Warum bin ich BoyBoy69 ?
passt schon irgendwie, aber ich war als zoppel am start ![]()
Beiträge von Zoppel
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Das Problem war, das ich eigentlich drei gesehen hatte und super vorbereitet wie ich war, kein Ersatz mag und keine muni mehr dabei hatte

War mir schon klar das der noch lebt, aber ohne Waffe und mit den gedanken das direkt dort noch einer ist, konnte ich nur weglaufen

Im ts gab es auch Gelächter.

-
Danke an alle Teilnehmer

Es lagen auf jeden Fall sehr viele Leichen herum.
Leistung war bisher die Beste die wir zum Abschlussballern je hatten. Wir hatten keinen einzigen Gamecrash, das ist echt super super geil

-
Ist eine gute Idee at3nd0 , ich würde es aber diesmal noch dabei belassen.
Hintergrund ist der, das ich sehr gern in einem der beiden Orte kämpfen würde der derzeit führt. Daher würde ich das mit dem Zufallsgenerator auf das nächste mal verschieben und dafür dann keine Abstimmung machen.
-
Am 13.06.2022 fällt die Schulung leider aus, weil es der letzte Tag vor der neuen Version ist.
Wir laden euch aber gern zum ABSCHLUSSBALLERN 1.17 ein.
Am 20.06.2022 sind wir wieder wie gewohnt für Schulungen für euch.
-
Die Admins wollen es diesmal wieder ohne Wipe versuchen.
Wir drücken die Daumen.
Da es aber sein kann, das trotzdem ein Wipe notwendig wird, laden wird vorsichtshalber zum Abschlussballern ein und empfehlen euch vorbei zu kommen

Hallo liebe GDZ-Community,
da am 14.06.2022 die 1.18 released wird,
fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,
am
MONTAG den 13.06.2022 – 20:00 Uhr in Nadezhdino
sich einzufinden.
Keine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.
Nimmt alle Waffen mit die ihr tragen könnt.
Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.
Macht, wenn ihr wollt eure Basen auf damit die Bambis sich Waffen nehmen können und möglichst viele mit Waffe herumlaufen. Am besten hier und im Chat Koordinaten posten damit es viele mitbekommen.
Bonus:
Der Spieler mit dem weitesten Abschuss bekommt ein unikates NFT Codelock von HToneill
Urs / DagiWeh , könntet ihr vielleicht an diesem Tag 21:00 Uhr einen außerplanmäßigen Restart durchführen ?
Falls das nicht zu viel Aufwand ist (Event-Ort), wäre es möglich nach dem Restart 21:00 Uhr im Event-Gebiet (folgt s. Abstimmung) einen Air-Drop runterkommen zu lassen?
-
-
Dann dürfte dein Server aber auch nur alle 12 h restarten

-
Nein gibt es nicht, den gibt es auch nicht vanilla .
Das gibt es hier bei gdz nur weil urs das reingemacht hat.
Und richtig bei Alkohol lacht man auch, hat aber das pillensymbol statt das virussymbol und hat man zittert nicht.
Dein Kumpel hat dich quasi umgebracht. Es dauert allerdings lange bis diese Krankheit tödlich ist.
-
jop ist eindeutig , vertraue nie fremden Fett es könnte mensch sein.
Zittern und lachen so wie weinen hast du nun dauerhaft.
Irgendwann stirbst du auch daran (hp verlust)
Sicher dein zeug und bring dich um. Auf der ps gibt es keine Heilung dagegen
-
-
Hacker , lags+unsichtbare zombies , admins mit gott-komplex , mod-monster
Gibt viele Erklärungen
-
-
Du sagst doch das der mörder verfolgt wurde und wenn er sich Tatsächlich von seinem Kumpel hat umbringen lassen, musste er ja auch wieder hoch laufen. Härtere Strafen führen nicht zu weniger morden und ich bezweifel das es aktuell so viele Morde im dorf gibt.
Das es diesen tishina mörder überhaupt gibt (also das brandmarken auf der map) war schon umstritten und reicht in meinen Augen auch aus.
Tishina ist zwar friedlich aber natürlich stirbt man dort auch mal , das gehört dazu. Solang nicht alles zerstört wird, finde ich alles im grünen Bereich.
Und aus Erfahrung: Je mehr man darüber berichtet und sich darüber aufregt um so mehr mörder kommen nach tishina.
Einfach weiter machen , es kommen wesentlich mehr gute Leute ins Dorf als schlechte , das ist die Hauptsache.
Und der Verkehr dort wird natürlich auch von der Sicherheit beeinflusst, viel mehr aber vom Angebot + Ordnung dort. Ich hab mich letzte version darum gekümmert, da war dort ein extremer Verkehr und ich bin dort selbst die ganze version nur zwei mal gestroben, gute Bilanz.
-
Wenn du mit einer brechstange gegen fäuste verlierst , hast du noch gut luft nach oben.
Kleidung gibt schon minimale Schutzwerte aber trotzdem kann der dich umbauen wenn du dich falsch verhältst. . Und ja natürlich kann der dich dann noch umbringen wenn du ohnmächtig bist.
Und seh es mal so , deine t-shirt Bösewichte sind fresh spawns, die haben nix zu verlieren , klar boxen die dich. Aber auch hier trägst du eine kleine mitschuld. Wir sagten dir, loote nicht direkt an der küste. Ein dorf weiter wäre dir das vielleicht nicht passiert.
Und nehm es locker, du liebst dein loot zu sehr. Normaler Anfänger fehler. Glaub mir du hattest noch nichts wertvolles. Und warum rennst du immer mit motoradhelmen herum, klar das dich dich jeder sofort sieht.
Wir verlieren hier regelmäßig basen mit 200 waffen usw, so ist das game.
Aber hey, wenn du mal 1000h voll hast, lachst du darüber.
-
- keine Abschluss-Events
Zumindest das Abschluss-Ballern könnte man ja trotzdem machen. Zu 100% könnt ihr es doch sicher nicht sagen, das es auch ohne Wipe geht.
Dann wäre es doch Sinnvoll trotzdem das Ende der Version zu "feiern". Wenn es dann ohne Wipe geht , freuen sich alle und wenn doch, haben wir wenigstens nicht auf das Abschlussballern verzichtet.
-
Fehler im code
Falsches tierlevel
Costumgebäude
Denke da musst du genauer werden. Spawnt überhaupt loot ? Spawnen nur waffen nicht ? Welches milli oder alle ? Modwaffen oder vanilla?
-
Warum ballerst du denn nicht mal den Typ um?
Ist auch ein schönes Gefühl

Würdest dich wundern wie langweilig das ohne dieses gefahr ist, wenn man den rest im schlaf macht.
Such dir ein team und ballert zurück. Ohne pvp wäre das spiel total langweilig.
-
Nein auf keinen Fall, das ist eher bei der M82 , da reicht auch ein Schuss in den Finger.
Wenn du mit der M300 nur Arme oder Beine triffst, kann es sogar sein das er nicht mal ohnmächtig wird und dir davon rennt. Kommt auch etwas auf die Strecke an.
In vielen fällen schießt du dein Opfer mit einem Körpertreffer zu Boden und solltest nachschießen, da er nur ohnmächtig ist mir roten Kreuz.
Tödlich ist sie meist nur wenn man recht nah am Ziel ist. Würde sagen 100-150 Meter vielleicht.
Das bezieht sich hier immer auf Gegner mit Plattenweste, Ohne sind sie natürlich weg bei Körpertreffern (Torso).
-
Nein das heißt das einer geschossen hat oder mit zombies zu tun hatte (Angriff mit Messer zb oder hp verlust durch zombie) , ob reine zombie aggro reicht ohne Kontakt weiß ich nicht.
Zumindest denke ich, daß es so läuft weil wir es ja schon mal kurz drauf hatten.
Waffe in der hand bedeutet nicht kampfmodus. Waffe abfeuern schon.
Sollte ich hier Quatsch erzählen, dann berichtigt mich bitte.