da liegen spielerleichen glaube ich bereits 3h
Beiträge von Zoppel
Server Wipe am 1.12.2025
-
-
ich finde es mehr als okay wenn es hier mal knallt, wir haben die Waffen ja nicht nur zum Tiere jagen

Mit RP ist es zwar schöner aber auch das KOS gehört dazu.
Es ist außerdem nicht von Vorteil eine große Gruppe zu führen. Viele Ziele für den Gegner und schlechte Kommunikation machen solche Gruppen oft zu einem leichten Ziel (was nicht heißen soll das das hier der Fall ist).
Und sie haben sich ja nun nicht als die suuuper Helden vorgestellt die jeden auf dem Server retten wollen. Kann schon verstehen wenn man sein Gebiet verteidigt. Und gerade solche Geschichten und Konflikte machen das Spiel doch erst spannend.
Daher sollte man das hier im Forum dann sportlich nehmen
also nicht aufregen. Aber so paar kleine Spitzen und bissel provozieren gehört natürlich auch dazu.Was man aber auch sagen muss, das Hans, Frank, Dagi und Moon (und sicher noch einige mehr) zu den anständigsten Leuten hier gehören. Gut die klauen mal ein Auto und machen vielleicht auch mal Stress, aber gerade die Szene mit dem Bambi auf dem One Liefe neulich zeigt eigentlich das sie Herz am rechten Platz haben.
Während ich auf Sadismus aus war, füllten die anderen der Gruppe die Taschen des frischen überlebenden.
Ich denke das beide Gruppen hier von euch gegenseitig wesentlich schlechter dargestellt werden, als sie tatsächlich sind.
Aber hey, mir gefällt es wenn es knallt

-
Sooo erledig und mal etwas aufgeräumt.
hinzugefügte Fraktion:
The Dark Knight´s (TDK)
aktuell die größte Fraktion auf dem Server!
Fraktionen gelten als inaktiv:
Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew
Nagelbande
Fraktion zerstört:
TLP
-
diese "missionen" erstellt man sich jedes mal selbst wenn man das Spiel beginnt.
Dann gilt es andere von diesen Missionen zu überzeugen.
Und dann wären dann noch die events.
-
Gegenvorschlag: ihr spart euch die Kohle einen Server zu betreiben auf den 6 Leute spielen und kommt zu uns auf gdz. Ihr gründet eine Fraktion und mischt hier mit.
Und wenn ihr die Eier habt, kommt ihr auf den one life Server und versucht dort in der Gruppe mit nur einem Leben klar zu kommen.
Ist echt Nix gegen euch, aber leere dayz Server gibt es so viele. Lasst uns doch lieber zusammen spielen

-
Krasse scheiße 
Friendly

![Tishina [tishina]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley41.png)
-
lol gerade hatte ich in unserer internen Gruppe gefragt wer ihr seid, weil ihr immer mehr werdet.
Sag dem Boiler mal einen schönen Gruß. Kenne ihn nicht, aber find den name klasse

Sau cool das ihr hier seid ihr "svetlo-boys".
Dann lässt uns doch mal bissel an euren Abenteuern teilhaben.
So eine große Gruppe von den man so gut wie nichts weiß.
-
Alter eure Probleme möchte ich haben

-
joa Samstag oder Sonntag ab 21 Uhr geht bei mir.
-
Ich denke das mit den Wölfen ging es uns allen schon mal so.
Die Viecher schützen nicht nur das Dorf und versorgen es mit Nahrung, sie geben auch ein gutes Gefühl (eben wenn man dort mal alleine ist).
Verschwunden sind dort schon immer Sachen, das gehört auch dazu. Seit die Zelte etwas seltener sind (seit der Beta), kommt es mehr vor und ist auch einfach ärgerlich.
Früher konnte man das noch auf die Randoms schieben aber die Leute die dort jetzt Zelte klauen wissen genau wo sie sich da bedienen und sind einfach nur zu faul zum selber zu suchen. Und wenn jemand vor Ort ist stellen sie sich brav mit ans Feuer.
Das mit den Waffen schockt mit ehrlich gesagt! Ein Waffenlager in Tishina, ei ei ei
Das hätte es „früher“ hier nicht gegeben
zm4ster wassen da
los 
Also wenn ich Waffen oder Muni in Tishina sehe, steck ich das Zeug ein oder werfe es dort in der Nähe weg. Werde ich auch nach wie vor so machen.
Da ich aber leider in letzter Zeit kaum bis gar nichts für das Dorf geleistet habe und es eben auch eine Hand voll neue Leute sind, die sich etwas um das Dorf kümmern, kann ich mich jetzt schlecht hier herstellen und mit den Fingern auf die Leute zeigen.
Zeiten ändern sich halt.
-
Ich finde die abgeschlossenen Garagen ok.
Finde es super wenn man dort die Möglichkeit hat die Autos zu sichern, um diese dann zu nutzen um das Dorf weiter aufzubauen.
Ein Fahrzeug ist für den Aufbau einfach extrem hilfreich.
Stellt man die Autos dort einfach auf den Sportplatz sind sie weg. Sie woanders zu verstecken ist einfach zu umständlich.
Auch Nägel oder paar Werkzeuge in der Garage zu lagern find ich okay.
Aber Waffen und Mags haben auch in den Garagen in meinen Augen nichts verloren!!!
Auch sollte nicht der ganze Standard-Loot am Ende dort verschlossen liegen, sondern für alle frei in den Zelte liegen.
Respekt an die Leute die sich immer wieder Zeit für Tishina nehmen und den Dorf was Gutes tun. Da hab ich dann auch kein Problem wenn man sich in der Garage mal ein Auto sichert.
Ist aber nur meine Sichtweise.
-
keine 69 negan? Wie soll das ohne denn bitte "kunst" sein?
Schöne Unterhaltung aber in Sachen "kunst" frag mal lieber den Meister

Erkan S. Besser richtig nice, hab mitgesungen

Ps: eine "heruntergekommene Lagerhalle " ist immer nur so groß wie das "Fahrzeug" das darin eindringt

-
hier war bisher nur ein Admin unter meiner Gürtellinie und das nur weil er mir irgendwelche Woodstock-Pillen als Kopfschmerztabletten verkauf hat

-
Wir hatten schon mal einen Briefkasten einer Burgherrin und dort wurden regelmäßig Liebesgedichte hinterlegt.
Ich weiß gar nicht mehr genau wie das Projekt scheiterte, aber irgendwelche Perversen von außerhalb hatten wohl damit zu tun

"zm4ster mit dem kleinen Blaster" ist eine Textzeile die mir noch im Kopf ist

Aber der Fall liegt bei den X-Akten weil wir niemals herausfinden werden, wer das war und es hat auch zu überhaupt niemanden gepasst.
Aber genug Spam von mir. Back to Topic
-
Und bestimmt selber ne Base die lagg verursacht ! Aber erstmal andere Basen im Forum spoilern :).. yeah
Grundsätzlich hast du recht, das gehört sich nicht!
Und seine Kritik ist natürlich hier fehl am Platz. Denn klar ist das ein Problem aber das liegt ja am Spiel selber wie andere schon vor mir sagten (geht ja allen so).
Aber gerade deine Base hast du ja sehr oft selber in Szene gesetzt. Glaube jede auf dem Server weiß wo deine Base ist.
Viele bauen ihre Base auch immer wieder an den gleichen Stellen.
Ich könnte Postbote spielen weil ich weiß wo ein Großteil von euch euren Hauptwohnsitz hat, auch wenn kein Namensschild vorhanden ist.
Was mich zur Schlussfolgerung bringt, dass endlich Briefkasten und Klingelschilder benötigt werden!
Das sind Dinge die wirklich notwendig sind

-
69
Neuer tipp: 389
-
VIDEO] 101 TIPPS & BUGUSE FÜR DAYZ 1.01/ 1.02
-
Jetzt muß ich wohl alleine die F11 Taste betätigen.
NEIN!!!! Ich kann dir auch Sterbehilfe anbieten
ganz uneigennützig 
-
Leider echt ätzend, dass man doch recht "schnell" uncon geht an zombies, BEVOR man richtig Blutet!
Muss auch sagen das dein Tod recht verdient ist

Du schlägst ja total daneben

Aber man wird dann eben mit der Zeit auch recht leichtsinnig.
Das man Ohnmächtig wird hat ja am Anfang nix mit dem Blutlevel zu tun, sondern mit dem Schocklevel. Wir waren zwar nie sicher ob nach der 0.63 das so richtig enthalten ist, aber es zeichnet sich ab.
„Früher“ konnte man ja mit einem gezielten Schlag ins Gesicht schon ohnmächtig werden.
Es soll aber Medikamente geben, die das Schocklevel senken. Das nützt in der Situation natürlich erst mal nix.
Einer weniger. Nix für ungut Hans und Rest in Peace
![Tishina [tishina]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley41.png)
PS: Danke an die Leute die Tishina aufgebaut haben, war gestern meine Rettung

-
Zurück zu den Wurzeln

Ja, es fehlen noch paar Sachen bis das Outfit perfekt ist, ich arbeite daran

Wer einen Arzt braucht, der soll es sagen.
Vom Zahnarzt bis zum Gynäkologe decke ich in Bestform alles ab, was nicht bei „Drei“ auf dem Baum ist

Achtet auf eure Gesundheit, ihr habt nur dieses eine Leben

![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)