dann werf doch bitte gleich den link hier rein damit es in zukunft alle finden dachte man kann nicht erfrieren? Verbraucht nur mehr essen und trinken und die ausdauer ist recht niedrig. Bin aktuell auch kein freund von regen weil es keinen schutz gibt.
Beiträge von Zoppel
-
-
das hatte in der sb die tage auch mal einer. Weiß aber nicht wie es gelöst wurde.
-
am besten gebt euch hier oder pm den steam name und trefft euch im ts
-
er ist unter den top 10 der meist bespielten server überhaupt 90 slots und läuft gut.
-
ja gut bei mir war durch ein crash alles weg aber ist ja auch egal. Ich save jetzt im mobilen fass. Wenn man aber nix sichern kann und baueb ist es wie die 0.63 ohne basebau mit autos. Und die version war schwach.
-
-
Einige Zelte sind komplett weg mit Inhalt, dann liegt auch ein Zelt zusammengelegt am Boden
hmm wenn ich nicht wüsste das du ja alleine bzw mit Freunden auf einem Testserver bist, hätte ich gesagt das wurde geklaut. Das das zeug despawnt bzw verbuggt okay aber das das Zelt dann zusammen geklappt ist ja seltsam.
hmm echt komisch.
-
wo spielt ihr denn genau ?
-
Nett gemacht
Auf einem vollen server ist tisy und cherno aber keine option. Wobei der bunker eine gute wahl ist, da man dort auch die tore mit einem dietrich verschließen kann und der ist recht selten.
hochhaus sieht auch cool aus aber sieht man schon von weiten und jedes mal angst haben wenn man die leiter runter geht.
Spielt aktuell leider eh keine rolle.
Der clip sollte nice basen heißen weil die besten orte sehen anders aus. Da habe ich bei uns schon ein zwei bessere gesehen.
Bei den factory hallen geh ich mit. Hat aber auch einen hinterausgang.
Schöner clip. Was fürs auge.
-
Auch gerne mal ab und zu in der sb was dazu. Gibt sicher paar die auf rp stehen.
-
So der nächste Turm steht auch, etwas versteckt weil ich "noch" nicht auf dem Sportplatz anfangen wollte.
Schöne Sicht auf den bösen Hill
-
Spawne
was Dagi sagt
Man könnte auf diesem Server 3 (wenn er wieder geht) aber mal ein Ausnahme-Event machen wo die Logs ausgewertet werden für 2 Stunden oder so.
Allgemein ich würde ich gern beim LKI mehr Server-Nachrichten lesen wenn es gestartet ist. "PvP-Event JETZT in XXX (benötige Schulung dafür wie das geht bei uns).
Hatte auch heute wieder paar im TS die überrascht waren das es auf der 1 ist, die haben sich auf der 2 vorbereitet weil sie nur auf den Kalender geklickt haben. Aber gut das liegt ja auch ein wenig mit in Eigenverantwortlichkeit des Spielers. Evtl. wäre aber ein Einzeiler im Kalender hilfreich.
Aber egal, darum gehts ja nicht.
Also zurück zum Thema.
-
Neue Fix, neue Probleme.
Habe jetzt mehr Probleme die Baumaterialien aus den Wänden wieder raus zu bekommen.
Außerdem bekomme ich gerade die Tarnnetze nicht mehr herunter und hatte die zum Test auf die obere Plattform des Turms in Tishina gezogen
Jetzt sieht man da nicht mehr so viel durch. Versuch sie dann noch mal runter zu bekommen.
EDIT: Ahhh ok ich habs, ich kann das Material im Turm nur noch verschieben wenn ich im Erdgeschoss stehe, auf anderen ebenen konnte ich nix verschieben. analog Tarnnetz ist auch wieder ab.
Ich habe es auch geschafft die Böse Wand 2 auf Level 2 zu schließen (sogar mit Base), war aber trotzdem noch verbugt und reines Glück.
-
bin Dabei am 24.11 !
Bitte um Anmeldung.
-
jop die Kaffeetasse hole ich mir. Trink seit einem Jahr auf Arbeit aus der Gäste-Tasse
-
-
der umfasst alle Bugs der 0.63 Beta , ob Vanilla oder modded, egal. Wie gesagt das mit der Weste steht da schon in der Sammlung.
Aber danke, du kannst uns ja da gerne noch Fehler mitteilen die noch nicht erfasst sind.
-
Dachte du hast Probleme mit einem aufgespielten MOD.
Meinst du jetzt Server 2 oder was? Jeder Mod-Server hat ja andere Itmes (mal mehr mal weniger). Manche werden eben mit rein genommen, obwohl sie noch Fehler haben.
Wir haben bereits ein Sammel-Thema zu 0.63 BUGS, das bezieht auch die modded mit ein.
0.63 BETA - Sammelthema BUGS, Erfahrung, Fragen und Antworten
daher würde ich das hier später schließen.
Dachte auch nur hast selber einen MOD-Server und brauchst da hilfe wegen den Item-Files.
Da steht das auch mit der Weste bereits.
-
ach ich lasse alle, ist ja durch das Thema.
Wir haben gestern die Schusssicherheit von Bauten getestet.
Die Wände, Tor ,Türme sind Kugelsicher (auch mit Holz), nur das Netz natürlich nicht.
Sie rendern auch fast ins unendliche (also nicht wie bei Zelten).
Ich werde das in den Main-Guide die tage anpassen, dort steht es aktuell noch falsch.
Außerdem benötigt man jetzt die Zange um den Draht mit einem Zaun zu verbinden um dein Tor zu erstellen.
Die Zerstörungsanimation dauert nun länger.
-
MOMENT........dafür musste ich in der types eintragen da dort auf 0 stand , unbd in der events alles auf active. Da stand es auch auf 0.
Wir haben nichts eingefügt auf dem Modded was den Truck angeht und er wurde trotzdem gefunden, auch schon direkt nach der Beta.
Und gestern waren wir mit dem Aufbau beschäftigt von besagten LKW.
ich meine Helis
Ja die sind enthalten. findet man meist eine SVD ohne Scope und MAG