Macht euch am besten einen eigenen Server, da könnt ihr so viel bauen wie ihr wollt und keine wird einbrechen ![]()
Ich bezweifel das ihr einen Server findet, auf dem ihr mehr Aufmerksamtkein bekommt bei so einem Vorfall. Denn das Gltichen bzw allg. der Basebau ist ein generells Problem. Dann vielleicht doch einen reinen PVE Server oder sowas.
Bei den großen Servern (z.B. Bierdose usw) wird auch nur mit Beweis (-Clip) bei gltichen gebannt. Da kann schon durch die Masse auf gar nix anderes reagiert werden.
Auf anderen großen Servern wird es einfach akzeptiert weil das Game eben einfach so unfertig ist. Nur die Mods machen die Basen ja überhaupt etwas sicher, der Basebau ist einfach noch nicht so weit.
Vielleicht findet ihr ja einen Server wo ihr nicht ganz alleine seid, aber es wird nicht die letzte Base gewesen sein die Aufgemacht wird, ob nun mit Gltich oder Legal. Das Game ist eben einfach noch nich soweit.
Ich weiß nicht genau was zwischen den Admins und euch gelaufen ist. Und naja ist mir eigentlich auch egal.
Ich weiß hier spiel von beiden Seiten viel Frust mit rein, aber die Sache scheint ja jetzt durch zu sein.
Ich wünsche Trotzdem noch viel und Spaß und finde es schade das ihr weg seid. Aber so ist das Game.
Danke für Zeit bei GDZ ![]()