Beiträge von Zoppel

Ich Grüße dich (y)

Ob du so eine Gruppe auf dem Server finden wirst weiß ich nicht genau.

Aber mit deiner Art von Beschreibung passt du eigentlich wunderbar nach Tishina.

Das ist das friedliche Dorf auf diesen Server und auch der Name der Gruppe die es bewirtschaftet.

Dort wirst du immer mal jemanden finden der mit dir das Dorf pflegt, sich einiger maßen erwachsen unterhält und auch Ausflüge und Einsätze vollführt.

Meist sind auch genug da das sich 2 Gruppen Bilden weil nicht immer alle auf das Selbe Lust haben.

Du kannst dich dieser Gruppe nicht sofort anschließen, aber geh doch mal dahin und schau ob es dir gefällt, wir begrüßen dich dann auch gern im TS-Bereich für Besucher wenn du dort bist.

Hier ist das Thema zu den Fraktionen auf dem Server:

http://board.germandayz.de/ger…raktionen-auf-dem-server/

vielleicht ist ja eine für dich dabei.

mfg

Der Doc O:-)

@ FeeDme

Weißt du das sicher oder ist das nu die Logik das die nicht unpin seien darf?

Wir haben es mal mit einer Unpin getestet, da lag der Draht dann umgekippt auf dem Boden und die Nade war weg ohne eine Explosion oder Tote.

Hab aber auch schon gehört das wenn den Pin ziehst die Nade in die Falle legst, dass die dann nach 5 Sek hoch geht ohne das jemand durch rennt. Aber wenn r4hDex bestätigen kann das die Falle nicht hochgeht wenn keiner durch läuft und seine Nade unpin ist dann haben wir den Mythos ja zerstört und haben denke ich die richtige Vorgehensweise!

Und das die Nade aus den Fässern schneller hochgeht wenn man länger wartet bevor man sie reinlegt hab ich auch nur gehört.

Und so richtig weiß es hier anscheinend auch niemand!

Ich weiß nur das ich gestern durch eine Nade gestorben bin und keiner es gewesen seien soll und auch kein Feind da war.

Alki du musst Testen

Schlacht vom 08.02.2016:

Black-Skulls vs. Team Chaos vs. Unbekannt

Regeln: keine

Treffen: spontan/Zufall

Besonderheit: Gefecht zwischen bis zu 3 Fraktionen/Spielergruppen

Stärke: 5 (BS) VS 3 (TC) VS min. 2 (U)

Ergebnis: 3 (3 Tot) : 3 (3 Tot) : 2 (2 Tot)

Sieger: nicht eindeutig = Unentschieden

Die Frag ist, dauert es auch 5 Sekunden wenn man den Splint zieht und etwas wartet bevor man die in die Falle legt.

Bei den Zelten ist es glaube ich so. Upin und rein, hat man beim rausnehmen noch 5 Sek zeit sie zu werfen (kein Reestart dazwischen).

Aber unpin und warten und dann ins Zelt explodiert sie sofort nach dem raus nehmen,

Hab ich so zumindest gehört.

Willst du immer noch testen Alki?

Das mit dem Despwan ist schon sei eine Sache, dann müsste der Fallenbauer von gestern das Teil ja relativ Zeitnah dort aufgestellt haben. Eine richtige X Akte die Action gestern.

Erich hier geht es aber um das Ufti Lager, nor ?!

Tishina räumt keiner von den richtigen Fraktionen aus, die haben alle Ehre und Eier! (y)

Und bei dem Auto geht es glaube ich um einen Lada den sie den Uftis auch noch gestohlen haben nachdem sie zuvor von ihnen gekillt wurden sind.

Ufit Base leergeräumt 08.02.16:

Besonderheit: Lager soll mit V3-Truck geräumt wurden seien.

Ich glaube das war fast ein Totalverlust des Ufti-Lagers. Ich war am Sonntag mit den Uftis unterwegs und dort haben sie sich etwas verquatscht. Mir war es aber egal weil ich Ehre besitze und niemanden gesagt habe wo sich die Base befinden soll (ich hätte ja auch nur die Stadt in der nähe gewusst). Natürlich blöd das genau einen Tag später die Base leer geräumt wird.

Ich weiß wer es war, weil mich die Fraktion zwecks News drauf aufmerksam gemacht hat. Die Fraktion wusste aber nicht das es eure Base ist, aber selbst wenn hätte sie das nur bestärkt anstatt abgeschreckt.

Ich überlasse es der Fraktion selbst sich hier öffentlich dazu zu bekennen oder es zu lassen.

Wenn sie das aber nicht möchte, dann werde ich auch keine Infos Preis geben. Denn genau so wie ich nicht die Infos der Ufti-Base weitergegeben habe, genau so gebe ich hier auch keine Infos aus persönlichen Nachrichten Preis. (y)

Kleiner Kampf vom 08.02.2016:

Ufti-Crew vs. RASCO

Stärke: 2 (Ufti) VS 2 (Rasco)

Ergebnis: 0 : 2 (2 Tot)

Sieger: Ufti-Crew

Späterer Verlauf:

Aus Rache der Tötung sollen die 2 Rasco’s die Uftis später nach Nargonoe verfolgt haben und dort unbemerkt ihr Fahrzeug gestohlen haben. Es ist aber nicht ganz sicher ob es sich bei den Verfolgten und Bestohlenen noch um die Ufti's gehandelt hat oder ob es andere Spieler waren.

Vorwort:

Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.

Montag, der 08.02.2016:

Der Server war ab 20:00 Uhr voll, es waren aber immer wieder ein Paar Lücken vorhanden, so dass man ohne Probleme noch mitspielen konnte.

Tishina lebt!!!:

Die gestrigen Gerüchte über eine komplette Zerstörung von Tishina erwiesen sich als Falschmeldung. Die betroffene Fehler-Quelle hat nach unseren Berichten einen schweren Augenschaden und konnte daher die unzähligen Zelte nicht erkennen. Das Dorf erfreut sich bester Gesundheit und wurde erneut mit frischen Vorräten versorgt. Auch konnten wieder zahlreiche Besucher begrüßt werden. Der stellvertretende Bürgermeister war sich selbst nicht zu fein für echte Handarbeit und bestellte zahlreiche Felder. In einer offiziellen Bekanntmachung hieß es: „Tishina kann nicht zerstört werden weil Tishina nicht nur aus Zelten und den Vorräten besteht. Tishina ist mehr als ein Ferienlager, es ist eine Gemeinschaft aus Spielern die einen Platz für ein friedliches Miteinander abseits der Kämpfe aufgebaut haben. Diese Gemeinschaft lässt sich nicht einfach leer räumen und abbauen. Solang wir hier sind, wird auch immer Tishina existieren denn es ist ein Teil von uns allen.

Ufti-Shina abgelehnt:

Nach unbestätigten Meldungen zur Folge sollte Tishina in Abwesenheit des Bürgermeisters, der sich derzeit im Urlaub befindet, von der Terroristengruppe „Ufti und seine Crew „ übernommen werden. Für die Urlaubszeit des Bürgermeisters sollte der Terrorfürst „V.H.“ die Dorfleitung übernehmen. Das friedliche Dorf sollte in dieser Zeit den Namen Ufti-Shina tragen. „Völliger Quatsch“ bestätigte uns Gestern ein offizieller Sprecher. Es gab weder Verhandlungen noch würde so eine befristete Übergabe überhaupt denkbar sein. Schon der Name Ufti-Tshina löste bei dem Sprecher einen leichten Brechreiz aus. Ein anderes Mitglied des Dorfes äußerte sich folgend: „Da haben die Uftis die Ausschlag-Creme diesmal wo nicht nur falsch im Gesicht benutzt, scheinbar habe sie diesmal sie sogar gefressen.“
    Weitere Informationen liegen nicht vor.

Autodiebe bekamen Kugeln gratis dazu:

Bereits am Sonntag waren wieder Autodiebe unterwegs. Nach unseren Informationen handelte es sich diesmal um Söldner die evtl. gezielt beauftragt wurden ein Kfz Sedan zu stehlen. Das Kfz war an einer Grenze zwischen Wald und dem Niemandsland geparkt. Die Diebe fackelten nicht lange und stiegen in das Kfz das zur ihrer Verwunderung komplett intakt gewesen ist. Die Verwunderung hielt nicht lange an. Die eigentlichen Eigentümer waren nicht weit entfernt. Wahrscheinlich waren sie nur kurz ausgestiegen um ein verstecktes Fass zu befüllen oder ihre Notdurft zu verrichten. Diesen Augenblick reichte den Dieben jedoch aus, sie traten das Gaspedal voll durch. Die Eigentümer hörten ihren Wagen aufheulen und eröffneten sofort das Feuer. Die Autodiebe fingen die Kugeln mit ihren Körpern gut ab. Dabei war das Maximum an Blei fast erreicht. Das Blei aus dem Körper des Fahrers wandert wahrscheinlich in seinen Fuß. Nur durch diesen Umstand konnten die Diebe haarscharf entkommen, später flickten sie ihre Zahlreichen wunden. Der Wagen soll sich bereits auf dem Weg nach Polen befinden.

Terrorlager gefunden und ausgeräumt:

Am gestrigen Tag wurde ein riesiges Waffenlager in der Nähe von Novodmitrovsk aufgefunden. Man geht bis jetzt davon aus, das es sich bei dem gefunden Waffen und Ausrüstung um das Lager einer sehr bekannten Banditengruppe handelt. Das Lager wurde mit einem V3-Truck fast komplett geleert. Bei den nun neuen Waffenbesitzern soll es sich nicht um staatliche Mitarbeiter handeln, sondern um eine freischaffende Gruppe. Es wurden bereits erste Reaktionen betreffs des Verlustes vorgetragen. Angeblich sollen Informationen durch eine undichte Stelle durchgesickert sein. Dabei handelt es sich jedoch um eine klare Falschmeldung. Das Auffinden des Lagers geschah unter völlig normalen Umständen und ist nicht auf einem Maulwurf zurück zu führen. Die Banditengruppe schwört blutige Rache und hat ein Kopfgeld auf Informationen ausgesetzt die zur Identifizierung der freischaffenden Gruppe führt.

Der Arzt hasst den Montag:

Für den Tishina-Doktor war es Gestern kein guter Tag. Erst wurde ihm mitgeteilt, dass sein persönliches Kleidungszelt von den Plünderungen verschont geblieben ist und „noch steht“. Vor Ort stellte der Mediziner fest: "Es stimmt das Zelt steht noch". Allerdings war es komplett leer. „Wer bitte vergreift sich denn an den Klamotten eines Doktors?“ Die Behörden warnen jetzt vor falschen Medizinern. Diese sehen zwar aus wie Ärzte, könnten aber fatale Behandlungsfehler verursachen die zum Tode führen könnten. Die Redaktion empfiehlt den originalen Arzt dessen Behandlungsfehler auf jeden Fall zum Tode führen. Sehr schmerzlich für den Arzt ist, neben den Verlust seiner Kleidung, dass mehrere seiner wertvollen Lederschuhe gestohlen wurden. Bei der Spendenaktion „Ärzte ohne Schuhe“ werden jetzt speziell weiße Lederschuhe gesucht und gespendet. Der weitere Abend verlief für den Doktor leider nicht besser. Über das NWA, zur einen völlig zerschossenen V3-Truck in der Nähe der Vybor-Militär-Basis, bis hin nach Vybor selbst, war ein Überleben kein Problem. Er ging diesen Weg ohne Probleme um dann in der Polizeistation von Vybor durch eine plötzliche Explosion zu sterben. Die anderen Mitglieder des Teams überlebten die Detonation unverletzt. Diese erfolgte als der Mediziner das 2. Stockwerk der Polizeistation betrat. Noch ist unklar was genau passiert ist. Die Ermittler gehen von einer Sprengfalle aus. Die Behörden ermitteln aber auch Intern nach einem Maulwurf im Team. Es liegen dazu leider keine weiteren Informationen vor.

Schlacht vom 06.02.2016:

Ufti-Crew vs. Green Berets

Besonderheit: Green Berets stark angeschlagen von vorheriger Säuberung NWA

Stärke: 4 (Ufti) VS 3 (GB teils verwundet)

Ergebnis: 0 : 3 (3 Tot)

Sieger: Ufti-Crew

Hallo noch mal,

Weil ich das hier gerade so lesen.

Wenn du an PVP viel spaß hast wirst du denke ich bei der Tishina-Crew an der faschen Adresse seien. Wir haben zwar auch Einsätze wo die Kugeln fliegen oder müssen das Dorf verteidigen, aber es geht hier auch oft sehr ruhig zu. Kann auch mal sein das hier nur das Dorf bewirtschaftet wird.

Natürlich kannst du gerne mal nach Tishina kommen und es dir ansehen, aber vielleicht schreibst du lieber mal jemand von den aggressiveren Fraktionen an. Evtl. die Black-Skulls oder Team Chaos. Wenn man eine Weile dann immer mit den selben Leuten spielt und auch die Chemie im TS stimmt, dann wird man meist Aufgenommen.

Vorwort:

Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.

Für das Wochenende (Freitag bis Sonntag) gibt’s es eine Zusammenfassung:

Freitag bis Sonntag den 05.02 bis 07.02.2016:

Der Server hatte war am Freitag-Abend erst in den Später Stunden gut gefüllt, Samstag war am meisten los und auch da war es schwer nicht auf der Strecke zu bleiben.
    Sonntag war es dann wieder entspannter, der Server hatte 20 Uhr noch freie Plätze, später war aber auch wieder alles Dicht.

Groß-Event am Samstag den 13.02.2016:

Am kommenden Samstag findet die große Schnitzeljagt 2.0 statt. Verpasst nicht dieses riesen Event mit tollen Aufgaben und bis zu 49 Mitstreitern und Gegner. Es sind nur noch 3 Plätze verfügbar. Zur Anmeldung geht es hier: http://germandayz.smurfis.net/events/

Tishina zerstört? :

Wir erhalten die ersten Berichte darüber das Tishina am gestrigen Abend völlig zerstört wurden seien soll. Noch konnten diese Gerüchte von offizieller Seite nicht bestätigt werden. Von Freitag bis Samstag wurden bereits mehrere Zelte gestohlen. Trotz der Diebstähle wurde in Tishina am Freitag- sowie Samstag-Abend noch kräftig gefeiert. Gestern soll es dann in den späteren Stunden zu Feuergefechte gekommen seien, bei den 2 Mitglieder der Tishina-Security ihr Leben gelassen haben. Kurz darauf kursierten die ersten Gerüchte der völligen Zerstörung. Andere Quellen besagen das die Verbrecher am Abbau gehindert wurden seien und ihr zerstörerisches Werk nicht beenden konnten. Wer hinter den feigen Taten steckt ist unbekannt. Der stellvertretende Bürgermeister hatte am Samstag-Abend noch darauf hingewiesen, dass wenn es den Dieben nur um die Zelte geht, man in „Servo“ und anderen Orten kostenlose Zelte zur freien Verfügung aufgestellt hat. Mittlerweile geht man davon aus, dass es den Tätern nur um den puren Zerstörungswillen geht. Selbst die grausamste Banditenbande in der Region verachtet das Verhalten der feigen Diebe und fordert sie auf, sich zu stellen. Es liegen keine weiteren Informationen vor.

Feier in Tishina:

Kostenlose Zelte:

Jugendlicher Frust führ zum Totalverlust:

Einem Detektiv vielen am Sonntag-Abend ungewöhnlich viele Reifen auf der Straße auf. Kurz darauf sah er wie ein junger Mann einen weiteren Reifen auf die Straße warf. Der vermutlich arbeitslose und frustrierte junge Mann versucht eine Art Straßensperre zu errichten um bewusst anderen Verkehrsteilnehmern zu schaden. Der Detektiv sprach den jungen Mann an, dieser trat darauf umgehend die Flucht an um sich seiner Strafe zu entziehen. Der Detektiv konnte mit dieser jugendlichen Energie zwar nicht Schritthalten, jedoch war es ihm möglich die Spur des Reifenstaplers zu verfolgen. Später stellte der Detektiv den jungen Mann in einem Haus. In die Ecke gedrängt eröffnete der Flüchtige das Feuer auf den freischaffenden Gesetzeshüter und verletzte diesen schwer. Der verwundete Detektiv hatte keine andere Wahl als den verrückten Schützen zu eliminieren. Der junge Mann starb noch vor Ort, seine Identität ist noch immer unbekannt.

Vermisster Rentner aufgefunden:

Die Suche nach einem vermissten Rentner hat ein grausames Ende gefunden. Der geistig verwirrte Mann wurde gestern von einer Jägerin tot im Wald gefunden. Er wies eine Schusswunde im Bauch auf. Vermutlich starb er bereits schon vor einigen Tagen, da er bereits teilweise von Füchsen angefressen wurde. Die Behörden schließen ein Verbrechen nicht aus. Der 82 jährigen Heimbewohner war am Samstag-Abend aus seiner Unterkunft ausgebrochen. Zeugen sahen ihn verwirrt in die Wälder fliehen. Es ist gut möglich, dass der Rentner von einem anderen Jäger für ein Wildschwein gehalten wurde und daher ein Schuss auf ihn erfolgte. Angeblich bewegte sich der verrückte Mann sehr gern auf dem Boden fort und konnte auf Grund seiner Fülle dadurch auch mit einem Wildschwein verwechselt werden. Weitere Informationen liegen nicht vor.

Top-Terrorist auf dem NWA Freigekämpft:

Am Samstag sollte der berüchtigte Top-Terrorist V.H. auf dem NWA eingeflogen und den dortigen Behörden übergeben werden. Zum Schutz der Übergabe war die Elite-Gruppe der Armee vor Ort, die Green Berets. Alles sah nach einem Routine Einsatz aus, doch dann passierte es. Die Wache im Turm, die das ganze Fluggelände überblicken sollte, wurde mit einer Haftbombe brutal zerfetzt. Es handelte sich bei dem Sprengkörper um eine normale Granate die gut platziert geworfen wurde. Sie haftete am Obergeschoss des Gebäudes und tötete den Wachposten auf der Stelle. Dann brach das Chaos aus und ein wildes Feuergefecht entbrannte. Gegen den Überraschungseffekt und das gut geplante Vorgehen der Terrororganisation „Ufti und seine Crew“ konnten die Green Berets am Ende nichts ausrichten. Die Terroristen töteten bis zu 4 Mitglieder der Elitetruppe. Die Verluste der Terroristen ist Unbekannt. Die Behörden gehen davon aus, dass die Terrorgruppe auf Grund einer guten Späher-Leistung einen großen Überblick über das Gelände und die Positionen ihrer Gegner gehabt haben sollen. Der eingeflogene Top-Terrorist V.H. wurde befreit und konnte zusammen mit der Terrorgruppe entkommen. Kurz nach dem Gefecht waren bereits die ersten freien Mitarbeiter unsere Redaktion vor Ort die unter dem Einsatz ihres Lebens versuchten, das vorhergegangene Gemetzel zu Rekonstruieren.

Das Quartett-Missverständnis:

Am Freitag traf sich in „Servo“ einer gruppe aus drei friedlichen Studenten in der Nähe ihres Wohnheimes. Da die Studenten ebenfalls Mitglied in einem Schützenverein waren, unterhielten sie sich über ihre mitgeführten Waffen. Ein Außenseiter der Universität sah die Gruppe und wollte endlich Anschluss finden. Er nahm seinen Mut zusammen und ging freundlich auf die Gruppe zu. Gerade in diesen Moment richtete der Medizinstudent der Gruppe seine Waffe in die Richtung des anstürmenden Außenseiters. Der angehende Mediziner wollte eigentlich nur seine Waffe testen und sah den Außenseiter nicht auf sich zukommen. Der nervöse Außenseiter bekam es darauf mit der Angst zu tun, denn der Medizinstudent zielte genau in seine Richtung. Aus Panik zog er sein Gewehr und tötete den Doktor mit einem Schuss. Auch der Begleiter des Arztes musste aus Furcht daran glauben und viel tot zu Boden. Ein obdachloser Kleinkrimineller hatte alles mit angesehen und witterte seine Changs. Er rannte auf die Leichen zu und wollte diese schnell Plündern und weiterziehen. Der letzte Überlebende der Stundengruppe hielt den Obdachlosen für den Mörder seiner Freunde und richtete ihn sofort nieder. Der Außenseiter war nun davon überzeugt das diese Stundeten kein guter Umgang für ihn seien und schoss auch noch auf den letzten Überlebeden Studenten der Gruppe. Diese gestellte sich darauf zu den übrigen drei Leichen und machte somit das Quartett perfekt.

Umschulung zum Arzt:

Am gestrigen Abend fand eine Banditengruppe eine schwer Verletzte in Zeleno. Die Verletzte hatte sich offenbar das Bein gebrochen. Die Banditen machten gerade eine Pause von ihrem täglichen Geschäft und beschlossen daher der verwundeten Dame zu helfen. Die erfahrenen Kämpfer sind jedoch keine Mediziner und so fütterten sie die Verwundete vorerst nur damit sie nicht verhungert. Ein Cholera infizierter Bandit teilte freundlicher Weise auch sein Wasser mit der am Boden liegenden. Um ihr endgültig zu helfen wurde der Notruf gewählt. Der Notarzt war schnell vor Ort. Leider hatte der Arzt aber seinen freien Tag und so gab er das letzte vorrätige Morphin vor den Augen der Verletzten lieber sich selbst. Da der Doktor aber kein Unmensch ist, teilte er sein Medizin-Wissen mit den Banditen in Form eines Lehrganges. Dabei wurden auch die Reflexzonen der Verletzten getestet sowie das Verbinden von Wunden geübt. Trotz aller Bemühung verschlimmerte sich der Bruch der Verwundeten. Die 4 Teilnehmer des Lehrgangs konnten nur noch den Tot der Dame feststellen und haben somit die erste Prüfung des Lehrganges bestanden.

Rettungsaktion scheitert an Kieselstein:

Am gestrigen Abend erhielten die Behörden Informationen über eine Geiselname mit Missbrauchsverdacht. Die heldenhafte Einsatztruppe konnte den Täter mit seinem blonden Opfer in einen Schuppe stellen. Was genau der Geiselnehmer mit seinem Opfer vor hatte ist unbekannt. In einem für ihn günstigen Moment ergriff der Geiselnehmer die Flucht und schoss auf ein Mitglied des Rettungstrupps. Dabei verstarb ein Retter durch Bleivergiftung. Unglücklicherweise war dieser Retter kurz davor ein bereits 5 stündig andauernde Cholera Infektion zu überleben nur um nun von dem Endführer erschossen zu werden. Der Verbrecher erhielt noch vor Ort die Todesstrafe, es wurde nach dem Vollzug des Urteils keine Rechtsmittel von ihm eingelegt, das Urteil gilt somit als Rechtskräftig. Die blonde Dame war überglücklich über ihre Rettung. Sie überschüttete die Gruppe mit netten Worten und folgte den Anweisungen des Rettungstrupps ohne Kritik. Die Retter sollten die Dame am nächsten Polizeirevier übergeben. Die Dame wurde auf dem Weg streng bewacht und beschützt. Leider stolperte die junge Frau ungeschickt über ihre eignen Füße als sie einen winzig kleinen Kiesel überschritt. Sie war sofort tot. Der Rettungstrupp zeigte große Betroffenheit. Es liegen keine weiteren Informationen vor.

Schmugglerlager auf Gefängnisinsel:

Den Behörden ist am gestrigen Tag ein großer Schlag gegen den illegalen Waffenhandel gelungen. An der Küste der Gefängnisinsel konnten zwei Zelte und ein Fass mit Waffen und Munition aufgefunden werden. Man geht bisher davon aus, dass die Vorräte in das Gefängnis geschmuggelt werde sollten um einen Aufstand und die Übernahme des Gefängnisses zu ermöglichen. Die Zelte wurden gesäubert und den Schmugglern eine Nachricht interlassen. In einem Zelt wurden Vitamine platziert, die Behörden möchten dass die Schmuggler trotz allen auf ihre Gesundheit achtgeben.

Die blutigen Städte:

Am Freitag und Samstag konnte sich den Tittel der blutigsten Stadt Cherno sichern. War es in letzter Zeit doch sehr Still in der Hauptstadt so war am Wochenende die Hölle los. In Berichten wird von bis zu 20 Toten gesprochen. Am Sonntag war es dann ich Zeleno nicht mehr sicher. Dort starben nach unseren Informationen bis zu 8 Personen in einem sehr kurzen Zeitrahmen. Es sollen auch Geisel genommen wurden seien die gerade im Moment ihrer Freilassung durch das andauernde Gefechtsfeuer zu Tode gekommen sind.

Wenn der Hanzo wieder da ist sollten wir mal versuchen das wir mal so gut wie alle Tishina-Mitglieder für ein schönes Foto zusammen kommen. Evtl mal am WE (evtl. mal Sonntag) sich was ausmachen.

Und nach dem Treffen steigen wir alle mal schön einen Bus und Z fährt uns zu einem gemütlichem Badeausflug :)

Oder zum Event bevor es log geht mal ein Gruppenbild machen?

Vorwort:

Donnerstag, der 04.02.2016:

Der Server war ab 20:00 Uhr sehr voll, viele Spieler versuchten noch auf den Server zu kommen, es bildeten sich lange Warteschlangen.

Speed Dating wird zur Selbsthilfegruppe:

In Lopatino sollte am gestrigen Tag eigentlich ein geplantes Speed-Dating zwischen 5 Single-Männer und 5 Single Damen stattfinden. Die 5 Herren der Schöpfung bestanden aus Mitgliedern der Blackskulls. Da es sich bei dieser Gruppe um eine Untergrundorganisation handelt, bekommen sie nach unseren Berichten sehr wenige Frauen zu Gesicht und haben auch Probleme diese anzusprechen. Um diesen Mangel ein Ende zu setzen, meldete sich die Gruppe zum Speed-Dating an. Selbstbewusst fuhren die Männer mit ihrem Party-Bus, aus dem laute Musik dröhnte, zum geplanten Treffpunkt. Mit dieser Feier-Stimmung und genug Sitzplätzen im Bus konnte eigentlich nichts schief gehen. Doch das war eine Fehleinschätzung, denn die möchte-gern Playboys warteten und warteten vergebens. Die Damen kreuzten nie auf. Da die Männer jedoch einen gewissen Druck verspürten der sich auf die Vorfreunde begründete, rollten sie ihre Körper allesamt über die Wiese um sich abzureagieren. Gerade als eine der Damen, die sich aus den üblichen Gründen verspätet hatte, am Treffpunkt erscheinen wollte, sah sie die rolliche Männertruppe auf der Wiese. Die geschockte Dame machte sofort kehrt und hat sich entschlossen, sich ab nun an nur noch mit Frauen zu treffen. Die Männergruppe der Blackskulls gründete nach ihrer Enttäuschung eine Selbsthilfe Gruppe und schwört nun darauf jeden Mann der unter Liebeskummer leidet von seinen Schmerzen zu befreien.

Terrorgruppe stürmt Militärkrankenhaus:

Und wieder hat die Terrorgruppe Ufit und seine Crew zugeschlagen. Nach dem die Gepäckediebe am Mittwoch den Flughafen unsicher gemacht hatten, stürmten sie am gestrigen Tag mit frischer Unterwäsche bewaffnet ein Militärkrankenhaus. Die bis zu vier Angreifer sollen auf der Suche nach einer ganz speziellen Salbe gewesen sein, denn trotz frischer Unterwäsche wird die Bande noch immer vom aggressiven Ausschlag geplackt der sich bei manchen Mitglieder nun auch schon in ihren Gesichtern abzeichnet. Die Gerüche müssen so stark sein, das teils Gasmasken in der Gruppe zum Einsatz kommen. Da die gesuchte Medizin nicht gefunden wurde, lief die Bande Amok und tötete drei Krankenhaus angestellte auf brutalste Weise, ohne eigene Verluste zu erleiden. Einem Zivilist gelang die Flucht. Ein Terrorist hielt es vor jucken und kratzen nicht mehr aus, worauf er seine Hose auszog. Die Konsequenz war eine schwere Unterkühlung und damit verbundenes zittern. Die Schwäche ihren Kammeraden witternd, umkreisten die Haie ihren eigenen Artgenossen. Er wurde noch vor Ort hingerichtet, erhielt aber gnädiger Weise einen schnellen Tot. „Er hätte die Gruppe nur aufgehalten und in Gefahr gebracht“ so ein offizieller Terrorsprecher. Weitere Informationen liegen nicht vor.

Erfolg bei Kampf gegen Droge:

Den Behörden gelang am gestrigen Abend ein Durchbruch gegen einen unbekannten Drogenring. Bei einer Razzia konnte mehrere Kilo Ephedrin konfisziert werden. Die Substanz wird benötigt um die gefährliche Droge Crystal Meth herzustellen. Es konnte außerdem 500 Gramm Marihuana und mehrere gefälschte Markenkleidung aus dem Verkehr gezogen werden. Dem vor Ort angetroffene Bewohner der Drogenküche gelang es sich aus seiner Fixierung zu befreien. Anschließend flüchtete der Kriminelle unbemerkt. Eine Fahndung wurde ausgelöst, verlief aber bisher ohne Erfolg. Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

aggressiver Journalismus:

Nahe einer Militäranlage in Vybor kam es gestern zu einem Feuergefecht. Drei Plündere wurden dabei beobachtet wie sie sich Militäreigentum aneigneten. Der Vorfall sollte von einem Journalisten unsere Redaktion nur beobachtet werden. Auf einem nahegelegenen Hügel stellte er seine Kamera auf. Ein Doktor des medizinischen Dienstes begleitete den Journalisten falls es in der Gegend zu Notrufen kommen sollte. Laut der Aussage unseres Mitarbeiters passierte alles dann sehr schnell. Der Doktor soll hinter sich ein Geräusch gehört haben. Nach einer blitzschnellen Drehung erschrak sich der Arzt und es löste sich ein unbeabsichtigter Schuss. Diese traf unglücklicherweise eine ebenfalls auf dem Hügel befindlichem Pilger. Dieser sprach gerade seine Gebete als die Kugel ihn traf. Der Pilger viel tot zur Seite und behielt seine betende Haltung bei. Aus Notwehr war später auch der Journalisten zu einem weiteren Abschuss gezwungen. Der Doktor erlitt einen Schock und musste sich mehrfach Übergeben. Leider stand Gott für ein Statement zu diesem Vorfall nicht zur Verfügung, da er sich wie jedem Donnerstag beim Pokern aufhielt.

Der Kollos von Chernarus:

Archäologen machten gestern eine Bahnbrechende Entdeckung. Sie gehen davon aus die ersten Überreste des Kollos von Chernarus gefunden zu haben. Es handelt sich bei der Felsformation wahrscheinlich um die Fäuste des Chow’s. Der Asiatische Kämpfergott Chow soll von dem Stamme der Gaagaa-Affen einst auf Grund seine unbesiegbaren Kampfkunst in Stein gehauen wurden seien. Die Fundstätte soll nun als Pilgerstäte für alle Kampfsport begeisterten dienen. Die wissenschaftlichen Messungen aus der Gesteinssedimentschicht lassen noch auf sich warten. Ein Sprecher des Geologischen Institutes wörtlich: „vielleicht handelt es sich auch nur um einen ganz gewöhnlichen Stein der von zwei verrückten angebetet wird, so etwas kommt vor“.

Redaktion im Urlaub:

Für die kommenden zwei Tage schließen wir unsere Redaktion auf Grund massiver Drohungen von Außerhalb. Bei dem Aggressor soll es sich um eine Art Drachenwesen handeln das Feuer und Gift spuck. Der Chefredakteur sieht sein Leben in Gefahr und klassifizierte den Drachen als „Gemeiner Hausdrachen“. Aus diesem Grund ist die Redaktion nun für Freitag den 05.02.16 und Samstag den 06.02.16 auf freie Mitarbeiter angewiesen. Sollten Sie eine spannende Gesichte oder ein spannendes Abenteuer erleben, so lassen Sie den Chefredakteur per Nachricht daran teilhaben. Die weitere Berichterstattung wird dann nachgereicht. Die Redaktion wünscht ein schönes Wochenende und ein erfolgreiches Überleben in unserer verrückten Welt.

Vorwort:

Mittwoch, der 03.02.2016:

Der Server war ab 20:00 Uhr voll, mit etwas Geduld konnte man aber später noch nachkommen

Suizid mit Fahrzeug gescheitert:

Ein Lebensmüder Fahrer eines Kfz Sedan sah gestern keinen Sinn mehr in seinem Leben und wollte es sich nehmen. Spontan riss der das Lenkrad während einer rasanten Fahrt mit seinem Sedan zur Seite. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Der Suizidkranke erlitt einen Schock blieb aber sonst wie durch ein Wunder unverletzt. In der Verwirrtheit seines Schockzustandes versuchte er das Fahrzeug mit Pfeil und Bogen zu entzünden. Dabei erzeugte er so viel Wärme durch Reibung, dass er es tatsächlich schaffte seinen Sedan in Flammen aufgehen zu lassen. Er sah dem Spektakel angeregt zu, vergaß dabei glücklicher Weise jedoch, dass er sich eigentlich durch die Flammen umbringen wollte. Erst als das Fahrzeug völlig ausgebrannt war, erkannte er seinen Fehler. Er schwor sich nicht noch mal so dumm zu seien. Er ist nun auf der Suche nach einem neuen Seda. Weite Informationen sind nicht bekannt.

Terrorbande besetzt Flughafen:

Die berüchtigte Terrororganisation „Ufit und seine Crew“ haben am gestrigen Tag einen Überfall auf den NWA-Flughafen verübt. Nach internen Informationen hatten die Räuber es aber nicht auf das entführen eines Flugzeuges abgesehen, nein die Bande war auf der Suche nach unbeaufsichtigten Gepäckstücken. Denn auch wenn diese Bande hart im Nehmen ist, so sollen einige Mitglieder schon seit längerer Zeit an starkem Ausschlag im Bereich des Unterleibes leiden. Die Behörden gehen davon aus, dass die Gepäckdiebe es auf die frische Unterwäsche in den Koffern abgesehen haben um sich gegen den unbesiegbaren Ausschlag zur Wehr zu setzen. Ein Facharzt der Medizin bestätigte uns das diese Methode erfolgversprechend seien könnte, wenn sie die Unterwäsche auch regelmäßig wechseln würden. Ob dies der Terrorgruppe bekannt ist, ist unbekannt. Bei dem Raubüberfall starben zwei Flughafenmitarbeiter. Die berüchtigte Ufti-Crew konnte sich ohne Verluste zurückziehen. Weitere Informationen liegen nicht vor.

Excalibur und die Jungfrau von Devil’s Castle:

Ein ehrgeiziger Grabräuber war gestern auf der Suche nach einem berühmten und verschollenen Schwert. Seine Expedition führte ihn zu unzähligen Burgen in der Region. Er fand das gesuchte Schwert schließlich in einem Stein steckend in Devil’s Castle. Doch was der Grabräuber auch anstellte, er bekam das Schwert nicht aus dem Stein. Später kreuzten eine jungfräuliche Waldläuferin und ihr Gefährte den Weg des Grabräubers. Die zierliche Dame konnte das Schwert mit einem beherzten Ruck aus dem Stein entfernen. Ihr Gefährte und der Grabräuber knieten nieder vor ihr als die Sonne auf das in die Höhe, gestreckte Schwert funkelte. Der Grabräuber geht davon aus, dass nur die reinsten und unbefleckten Seelen in der Lage seien dieses Schwert zu führen. Die zarte Waldläuferin wurde mit dem Besitz des Schwertes zur Herrin über die Burg erklärt und erhielt den Beiname „die Jungfrau von Devil’s Castle. Der Grabräuber fand später noch ein Bastardschwert was hervorragend zu ihm passte.

Grabräuber-Bastard mit Bastardschwert:

Totschläger gesteht Schuld ein:

Gestern hat sich ein junger Söldner den Behörden gestellt. Er gibt zu den tödlichen Schlag bei der Massenschlägerei von Msta vollführt zu haben, der zum Ableben eines Mannes führte. Seine Strafe wurde im Eilgerichtsverfahren bestimmt. Da das Urteil zur späten Stunde gesprochen wurde und der Richter seine maximale Dosis an Wodka bereits überschritten hatte, fiel das Urteil endsprechend milde aus. Der Totschläger wurde für Sozialstunden auf dem Friedhof verpflichtet auf dem sein Opfer beigesetzt wurde. Er ist dort nun täglich anzutreffen und kümmert sich um die Gräber. Er steht oft weinend vor dem Grab seines Opfers und bestätigte, dass dieses Urteil ihn härter trifft als eine Gefängnisstrafe. Weitere Informationen liegen nicht vor.

Koch im Urlaub:

Der beliebte Chefkoch und Pyromane von Tishina ist im Urlaub. Auch wenn es in Tishina gestern abgesehen von ein paar spannenden Faustkämpfen und Kürbisweitwerfen eher ruhig war, so kamen doch viele Besucher und Gäste vorbei. Wir möchten die zukünftigen Besucher aber darauf hinweisen, dass es aufgrund des Urlaubszustandes des Chefkochs weit weniger gemütlich ist. Anscheinend ist außer ihm auch kein Mann in Tishina fähig ein Feuer zu machen. Der Chefkoch hat ein gut gefülltes Fleischzelt mit gebratenem Köstlichkeiten für seine kochunfähigen Kameraden hinterlassen, so dass diese sich noch ein paar Tage am Leben halten lassen müssten. Die Redaktion wünscht einen schönen Urlaub.

So liebe Leute,

ich habe mir gedacht, dass man hier die Fraktionen gut in der Übersicht hat. Da ich etwas eigenmächtig war, ändere ich sofort nach euren Wünschen gewisse Sachen wieder ab.

Sollte es noch andere Fraktionen geben? Dann bitte meldet euch!

Das Thema kann auch genutzt werden um zb. öffentliche Bewerbungen zu äußern bei den Crews, Bündnisse oder Kriege zu erklären oder Schlachten zwischen den Fraktionen auszuwerten.

Hallo in Willkommen, wenn du mal dein Doc brauchst lasse es mich wissen.

Bin aber von Natur aus neugierig:

Bist du eher so der Einzelspieler oder seid ihr eine Gruppe?

Wenn ja: Gibt es schon einen Namen eurer Crew und wie viele Leute sind das ca.?

Außerdem muss ich aus organisatorischen Gründen wissen wo eure Fässer stehen und ihr eure Fahrzeuge parkt :P

Dann auch noch mal hier von mir, Guten Tag.

Ihr seid aber oft dort in Ecke Mishkino wie man so liest.

Bist du eher so der Einzelspieler oder seid ihr eine Gruppe?

Wenn ja: Gibt es schon einen Namen eurer Crew und wie viele Leute sind das ca.?

Außerdem muss ich aus organisatorischen Gründen wissen wo eure Fässer stehen und ihr eure Fahrzeuge parkt :P

Vorwort:

Dienstag, der 02.02.2016:

Der Server war ab 20:00 Uhr mit bis zu 45 Personen gut gefüllt, hatte jedoch noch ein paar Plätze zu vergeben

Wieder ein Sieg für die Umwelt:

Es ist noch nicht lange her da wurde über ein Bus und dessen Bergung aus einem Badesee an der Küste berichtet. Es erreichte die Redaktion nun erneut eine Meldung über eine erfolgreiche Busbergung. Zwar sei der Bus diesmal nur in einem kleinen Teich geparkt wurden, für die Umwelt sind die Folgen aber katastrophal. Die Umweltbehörde verweist darauf, dass wir nur eine Mutter Erde haben und das sie die Welt bereits schon einmal von vielen Menschen säubern musste. Wollen die letzten Überlebenden die Welt neu bevölkern, dann sollten sie endlich aufhören die Umwelt zu verschmutzen. Ansonsten werden die Rache Gaia’s und die daraus entstehenden Naturkatastrophen biblische Ausmaße annehmen. Der Bus konnte von einem der wenigen Überlebenden Greenpeace-Mitgliedern geborgen werden. Ein beherzter Sedan-Fahrer schob den Bus dann im Rückwärtsgang ein paar steile Berge hinauf. Später wurde der Bus bei einer wilden Party von Greenpeace auf die Seite gelegt damit er nie wieder Schaden anrichten kann, dabei liefen mehrere Liter Öl aus. Besucher wunderten sich über orientalische Gerüche im Bereich der Party.

Flugausfälle wegen Falschfahrer:

Der gesamte Flugverkehr kam gestern am NWA völlig zum Erliegen. Schuld daran war ein Rentnerehepaar und ihre mindesten genauso steinalten Nachbarn. Die vier Altersheimbewohner organsierten sich ein Kfz Sedan und starteten einen von der Heimleitung nicht geplanten Ausflug. Am NWA nahm der unter grauen Starr leidende Fahrer dann vermutlich die falsche Abfahrt und befuhr seelenruhig die Rollbahn des Flughafens. Alle Flüge wurden sofort umgeleitet. Die Rentner verließen das NWA wieder, ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt. Die Heimleitung mahnt zur Vorsicht, ohne ihre Medikamente sind die fahrenden Rentner nicht in der Lage klar zu denken und könnten aggressiv reagieren wenn man sie in die Ecke drängt.

Massenschlägerei wegen Stroh:

In Msta soll sich eine Massenschlägerei zugetragen haben. Leider liegen uns keine genaueren Informationen vor. Mehrere Männer schlugen auf brutalste Weise auf sich ein. Für einen der Schläger kam jeder Hilfe zu spät, er erlag seinen Verletzungen noch am Tatort. Auslöser für die Schlägerei soll ein Streit gewesen sein. Die Männer sollen sich darüber gestritten haben, „warum denn hier Stroh liegt“.

Alkoholschmuggler bei Stary Sobor:

Wieder soll sich ein schlimmes Blutbad mit unzähligen Leichen in der Nähe von Stary Sabor zugetragen haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte sich eine Gruppe von Alkoholschmuggler mit ihren vollbeladen V3-Truck im Wald zu einer Übergabe der heißen Ware treffen. Dies passte eine Gruppe aus ca. 8 Gangstern der Cosa Nostra überhaupt nicht, wenn Geschäfte in ihrem Gebiet ohne sie gemacht werden. Es kam zum Feuergefecht. Die Behörden tappen trotz unzähligen Leichen im Dunklen. Der Verbleib des vollbeladenen Alkohol-Lasters und der Ausgang der Schlacht ist Unklar. Es sollen laut Gerüchte sehr viele der Mafiosis getötet wurden sein, bevor auch die Schmugglergruppe getötet wurden ist. Weitere Informationen sind nicht bekannt.

Tishina Bodyguards:

Die Mitglieder der Tishina-Security schulten am gestrigen Tag zu Bodyguards um. Eine Jungfrau in Nöten wurde auf ihrem Weg über Wald und Wiesen begleitet und beschützt. Die Dame sollte zum Flughafen eskortiert werden um schleunigst diese gefährliche Gegend verlassen zu können. Leider war der gesamte Flugverkehr wegen ein paar verwirrten Rentnern eingestellt wurden. Statt Flugzeuge flogen aber Kugeln durch die Luft. Die Bodyguards mussten eingreifen und zwei Angreifer die es auf die Unschuld der Jungfrau abgesehen haben ausschalten. Die Jungfrau erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt. Es werden nun andere Wege gesucht das Land sicher zu verlassen. Weite Informationen liegen nicht vor.

Buchtipp der Woche:

Ein junger Autor hat die wahre Geschichte der sterbenden Gute-Wald-Hexe aus seiner Sicht niedergeschrieben. Die Kurzgeschichte wird schon jetzt als Bestseller gehandelt und kann von der Redaktion ohne Bedenken empfohlen werden.

http://board.germandayz.de/dayz-diaries/was-er-verloren-hat/

Ruhe in Tishina:

Gestern war der erste Tag in dem es nach unseren Ermittlungen zur Folge zu keiner Tötung in Tishina gekommen ist. Ein historischer Tag. Als Besucher konnte gestern auch die Ufti-Crew begrüßt werden. Diese wurde aber nach ihren Angaben nicht gut genug bedient und werden Tishina im Reiseführer eine schlechte Kritik hinterlassen. Der Bürgermeister nimmt die Kritik schmerzlich hin und stand aus Trauer darüber nicht für einen Kommentar zur Verfügung.