evtl mal reinigen mit einem KIT. Könnte auch ein Anzeige-Bug sein, Relog.
Beiträge von Zoppel
-
-
habe ich mir nicht aufgeschrieben, waren aber viele.
manchmal erzählen die Leute aber auch einfach nur gerne.
ich kann nur das sagen was mir erzählt wurde, persönlich kann ich es weder bestätigen noch dementieren das es die Trucks gibt.
Sollten es aber echt nur 3 Stück sein, dann stehen die erst wieder am Spawn wenn mal ein aktueller Besitzer die schrottet. Daher eher nach Basen suchen als die Spawns abzugehen.
-
Die Spawn-Punkte haben sich evtl auch verändert.
Ich hatte einen Spieler im TS der mir sagte er hat einen V3 gefunden und er gab mit die Slot-Anzahl wie viel rein passt.
Ich habe eigentlich keinen Grund an seiner Aussage zu zweifeln. Aber sicher ist man nur wenn man sie mit eigenen Augen sieht
Wenn es nur drei gibt, ist es eher wahrscheinlich das diese bereits versteckt in Basen stehen.
-
Die obere Base-Wand 2 Ebene 2 vom Wachturm ist verbugt, man kann ihn aber trotzdem fertig stellen, auch wenn an der einen Stelle dann ein Loch ist.
Habe ich im Main-Post geändert.
-
sehr serh hilfreich, danke dir. Habe ich gleich mal in den Main-Post gepackt. Sehr praktisch da dort die Baukosten stehen.
Den Guide werde ich natürlich zeitnah noch fertigstellen (alle Basebau-Objekten mit Bilder, Beschreibung, Fundorte, Bauanleitung, Funktionen usw / viele Sachen sind aber schon fertig.)
Den Stacheldraht in Verbindung mit den Wänden+mit Zange aufstellen, konnte ich leider noch nicht testen (server 1 Tishina kein Stacheldraht / Server 2 keine Zange in Tishina
). Aber hole ich nach und erzähle euch ob es geht.
Der Wachturm lässt sich trotz des BUGS an der oberen Base-Wand 2 Ebene 2 fertig stellen, er hat dann eben nur ein Loch bzw fehlt die Basewand.
Die vergrabenden Sachen sind nun schon 5 Tage vergraben ohne das ich sie wieder ausgegraben habe (gilt für alle vergrabenen Objekte). Ich teste weiter. Ich gehe aber davon aus, das sie so beständig wie Zelte und Fässer sind. Abgesehen von den Bauobjekten, sind alle anderen Basen-Elemente nicht beständig und despawnen (steht im MainPost)
-
Ich finde es sehr schön, das alle weiblichen Zombies (bis auf die Oma) jetzt meine Weiber sind
verstehen uns
-
das wäre geil. Teste uch heute noch. Schaden macht der trotzdem nicht. Aber wir testen das. Danke dir
-
danke, unser lieber ExitCS hat sich bereit erklärt in den nächsten tagen mal einen guide zu den fahrzeugen zu erstellen.
-
ich finde die ganze banditennummer ja ganz erfrischend . Ich wäre auch dabei wenn ich nicht schon das stockholmsyndrom der letzten bekannten banditen aufzuarbeiten hätte. Aber hört bitte auf in tishina zelte zu stehen, das ist echt madig!
-
Stellt es euch mit russischem Akzent vor, da?
:
„Mein Name ist Prof. Dr. Sehrgay Urin Zopploska.“
„Ich war führender Wissenschaftler der Seuchenbekämpfungs-Einheit Chernarus.“
„Ich kann diese Katastrophe noch aufhalten. Ich kann ein Heilmittel herstellen.“
„Ich befinde mich in Lebensgefahr und muss gerettet werden, damit ich die Seuche besiegen kann“
„Ihr müsst mir helfen, ihr müsst mich retten, da?“
„Ich werde euch am 12.11.2018 – 21:00 Uhr mit einem kleinen Rätsel meine Position verraten“.
„Bitte rettet mich, damit wir gemeinsam das Heilmittel herstellen können“.
Rettet Prof. Dr. Zopploska und helft ihn auf dem schweren Weg das Heilmittel herzustellen.
Es wird eine harte Mission. Nicht nur die anderen Teams werden euch auf den Fersen sein, auch die ahnungslosen Überlebenden werden euch vor eine Herausforderung stellen.
Es wird eine Beinharte Mission die eure vollen PvP-Skills fordern werden.
Kommt am 12.11.2018 – 19:45 in das GDZ TS 78.143.39.19 in den Channel „Die Krabbelgruppe (weit unten) und versucht mit eurem Team diese Mission zu gewinnen.
Der Sieger erhält die äußert seltene Abenteurer-Trophäe (hat noch keiner!) und einen Eintrag in die KG-Ruhmeshalle.
Beachtet bitte das Startgebiet in der Einladung. Ihr könnt auch nach 20:00 Uhr bis 21:00 versuchen den Startpunkt eures Teams zu erreichen.
Wir spielen auf Server 2, daher solltet ihr 15 Minuten für die Warteschlange mit einplanen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Krabbelgruppe
-
Zum Thema es gibt so wenig Zombies in der BETA.
Ja die sind eben nicht in Cherno
Schon mal versucht mit einer Schrotze durch ein Treppenhaus mit 10 Zombies zu kommen wenn die Waffe so gar nicht Streut und man nur 4 Schuss hat
Ich glaube, aktuell sterben einige Leute auch an den Infizierten. Richtig so
Ist euch mal aufgefallen das auf den Bild fast nur Weiber sind, tja das geht dem Zoppel auch im echten Leben so
-
Wer denkt ich bin kein Arzt mehr der irrt sich.
Gerade heute habe ich in Tishina einem bekannten Spieler das leben gerettet der scheinbar gern mit alten Männern kuschelt
Ein ernstes Wort:
„Liebe“ Banditen und Basenbauer.
In Tishina könnt ihr euch gerne am Loot bedienen.
Die Zelte in diesem Dorf abzubauen ist allerdings eine schwache Sache.
Gerade die kleinen blauen Zelte finden sich recht einfach in den Hochhäusern in Severograd oder in den Hochhäusern in Novaya Petrovka (und auch sonst überall).
Natürlich werden Basen gefunden und geplündert. Das gehört dazu. Tishina ist aber eine Art Gemeindezentrum des Servers und keine normale Base (es gibt hier keine Waffen oder High-Loot).
Wenn eure Base gefunden wird, dann zieht ihr um. Tishina wird aber immer dort sein, Tishina ist für alle da.
Die Angriffe auf das Dorf ist eine Sache und das gehört dazu. Aber wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr dort nicht die Zelte klaut.
Es ist natürlich nur eine Bitte und ein Appell an eure Spieler-Ehre da Tishina ein soziales Experiment ist.
Falls ihr so großen Bedarf an Zelte habt, dann fragt uns einfach
-
Mit dem BETA-Patch wurden in den Einstellungen die Servernachrichten deaktiviert.
Diese Option lässt sich tatsächlich auch aktiveren.
Mit den Servernachrichten werdet ihr rechtzeitig über einen Server-Neustart informiert (sehr praktisch im Fahrzeug und auch generell).
Außerdem erhaltet ihr die Information wer den Server betritt und welche Events bei uns anstehen.
Es ist also sehr praktisch diese Information zu aktivieren.
Auf die Schriftgröße haben wir aktuell leider kein Einfluss ( sie ist aber noch ok).
-
dann bist du hier falsch
ich verschieb das Thema mal
Spielt ihr hier auf GDZ ?
-
Für die MOD oder was, nicht SA bzw SA modded?
-
Gerade bemerkt das unser Schippel noch gar nicht die Tishina-Trophäe hat.
Er ist natürlich schon lange Bürger des Dorfes und hat schon viel für Tishina getan.
Außerdem hat er mit mein brennendes Auto beim GDZ-Tishina treffen 2018 repariert, schon dafür gibt es das Abzeichen natürlich
Na dann Schippel, willkommen in Tishina
-
das steht im guide im main post bereits. Die sind nicht bleibend also sinnlos für den basebau.
-
geilo ,ist ja easy. Testen wir in tishina mal wenn die mauer weiter wächst
-
das sind die holzstapel wo du mit der axt die latten für den basebau abbaust, falls du die meinst.
Stacheldraht kann aufgestellt werden. Ist aber nicht bleibend und macht kein schaden. An den wänden lässt er sich noch nicht richtig einsetzen. Also müll. Der draht ist auch eher sinnlos. Könnt aber mal versuchen hasen damit zu fangen.
-
nope küste eher weniger. Aber es gibt orte dörfer da wirds zum teil hart wenn man feuert. Geh mal ins innland. Evtl erhöhen wir die anzahl auf unserem modded auch noch