anregen darüber nachzudenken ist natürlich der richtige Weg. Auf einigen Servern sind diese meta calls verboten , aber das finde ich eigentlich affig.
Wenn man einen Chat hat (der tatsächlich viel von der Atmosphäre raubt) dann eben ganz oder gar nicht.
Da der Chat mehr Vorteile als Nachteile hat, ist er eine Bereicherung. Wie oft man dort leuten direkt helfen kann bei gdz klar zu kommen ist Gold wert .
Ich hatte gestern auch auch wieder von neuen Spielern sehr positives Feedback wie hilfsbereit und nett diese com sein kann, daher danke an alle an der Stelle.
Ich spame auch gern mal im chat und manchmal nervt er mich auch selber bzw lasse ich mich auch gern ablenken oder werfe meine Waffe dadurch weg.
Aber ich kann ihn auch einfach ignorieren bzw ganz abstellen wenn es mich nervt. Vielleicht sollte man das meta gaming etwas runter fahren als eigener Vorsatz, aber ein echtes Problem sehe ich hier nicht. Dafür ist der Chat viel zu hilfreich und gut für die com.
Deine Meinung in ehren fetel , aber vielleicht sollte man den Chat so lassen und euch abstellen, das wäre für den server das beste.