Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Die Sache mit dem Reisen und den items ist klasse , wobei ich nicht weiß wie intensiv es genutzt wurde. Aber an sich , ist der gemeinsame hive eine Verbindung zwischen beiden map-coms. Das ist super!

Gerade am anfang hatte ich aber das gefühl das durch den deer modder viel arbeit im hintergrund entstanden ist und man hatte auch negative Auswirkung auf cherno obwohl einem deer egal war.

Ich weiß nicht wie aktuell der Stand dazu ist, daher weiß nicht ob der zukünftige Aufwand im Verhältnis zum Nutzen steht.

Am besten du wirfst alle mods runter und machst erst mal nur die Expansion drauf.

Die mod ist aber eigentlich nicht so dolle.

Zb verursacht sie mit anderen mods viel Konflikte die mühsam behoben werden müssen. Daher versuche erstmal nur vanilla + Expansion.

Ansonsten musst du mehr ins Detail gehen wenn du hier Hilfe willst.

Das ist erlaubt , nur das Animationsmenü ist verboten.

Gehört Natürlich auch etwas Menschenverstand dazu.

Wenn ich rolle, drücke und quetsche und dabei aber erheblich in die textur komme (zb über dem tor) , anstatt durch den Schlitz zu kommen, dann sollte ich lieber abbrechen bevor ich gegen die Regeln verstoße.

Am besten man macht immer noch paar Bilder ode fragt , bevor man den Bogen überspannt.

Die Boys mit den dicken Eiern.

Ja was soll ich euch groß erzählen, wir liegen am NWA in der Sonne und machen das was wir am besten können.

Töten, töten nochmals töten.

Es tut uns auch etwas leid, wenn unsere mordlustige Horde euch auf die Nerven geht.

Aber hey, im Moment dominieren wir.

Wir halten das NWA sauber.

Respekt an die Leute die sich trotzdem zu uns trauen.

Besonders PD, aber auch andere Gruppen, haben uns immer wieder am NWA besucht.

In ganz seltenen Fällen lassen wir auch mal Gnade vor Recht walten.

Dieser Typ schlich sich an uns heran um uns dann Hallo zu sagen ^^

Das war eine komische Situation, aber sie beweist dass man mit uns manchmal auch reden kann.

Außerdem sind wir schon vor einer Weile umgezogen.

Das war eine schöne Schlepperei, das könnt ihr wissen.

Der alte Bunker wird jetzt als Garage genutzt.

Und wenn ihr euch fragt ob Holla so eine Scheiße mit so vielen dicken Schlitzen bauen würde, dann ist die Antwort nein.

Diese Schlitzbase geht auf meine Kappe.

Nach dem wir den Autohandel mal auf dem Zahn gefühlt haben, haben wir gedacht, dass wir den Platz für die Autos dort brauchen.

Aber Puste-Kuchen, der Autohandel bekommt von uns leider nur 2 von 5 Sternen.

Von den 4 Autos die dort gelagert wurden, hatten zwei Fahrzeuge einen Tankschaden und haben permanent Benzin verloren. Der BMW sieht zwar cool aus, fährt sich aber absolut schrottig (wir vermissen den VHZ).

Daher war es kein Verlust, dass der Autohandel aufgelöst wurde.

Tatsächlich ist von den 4 Fahrzeugen nur eins auf dem NWA angekommen ^^

Daher haben wir uns besonders über den roten Golf aus dem Steinbruch gefreut. Ein super schönes Auto und klasse gepflegt vom Vorbesitzer. Dieses Auto hat ein Eventsieg ermöglicht.

Ansonsten räumen wir ab was wir bekommen.

Die Drops gehen zu 90% in unsere Tasche und bei den Events sind wir im Moment die Macht die es zu schlagen gilt.

Leider gibt es im derzeit niemanden der uns aufhalten kann.

Wir freuen uns auch, dass die Helis wieder am Start sind.

Wir haben den besten Piloten auf dem Server und wenn ich sehe wie selbst er zu tun hat, diese Teile zu landen, dann prost Mahlzeit.

Das Heli-fliegen ist sehr anspruchsvoll geworden, bzw das Landen.

Unfälle bleiben da nicht aus.

Wir freuen uns auf euren Besuch am NWA und stehen jederzeit für PVP zur Verfügung.

Natürlich auch gern an dem Ort eurer Wahl.

Außerdem freuen wir uns sehr über die aktuelle Event-Dichte und sagen Danke an alle Veranstalter.

Damit wir bei euch die Motivation nicht drücken, haben wir beschlossen bei den kommenden Events nicht geschlossen Anzutreten sondern uns unter die bestehenden Teams zu mischen.

Wir würden uns freuen, wenn wir ihr das annehmt und mit uns gemeinsam die Events rockt.

Vielleicht lassen wir auch mal ein paar Air-Drops links liegen, damit auch andere Spieler mal in den Genuss kommen können.

Eure NWAC’s

jop cooles event trotz keinem pvp.

Richtig stark das so viele Leute dabei waren, Respekt dafür. Schaffe ich mit meinen events leider nicht mehr.

Ich bin aus dem auto gesprungen und war tot, daher wurde ich ausgesondert und musste den airdrop mit holen gehen. Weil den boys das Essen ausging, haben wir uns wieder versammelt und sie versorgt. Dann habe ich bissel geweint und durfte wieder mitfahren.

Die leute von uns, die gelaufen sind, haben nicht alleine die Plätze gesucht , wir haben ja auch "nur" zwei mal loot gefunden. Lief also alles fair.

War eben Glück mit dem auto , das wir beim ersten drop in severo am Steinbruch gefunden haben , danke an den ehemaligen Eigentümer dafür.

Trotz auto war es dann doch recht knapp , weil wir gestern auch bissel lost waren. Wir waren also schlagbar.

Schön das es trotzdem gereicht hat. GG an alle

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich ist es ok wenn du deine Meinung dazu sagst ;)

Sie ist auch völlig verständlich und grundsätzlich auch richtig.

Ich würde trotzdem mal kurz erklären, warum das hier der Fall ist.

Letzte Version haben wir einen weiteren Schritt in Richtung "Herausforderung" gemacht. Es wurde den Fraktionen schwerer gemacht (Wohnort/Limit usw). Ziel war es die Schwierigkeit von Version zu Version weiter anzuheben bis die Com es nicht weiter mitträgt um so den optimalen Schwierigkeitsgrad zu ermitteln. Denn es sollte in meinen Augen nicht zu leicht sein eine Fraktion zu sein und außerdem sollte der Wettkampf zwischen den Fraktionen weiter gefördert werden.

Aus diesem Grund wurden auch keine Ausnahmen gemacht, wenn eine Anforderung nicht erfüllt wurde (auch wenn offensichtlich war, das die Fraktion aktiv genug ist usw). Dazu kommt, das zeitgleich mit der Kritik zur Wohnort-Regel, bereits Wohnorte von Fraktionen bekannt geben wurden und es so noch unfairere gewesen wäre, hier eine Ausnahme zuzulassen. Letzte Version war es also "hart" #FrissoderStirb

Obwohl 90% aller Teilnehmer die Anforderung erfüllten, schien die Grenze aber bereits erreicht zu sein. Es haben sich in der Umfrage und auch allgemein die Mehrheit gegen ein Limit, Wohnsitzauflage und schwerer Herausforderung ausgesprochen. Der Com reicht es wenn die Fraktionen aktiv sind , Ende.

Daher wurde diese Version die Schwierigkeit wieder reduziert um das zu erreichen was die Com will. Das eine Fraktion aktiv sein muss, eine gewisse Anzahl an Leuten haben muss und bereits eine Weile hier spielt. Viel mehr möchte die Com. nicht , da sie ihre Konflikte, Aufgaben und Herausforderung sich selber sucht und diese nicht von mir diktiert haben möchte. Verständlich.

Daher sind wir jetzt wieder auf einem gemütlicheren Kurs und das bedeutet auch Ausnahmen. Diese würden natürlich auch für anderen Fraktionen gelten wenn es kein Übermaß nimmt. BB wäre es am Ende egal gewesen ob sie in der Liste stehen oder nicht. Und da es "nur" noch um die einfache Anwesenheit und Mannzahl geht, war es in meinen Augen auch kein Problem ein alternatives Ziel aufzustellen.

Das das im Vergleich zur letzten Version mit der UNOC unfair wirkt ist verständlich. Aber beachtet bitte das es eben zwei paar Schuhe sind. Letzte Version war der Versuch die Schwierigkeit weiter anzuheben und die aktuelle Version ist die Rückkehr zum soften Standard mit dem der Großteil zufrieden ist.

Edit: Die UNOC hat ja bereits ihre Aufgaben erfüllt, also kann ich sie direkt wieder aufnehmen. Damit hätte sich das auch erledigt :P ;)

Es wäre ja auch zu einfach wenn niemand ein Problem hätte mit den Anforderungen. :P

Ja eure Com.-Story habt ihr bereits fortgeschrieben, das passt schon sehr gut.

Dann werde ich extra für Gruppen die sich nicht nach Tishina bewegen wollen, ein Extra ziel erstellen und das oben hinzufügen.

Ein Gruppen-Bild mit den entsprechenden Mitgliedern ist aber absolute Pflicht.

Willkommen zur Neuen Version

Ihr kennt das Spiel bereits. Es geht wieder darum, wer sich aktive Fraktionen nennen darf ;)

Da sich die Mehrheit die Aufhebung des Fraktionslimits wünscht, wird es diese Art der Herausforderung aktuell nicht geben,.

Die Unterteilung in 1. und 2. Liga fällt auch flach. Außerdem wird es keine Pflicht geben seinen Wohnort bekannt zu geben.

Fraktionen die die Anforderung bis zur Abgabefrist erfüllen, werden als aktive Fraktion gelistet.

Fraktionen/Gruppen die zwar aktiv sind aber die Anforderung nicht erfüllen, werden mit aufgeführt, aber nicht unter den Fraktionen.

Sollten Fraktionen/Gruppen ganz inaktiv sein, werden diese zu Inaktiv hinzugefügt.

Anforderung bis zum 08.07.2022:

1A. Erstellt ein Gruppenbild mit mindestens 4 Mitgliedern eurer Fraktion (Fotograf zählt nicht mit) in Tishina oder Groots Hill vor einer der neuen (aufgebauten) Palisaden (hat eine Fraktion bereits vor einer aufgebauten Palisade posiert, gilt diese bereits als "besetzt" und die nachfolgenden Fraktionen müssen vor einer anderen aufgebauten Palisade ihr Bild anfertigen).

ODER

1B. Erstellt ein Gruppenbild mit mindestens 4 Mitgliedern eurer Fraktion (Fotograf zählt nicht mit) auf dem höchsten Punkt auf der Map.

UND

2. Schreibt eure Com.-Story mit einer kleinen Geschichte eurer Abenteuer fort.

Fraktionen / Gruppen die diese Frist verpassen, müssen für eine Aufnahme eine Event veranstalten.

Neue Fraktionen können erst nach einer Wartezeit von zwei Monat hier aufgenommen werden.

Viel Erfolg

[gdz] <3 [gdz]

[link]

:lovedayz:

PS:

Bitte überprüft eure Fraktions-Texte ob sich Änderung ergeben haben die ich einpflegen soll.

Zusätzlich zum Logo, habe ich bei einigen Fraktionen noch ein Clip und ein Gruppenbild eingefügt (Beispiel FR).

Solltet ihr das auch wünschen (Clip + Gruppenbild), dann gebt mir bitte die entsprechenden Links, damit ich diese bei eurer Fraktion hinzufügen kann.

Sehr geiles Update und alles ohne wipe , sehr gut. Dazu so gut wie keine gamecrashes mehr und das cl geht wieder ab. Richtig gute Arbeit.

Da die base erhalten geblieben sind, wäre es nun an der Zeit wieder ein paar coole Events zu erleben. Vielleicht hat die ein oder andere Fraktion ja Lust sich in ein Abenteuer aus pvp pve Mix zu begeben :)