Beiträge von Zoppel
-
-
Dann sei bitte am Montag in der Nähe von Gorka, 20 Uhr geht es los.
Du bekommst noch mal eine PM mit den TS Passwort , den Name vom TS Bereich und natürlich den genauen Treffpunkt.
Nun sind wir schon eine recht große Gruppe, mal sehen wer dann auch tatsächlich alles da ist am Montag.
-
Sedanreifen also bitte hummes
Türlich Lada,
Ja der hinweiß mit den Todesfällen hat wo besser zum Benzinkanister gepasst das stimmt. Bin aber schon zwei mal in meinem alten Reifenlager beim umräumen gestorben, war wohl ein Einzelfall.
Fischi darf mal wieder
-
keine Richtige Antwort dabei, geht aber in die Richtige Richtung.
Man kann es nur heben.
es gibt mehrere Arten.
Ich möchte die richtige Art.
-
Gesuchte Objekt ist nicht klein.
Finden kann man es häufig, doch man nimmt es nur mit wenn man es sucht.
Nicht essbar, und obwohl es damit schon Todesfälle gab, kann man es nicht als Waffe einsetzen.
Benutzt man es, dann passt man stets gut darauf auf.
-
-
Gandalf es wird mal Zeit für einen weiteren Tipp denke ich
-
Schau mal hier rein:
http://board.germandayz.de/day…ayz-server/msg106774/#new
Wir treffen uns am Montag 20 Uhr bei Gorka, melde dich mit in dem Thema an wenn du da mit willst.
Mit 17 bist doch für meinen Geschmack noch bissel jung, aber wenn man das nicht so merkt hätten wir dich gern mit dabei.Meld dich bei Interesse.
-
Du bekommst am Montag eine PM von mir.
Wir haben Montag unser erstes Treffen, diese Dates sind zwar nicht spontan, dafür aber Perfekt um neue Leute kennenzulernen.
Start ist Montag 20 Uhr. Treffpunkt wird nähe Gorka sein.
Bekommst am Montag noch mal eine PM von mir.
-
-
-
-
da sind die zauberhaften Schuhe für 25.000 Rubel
[img width=240 height=180]http://up.picr.de/26132352tb.png[/img]
na dann Zed
-
es Handelt sich tatsächlich um Kleidung, jedoch nicht um Hosen
-
ich glaube Morphium hat viele Freunde
Und das gibt es auch nur in einer Farbe
-
Der Gegenstand hat in der harten und rauen Welt nicht mehr viele Freunde, es werde meist andere Varianten bevorzugt.
Gegenstand ist keine Waffe oder Nahrung.
Der Gegenstand ist aus meiner Sicht edel.
-
Hi Ventuss, dann sehen wir uns gern am Montag 20:00 Uhr in unsere kleinen Truppe zum kennenlernen.
Werden so vier bis fünf Mann sein.
Ich schick dir am Montag eine PM mit dem Treffpunkt, noch mal der Uhrzeit und den Name vom TS-Bereich.
Wichtig: Wir spielen auf diesen Server von German Day Z.
-
Es werden natürlich gewisse Sicherheitsmaßnahmen getroffen und für Verrat aus der Gruppe heraus lassen wir uns natürlich auch was einfallen. Für Action sorgt das ja zur not auch
Hoffe es wird genutzt, abgesehen von Fischi hab ich schon eine Anmedlung.
-
Den nächsten Gegenstand findet man nicht soooo häufig, er ist jedoch auch nicht sehr selten.
Beachtung wird ihm leider kaum geschenkt.
so gut wie keiner nimmt ihn mit, doch würdet ihr in unbedingt brauchen dann würdet ihr auch dazu greifen.
Es ist kein Waffe doch bei gebrauch viel in Benutzung.
in verschiedenen Farben erhältich.
-
Hallo Fischi, auch wenn ich denke das du schon genug Anschluss auf dem Server gefunden hast, kannst du dich natürlich gerne am Montag 19 bzw 20 Uhr mit den neuen anschließen.
...Solang uns deine Fischsucht nicht im Wege steht ::)