Beiträge von Zoppel
-
-
-
-
-
-
-
bis auf das W-Lan hatte ich vor kurzen noch ein ähnliches System.
Am besten du stellst mal die FPS anzeige im Steam an, da wirst du sehen das es nicht am System liegt. Denn bei mir lief das (fast alles auf Extrem) in 2K auf guten 80-100 FPS auf dem System,
Also liegt es evtl an der Festplatte oder am Internet.
-
F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch
Ist auch kein schlechtes Game, stand bei mir noch auf der Liste. Danke Epic
-
Wenn die KI Angst vor uns hat und lieber keine Scherze über uns machen will
Scheint als wüsste sie bereits genug über uns
Wird nicht mehr lange dauern bis sie uns alle austauschen werden, schlauer ist sie jetzt schon
-
-
-
-
nagut , das mit den base lags beim Fahren ist ja hier schon immer so extrem. Das lagt ja auch ohne Auto endkrass.
Seit diesem stable Update, muss man aber eigentlich nicht mehr durch die städte fahren und ist somit relativ gefahrlos.
-
vergesst nicht, das ihr die seltenere Zündkerze braucht und nicht die normale.
Die Bude fährt sich wie ein panzer und hat wenig Stauraum.
Angeblich ist man aber gegen Beschuss besser geschützt
-
Du brauchst die Schaufel ja nicht unbedingt. Man kommt auch so an den Loot.
Stimmt doch + CRK + Shaitan oder ?
-
Leute ihr macht das falsch
Ihr Poster hier jeden abbau und jeden Verlust. Die Leute die das machen, ergötzen sich dann hier vielleicht noch an ihrer meisterleistung.
Also hört auf den troll zu füttern
Tishina hat ein Parasiten? Dagegen könnt ihr nichts machen, es bringt auch nichts einen abbauenden halbbambi mit fakenamen zu töten.
Gönnt den dorf Ruhe. Lasst es einfach abgebaut. Wenn ihr euch dort 3 - 4 Wochen nicht kümmert, bekommt auch der troll langeweile.
Ihr könnt auch tishina wo anders aufbauen oder andere stellen nutzen um Dienst für die Allgemeinheit zu leisten
Dann aber mit dem Tipp, das nicht ins forum zu stellen. Einfach anonyme Wohltaten, denn diese Friede Freude Eierkuchen Post, ziehen die scheißhausfliegen regelrecht an.
Ist nur ein Tipp aus Erfahrung, geht manchmal nicht anders. Asozial Gehört eben auch zum sozialen Experiment dazu.
-
Sauber Danke, wenn ihr die Leute hier anschreibt und was klar macht dann gebt am besten hier oder per PM Feed-Back weil ich die Leute meist auch noch mal anschreibe.
Danke liebe UNOC
Und wenn sie nicht zur UNOC wollen kannst du ja gleich das Probespiel für BEEF mit organisieren
-
Wie sieht es denn bei den Gruppen und Fraktionen aus? Könnt ihr den beiden neuen vielleicht ein Probespiel ermöglichen ?
SPK hatte jetzt schon einige angenommen und war damit erst mal voll.
Bei FOB hatten auch ein paar Leute ein Probespiel , ich weiß nicht ob die noch Bedarf haben.
DOT war auch schon fleißig. NWAC hat auch jemand zum Probespiel dabei gehabt.
Würde sich die UNOC vielleicht den beiden annehmen als Rekruten oder mal zum schnuppern?
Sonst noch Gruppen die zum Wohle des Servers noch jemanden mitnehmen kann? Hier wären frische Leute die wir brauchen!
-
Ich drücke die Daumen, unsere fahrzeubestand ist nun auch von 3 auf 0 gegangen , fahren unmöglich.
Falls ihr nach Entfernung der mod paar tester braucht, melde ich mich gern freiwillig und fahr die Küste entlang.
-
Sehr sehr coole idee , danke liebes GDZ team