sowas gabs auch schon bei den richtig großen serverevents und kam auch gut an. Wird es mit sichetheit geben, obs beim lki wird werden wir sehen. Aber wie crio schon sagt, erst mal muss es mit den server wieder passen, die götter sind aktuell recht entmachtet.
Beiträge von Zoppel
-
-
also rep sollte gehen. Aber craften nicht, ohne fass kein leder. Aber man kann den impr. Wieder aufrüsten mit dem wildschweinfell. Geiles teil. Den müsst ihr verlosen erkan ?
-
kann man geräusche hören wenn man ohnmächtig ist?
-
war mega geile party und die tische sahen super aus ☺ bier und fleisch was will Mann mehr ?
Nur halb 3 war bissel spät am ende (erst heute morgen gemerkt) ?
-
Jop testen wir heute abend mal an dir
Menschenfleisch sollte es ja genug geben
-
Nach reiflicher Überlegung ziehe ich meinen Vorschlag zurück und lasse die Kirche im Dorf.
Lutz war von Anfang an dagegen, konnte mir aber keine Argumente liefern.
Hier sind sie:
So gut wie keine Kontrollmöglichkeit am Ende mit dem Haus (denke zwar das es eins der bekannten Teams gemacht hätte und das es kein Streit geben würde, aber wenn Ehrgeiz im Spiel ist kann auch Frust aufkommen).
Durch ein Spielziel das erst gegen 22:30 erwähnt wird, könnte es bis dahin recht langweilig werden (klar hat man bessere Möglichkeiten wenn man sich vorher in die Stadt kämpft, aber das schließt langweile nicht aus).
Null Feed-Back für meine Idee, eher Gegenwind. (Gut das bei neuen Ideen oft so, aber diesmal gab überwiegt der Gegenwind zu sehr).
Es ist nicht die Natur eines LKI’s so eine Art ziel zu geben. Dies passt zur KG oder zu richtigen Events. Das LKI war schon immer unkompliziert und die Geschichte zeigt, dass es das erst groß gemacht hat. (Auch wenn man keinen zwingen muss ein Ziel zu erreichen, baut es Druck auf das es eins gibt. Es ist außerdem kein Problem eine scharfe PvP-KG an der Küste zu machen wie z.B. damals das Haus der 1.000 Leichen, also warum das LKI dazu missbrauchen?).
Es ist das Baby von Lutz und Crio, und die beiden (und mittlerweile viele Andere) haben sich sehr lange um mein Baby gekümmert und machen es noch heute. Da kann ich nicht einfach ankommen und meine behaarte Brust in das kleine süße Baby-Mäulchen stecken.
Zwei Punkt bleiben:
1. Bitte passt nach 23 Uhr auf, es könnten Leute dort seien die nicht im TS-Sind. Sind viele neue dabei
2. Bitte haut mal eine Englische Servernachricht rein, wo es heute richtig kracht!!!
Und damit ist auch alles gesagt.
Es wird ein ganz normales LKI geben ohne irgendwelchen Misst. Sorry das ich wieder was versucht habe zu verbessern was es nicht nötig hat.
Ich werde versuchen dabei zu sein ca. 21:30 Uhr da, muss aber noch von Tishina da hin.
Wir scheißen uns dort. [boom][BEEF][NWAC][PD][boom][moon][boom][link]
-
Die großer Version auf dem Rücken hat sicher mehr reichweite als die kleinen Teile.
Das mit dem krankwerden müsste man einfach mal testen.
Schwer verwundet aus Tümpeln trinken.
Menschenfleich essen.
Wenn das beides nichts bringt, dann sind die Krankheiten trotz patchnotes nicht funktionsfähig.
-
Es ist aber nicht das erste Lki.
Es hat sich doch weiter entwickelt. Klar gibt es Leute die da kein Ziel brauchen. Um allen gerecht zu werden hielt ich das für eine gute Idee. Aber hey, war nur ein Vorschlag.
Scheint ja aber ein zu großer Auwand zu seien.
-
Könnte man vielleicht 22:30 per Server PM ein Haus bzw. Kords im Kampfgebiet benennen das bis 23:00 Uhr gehalten werden muss? (Entweder was richtig großes, damit man es auch stürmen kann, oder einen Schuppen der sich durch die Winzigkeit nicht verteidigen lässt).
Dann würden sich die Kämpfer bis dahin ja versuchen in die Stadt zu pirschen und Aufzuräumen.
Denn wenn ihr jetzt sagt das letzte Team gewinnt, frage ich mich. Wie soll das Team wissen das es das letzte ist 23 Uhr während drei andere Teams im Wald auf die Stadt zielen?
Auch sollte eine Servernachricht auf Englisch mit dem Ort ins Game damit wir unsere nicht deutschen Spieler mit einbeziehen können.
Ich glaube auch, dass es nach 23 Uhr noch gefährlich sein wird und eine Waffenruhe (wie sonst üblich) nicht umzusetzen ist. Ich weiße nur darauf hin, weil es sonst wieder geheule gibt.
Durch mehr Leute auf den Server kommen auch die eigentlichen Serverregeln wieder zurück und da wird bekanntlich erst geschossen und dann gefragt.
-
So mal wieder ein paar Infos und ein paar Dementis:
Dementis:
Der Alice-Rucksack kann nach mehreren Aussagen doch nicht vergraben werden!
Man kann auch ohne Ausdauer (bzw wenn man zu voll gepackt ist für Sprints) über kleine Zäune springen, (die Sprungtaste muss nur sehr hart und lange gedrückt werden).
Man kann doch großer Holzscheite in ein Feuer (Fule) platzieren. Dies geht allerdings nicht aus dem Inventar oder der Hand, sondern man muss das dicke Holz vom Boden ins Fule ziehen.
Neues Halbwissen:
Das Kochen von Fleisch in Haus-Öfen geht Problemlos. Packt man Dosen mit in den Kochtopf um den zustand RAW zu ändern, werden diese nur zerstört (Theorie vernichtet).
Wer richtig sucht, findet genug essen und trinken bereits in den Küstenorten.
Vergaben werden können auch Kochtöpfe und die roten Medi-Kits.
Man darf die Sachen nicht zu nah an Bäumen vergraben da man sonst erst den Baum fällen muss (das UI ist echt unterirdisch in Bezug auf Items in Baum/Busch-nähe)
Zombies machen nun genug Schaden und sollen angeblich bei Kämpfen gegen Wölfe öfter als Sieger hervorgehen.
Die Lautsprecher-Stationen funktionieren. Es reicht eine KFZ-Baterie (Station hat zwei Slots). Man kann das Gerät zwar nicht anstellen, es geht aber trotzdem. Man muss einfach INGAME reden an dem Gerät. Man selbst hört es nicht, jeder andere hört die Beschallung aber recht weit. (Getestet in Gorka, Backsteinhaus neben Police). Evtl geht es auch ohne die KFZ-Baterie (Theorie).
Steaks brauchen ein paar Sekunden bis sie auf den Magen wirken (anders wie bei anderem Essen). Es reicht eins zu essen und abzuwarten, es macht sehr sehr satt. Isst man ungeduldig gleich zwei, weil man denkt „das Essen geht ja gar nicht hoch“, führt das meist zur „Überfressung“.
Zugeschlossene Türen könne glaube ich nur mit Waffen, dem Dietrich oder Schlagwaffen geöffnet werden, mit den Fäusten wir es nichts (Halbwissen!).
Das Inventar ist sehr pingelig, wenn man nicht genau die Slot trifft wird es zur „Fummelarbeit“.
Es gibt Pflaumen, diese nehmen ein Slot weg.
Die Server-Leistung leidet aktuell ab 40 Leute was spürbar ist.
Wir vermissen vergraben Rucksäcke, möglicherweise wurden sie gestohlen oder sind bereits nach 24 Stunden ohne Kontakt despwant. (Halbwissen).
Es gibt vermehrt Berichte von Sound-BUGs (andere Spieler-Schritte lautlos z.B.)
Es soll einen BUG mit dem FNX-Mag geben der gefixt werden kann.
Aktuell sind einige äusländische Leute auf unserem Server die nicht lange Fackeln, seit also vorsichtig.
-
hi und Willkommen bei der größten deutschen DayZ Com
Wir freuen uns das du bei uns spielen willst.
Anschluss wirst du hier schnell finden, schau einfach mal bei uns im TS vorbei. In Tishina-Channel ist immer was los.
Auch suchen viele Gruppen nach Nachwuchs.
Am Freitag kracht es hier wieder, da gibt es das Lass Krachen in, hier könntest du sicher unkompliziert im TS einen kleinen Team beitreten. Und ewig grüßt das Krasnostav
Um Leute besser Kennen zu lernen und etwas über das Game zu lernen, eignet sich die Krabbelgruppe (jeden Montag 19:45 im passenden TS-Channel.
Dort gibt es nicht nur Schulung der neuen Version mit einem Dozenten, sondern auch spannenden Missionen für erfahrene Spieler (PVE oder PVP), dort findet man durch die Teamzuteilung auch schnell Anschluss. Krabbelgruppe
Du musst dir die Themen nicht alle durchlesen, nur bei Interesse. Komm einfach mal ins TS. Tishina ist allerdings mehr ein Dachverband der Fraktionen, weil wir dort sonst viel zu viele wären. Erst knüppel sich die Gruppen kaputt, später wird gemeinsam im Dorf ausgewertet
MFG
Der Doc
-
haha wie Geil
Dagi du bist mit das Beste was GDZ passieren konnte
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
es ist zwar ganz offenbar Schiebung wenn Gomorrha gewinnt, aber bei dem Clip kann ich nicht böse sein
-
[moon][PD][NWAC][BEEF]
Scheen war unsere Feier, danke an alle die da waren. Gefühlt war zum Höhepunkt der ganze Server im Dorf bzw im TS
Finds auch cool das ich Phex und Mav einmal im Jahr im Game sehe
(leider hat uns ein Servercrash die Nacht geklaut und so machten wir die Nacht zum Tag)
Und so wars:
Erst mal schön ausgeschlafen damit man Abend‘s auch gut feiern kann.
So lag ich wie immer mit Dagiweh in unserem Bettchen (fummeln inklusive).
Gut das Erkan uns bei der Organisation geholfen hat. Aber die Nerven hatte er dafür nicht. Es dauerte nicht lange, da war er völlig Kopflos.
Bevor die Feier steigen kann, mussten wir natürlich noch schnell unseren Gomorrha vergraben.(Hat ihn eigentlich mal wieder jemand ausgebuddelt?)
Na und dann ging es los. Es dauerte nicht lange, da kackte die erste auch schon wieder ab. Nach ein paar zärtlichen Stockhieben von Mav an Phex, war die Ordnung wieder hergestellt.[link]
Mit leeren Magen feiert man nicht lange, und so gab es lecker Wolfssteaks an „Was-auch-immer-das-für-ein-Pilz-ist“ (Bin nicht so ein Waldmensch
)
(Mav schaut mich an und sein Pilzstock senkt sich)
(Mav schaut Halfmoon an und sein Pilzstock steigt erregt)
Manche Partygäste hatten es zuvor schon übertrieben. Offensichtlich kochten sie das Ephedrin aus den Epi-Pens und waren dadurch schon Tagelang wach.
Den sprichwörtlichen Höhepunkt, erreichten wir mit der Aufstellung eines Castells (Menschentürme).
(natürlich musste es Halfmoon sein der meinen Nacken penetriert, wie soll es auch anders seien)
Langsam waren wir alle betrunken genug für scharfe Schussübungen. So versuchten wir, die Pilze die auf Halfmoons Körper wachsen, mit Blei zu entfernen.
Die Feier neigte sich dem Ende und die „Alk-Leichen“ stapelten sich. Nur Phex musste noch eine drauf setzen.
Feier vorbei und so geh ich lieber alleine schlafen, denn Dagiweh schnarcht mir diesmal zu sehr.
(noch mal aufs NWA und dort wie ein Noob sterben obwohl der Gegner mit dem Rücken zu mir steht und am Ende vielleicht noch Schippel mit in den Tod ziehen? Nöö danke, ich lag brav in meinem Bett, wer was anderes behauptet lügt Grundsätzlich
)
Danke an alle Bürger, Besucher, Freunde und Feinde. War schön mit euch
Ein schönes Bild von dem Castells (Menschenturm) findet ihr versteckt im Beitrag über diesen
Mit freundlichen Grüßen
Euer Doc Zopp
-
wassen dran lustsch? verstesch ne
näunsesch!
-
achso ok, da hatte ich das falsch verstanden. na dann ist ja alles schicki
-
-
Wir haben einige neue Leute durch den Patch auf dem Server die evtl. Anschluss im Team suchen, um solche Leute an den Server zu binden finde ich Teamplay besser.
Auch der ein oder andere Neue, wollte vielleicht sein Made mitbringen.
Daher würde ich davon abraten, Einzelkampf zur Pflicht zu machen (kann man später ja mal wieder machen).
-
Ja es wurde doch so eine mobie-Radiostation gefunden zum tragen.
Sagt nicht ihr habt denn Schrott zum laufen gebracht
-
-
Dann würde ich dir dringend anraten (im Bezug auf deine geringe Erfahrung) das du am Montag 19:45 zu uns ins Server-TS kommst, weit unten befindet sich der Krabbelgruppen-Channel. Dort treffen wir uns jeden Montag zu spannenden PVE und PVP Mission im gestellten Team.
Was für dich daran interessant ist: Wenn man dort gleich zu Beginn sagt, das man Neu ist und man Anfänger ist, dann bekommt man einen Dozenten an die Seite gestellt der einen alles in Ruhe erklär (natürlich zusammen imGame auf usnerem Server). Musst nur einen Ort wissen wo du bist, rest macht der Leherer. Und keine Angst die sind alle sehr nett, ohne Druck und Prüfung gibt es in der Regel auch nicht.
Wir haben für den kommenden Montag bereits einen Anfänger der sich zur Schulung angemeldet hat und auch schon einen Dozenten für ihn.
Am besten du kommst gleich am Montag mit dazu, dann wird dir alles gezeigt. DayZ spielt sich im Team auch immer besser.