du bist mir ein feiner tierfreund thx für die infos
Beiträge von Zoppel
-
-
Änderung / Ergänzung (Post #1):
1. Info von treuem Spieler:
"aufm testserver hab ich nach paar stücken menschenfleich angefangen zu kichern.
vergiftung durch menschenfleich scheint also schon möglich zu sein.
dieses kichern hört aber kein anderer, nur der spieler selbst."
(ob dies auf der Statusanzeige zu sehen ist, weiß ich nicht)
2. Krankheiten: Frank hat es wohl geschafft Krank zu werden + Anzeige in der Statusleiste (sieht aus wie halbe Pille). Dies wurde geschafft durch Blutvergiftung (andere Blutgruppe verabreicht die nicht kompatibel ist)
-
Ist schon ok, da das hier eh eine Art Sammel-Thema ist, in dem fortlaufend Fragen gestellt werden können.
Zum Thema: "1-Klick in der Scope" muss Mooni mal liefern was er behauptet hat
Wir verlinken ihn gleich mal, dass er das auch rafft Herr Admin HalfMoon
Auch die zweite Frage geht an ihn, denn er ist Federführend für die Mod-Server und betreibt auch privat einige sehr beliebte Server (was eigentlich Misst ist, da diese lieber unter GDZ laufen sollten
/ das aber ein anderes Thema wo die Meinung zu weit auseinander gehen – Agenda-Admin-Talk).
Da du aber schon gesagt hast das du Quasi nur Anwender bist, wird das generell ein zu schweres Thema für dich. Ich weiß auch nicht ob die Fässer/Zelte schon funktionieren (nur weil man sie einfügt heißt es nicht das sie auch funktionieren).
Du kannst aber den lieben Half-Moon gerne mal eine PM hier im Forum schicken, er ist schwer beschäftigt aber vielleicht hilft er dir ja trotzdem (in diesem Thema aber genug davon, da es sonst den Rahmen sprengt).
-
hast recht, änder ich morgen mal im Eingangspost.
Moon meinte auch es würde gehen mit einer Taste direkt in die Scope zu kommen, das müsste ich auch noch ändern (außerdem wüsste ich gern wie das geht
)
-
da kann ich dich beruhigen, dass Hautaugenmerkt der Admins bezieht sich auf die von dir genannten Sachen.
Es steht ebenfalls auf der Agenda der nächsten Admin-Runde, euch die geplanten Zukunftspläne näher zu bringen.
Du warst sicher nicht beim Stresstest unseres MOD-Servers dabei oder? Da hättest du schon mal paar Einblicke erhalten können.
-
Zusammenfassung (auch Eingangspost Seite 1 #1Post angepasst).
Bestätigt durch Test:
Game:
- Damit dein Name im Spiel „erscheint“, musst du diesen in der Day-Z (Steam) Startoption eintragen. (-name XXXXX)
- Ab 40 Personen leiden die Server spürbar (was auch der Spieler merkt)
Vergraben:
- Vergraben lassen sich: Kochtopf, Sannitasche, Teddybären, Waterproof-bag, Schweinefell-Rucksack, Dryback(Marin, kann oft in den Booten an der Küste gefunden werden / passt Langwaffe rein/Schweinfell-Impro passt ebenfalls Langwaffe).
- Vergrabene Sachen sind persistent (aber nicht länger als 4 Tage)
- Vergraben / Ausgraben nur mit Schaufel ODER Spitzhacke (sonst keine Anzeige)
- Beim vergraben an Bäumen muss der Baum zum wieder Ausgraben gefällt werden
Waffen/Scops:
- Alle Milli-Waffen können bereits an Milli-Spwans der Küste gefunden werden (gilt auch für Arbeiterquartiere Zivil)
- Leichen despwanen schnell wenn niemand im Umkreis ist (Waffe bleiben länger liegen)
- PSO1-Scope kann mit Batterie aufgewertet werden (Fadenkreuz wird Rot)
- PSO1-Scope kann genullt werden
- Neue Nahkampf Scope für Ostwaffen: Kobra (art Rotpunkt / noch keine Batterie nötig)
- Wie man ein verbugtes Magazin aus der Waffe bekommt (geht nicht immer): https://www.reddit.com/r/dayz/…le_to_unload_here_is_the/
- Bei manchen Scops kann nicht im liegen „gescopt“ werden (Bildschirm schwarz)
- Bei angelegter Waffe (rmt) UND zielen (shift/mmt) kann mit dem Mausad bei einigen Waffen und Scops zwischen Kimme-und-Korn Oder Scope gewechselt werden
- Es gibt keine Taste die direkt in den Scope-Modus führt
- improvisierter Schalldämpfer ist herstellbar
- Magazine können über das Halten der zugewiesenen Schnelltaste in Waffe in Hand geladen werden (Magzin befüllen vorher natürlich)
- An Heli-Crahs können wieder Waffen gefunden werden (Skin vom Crash nun anders)
Essen/Trinken/kochen:
- Kochen im Haus-Ofen geht problemlos (große Holzscheide müssen vom Boden ins Fuel)
- Gekocht werden kann nur Fleisch, Pilze und Obst
- Es gibt bereits an der Küste genug Essen und Trinken
- Gebratenes Fleisch (außer Huhn) macht sehr satt, es dauert etwas bis es der Magen merkt (anders wie bei Dosenfutter)
- Gebratenes Fleisch macht genauso satt wie rohes Fleisch
- Pilz wiegt 1 KG, sehr schwer fürs Inventar
Krankheiten/Medic/Ausdauer/Anzeigen/Ohnmacht:
- Wenn ihr zu voll zum sprinten seid, könnt ihr nicht mehr springen
- Bei roten Statusanzeigen verliert man bereits Energie (+)
- Krankheiten sind aktuell nicht funktionsfähig (auch wenn sich Anzeige bewegt)
- Ohnmachten sind möglich, aber selten (Bildmitte wird langsam immer sichtbarer)
- Saline kann sich selber verabreicht werden (sicher auch anlog BloodBagIV)
- Morphin ist vorhanden, aber sehr selten
- Man joggt mit mehr Ausdauer bereits schneller als schwerere Spieler
Ausrüstung:
- Messer nutzen sich bei Holzarbeiten und Dosen öffnen schnell ab (Steinmesser am schnellsten defekt, Kampfmesser hält am längsten)
- Nähkit/Lederkit lasse sich zum Reparieren benutzen (Objekt muss auf Boden liegen)
- Kleine Funkgeräte funktionieren aber sehr beschränkte Reichweite
- Große Funkgeräte werden als Rucksack getragen (unklar ob sie funktionieren)
- Bei Regen saugen sich Stoffe voll wodurch man schwerer wird (Ausdauer sinkt)
- Gorka-Klamotten sind nicht mehr Wasserdicht (Jacke mind. Damp /Hose drenched )
- Auch Regenjacke wird nass, aktuell kein 100% Schutz vor Regen (außer Gebäude)
- Auch dry-bag wird mind. damp bei Regen (auch der Inhalt)
- Feuerstellen können Brandverletzungen verursachen (wenn man zu nah dran ist)
- Beim Zerlegen des keleinen imrpo. Rucksackes erhält man nur den Sack zurück
- Beim Zerlegen des mittleren impro. (ohne Fell) erhält man nur die Stöcke zurück
- Sonnenblumen/Schilf können zum Abbau von Rinde genutzt werden (Messer/Axt)
Spielwelt:
- Sachen die in Bäume gelegt werden rutschen Hoch im Baum
- Sachen die in Bäume gelegt werden bekommt man nur durch Baumfällen wieder
- Sachen in Bäume legen/vergraben ist mit aktueller Engine grenzwertig (Regeln)
- Die Lautsprecher-Stationen funktionieren (1x KFZ Batterie nötig / Pult funktioniert auch wenn es nicht „on“ geht / man hört es nicht selbst nur außerhalb)
- Radiostation bei Altar funktioniert (nur senden, aber auf allen Kanälen)
- In Jails / prisons spawnt wieder loot
- es gibt 9 Arten von Tieren mit Gesamt 24 Skins
- Steine, Äpfel liegen nun direkt am Baum bzw. Wanderwegen (kein Apfelbug mehr möglich)
- Gefundener Stein steht mit 8 im Inventar (Anzeigebug, ist nur 1 Stein)
- Es gibt Pflaumen und Birnen
- 0.63 bietet allg. weniger Zombies die auch nicht so weit hören können (gibt aber stellen wo gleich sehr viele Zombies warten)
- Zombies können in Häuser spawnen
Theorien:
- Despwan vergabener Sachen ist verbugt (Serverabhängig)
- Dewspanzeiten bei vergrabenen Sachen (Töpfe/Rucksack) unterscheiden sich
- Alle Munitionsarten fliegen gleich weit
- Alle Munitionsarten fliegen gleich schnell
- Loot-Sytem (Fundorte) ist nur Platzhalte
- Rucksäcke (außer Impro.) halten noch immer 4 Stunden
- Das Schutzsystem der Kleidung soll Funktionieren (lt. Patch)
- Scheinbar funktionieren nicht alle Lautsprecheranlagen (z.B. Berezino)
- Radiostation bei Altar kann über ganze Karte funken
- Waffen lassen sich erst ab Badly-Damaged reinigen
- Rohe Sachen oder sonst wie „nicht-Steriles essen“ mindert die Tragefähigktei/Ausdauer
- Bakterienmenü (Pfeil Hoch ist gut, sehr strittig)
Dementi (Falsch):
- Alice-Pack lässt sich vergraben
- vergraben müssen Wasserfest sein
- Rucksäcke sind allg. persistent
- Große Holzscheide gehen nicht ins Feuerplace
- Man kann auch vollgepackt springen
- Dosen können gekocht werden
- man KANN mit dem ACOG auf M4 auch über Kimme und Korn zielen
-
ja das Stimmt schon, klar muss man bei großer Entfernung schon Nullen, aber wenn die Munition alle gleich schnell sind und alle gleich weit fliegen, brauch ich ja nicht schon bei kurzen Strecken nullen (was bei manchen Waffe schon ab 200 meter nötig war, weil die Munition sonst super langsam auf dem Boden lag).
Ihr könnten aber bitte mal unbedingt de Faustkampf testen! Endet das im Tod oder in der Ohnmacht?
-
Das Thema steht schon auf der Tagesordnung und in der WA-Gruppe gabs auch schon die Info. Das wurde mit freunde aufgenommen
Aber natürlich reden wir darüber, das gehört dazu. Die Runde ist erst nächste Woche, also bis dahin muss man sich gedulden.
-
ich glaube aktuell fliegen alle Kugeln auch gleich schnell und weit, weiß nicht in wie weit das Nullen derzeit überhaupt nötig ist.
Die AKM ist dadurch ja gerade eine sehr geile waffe
-
Naja gut wir möchten natürlich schon lieber das ihr bei uns spielt als auf Server XYZ, es allen recht zu machen ist aber allg. unmöglich.
Wie gesagt, ich werde das mal ansprechen, aber einen dauerhafte Regelung in Form von: kompletter 24h Durchlauf a 7 Tage die Woche kann ich zu 100% ausschließen.
-
-
Sepp, diese Diskussion haben wir leider sehr oft hier im Forum. Bei jedem neuen Patch mindestens ein mal.
Die aktuelle Regelung war der perfekte Kompromiss, weil wir auch sehr viele Stimmen gegen Dunkelheit allgemeint hatten.
Abstimmungen hier sind auch meinst nicht aussagekräftig. Es gab auch schon viel Stimmen für eine Nacht, dann wurde umgestellt und plötzlich war der halbe Server am heulen (damals noch gut besucht der Sever).
Ohne Basebau find ich den Survival-Faktor auch nicht sooo hoch, dazu kommt die geringe Spielerzahl die ein Überleben sehr einfach macht.
Aber zurück zum Thema. Wir haben demnächst Admin-Runde. Ich werde das Thema für dich auf die Tagesliste packen und mit den anderen noch mal drüber reden.
Als Vorschlag von meiner Seite, wäre ein weiterer dunkler Tag denkbar (z.b. Donnerstag).
Ich werde es mal Ansprechen, das Thema ist aber sehr vorbelastet daher bitten nicht zu viele Erwartung haben.
-
haha Okay und gottseidank
finde ich gut
Das Geld kommt in die Serverkasse, die Häuser für das Treffen sind für 2019 schon gebucht. Es wird also auf jeden Fall ein neues Bild geben
-
-
Die benötigen Bilder wurden nachgereicht und im Beitrag ergänzt. Vielen Dank auch für ein paar Anmerkungen, die habe ich ebenfalls eingepflegt.
Damit ist der Sieg für Team Charlie offiziell und wir müssen nur noch über die Abzeichen (Trophäen verhandeln). [link][moon][link]
Und morgen am 01.10.2018 - 19:45 Uhr geht es mit der Krabbelgruppe von Crio gleich spannend weiter, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen (PvP mit schwerer Aufgabe verbunden). Das lasse auch ich mir nicht entgehen
Hier gehts zur Einladung: Oktoberklub - Krabbeln am 01.10.2018
-
Ergebnis / Siegerehrung / Abzeichen:
Es ist 22:45 Uhr und die VIPs ziehen sich zur Auswertung zurück.
Team Alpha:
Zombie-Leichen: 76
Menschliche-Leichen: 3 (3x8=24)
Alpha Gesamt: 100 Punkte
Team Bravo:
Zombie-Leichen: 74
Schweine-Leichen: 1 (1x2=2)
Reh-Leichen: 2 (2x3=6)
Menschliche-Leichen: 4 (4x8=32)
Bravo Gesamt: 114 Punkte
Team Charlie:
Zombie-Leichen: 83
Reh-Leichen: 4 (4x3=12)
Menschliche-Leichen: 5 (5x8=40)
Charlie Gesamt: 135 Punkte
Platz 3. geht somit an Team Alpha. Ihr seid Sieger des Weges, kein Team ist so weit gelaufen wie ihr. Leider hat euch das „Drogie-Paar“ in Severograd wichtige Punkte gekostet. Mit Severograd und der Bereitschaft des Freitodes wäre ein Sieg möglich gewesen! So ist es Platz 3. Mir hat es aber als VIP mit euch sehr viel Spaß gemacht. Hier wurde man sehr anständig behandelt. Gerne wieder
Platz 2. erhält Team Bravo. Ihr seid ein weinig die Opfer dieses Krabbelgruppe und dennoch habt ihr nicht aufgegeben. Euer Fehler war, dass ihr euch in Betracht der 7 Minuten Regel scheinbar zu sicher gefühlt habt. Ihr habt gezeigt, dass man mit viel Einsatz, Kreativität und Opferbereitschaft eine Niederlage fast noch in einen Sieg verwandeln kann. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.
Und Platz 1. und somit der Sieger ist das Charlie Team. Ihr habt gezeigt, dass viele Wege nach Chernarus führen (z.B. der kürzeste und brutalste). Eure PvP-Skills und eure Opferbereitschaft haben euch den verdienten Sieg gebracht. Ihr habt eure Konkurrenz ausgeschaltet und hattet etwas Glück mit dem Alpha-Team. Eure Punkte sprechen für euch, Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger.
Abzeichen? :
Damals hättet ihr nun die TS-Orden, Zombie-Klatschen 3. Klasse (wer es schon hat steigt auf) erhalten. Diese TS-Abzeichen sind aber veraltet. Ich habe in meinen KG’s aber gerne Abzeichen für die Sieger verliehen und ihr hättet es verdient.Vielleicht kann man ja mit den Göttern sprechen und ein paar neue Abzeichen einführen, dann wäre ich sehr froh euch das Säuberungs-Abzeichen oder Z-Klatschen (oder allg. VIP-Mission-Abzeichen) in Bronze zu verleihen (Silber und Gold erst nach weiteren Siegen in dieser Mission).
So seid ihr erst mal „nur“ die ehrenhaften Sieger.
Danke an alle Teilnehmer, Störenfriede und Randoms. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht diese KG zu leiten.
Besonderen Dank an meine beiden VIP-Kollegen die einen super Job gemacht haben.
Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder eine bessere Version des Spiels erhalten denn ich bin sehr heiß darauf euch alt bewertete und spannende-Neue Mission zu präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Die Krabbelgruppe
-
Auswertung der KRABBELGRUPPE 24.09.2018 - FAULER APPLAUS
Kleines Vorwort zur Auswertung:
Die Auswertung ist im Zoppel-Stil geschrieben, keine stumpfe Berichterstattung, es gibt also evtl, auch was zu lachen1. Ich habe sehr wenige Informationen diesmal erhalten und daher kann ich mich in Bezug auf Team Bravo und Team Charlie nur auf das beziehen, was ich gehört habe und noch weiß.
2. Da die Kill-Logs in dieser Mission nicht von Bedeutung waren und derzeit auch nicht so zuverlässig sind (survivor), ist der Status (gefallen/Überlebender) nicht zuverlässig (s. Punkt 1).
3. Bei manchen von euch stimmen die INGAME Namen in der Team-Auflistung nicht, ich kenne sehr viele von euch aus dem TS aber die INGAME Namen sind mir nicht bei allen geläufig, sry.
4. Falls Bedarf ist könnt ihr gern eure Erinnerung, Berichte, Bilder noch als Post ergänzen.
Missionstyp: VIP – Mission – Säuberung / Zombieklatschen
Regel/VIPs: siehe Post #6
Teams:
(Alpha, Bravo, Charlie sind wieder da! Vorbei die Zeiten der "Farb"-Teams
) Ich weiß es wird einigen schwer fallen mit dieser Umstellung klar zu kommen, aber wer seinen Name klatschen kann, der packt auch das!
Team Alpha:
vwgolftuning / Status: Überlebender
ALLES_EGAL / Status: Überlebender
Criosdan / Status: gefallen (Severograd)
Dennis / Status: Unbekannt
DocBones / Status: gefallen (Krasnostav)
Howie84 / Status: gefallen (Krasnostav)
VIP: Zoppel / Status: Überlebender
Startpunkt: Khelm
#Das-reife-gesittete-Team (lieber Punkten statt PvP)
Team Bravo:
Frank22143 / Status: Unbekannt
Gomorrha /Status: Unbekannt
Ufti Ufti /Status: gefallen (1x Kampf / 1x Märtyrer)
pyro / Status: gefallen
peppa / Status: gefallen
vigstalker / Status: Unbekannt
VIP: DagiWeh / Status: gefallen
Startpunkt: Polana
#Das-mix-Team (der Mittelweg führt zum Sieg)
Team Charlie:
HalfMoon / Status: gefallen (Märtyrer)
DerDave / Status: gefallen (Märtyrer)
Henk / Status: gefallen (Märtyrer)
@Häuptling / Status: gefallen (Märtyrer)
ExitCS / Status: gefallen (Märtyrer)
Sbirne / Status: gefallen (Märtyrer)
VIP: Schippel / Status: Überlebender
Startpunkt: Duborvka
#Das-hau-drauf-Team (Wir jagen Menschen)
bekannte Störenfriede / Pilzsucher:
Mosin / Status: Überlebender
GoldScorpTV /Status: gefallen
@Phexlyn /Status: gefallen (vom Haus)
MaVerick[LAS] Status: Überlebender
Semi / Status: Unbekannt
#Die-Einzelkämpfer
Die Vorbereitung (20:00-20:40 Uhr) :
Hier gibt es nicht zu viel zu Berichten. Die Teams hatten keine großen Probleme ihre Startpunkte zu erreichen und ihren VIP zu treffen.
Team Alpha (NWAC/KVC) verlor ein Mitglied bereits vor dem Start, dies versuchte nachzurücken.
Von Team Bravo (FSC/KVC/Uftis) ist nichts bekannt. Die Teameinteilung war jedoch schwierig weil die berüchtigte Ufti Ufti Crew Crew Crew auf Team Bravo und Charlie aufgeteilt werden musste. Nach dem man sie mit Lutschern bestechen konnte, waren die Uftis sehr einsichtig und teilten sich auf. Frühes kommen sichert besser plätze die Herren (Achtung, gilt nicht unbedingt für Koitus!)
(Team Bravo findet ihren Obdachlosen VIP im Kirchenasyl.)
Team Charlie (PDs/Uftis) hatte es etwas schwerer, ihr VIP litt an Durchfall und musste erst im Krankenhaus in Berezino abgeholt werden. Nach dem die undichten Stellen verschlossen waren, konnte der VIP zum Zielort begleitet werden. Team Charlie war so schießgeil, das sie ihren Zielort bereits vor dem Start von allem reinigten was sich bewegte (das war im Hinblick auf die bis dato Unbekannte Mission, kein Vorteil, aber so sind die kleinen Jungs eben).
Start der Mission / Verlauf der Mission (20:45 – 22:45 Uhr) :
Team Alpha:
Team Alpha startete in Polna mit der Zombiesäuberung. Wie immer zählte der VIP die Leichen und bestätigte die Tötungen. Wurde aus Furcht vorerst auf Schusswaffen verzichtet, änderte sich diese Taktik schnell und so flog das Blei durch die Gegend.
(Alpha bei der Arbeit)
Nach Polana ging es in die Wildnis. Hier verschenkte das Team einiges an Zeit, denn nun wurden kaum noch Punkte gemacht. In Krasnostav begann man mit der Säuberung, doch die Ruhe war trügerisch. Ein TV-süchtiger, goldener Skorpion hatte es sich in Krasnostav gemütlich gemacht um seine Kopfschmerzen zu behandeln.
Genervt von dem ruhestörenden Alpha-Team, fackelte der Skorpion nicht lange und stach zu. Ein Mietglied von Team Alpha segnete das zeitliche. Seine Leiche brachte dem Team wertvolle 8 Punkte ein. Nach dem ein weitere Alpha-Soldat, radikal des Skorpions Höhle stürmen wollte, legte auch er sich für immer auf der Eingangsschwelle zur Ruh. Weitere 8 Punkte gingen auf das Konto des Alpha Teams.
(erster Verlust von Alpha, getötet durch Goldi)
Die Amazone des Alpha-Teams verhandelte mit dem Skorpion. Er wollte seine Ruhe und das alle verschwinden, sie wollte dass er raus kommt und man „in Ruhe über alles reden könne“. Geschickt lenkte sie den Skorpion weiter ab, während sich der Rest der Alpha-Soldaten für den Gegenschlag bereit hielten. Nur eine kurze List später, lag nun auch der Skorpion tot auf der Türschwelle und Team Alpha konnte somit 8 weitere Punkte gut machen.
(Crio „verhandelt“ mit Goldi)
(toter Goldi und 2. toter Alpha-Soldat)
Die Position des Alpha-VIPs wurde in Krasnostav an die anderen Teams weitergegeben (über 7 Minuten). Mit zwei Kämpfern weniger, begab sich das Team weiter des Weges. Es wurden immer wieder Berichte über entdeckte Gegner-VIPs in Gorka, Dubrovka und Berezino gemeldet. Das interessierte das bodenständige Alpha-Team aber wenig.
Das Team befreite Ortschaft für Ortschaft von Infizierten. Dabei wurden teils heldenhafte Schüsse abgegeben. Es kam aber auch vor das ganze Magazine für einzelne Infizierte benötigt wurden. Kurz vor Severograd, kam es zu einem weiterem Vorfall.
Scheinbar hatte sich ein drogensüchtiges Paar in der Sozialhaussiedlung von Severograd ein Liebes-Nest gebaut. Das Glück hielt aber nicht lange, als die Dame des Hauses in einem Rausch von LSD vom Dach des Hochhauses sprang. Sie hinterließ einen deutlichen Fleck und ein gebrochenes Herz. Der Göttergatte griff zur Waffe und ließ seinen Frust an den Feldläufern des Alpha-Teams aus.
Hier wurde gezielt versucht, den Alpha-VIP zu beseitigen. Aufgrund seines Rausches, verfehlte der Süchtling jedoch sein Ziel. Nach einem längeren Gefecht ging Team Alpha auf Nummer sicher und suchte das Weite. Dies lag evtl. auch an den leicht gefüllten Hosen des Teams, denn die Amazone der Alpha-Krieger unterlag den Bleibohnen des Hochhaus-Junkies. Ihre Leiche wurde nie gefunden (keine Punkte).
(Alpha-Soldat mit Ziel auf Hochhäuser Severograd)
Die beiden verbleibenden Krieger des Alpha-Teams führten den VIP an der Gefahrenzone vorbei und sammelten in den letzten Minuten der Mission weitere Punkte durch Tötungen von Infizierten. Durch das Drogenpaar konnte Severograd nicht von Untoten befreit werden, was einen harten Rückschlag im Punktekampf darstellte.
Sich kurz vor dem Ende selbst zu Richten (Märtyrer), waren sich die Herren jedoch scheinbar zu fein und so endete um ca. 22:45 Uhr die Mission für Team Alpha in Ratone.
Team Bravo:
Von Team Bravo ist leider nicht sehr viel bekannt und so wird hier vereinzelte auf Gerüchte zurückgegriffen.
Bekannt ist, dass ein Bravo-Soldat bereits vor Beginn der Mission „Schwein hatte“. Scheinbar litt er an Unterkühlung und so zückte er sein Laser-Küchenmesser und schnitt den Bauch eines Schweins auf. In den warmen Säften des Tonton-Schweins, verblieb der Bravo-Metzger bis zum Missions-Start. Die Punkte für die Erlegung des Porcus wurden dem Team nach Start gutgeschrieben.
Das Bravo Team begab sich wohl nach dem Start in Polna, direkt nach Gorka. Dort wurde die Postion des Teams an die Gegner-VIPs weitergegeben (7 Minuten). Nach der Säuberung des Ortes begab man sich nach Dubrovka (Startpunkt Team Charlie). Man ließ sich auch hier viel Zeit und so wurde auch hier wieder die Position des VIPs an die Gegnerteams weitergegeben.
Es muss wohl es auf diesem Weg auch einen Zwischenfall mit einem Pilzsucher im Wald gegeben haben. Gerüchten zur Folge schaut sich der Widersacher des Pilzsuchers nun die Pilze von unten an. Ob und wie viele Verluste das Bravo-Team hier tatsächlich hinnehmen musste, ist unklar. Der Pilzsucher trat auf Grund von allgemeiner Armut die Flucht an. Im Zuge der Waldbegehung, müssen dem Team wohl auch zwei Rehe zum Opfer gefallen seien. Ob dies den gesagten Pilzsucher aufschreckte, steht ebenfalls in den Sternen.
In Dubrovkra kam es dann knüppelhart für das Bravoteam. Es kam zum Showdown mit Team Charlie, die von ihren PvP-Skills gebrauch machten. Team Bravo ließ nicht nur nerven, sondern auch eine unbekannte Anzahl von Bravo-Soldaten stand nun vor den Toren des Hades.
Als wäre das nicht genug, fing sich der Bravo-VIP ebenfalls eine Bleivergiftung ein und sank unheilbar zu Boden. Die wenigen Bravo-Überlebenden der Schlacht, traten die Flucht an um sich mit der Reinkarnation ihres VIPs zu treffen.
Die 2. Reinkarnation des Buddhi-Wehs konnte in Berezino angetroffen werden. Auch andere Bravo-Soldaten konnten aus der Asche des Hades emporsteigen und so versuchte man das Team neu zu bilden. Vereinzelte Bravo-Soldaten, sollen wohl versucht haben die geschändeten Leiber ihrer einstigen Team-Kameraden zu finden. Diese waren aber wohl bereits vermodert und daher nicht mehr aufspürbar.
Von Berezino über Krasnostav führte der Weg des Bravo-Teams schlussendlich nach Novy Lug. Wie diese etwas seltsame Route ihren Verlauf genommen hat, ist nicht bekannt. Bestätigt ist, dass die Malaiisch-Stämmigen Mitglieder des Bravo-Teams ihren Tribut leisteten und als Märtyrer ihrem Team wertvolle Punkte sicherten. Diese nahm der VIP dankend in sich auf.
(Die Tribute von Chernarus, vermutlich Ufti und Stalker)
Da der Bravo-VIP scheinbar noch ein Date in dieser Nacht hatte, erklärte er die Mission bereits 22:30 Uhr für beendet. Als besagter VIP wieder hörig wurde, konnte die Mission auch für Team Bravo noch bis 22:45 Uhr fortlaufen, bis sie in Novy Lug ein Ende fand.
Team Charlie:
Über die Schergen des Charlie-Teams ist noch weniger bekannt.
Angeblich ist dieses Team nach ihrem Start in Dubrovka, direkt nach Berezino gelaufen. Dort prahlten sie vor dem Charlie-VIP mit ihren angeblich, dicken Cojones und forderten die sofortige Preisgabe ihrer Position. Die Malaiisch-Stämmigen Mitglieder sowie die restlichen Bübchen des Teams, schwenkten ihre kleinen und glatten Burlap-Sacks durch die Straßen von Berezino, bis die 7 Minuten Grenze erreicht war. Die Position ihres VIPs wurde den anderen Teams preisgegeben, doch kein Gegner machte sich auf den Weg zu ihnen.
Da dem Charlie Team bereits seit Beginn dieser Krabbelgruppe der Finger juckte war die Mitteilung, dass ein Gegner VIP (Bravo) in Gorka gesichtet wurde, ein handfester Grund sich in diese Richtung zu begeben.
Auf dem Weg nach Gorka wurde der Frust durch ihre Komplexe an vier hilflosen Rehen ausgelassen. Ob das Team jemals Gorka erreichte ist unklar, denn Team Charlie erhielt die Meldung, dass ein Gegner-VIP (Bravo) in Dubrovka gesichtet wurde. Also begab sich das tollwütige Killer-Team mit Schaum vor dem Mund und in der Hose auf den Weg nach Dubrovka (ihrem ehemaligen Startpunkt).
Dort angekommen verwandelten sich die kleinen Jungs in Werwölfe und bissen sich in ihrer Beute fest. Sie schlugen ihre Zähne in das recht wehrlose Fleisch des Bravo-Teams. Die Zeitzeugen-Berichte gehen hier weit auseinander. Schenkt man diesen glauben, so hat jedes Mitglied des Charlie Teams mindestens 100 menschliche Gegner erlegt. Leider konnten diese Zahlen nur selten mit einer echten Bestätigung durch den Charlie-VIP belegt werden.
Fakt ist, das Charlie-Team hat den Bravo-Soldaten schwere Verluste zugeführt und auch für die Tötung des Bravo-VIPs gesorgt. Da man aber auf Nummer sicher ging oder einfach die erlegte Beute nicht mehr gefunden hat, gab es für die Tötungen der besagten Gegner so gut wie keine Punkte. Eine bestätigte Tötung des Gegner-VIPs hätte 20 Punkte eingebracht, aber diese konnte nicht erzielt werden. Dennoch wurde durch diesen Showdown ein harter Konkurrent in die Steinzeit geschickt.
Über die weitere Route des Team Charlies ist nichts bekannt. Gerüchten zur Folge, soll aber ein sektenähnlicher Massenselbstmord für das Märtyrertum geplant gewesen seien. Diese Geduld konnte ein stahlbrüstiger Charlie-Soldat jedoch nicht mehr aufbringen und so schoss er seinem kompletten Team, bestehend aus Malaiisch-Stämmigen Psychopathen und schießwütigen Kindersoldaten, in den Rücken.
Team Charlie ging an einem unbekannten Ort zu einer unbekannten Zeit, durch freundliches Feuer zu Boden. Der besagte Schütze richtete aus Scharm die Waffe gegen sich selbst. Nur der arme Charlie-VIP war nach am Leben. Er zählte die Leichen und hat bis heute mit der Erinnerung an dieses Massaker zu kämpfen. Angeblich soll es auch eine Aufzeichnung dieses „Bad des Blutes“ geben.
Schlussendlich hielt das Charlie-Team aber sein Versprechen und bewies, dass der Sieg ihnen über jede Ausrüstung und Menschenleben geht. Nur so kann eine Säuberungs-Mission gewonnen werden (daher Hut ab).
-
Hier war die Welt noch in Ordnun:
Da waren auch die grünen Mützen noch an Ort und Stelle
Doch dann kam der Axtmörder
und am Ende sieht es dann so aus;
Frank22143 super Team-Made! Schöne Zusammenarbeit, stirbt auch fürs eigene Team (bzw für meine Kills
) und sammelt am Ende wieder die Ausrüstung auf und macht noch sauber dort. Kein Server ohne Frank!!!
-
perfekt, game ist over und wir haben einen sieger
-
viiielll besser gehts fast nicht mehr, aber richtig das kleine scheiß ding ist ein steinmesser. Chow aktuell platz 1