Beiträge von Zoppel

Erst mal vorab:

Ja es wurde wieder viel verändert um mehr in Richtung Survival zu gehen und den Anspruch zu steigern.

• Sachen Spawnen in schlechten Zustand (BI)
    • Zombies sind wieder schneller (GDZ)
    • Neue Bewegungsmechanik (BI)
    • Weniger Tiere (GDZ)
    • Kein High-Loot Trop mehr
    • Und und und

Ich hätte hier und da sicher was zu meckern, aber ich bin eigentlich zufrieden (fast).

Es ist tatsächlich schwerer zu überleben als letzte Version und ich merke den Anspruch auch. Ich finde zwar einiges an Essen in Zombies, aber dafür weniger zu Jagen. Mich stört es nicht das es schwerer wird. Ich denke zwar auch immer bissel an die Anfänger, aber es ist alles noch im Rahmen und lange läuft der Server ja auch noch nicht.

ABER:

Ein Thema habe ich, es ist zu kalt für Oktober / November :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Helm = Gut isoliert

Jacke = Gut isoliert

Weste = Sehr gut isoliert

Hose = gut isoliert

Handschuhe = gut isoliert

Gesicht = Sehr gut isoliert

Armbinde (Wolfspelz) = gut isoliert

Schuhe = sehr gut isoliert

Rucksack = Moderat isoliert

Gürtel = Schlecht isoliert

Ganz ehrlich, das muss in meinen Augen für Oktober und November noch ausreichen :P

Der Winter (Dezember – Februar) kommt ja noch. Und da gehe ich auch mit, wenn man alles in Sehr gut Isoliert braucht und sich auch mal ein Feuer machen muss.

Aber die Werte die ich mit dem Char habe, müsste eigentlich zu dieser Jahreszeit noch ausreichen. Tun sie aber leider nicht. Das ich in der Nacht friere oder wo es windig ist usw, okay. Aber egal wo auf der Map, mitten am Tag ohne Nass zu sein, friere ich permanent!

Ja ich erfriere vielleicht nicht, aber durch die niedrige Temperatur verbrauche ich mehr essen und muss somit noch mehr Zeit auf der Suche nach Nahrung verbringen.

Es ist wichtig das man viel nach essen sucht und das passt in meinen Augen derzeit auch, weil es genug in Zombies gibt und auch so einiges herumliegt, aber in Verbindung mit der Temperatur, würde ich mir gern eine Anpassung wünschen.

3-4 Grad wärmer müsste es denke ich sein. Klar soll man gut angezogen sein, aber das bin ich bereits!

Ich müsste aktuell fast jeden Slot des Chars mit Sehr Gut Isoliert belegen um nicht zu frieren. Das finde ich aktuell noch zu übertrieben.

Was sagt ihr dazu, 3 – 4 Grad wärmer oder nicht?

Wie gesagt, wenn das richtig Winter ist, habe ich nichts dagegen das es auch Arsch-Kalt ist.

Bitte kommt jetzt nicht mit Realismus und in Russland ist es jetzt so und so kalt. Das ist ein Spiel und muss Spaß machen und das ständige gefriere trotz guter Kleidung macht mir kein Spaß, da fehlt mir der Schnee :P

Naja , nicht wirklich.

Es macht schon ein unterschied ob ich unter dem Radar alles abbauen und alles despawnen lassen , nur um der com zu schaden , so daß keiner was davon hat.

Oder ob fünf hungrige mäuler ein paar Suppen zu viel einstecken und sie dann aber Tatsächlich auch essen. 2 Stunden später wären sie auch weg gewesen , beim aktuellen nahrungsbedarf.

Ich bin zwar jetzt auch kein mega Fan von solchen ego Aktionen, aber hier steht der Täter wenigstens dazu.

Ich denke die suppenfrau wird bald für Nachschub sorgen , die Nachfrage ist groß.

Hallo liebe GDZ-Gemeinde,

wir freuen uns, dass ihr ihr uns in der Version 1.19 wieder die treue haltet.

Nun geht es wieder darum, zu bestimmen welche Fraktionen noch aktiv bei GDZ spielen.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir uns von ein paar trennen müssen. Dafür kommen vielleicht neue dazu.

Folgende Anforderung sind für fortbestehen als Fraktion, bis zum 05.11.2022 zu erfüllen:

Zeigt uns das ihr aktiv seid und das ihr einer Fraktion würdig seid!

z.B. durch:

- schreibt eure Com.-Story fort

- zeigt Präsenz auf dem Server

- seit im TS in euren entsprechenden Fraktions-Channels aktiv

- veranstaltet Events

- Helft Tishina oder anderen Einrichtungen

- usw

Ihr seht schon, euch wird diesmal die maximale Freiheit gelassen. Da ich diese Version selbst wieder aktiv dabei bin, habe ich natürlich den Server (Chernarus) und das gesamte TS im Blick. Ich werde also schon sehen, wer hier zu den aktiven Fraktionen gehört.

Ich bitte euch trotzdem aktiv zu werden, so dass die ganze Arbeit nicht an mir hängen bleibt. Daher würde wir uns schon sehr freuen, wenn ihr eure Com.-Story kreativ fortschreibt oder uns auf andere kreative Weise zeigt, das ihr nach wie vor ein starker Teil unser Welt seid.

Solltet ihr Interesse haben euren Wohnort auf der Karte eintragen zu lassen bzw euer Gebiet, dann meldet euch bitte bei ErnaVII. . Dies kann auch nach der Frist noch erfolgen, schließlich will man ja erst mal seine Ruhe ^^

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf ein Treffen mit euch auf den Servern.

<3 [gdz] <3

:lovedayz:

[link]

ich nominiere Der Wirt bzw das Original, für diesen inhaltlichen Schrott :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhaltlich bin ich da absolut anderer Meinung und möchte auch auf keinen Fall darüber hier sprechen (also Klappe zu :P ) ,

aber diese Satire und besonders das handwerkliche Geschick (Schnitt, Kameraführung, Kamerawinkel, Effekte, usw) war für mich absolut berauschend ! Sehr schön gemacht und daher springe ich über meinen Schatte und betrachte nur den Clip für sich (und der ist Bombe).

Sehr geil Leute !

Vielen vielen Dank an euch <3 <3 <3

Meine Güte, was da wieder los war. So muss das sein. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das dort heute so viele Kills passiert sind, wie die letzten 3 Wochen gesamt.

Danke an alle die da waren. Ich habe viele bekannte gesehen, gehört oder wurde von ihnen erschossen ^^

Sehr geiler Fight gegen BB :!: Da sind die zwei großen Teams vor Ort aufeinander geprallt und dann lagen dort auf einmal sehr viele Leichen. Ich renne natürlich gegen die Sonne und sterbe völlig sinnlos ^^ aber hey, paar kills waren auch dabei.

Diesmal alles mit einem Char gespielt und ich muss sagen, das war durch die Masse an Waffen dort problemlos möglich.

Gestorben durch BB im sehr geilen Gruppen PvP

Gestorben durch eine Mine (Random in einen Busch ^^ ) - Da muss der Ort wohl doch später bekannt gegeben werden :P

Gestorben durch freundliches Feuer weil das Mic aus war - danke Ziegelstein , das mache ich nur wegen dir immer aus #Dampfen :P

Gestorben durch einen Ghillii , aber nur weil ich vorher zwei Eisbären zum Kuscheln hatte (spaß , da war er besser)

Danke an die Com das ihr hier seid! Ohne euch wäre das hier nüscht

Danke auch an die lieben Admins, die Server-Leistung war absolut okay, wir hatten so gut wie keine Lags und keine Crashes, dadurch war sehr cooles PvP möglich.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen [gdz]

nix gegen die Konsolen, aber dayz entfaltet sich erst richtig auf dem pc. Besonders durch die mods und die unzähligen Möglichkeiten.

Es sei aber dazu gesagt, daß man als serverbetreiber sich einiges aneignen muss, denn Benutzerfreundlich ist das alles nicht.

Es ist unwahrscheinlich das die Zombies auf der map härter eingestellt sind.

Auf dem pc kann man alles anpassen , sowohl den Schaden der z als auch die Werte der Kleidung (wobei man bei der Kleidung jedes Stück verändern müsste).

In wie weit man das auf den PS Servern einstellen kann, weiß ich nicht.

Für die Zombies gibt es mods , die das einstellen erleichtern , aber das sind halt pc mods.

Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ja gut andor braucht auch ein bis zwei folgen , ist aber echt mal eine schöne Abwechslung im Vergleich zum verissenen boba und obi wan. Ist einfach schön "realistisch" , da spürt man die Macht des Imperium, in allen anderen Star wsrs Serien sind die ja immer nur schwach.

House of the dragon macht schon gutes got feeling , etwas verwirrend manchmal wegen dem cast , aber ansonsten bin ich da mehr interessiert als an den ringen der Macht.

Ja nice, dahmer muss ich mir irgendwie noch organisieren.