Edit: Nagut war ok, 5 min die Einführung und das erste Match halt fix Gewinnen. Bei diese Luschen-Bots kein Thema
Beiträge von Zoppel
-
-
Kindergarten , hab das Game doch schon seit es draußen ist. Naja mal sehen
-
danke für die Info, Zeitfaktor dafür ?
-
Holla hatte am Montag im Channel für die Krabbelgruppe gewartet auf Teilnehmer. Er meinte aber, das keiner da war.
Vielleicht hast du den Channel nicht gefunden, der ist recht weit unten. Du wurdest ja aber von den anderen gut unterstützt , also passt ja alles
Danke auch an die Helfer dafür
Am nächsten Montag den 17.10.2022 wird es keinen Kurs geben, da wir da zum ABSCHLUSSBALLERN 1.18 sind.
ErnaVII. oder at3nd0 , könnt ihr bitte die KG am Montag aus dem Kalender entfernen und dafür das Abschlussballern einfügen? Das wäre toll
Außerdem hat sich markusboom angeboten, bei Anfänger-Fragen oder außerplanmäßigen Schulungen zu helfen. Es kann also bei Fragen an ihn verwiesen werden, er wird sich dann vermehrt im TS Channel der Krabbelgruppe aufhalten. Danke für deine Hilfe
-
sowas kannst du nicht einstellen. Das mit den Wänden abbauen.
-
Bin dabei
-
Die Fahrphysik von allen Fahrzeugen wurde verändert mit der 1.19.
Sie sind allgemein geländegängiger , springen leichtern und brechen auch wieder leichter aus. Soll heißen das fahren ist in manchen Bereichen wieder anspruchsvoller.
Bei dem Clip von dir ist aber nichts schlimmes erkennbar, wie meine Vorredner schon festgestellt haben. DayZ ist auch mehr Simulation als Acarde-Racing
-
verpasst ? Wir hatten zum Start einen namalsk Server in den top 4 weltweit.
Was verpasst wurde, war dann was aus den server zu machen (gdz mod). Man wollte erst mal die versions des Erstellers erhalten, was bis zu einem gewissen Punkt auch sehr gut war.
Allgemein bin ich nicht für weitere server, weil sich die Belegschaft dann immer weiter aufteilt.
Ich verstehe aber die Idee dahinter , evtl bringt es paar neue Spieler, ich vermute aber mal das der server nicht so lange laufen wird, besonders nicht ohne mods. Namalsk wäre auch echt geil , aber hier hat man eben auch das Problem das die com sich weiter teilt. Onelife namalsk würde ich feiern , aber ich verstehe das der Aufwand dahinter immer sehr groß ist und zum Beginn einer neuen Version macht onlife auch keinen Sinn.
-
Das Thema ist wie die Nacht, es kommt immer wieder
Können wir abkürzen:
1pp drückt die spielerzahl herunter. Getestet auf dem deer Server und auch so ist es kein Geheimnis.
Klar ist pvp fairer in 1pp , aber in 3pp haben auch alle die selben vor und Nachteile.
An sich sinnlos darüber zu diskutieren, 1pp kann such gdz nicht leisten.
-
Es stehen am Montag für euch zur Verfügung:
HolladieWaldfee + CRK + Shaitan ErnaVII.
Also eine super Truppe
-
ist am kommenden Montag wieder ein Event ?
LG
Wir stimmen uns gerade ab, ich gehe aber stark davon aus das wir am Montag wieder 1 - 2 Dozenten haben und somit 2 - 3 Schüler was beibringen können.
Am besten hier im Thema oder im Kalender dafür anmelden, dann können wir besser planen. Eine Anmeldung habe ich schon bekommen.
Das wird die letzte Schulung vor der neuen Version sein.
-
Hallo liebe GDZ-Community,
da am 18.10.2022 die 1.19 released wird,
fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,
am
MONTAG den 17.10.2022 – 20:00 Uhr in Orlovets
sich einzufinden.
Keine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.
Nimmt alle Waffen mit die ihr tragen könnt.
Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.
Macht, wenn ihr wollt eure Basen auf damit die Bambis sich Waffen nehmen können und möglichst viele mit Waffe herumlaufen.
Am besten hier und im Chat Koordinaten posten damit es viele mitbekommen.
-
evtl danach wenn wir genug sind
Erstmal das
Among Us Interessenten dürfen sich aber auch melde
-
Hab das alte Thema nicht gefunden
Wir würden morgen (Samstag 01.10.2022 / 20:30 Uhr) mal eine Runde ansetzen. Wir sind bereits drei, und ab 6+ Leuten gehts gut ab.
Wir suchen also euch, das ihr morgen mit am Start seid
kAineda , ich hab gehört du bist ein echter Künstler, also bist du morgen bitte mit am Start
Bissel Spam damit ihr das auch mitbekommt: DagiWeh , Reb HalfMoon MajorSemmi Ziegelstein *Rosaly* at3nd0 ErnaVII. CinZane
Es kann natürlich jeder kommen, die Leute die ich verlinkt habe , mit denen habe ich glaube ich schon mal gespielt
Schreibt in das Thema wenn ihr dabei seid, ich weiß nicht ob das Teil ein Limit hat
Würden uns freuen und es macht Spaß (Browser-game / Freeware)
-
Dann solltest du am Montag zur KG ins TS kommen.
Adresse & Port
- ts.germandayz.de:9987
20:30 Uhr, der Channel ist recht weit unten. Holrockx würde mit dir dann paar Grundlagen bei uns auf dem Sever durchgehen. Dort ist das überleben (Essen usw) schwerer als auf den Offis, aber da wir alle auf die neue Version warten, sind weniger Leute drauf und du wirst nicht gleich erschossen und kannst dich schön einspielen.
Am besten du verbindest schon mal auf den Server: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
Findest du im Steam-Lauchner unter Com.-Server (filter benutzen). Verbinde auf den Server, dann läd der Steam-Launcher die Mods einmalig und dann kann es direkt am Montag losgehen mit der Schulung
Ich bin am Montag auch am Start mit zwei neuen Mitgliedern. Dann hören wir uns
-
Ich würde euch auch den GermanDayZ.De - Chernarus Survival empfehlen, aber erst nach dem Wipe direkt.
Dann sind hier die Fraktionen , Gruppen und Randoms so stark am looten&Jagen , das das Überleben sehr hart sein kann.
Generell orientieren wir uns am Surviival:
- weniger essen
- Fokus für Nahrung ist Jagen / Angeln
- allgemein weniger Loot
- kein OP Startgear (keine Messer, kaum Essen, kein Trinken, keine Waffen, für Selbstmord eine Pille)
- gute Waffenauswahl , kein OP misst
- keine unendliche Stam
- mehr Zombies
- besondere (gefährlichere) Tiere (dosiert)
- Map angepasst an Apokalypse
- Zombies haben höhere Wahrscheinlichkeit für Krankheiten (auch Z.-Virus) und Schnitte
- erweitertes Krankheitssystem
- kein Tader (menschlichen Händler mit Absprache = Deals)
- kein Gruppensystem
- keine MAP
- Nacht Vorhanden , (Dunkel, Nachtischtgeräte sehr selten)
- Temperatur passt sich an realer Zeit an (Somme / Winter usw)
- im Winter = Wintermap (noch härter)
- PvP Überall, keine Safezone
- anspruchsvolles Basebulding (knappe Rohstoffe, keine Baumods oder Bauüberall, CL sehr selten)
- kleines Regelwerk (kein Zwang, viel Freiheit)
- organisches RP vorhanden (aus eigenem Antrieb, keine Regelwerk dazu)
- Hilfsbereite und große Com.
- Content den es nur bei GDZ gibt (Hauseigene Modder & viel zu Entdecken)
- Chernarus mit Deer-Island per Reisesystem verbunden (Loot-Unterschiede)
- Survival-Missionen über Funkergrät
- Com.-Events (auch welche die nicht PvP lastig sind)
- aktive Com mit Fraktionen, Gruppen und Einzelspielern
- Ticketsystem für Beschwerden, BUGS oder auffällige Spieler
- immer neuer GDZ-Content von den Moddern
- Sammelobjekte / Auszeichnungen
- und und und
Kurz gesagt, schaut euch den Sever nach dem Wipe mal an, dann wird er recht gut laufen und dann wird es auch hart. Der Patch kommt Mitte Oktober.
-
Das Thema hier ist schon älter , aber es geht ja fast um das gleiche.
Wo spielst du denn auf welchen server ?
Nein du brauchst keine Fahne wenn du innerhalb der despawn Frist etwas aus dem Inventar der shelter benutzt hast (also etwas raus nimmst oder rein legst / nur dort zu sein reicht nicht).
Daher ist es wahrscheinlich das sie abgebaut wurden bzw zerstört wurden durch ein Gefecht oder so. Wer weiß, das die einfach despawnen obwohl du sie in Benutzung hast, wäre mir neu.
Nur weil Waffen im anderen shelter liegen hat das nichts zu sagen. Wir finden immer mal shelter mit zeugs, und meist ist das alles schrott (auch die waffen).
Vielleicht hat jemand angefangen mit abbauen und wurde dann gestört.
-
Und ob du es glaubst oder nicht, wir freuen uns darauf unsere Reichtümer zu verlieren.
Das pusht die seeverzahl extrem und sorgt dafür, daß die großen und kleinen Fraktionen wieder aktiv sind.
-
Ich hab es ja schon persönlich vorgetragen. Es entsteht keine Aktion wenn 24/7 die Basen raidbar sind und sich ein paar halbstarke nachts um 4 an dem Zeug vergreifen das wir über 4 Monate herangebracht haben. Dann soll es lieber der wipe bekommen.
Macht das einen Tag die Woche. Freitag von 21 bis 23 Uhr zb. Dann würden wir sicher paar Basen aufmachen und uns gleichzeitig an unsere base verteidigen. Ich bin mir sicher, daß dieser Vorschlag bei der com auch kein Anklang finden würde, aber das würde zumindest für uns einen Sinn ergeben. Aber klar, da regen sich dann die auf, die eben nicht zum zeitpunkt x ihre base schützen können. Und der arme hansdieter der allein gegen ganz elektro antreten muss
ihr merkt schon, es passt einfach nicht. Schuster bleib bei deinen leisten
Gdz steht für safe Basen, auch wenn der wipe bevorsteht. Gdz steht für die Freiheit selbst zu entscheiden was mit dem eigen loot passieren soll.
Die ganzen Leute die abgestimmt haben, die haben sicher auch zum Großteil sehr viel zeit in den letzten Monaten auf dem Server gespielt. Jetzt warten wir auf den wipe, nehmen noch das letzte Event und dann das Abschlussballern mit und sind dann heiß auf die neue Version und das neue gdz Update
-
haha bloß nicht
Krabbelgruppen-Channel