ist übrigens bestätigt das dies ein gestellter clip ist
Beiträge von Zoppel
-
-
Despwanen sie immer noch bei dir?
Sollten sie eigentlich nur wenn der Motor zerstört ist (dann geht das despawnen sehr schnell).
Sonst habe ich sehr selten gehört, das Fahrzeuge verschwinden (passiert eher bei den Basen).
Sonst muss sich vielleicht doch mal jemand eure Einstellungen auf dem Server ansehen.
-
In dem Post steht noch mal was wir am 13.01.2018 wieder alles brauchen für Tishina bzw was wir generell immer brauchen. (Bitte das Thema für Tishina benutzen).
Der Post dort kann natürlich erweitert werden.
Das Thema hier wird wird mit der 1.00 geschlossen. Wir erstellen dann am 13.12.2018 ein neues und Sammel-Thema und posten dort die neuen Bugs, bzw welche alten Bugs auch in der Version 1.0 noch vorhanden sind.
Dazu brauchen wir natürlich wieder eure Hilfe und Feedback.
-
Werft noch mal einen Blick auf das schöne Tishina auf Server 1, bevor wir es am 13.12.2018 (Version 1.0 = Wipe) wieder neu aufbauen.
Sehr schöne Perspektive von CinZane
Frank22143 und natürlich auch die vielen Anderen, haben sich echt super um das Dorf gekümmert. Vielen Dank euch allen
Weil die Frage gekommen ist, was wir dort ab dem 13.12.2018 wieder dringend brauchen:
- Lada
- Zelte
- Nägel (Immer)
- Werkzeug (Hammer, Säge, Hatchet, Axt, Schleifstein) (immer)
- Stacheldraht (immer)
- Holzplanken (immer) / Metall (immer)
- Tarnnetze (am Anfang)
- Zündkerzen (am Anfang)
- Essen/Fleisch/Trinken (Am Anfang)
Das sind aktuell die Sachen die am Anfang bzw. fast immer gebraucht werden.
Aber wir freuen uns aber über jeden Beitrag. Wenn ihr uns für das Dorf etwas abdrücken könnt, sind wir euch sehr Dankbar. Im Gegenzug könnt ihr euch dort natürlich auch immer etwas nehmen.
Tishina ist das Dorf für alle.
Was wir nicht brauchen: Waffen und Anbauteile, Munition. Minen
-
hatten den fehler schon mal hier im forum. Ich such morgen mal. Leider finde ich das thema nicht, evtl war das in einem sammelthema oder in der sb. Höre das aber nicht das erste mal.
Weiß jemand noch wie man das beheben konnte?
-
der bug mit den waffensounds wird am 13.12 mit der 1.0 behoben. Auf exp läuft das schon.
-
du bist ja düster. Bin etwas erschüttert
glaube du solltest die fraktion wechseln
-
eigentlich nicht
-name Zoppel
Evtl geht es ja auch mit deiner art
-
Sie spielen nachweislich bei uns auf GDZ, sind sind eine Gruppe und sie sind schon seit ein paar Wochen aktiv.
Die Saviors (so nennt euch glaube ich keiner, die nennen euch die Negan's
) wurden als aktive Fraktion bei GDZ hinzugefügt.
Einganspost der Fraktionsübersicht Fraktionen auf dem Server wurde angepasst.
Ein paar kleine Änderungen habe ich aber vorgenommen bei euch (Gesinnung / Krieg).
Willkommen bei den Fraktionen. Bleibt uns erhalten und sterbt mal fein
-
Zur Info was unsere Server angeht wenn die 1.0 kommt.
Es wird einen kompletten Wipe geben. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu hoch vorhandene Fehler in der DB mitzunehmen. Leider sind noch wenige Infos über die 1.0 bekannt und ich bin mir nicht sicher ob vorher noch ein Changelog bekannt gegeben wird. Ich denke wir werden alle am Do. einfach die Version über Steam bekommen.
Auch alle Serverbetreiber werden so wie die Clients über Steam beliefert. Bedeutet für die Serverbetreiber auch viel arbeit wenn Ihre Server auf die Bedürfnisse der Spieler angepasst sind.
Konkret in unserem Fall werden wir 3 Server mit der Release Version bestücken müssen. Da kommt der Vanilla Server am schnellsten bei weg. Die beiden anderen Server werden wir uns genau anschauen müssen in wieweit die Release Version von der Beta abweicht und die Scripte abgeändert werden müssen.
Gruß,[moon]
-
Wann?
Am 10.12.2018 – 19:45 Uhr
Wo?
Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: 78.143.39.19)
Server: GermanDayZ.de #2 Modded | fullContent [DAST]
Was gibt es zu gewinnen?
Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalleund die Spion-Trophäe
Treffpunkt?
Ca. 20:00 Uhr bekommst du mit deinem Team dein Team-Startpunkt in diesem Bereich.
Es ist von Vorteil für alle, wenn ihr euch bereits zum Start in dem Gebiet aufhaltet (aber bitte stets mit Vorsicht, es wird bereits 20 Uhr scharf geschossen).
Zeitlicher Ablauf:
19:45 Uhr – 20:00* Uhr – treffen im TS / Teambildung
20:00 Uhr – max. 21:00 Uhr – Erreichen des Teamstarpunktes / Start der Mission
21:00 Uhr – 22:30 Uhr – Mission / Ende
*solltet ihr später als 20:00 Uhr erscheinen, könnt ihr je nach eurer Position gerne noch versuchen den Startpunkt zu erreichen, wer günstig steht (beachte Treffpunkt) kann das schaffen.
Es ist diesmal auch möglich, einem Team nach 21:00 Uhr beizutreten. Wie nützlich ihr diesem Team dann seid kommt auf eure Postion drauf an.
Mission?
Die Teams kämpfen um den Sieg, mit einem festen (noch geheimen) Ziel. Ihr werdet diesmal die Wahl haben, wann ihr euch den Gegnern stellt (kommt aber nicht drum herum).
Bekanntgabe der Mission 21:00 Uhr. Der PvP-Anteil wird diesmal moderat bis hoch seien, jedoch ist taktisches vorgehen entscheidend.
Ein Respwan ist möglich, aber schwierig (Zeit, Lage, Loot)
Teams?
2-3 Teams sind geplant. Grundsätzlich freie Team-Wahl.
Bist du neu und hast Lust, bekommst du ein cooles Team zugeteilt.
Was brauche ich?
PvP-Ausrüstung ist von Vorteil. Ihr werdet habe auch innerhalb der Mission noch Ausrüstung finden können.
Ihr solltet aber minimale Bestände an Nahrung haben, um selbständig den Team-Startpunkt zu erreichen. (Wer 20:00 Uhr als Bambi von der Küste kommt, wird es schwer haben!)
Anfänger?
Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.
Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann.
Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Krabbelgruppe
-
Wenn Server 3 erst mal wieder eine weile in die Werkstatt muss ist das ja kein Ding.
Schon gut das wir den Vanilla haben und den Leuten gleich was bieten können. Aber klar freuen wir uns wenn wir dann auch schnell wieder den Server 2 haben.
-
Es ist sehr wahrscheinlich das mit der 1.0 alles gewipt wird (Fullwipe).
Danach sollten wir (je nach dem wie die Qualität der Version ist) längere Zeit von Whips verschont bleiben.
-
Wir bekommen (wenn es gut läuft) eine gefixte Beta mit Farming, das wars. Dies wird dann 1.0 genannt.
Wieder mehr Waffen? Wieder mehr Autos? Bären, Fahrräder, Hubschrauber , Pfeil und Bogen, Werfsystem, Granaten ? Wird wohl eher nicht der Fall sein.
Wir können froh sein wenn ein paar Bugs raus kommen.
Aber ich kanns verstehen, die haben die letzten 2 Wochen an dem 20 Sekunden Trailer dort oben gearbeitet, klar das da nix wurde
Der ging eigentlich mal 2 Minuten, aber dann musste sie wegen jeden BUG 5 Sekunden streichen
-
Wenn man mit dem Gasmaskentyp unterwegs ist, verliert man schnell mal den Kopf.
Aber einparken kann er
-
Na dann zeigt mal was ihr könnt
Müsst aber bissel aufpassen, beim LKI tragen die Gegner meist Waffen und sind keine Bambies
Aber weit von eurer geliebten Küste habt ihr es ja diesmal nicht.
-
Einfach mal den Anbieter wechseln.
Läuft ja für einen reinen PVP-Server echt okay. Und das zu diesen Buggz Zeiten.
DayZ Standalone / Arma 3 - Vorstellungen
Falls du es dir anders überlegst, dann kannst du ihn hier vorstellen. Wir haben den Bereich ja extra dafür.
Finde deine Einstellung zwar Klasse aber es wird weder uns, noch dir schaden, wenn du ihn vorstellst
Wie du magst.
-
Ich will hier nicht wirklich werbung für meinen server machen, suche einfach nur nach hilfe oder tipps.
Ja weil der schon so gut läuft das du keine Werbung brauchst, klar
Abgesehen wäre es ja auch dumm Werbung in so einer großen Com zu machen, das würde ja evtl zu mehr Spielern führen
und wer will das schon als Serverbetreiber
Ich würde gerne mal drauf spielen, geb mir doch mal die IP per PM
ich behalt sie auch für mich
Die hilfe bekommst du ja.
-
was ist denn ziemlich groß?
Unser PvP Server wird ja nur zum Spaß (also unregelmäßig) genutzt aber unser Server 2 ist ja seit Entstehung weit in den Top10 der beliebtesten Server.
https://www.gametracker.com/search/dayz/
Eigentlich Schade mit der 3 weil er Killfeed hat, wechselnede Orte, gut läuft usw.
Wie heißt denn dein Server IP/Name ?
-
beim verlassen des Servers sollten aber mindestens die 15 Sekunden eingehalten werden wenn man keine Betrüger behausen/anziehen möchte.