Beiträge von Zoppel

Tipp 4: ist glaube ich nicht mehr aktuell.

Ich glaube man kann die Pillen auch wieder durcheinander werfen , ohne das sie sich gegenseitig behindern.

Zumindest nicht im Bezug auf wundheilung.

Bei Stufe 1 , reicht es zb sich die Wunde ein mal zu reinigen + vitamine, falls die anderen Werte schlecht sind.

Bei Stufe 2: wurde mir gesagt ich soll alle Wunden reinigen (also bis es nicht mehr geht). Hat man aber so einen hohen Wert, würde man dort mehrere Jod Flaschen verbrauchen.

Daher reinige ich selbst bei starken wundbrand nur ein Mal meine Wunde und werfe eine Tetra hinterher. Das reicht meistens schon, selten muss ich den Vorgang dann noch wiederholen.

Meine ja nur damit, das ich da auch gleich zwei Heilungen anwende.

Außerdem sollte man direkt wenn man das Virus Symbol bekommt, immer eine vitamin werfen , da das bereits für die meisten Krankheiten die Heilung ist.

Dann nehmen mal alle Filter raus außer den Namen und sucht den Server Abends , wenn der Launcher gut genutzt wird.

Nein es geht nicht um Spielereinbruch, es geht darum das jeder Spieler zählt, egal ob der Server 20 Leute hat oder mit Warteschlange läuft.

Daher muss man es den Leuten so einfach machen wie es geht um auf den Server zu kommen. Und mit dem normalen Launcher ist das einfach nicht möglich und das ist die Standard Software.

Tut doch keinen Weh einen Einzeiler unter die SB zu packen. Entfernt ist der schnell wieder, wenn der Launcher wieder läuft.

hmmm ja , aber nützt ja nix für die neuen Leute.

Wenn sie in der KG sind, klar da kann man das den Sagen, da ist das ein hilfreicher Tipp.

Aber für Leute die neu sind und den Server suchen ist der normale Launcher in meinen Augen eine Sackgasse. Schreibt halt auch nicht jeder in der SB. Die suchen , finden nicht , dann Pech.

Vor paar Monaten war der normale Launcher eine super Lösung.

Aber aktuell wäre ich dafür direkt unter der SB zu schreiben, das die neuen Leute den DZSA Launcher benutzen sollen. Sonst besteht die Möglichkeit das man Spieler verliert.

Soll heißen ?

Möglichst viele Filter setzen um den Server schneller zu finden?

Weil ich hab nichts im Filter außer den Namen. Und das dauert einfach viel zu lange.

Neue Spieler werden halt auch nicht den Filter voll werfen, die suchen nach Name, es dauert zu lange und das wars dann.

Ich bin auch kein Freund vom DSZA , aber mit dem geht es für die neuen halt fast problemlos.

Also gerade getestet und bei mir läd er die Server-Liste in der Com-Server suchen (für neue Spieler Pflicht), nach wie vor Extrem langsam.

Holrockx / Criosdan , ihr hattet gesagt bei euch läd er die Com-Server liste wieder normal.

Gerade getestet und bei mir und Arschgeier dauert es ewig, da würde man locker 15 min laden um den Server zu finden. Das macht kein Neuling.

Bitte testet den Launcher noch mal über die Com-Suche ab 21 UHR! Ich vermute, das die Launcher einfach überlastet ist Abends und ihr die schnelle suche nur hattet, weil ihr das gegen Mittag versucht hat.

Ich kann weiterhin nur den DZA für neue Leute empfehlen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NWA präsentiert euch, einen "neuen" NWAC CLIP – Folge 6. in 2 K!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es sei allerdings gesagt, das der Inhalt nicht taufrisch ist.

Und warum jetzt? Naja ich hatte damals (bis v. 1.10) immer unsere Clips erstellt (Best of NWAC), war dann aber nicht mehr motiviert genug.

Da eine gewisse Person aber nicht müde wurde mir vorzuhalten, dass ich noch einen Clip schulden würde und weil ich mal den PC aufräumen musste, habe ich das Material was noch da war in einen Clip gepackt. Das gilt natürlich nicht als aktueller Fraktionsbeitrag, aber ist trotzdem einen Blick Wert.

zu den Zeiten lagen aber auch in jeden schuppen welche :P ich sehe es aber auch sonst so wie die anderen.

Die Reifen gehen schnell kaputt? Durch Abnutzung? Noch nicht gemerkt. Aber gut, so viele fahren wir auch nicht mehr. Auf cherno ist das recht ungesund

Ich bin zwar kein Deer-Spieler, kann dein Eindruck aber bestätigen. Denn auch auf Chernarus, findet man auch sehr wenig reifen (auch an Wracks).

Allerdings ist es eigentlich schon recht lange so mit den wenigen Reifen. Daher ist es eigentlich zum Standard geworden, das selbst wenn ein Reifen fehlt, man das Fahrzeug nicht weiter beachtet.

Denn selbst ein Reifen ist fast unmöglich zu finden, da es ja auch noch der passende seien muss.

Daher stimme ich dir zu. Aber selbst wenn man die spawn-Anzahl erhöht, würde das denke ich kaum einen Effekt haben, weil es einfach soooo viele Industrial Spawns gibt. Dann müsste man sie schon massiv erhöhen und das finde ich wieder übertrieben. Aber du hast recht, vielleicht kann man ja zumindest ein paar mehr spawnen lassen.

Kleiner Tipp. Nehmt immer eine Notfackel mit wenn ihr eine findet und sprengt doch einfach die Autos die komplett ausgeschlachtet sind.

Selbst wenn nur ein Reifen fehlt, sprenge ich die Teile weg. Wenn man auf der Suche nach Reifen ist, muss man sich eher an diesen Autos bedienen als wirklich neue gespawnte Reifen zu suchen. Dann hoffe ich lieber auf einen neuen Spawn mit allen Reifen, zusätzlich gibt es auch neues Metall dazu.

Alternativ kann man auch in der Nähe 2 Shelter verstecken und dort die Reifen von so einem "halben Autos" lagern. Dann sprengt man es. Findet man später das neu gespawnte und holtsich die zwei Reifen aus dem Shelter (falls wieder ein Reifen fehlt).

Nervig sind die Leute, die aus Spaß die reifen abbauen und daneben legen und weiter gehen. Aber kann ja jeder machen wie er will. Spätestens wenn ich es dann sehe, macht es Booom.

FEEDBACK:

Der normaler Launcher stürzt bei der COM Server Suche zwar nicht mehr ab, aber er findet die Server sehr sehr langsam. Für hundert Server bestimmt eine Minute.

Daher absolut nicht zu gebrauchen, wenn man den Server nicht schon bespielt hat.

Daher bitte neuen Leuten unbedingt den DZSA Launcher ans Herz legen.

Gerne auch selber mal Testen bei der Com-Suche. Ist echt ein Armutszeugnis von BI kann ich nur sagen.

Schöne KG heute wieder. 2 Schüler hatten wir. Einer hatte nur Probleme mit den Mods, das hat Murphy schnell erledigt.

Der andere war völlig neu. Mit Holla, Murphy und mir hatten wir gleich drei Dozenten auf einen Schüler ^^ Aber war ein schöner Start in Cherno, danke Holla.

45223595go.jpg

Murphy hat sich dann brav geopfert, weil wir die Knochen brauchten, guter Mann ^^ ;)

45223596yn.jpg

Wir sind dann volles Risiko und sind nach Zelle. Dort haben wir zwar zwei Leute gekillt, wurden dann aber von BB weggesprengt ^^ War aber natürlich völlig okay, mein "kleiner" hatte sowieso den Z-Virus.

Razor hat sich sogar so halb entschuldigt ^^ Danke dafür aber GG, wir wollten ja dahin damit es auch etwas PvP gibt und das gut so ;)

Dann noch mal von Anfang und bis zum NWA ohne Probleme. Die nette "totale Verwirrung" hat uns sogar gewunken, danke ihr lieben :)

Jetzt mein Schüler frei und bereit für die große weite Welt. Möge er uns erhalten bleiben :)