passt auch nicht so zum thema. ab einer gewissen stundenzahl brauchst du die karte sehr selten.
die meisten nutzen einen zweiten bildschirm, extra leppi oder das Handy. da braucht man nix ausdrucken, auch besser für die Umwelt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenpasst auch nicht so zum thema. ab einer gewissen stundenzahl brauchst du die karte sehr selten.
die meisten nutzen einen zweiten bildschirm, extra leppi oder das Handy. da braucht man nix ausdrucken, auch besser für die Umwelt
Wann?
Am 24.09.2018 – 19:45 Uhr
Wo?
Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS)
Natürlich auf dem GermanDayZ-Server #1 – Achtung Whitelist
Treffpunkt?
Ca. 20:00 Uhr bekommst du mit deinem Team dein Teamstartpunkt (kein Massentreff!).
Wo genau?:
Mission?
Die Teams kämpfen um Ruhm und Ehre mit einem festen (noch geheimen) Ziel. Der PvP-Anteil ist moderat bis hoch. Die Krabbelgruppe wir spätestens 22:45 Uhr enden (aber eher schon 22:30 Uhr!).
Teams?
2-3 Teams sind geplant. Grundsätzlich freie Teamwahl (Ausnahme: zu viele unbewaffnete / zu viele wollen in das selbe Team = Zwangseinteilung). Bist du neu und hast Lust, bekommst du ein cooles Team zugeteilt.
Was brauche ich?
Eine Nah-Kampfwaffe, eine Schusswaffe sowie sehr viel Munition ist von hohem Vorteil. Kommst du nackt ist das aber auch kein Problem (Teamausgleich).
Anfänger?
Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.
Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann.
Wichtig;
Passt bitte bereits auf dem Weg in die Zone bzw. bei der Teambildung gut auf, es ist bereits vor Beginn schon sehr gefährlich.
Es wird im Rahmen der Mission einen hohen PVP-Anteil für alles was sich bewegt geben. Es wird im angegebenen Zeitraum in dieser Zone keine Freundlichkeit herrschen. Wenn du nicht mitspielen willst, dann nehme Abstand von diesem Gebiet. Auch wenn du unbewaffnet bist (Bambi) brauchst du an diesem Tag zu dieser Zeit, keine Gnade erwarten!
Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Krabbelgruppe
goldi mein schatz, scheinst es immer noch drauf zu haben gz zum titel
Bin auch am Start und freu mich auf eine zwanglose Schießerei
PS: Wenn ihr den hier killt, dann ist das aktuell noch nix Besonderes.
Doch eins ist sicher, er wird ordentlich Puls haben
i[BEEF][NWAC][PD][moon][FSC][GB][boom][link]
gebt das hanf frei !!!
krass wie so alter mann noch so gute reflexe haben kann evtl. War es ja nur "anfänger glück". So lange bist du ja noch nicht dabei olle grünmütze du
es könnte sich mal jemand die Arbeit machen den Eingangspost an alle Fakten, Halbwissen und aktuellen Theorien anzupassen, dann hätte man alles übersichtlich auf einen Blick. Mal sehen ob ich da nächste woche mal zeit habe.
denke das hat keiner mitbekommen mit dem einen Sieger. aber egal, spaß gemacht und das ist das Wichtigste
Wenn Fiox gewinnt, bin ich dafür das ich als Preis übergeben werden [link]
gebt Fiox, Doc Bones den Sieg, die waren dort oben und am Leben mit den Sachen.
haha und die Hunde laufen frei
würde mir echt was fehlen mit dem Kind an der Leine zu gehen.
Ich mein gut, ab 8 Kindern wäre es dann eine Option zwcks Schlitten aber alles andere wäre mir zu peinlich
auf birnen steht der doch slipi hast post, brauch mal deine skills.
ach dagi
Maulwurfshügel loswerden hat super geklappt. Ich hatte den ganzen garten voller hügel und ich hasse hügel! Ich liebe es flach und bewachsen. Nur durch diese hilfreichen tipps konnte ich die kleinen biester loswerden! Ich bin aber kein tierquäler, die lebewesen wurden im nachbarsgarten angesiedelt. Seit diesen tipps macht mein leben wieder einen sinn! Danke #maulwurfshügelweg / #venushügelauch
komm doch mal ins TS jetzt
schreib mir eine PM
sehr cool mooni ?
Kommt zu uns auf den server , da gibts genug leute und andere gruppen.
Dazu 2 events jede woche und eine aktive com mit allem was dazu gehört ☺☺
naklar "technische probleme" ? sag doch einfach das erkan noch am üben ist ??
Alles schiebung #lügenpresse #hutbürger (arbeitet jetzt bei mir? kein misst)
(Gibt es die blonde tussi zum rucksack dazu?)
Ucon Acrobatics
sehr schön geschrieben lutz. Werd da sein. Bere kommt man ja schnell. Ein mal nwa und schon bin ich bere ?
PS: für alle die am montag in bere hunger haben, macht euch kein kopf. Ich bring ein alice voll mit fleisch mit (geb jeden eins, außer wenn das den plan von lutz zerstört. Dann wird gehungert!)
Klar, wenn es runid ist dann kannst es nicht mehr benutzen (axt zb um bäume zu fällen). Werkzeuge nutzen sich schnell ab. Für den nahkampf gehen sie aber noch.
Bei Munni und waffen ist auch so (nur geht dann gar nix mehr).
Kleidung kann noch genutzt werden. Hab gehört der zustand spielt aktuell keine rolle was den schutz angeht (halbwissen).
Töpfe usw sollten aber nach wie vor sachen schützen (halbwissen).
boden legen , lederkit in die hand, anwenden. Fertsch