Herzlichen Willkommen in der neuen Version 1.16
Ihr kennt das Spiel ja bereits. Jeder Clan kann sich hier freiwillig als Fraktion listen lassen, wenn er das wünscht und die Anforderung an das Fraktionsthema erfüllt. Dabei ist zu beachten, das die Anforderung an eine Fraktion höher sind, als an die Clan-Gründung hier über das Forums-Tool.
Ich freue mich auf die Beiträge unsere Urgesteine. Es gibt hier schließlich Fraktionen die schon länger als 2 Jahre aktiv dabei sind.
Ebenso freue ich mich über Einsendung von neu gegründeten Clans, die hiermit die Möglichkeit haben bei den Fraktionen aufgenommen zu werden.
Das Betrifft diese Version:
Die SchweinekopfBande (PIG) EugenMcWurst
Deutsche Shubbi Partner (DSP) Der_Imsta_Bimster
102 (102) OGSalva
Anforderung für das Fortbestehen / die Aufnahme bei den Fraktionen für die 1.16:
Erstellt ein Gruppenbild (mind. 4 Mitglieder) in TIshina (Chernarus) oder Groots Hill (Deer) mit einem Kürbis auf dem Bild.
Alternativ: Tut etwas Gutes und teilt es mit uns/mir mit (dabei muss zu erkennen sein das ihr mit 4 Mitgliedern unterwegs wart).
Alternativ: Tut etwas Böses und teilt es mit uns/mir mit (dabei muss zu erkennen sein das ihr mit 4 Mitgliedern unterwegs wart).
Alternativ: Schreibt eure Com.-Story fort (dabei muss zu erkennen sein das ihr dabei mit 4 Mitgliedern unterwegs wart).
Alternativ: Zeigt allen wo genau sich eure Base befindet und bewirtschaftet diese als Hauptwohnsitz (dabei muss zu erkennen sein das ihr mit 3 Mitgliedern unterwegs wart).
Alternativ: Veranstaltet ein Event (Veranstaltungstermin muss bis Einsendeschluss feststehen, das Event kann aber nach dem Einsendeschluss stattfinden).
Erfüllt ihr eine dieser Anforderung , gehört ihr zu den Fraktionen.
Die Beiträge können hier im Thema, in euren Com.-Storys oder als PM an mich veröffentlich werden (bei PM an mich kann Vertraulichkeit vereinbart werden).
Der Einsendeschluss ist der 10.03.2022.
Fraktionen die bis dahin die Anforderung nicht erfüllt haben, werden als inaktiv gewertet.
In Zukunft wird es außerdem ein Fraktions-Limit von 10 Fraktionen geben.
Sollte dieses Limit überschritten werden, werden härte Anforderung an die Fraktionen bzw Wettkämpfe eingeführt, um die "wahren" 10 Fraktionen zu bestimmen.
Ich freue mich auf eure Einsendungen.
![]()
[link]