Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

anregen darüber nachzudenken ist natürlich der richtige Weg. Auf einigen Servern sind diese meta calls verboten , aber das finde ich eigentlich affig.

Wenn man einen Chat hat (der tatsächlich viel von der Atmosphäre raubt) dann eben ganz oder gar nicht.

Da der Chat mehr Vorteile als Nachteile hat, ist er eine Bereicherung. Wie oft man dort leuten direkt helfen kann bei gdz klar zu kommen ist Gold wert .

Ich hatte gestern auch auch wieder von neuen Spielern sehr positives Feedback wie hilfsbereit und nett diese com sein kann, daher danke an alle an der Stelle.

Ich spame auch gern mal im chat und manchmal nervt er mich auch selber bzw lasse ich mich auch gern ablenken oder werfe meine Waffe dadurch weg.

Aber ich kann ihn auch einfach ignorieren bzw ganz abstellen wenn es mich nervt. Vielleicht sollte man das meta gaming etwas runter fahren als eigener Vorsatz, aber ein echtes Problem sehe ich hier nicht. Dafür ist der Chat viel zu hilfreich und gut für die com.

Deine Meinung in ehren fetel , aber vielleicht sollte man den Chat so lassen und euch abstellen, das wäre für den server das beste.

Ich freue mich das eine weitere Gruppe die Anforderung erfüllt hat und somit bei den Fraktionen gelistet wird.

Diese Gruppe hatte zwar schon einen Rückschlag zu erleiden aber dennoch sind sie bei uns geblieben und genau solche Leute brauchen wir hier :thumbup:

Ich begrüße die Schweinekopfbande (PIG) bei den Fraktionen.

Es ist schön, dass wir mal wieder frisches Blut hier aufnehmen können.

Es war übrigens eine wilde Party mit wunderbar musikalischer Untermalung. Wir hoffen es macht euch Spaß hier bei uns und das ihr lange Zeit ein schweinsicher Teil von GDZ bleibt. Für Fraktionen mit Standvermögen, winken Belohnungen in Form von Bannern, Armbinden und Flaggen.

Es haben schon andere Gruppen ihre Com. Storys fortgeschrieben und sich so ihren Platz unter den Fraktionen gesichert.

Für die anderen gilt, dass ihr noch bis zum 10.03.2022 Zeit habt uns den Anforderungen entsprechend etwas einzureichen um in der Liste zu erscheinen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge :)

Die neue Auflistung der aktiven Fraktionen folgt nach Ablauf der Frist.

Nein ,das fass muss leer und geschlossen sein, dann kannst du es tragen. War auch schon immer so, bis hin zurück wo dieses öffnen/ schließlich eingeführt wurde.

Trotzdem komische frage, was spielt es für eine Rolle das es offen oder geschlossen ist?

Wolltest du es offen tragen um es dann zu füllen ?

Ich hab heute das erste mal welche gefunden , in einer Leiche :)

Es suchen fast alle nägel um ihre base zu bauen oder eher noch um storage für die base zu bauen. Industrial wird viel gelootet , dadurch findedt man dort kaum was. Vielleicht eher noch in Teddys.

Außerdem glaube ich, das dort wo viele Garagen usw sind, die Chancen am besten sind. Also Großstädte, nur diese sind gefährlich und auch gut besucht.

Aber ich denke fast, die Wahrscheinlichkeit ist hoch nägel bei Spielern zu finden , besonders bei halb ausgerüsteten. Das ist natürlich gift für die freundlichen Spieler, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Alternativ raiden oder Missionen machen.

Ein Programm zum unterhalten , das kannst du dir kostenlos laden , das da oben ist dann die adresse vom server. Dort hat das crk einen Bereich wo du fragen kannst. Headset und mic sind Natürlich pflicht für online games.

Du kannst auch Fifthy hier im forum eine pm schreiben. Er macht derzeit nur auf der map deerisland Dienst für das crk, kann dich aber sicher vermitteln.

Alternativ kannst du Montag mal 20:30 Uhr ins ts kommen channel die krabbelgruppe. Denke du brauchst erst mal ein anfängerkurs oder ?

Frag doch mal fr wie viel nägel sie für ein cl wollen bzw mach ein Thema auf wo du entsprechend etwas anbietest.

Jeden Samstag gibt es ein cl zu gewinnen und es werden sicher auch hier und da mal welche gefunden. Es ist also gut möglich das bereits jemand eins über hat bzw auch ein 5er schloss verkauft.

Oder evtl doch noch einen dayz Account erwerben und dann braucht man auch erst mal kein Schloss. Ist zwar nicht die feine Art, aber zur Not frisst der Teufel fliegen.

Gibt viel was im Workshop immer erst mal fein aussieht. Dann beim testen merkt man schon, wie unrund die Sachen sind.

Im livebetrieb kommen dann die Belastungen durch volle basen und volle server dazu.

Und wenn oneil und urs sich dann den Code ansehen, ist auch klar warum / s. Müll-durchsuchen mod.

Das man dem Laster war zwar ganz cool, aber das man bei 120 kmh auf einem autodach mitfahren konnte, war einfach nur quatsch. Dazu hatte man jedes mal in der nähe vom autodach kurze Standbilder oder crashes. Und so nett das mit dem Laster auch ist, man war darauf trotzdem ein leichtes Ziel und nur selten wird der Laster auch benutzt.

Diese waffenwand hatten wir auch schon drauf, wie dagi schon sagte haben wir mittlerweile die bessere Alternative.

Was bleibt sind die farming mods, aber vermutlich ist die Qualität wieder unterirdich.

Das wäre zwar für tishina schon cool , aber bin sicher das dann eher die Fehlerquelle wieder steigt und zu jagen gibt es eigentlich mehr als genug.

Ziel von urs ist es ja eigentlich auch, auf so viele wie möglich fremde mods zu verzichten und man merkt da von patch zu patch das diese Strategie Früchte trägt im Bezug auf Leistung.

Die muddi natürlich, eigentlich sollte die mit ihrem Schweizer Akzent eine Video baseführung machen.

Dann hätten wir Punkte gegen die unbesiegbare base machen können ;)

Aber sie hat sich geweigert und spricht weiter hochdeutsch, genau wie ich :)

Danke für die Klarstellung Fifthy , das war mit Einführung des Tools noch nicht so. Ich freue mich das diese Funktion sich an diesem Thema orientiert , danke dafür :thumbup:

BEEF hat heute als erste Fraktion ihren Beitrag eingereicht:

Alternativ: Tut etwas Gutes und teilt es mit uns/mir mit (dabei muss zu erkennen sein das ihr mit 4 Mitgliedern unterwegs wart).

43065527oe.jpg

Diese Fraktion ist genau wie in der letzten Version sehr Mann(undFrau)-Stark unterwegs und glänz mit sehr guter Aktivität. Sie haben etwas Gutes für Tishina getan. Danke dafür. Die Fraktion wird nach dem Einsendeschluss als aktiv gewertet. Ihr erkennt sie an ihren orangen Armbinden. Natürlich kann BEEF noch weitere Beiträge hier oder in ihren Thema einreichen. Wir freuen uns immer von euch zu hören :thumbup: #gefräßigeMeute

crio nicht bei uns, er hat dort oben die Himmelsrichtungen stehen.

Ich versuche das die Tage mal und du kannst es ja auch noch mal versuchen.

Ich vermute aber nicht das es ein vanilla Bug ist sondern ein mod Fehler, da kannst du dich bei Wiederholung nur mal an den server wenden wo du spielst, weil wir haben das problem hier glaube ich nicht.

Einzige andere Möglichkeit, du hast das Essen nicht in den Topf gelegt sondern in das inventar vom Ofen ;)

Hattest du meine Waffe aufgenommen? Hab sie in der Panik nicht gesehen. 10 Sekunden später und es hätte anders ablaufen können.

So blieb mir nur noch einen Todesschrei auszustoßen ;)

Dumm war auch, ich wollte eigentlich nur in das Gebäude um da selber eine Mine zu legen ^^