eigentlich der Mobbing-beauftragte von gdz mal Zeit ?
Ich frage für einen Freund
Ist natürlich nur spaß.
Der echte Shop ist im darknet , Bezahlung nur über kryptowährung.
Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahre
Achtung Produkt kann süchtig machen
Nicht zum Verzehr geeignet
Kann Spuren von Nüssen enthalten
Produkt kalt lagern
Betreten auf eigene Gefahr
fakenews!
Lasst euch hier keinen Bären mit falscher scheiße aufbinden. Alles Plagiate aus China!
Denn wenn es wirklich von mir wäre, würde ich an jedem Stück mitverdienen. Das ist aber nicht der Fall!
Wer als das original will , soll mir seine Adresse schicken und 50 eus überweisen.
Ich vermute das in der scope eine chronosphäre verbaut ist, mit der man den tagesablauf auf 20 Minuten stellen kann.