Beiträge von Zoppel

Server Wipe am 1.12.2025

ja das sollte gehen. Auch mit den schutzwest sollte man vorsichtig sein. Angeblich sollen viele der gemoddeden schutzwesten zu viel Schaden aushalten.

Ist aber auch sehr zeitaufwendig so ein mod zu testen bzw dann auch die spawneinstellung nicht zu verkacken. Sonst hast du auch schnell mal alles voller Klamotten am nwa. Es gibt ja nun schon paar mod mili Sachen auf dem Server, wenn was neues kommt müsste dann auch bissel was altes raus.

Ja Mega, warten ja nun seit dem ersten Clip schon darauf. Aber ich bin noch skeptisch, auch ob der mod dann richtig läuft und ob er frei verfügbar sein wird.

Aber wäre natürlich schon etwas feines und neues.

Auf deer wird dafür ja auch extra ein schiennetzt angepasst/ erweitert.

rp mod Haut mich jetzt nicht von den Socken.

Die Fahrzeuge sind von einem modder mit dem wir auch hier im Forum in Kontakt stehen. Da interessiert uns aber eher der Truck und das kleine Fahrzeug als der Hummer. Aktuell gehen die aber glaube ich noch nicht kaputt bei Unfällen, also für gdz noch ungeeignet.

Den mod mit der geilen Kleidung hab ich schon vor 2 Monate vorgeschlagen. Das wollten die admins sich mal ansehen. Aber wenn ich lese wie op der ist, naja dann lieber nicht.

Zu den ohrenstöpsel kann ich Nix sagen, weiß nicht ob man das braucht und wie das funktioniert. Evtl aber schon praktisch wenn das von alleine geht ,für alle Autofahrer.

Der letzte mod beinhaltet eine map, sowas gibts bei survival nicht.

Ist nur meine Meinung dazu.

ja woodstorage geht in meinen Augen auch gar nicht. Baukosten und lagermöglichkeit stehen in keinem Verhältnis. Der eigentliche Zweck, darauf stamme zu sagen geht auch nicht. Wenn sollte man dort nur Stämme und Holz lagern können, der inventarslott müsste weg.

Ich hab das schon vor einer Weile mal angesprochen und hier im Forum bewusst nicht das genau item genannt um es nicht weiter zu verbreiten :P

Das Problem ist, die mod ist nicht "offen" also kann man nichts entfernen.

Die Pflanzenteile sehe ich weniger krass weil der Nährwert von Gemüse so low ist und man durch die mod auch nur 1 bis maximal 2 aus der Pflanze bekommt. Das da wieder was dran hängt liegt am restart also alle 6 h wenn kein Crash. Find ich nicht ganz so krass aber vom Grundprinzip gebe ich dir recht.

ja denn wenn nur 3 bis 5 Leute drauf sind rennt und sucht man auf den großen maps (trotz Treffpunkt) mehr als das man ballert.

Wenn das 8 -15 sind gehen die großen maps auch schon gut ab, aber wenn so oft der aufruft kommt "los dm" und dann nur 4 Leute Lust haben, wäre so eine kleine Arena wo es schlag auf Schlag geht einfach geiler. Da stört mich es auch persönlich nicht, wenn ich paar spawnkills abbekommen. Die tote werden ja eh nicht gelistet hier.

ja gut basen werden auch in Massen auf anderen Servern geraidet und auch dort gilt, man muss den Betrug beweisen (dosenbier zum Beispiel). Auch dort ist das quetschen durch Öffnungen oder räuberleiter kein glitch. Die haben nur eben die bauüberall mod und so bekommen eben die noobis auch ihre base zu. Trotzdem wird dort geraidet wegen baufehler oder durch echte glitches. Und die haben keine echte com.

Aber ja es stimmt schon, die spieler mit Erfahrung raiden auch gut und Anfänger werfen dann schnell das Handtuch. Das ist das game. Aktuell läuft der Server aber recht gut.

ja Pistole only kann man sich in kleiner Runde auch ausmachen ,wenn man wieder eine hätte. Die Idee mit den kleineren maps find ich aber super ;):P

Ich werfe da auch gern mal wieder die kamenskbase bzw das Feriendorf übern Steinbruch bei severo in die Runde :)

Könnte im Wechsel ja immer eine große map und dann wieder eine kleine kommen oder so.

hat sich jemand um die Generatoren und die 6 Lampen gekümmert?

Sorry das ich da so nervige bin, aber für den einen musste ich unendlich viele autounfälle in kauf nehmen und der andere stinkt nach Poser.

Aber trotzdem machen sie Licht :P

Grüße dich, genau so einen Ort haben wir bereits auf den gdz survival server. Das Dorf wird dort trotz pvp server meist auch respektiert.

Wenn du dich mit 3pp anfreunden kannst , wäre Hilfe in tishina sehr nützlich. Selbstgebaute Zelte craften und aufstellen, ernten, jagen und loot touren fürs Dorf und für Ordnung in den Zelten sorgen bzw die Besucher begrüßen.